Auf den Beitrag: (ID: 363711) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 3430 Mal).
"Autor"

rotlichtlampe permanent?

Nutzer: MuK
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2011
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 01.01.2014    um 13:23 Uhr   IP: gespeichert
hey ihr lieben und erstmal frohes neues jahr,
ich hab mal eine frage. ich hab ne rotlichtlampe für mein eines ninchen aufgestellt, vom ta so verordnet weil sie einen infekt hatte. sie liegt total gerne drunter und scheint es sichtlich zu genießen, die anderen beiden liegen auch total gerne drunter und sind fast nicht wegzubekommen. die drei sind schon etwas älter, so zwischen 7 und 9 und leben in freier zimmerhaltung. was ich gern wissen würde: kann bzw soll ich die rotlichtlampe ins permanente inventar aufnehmen? hat jemand erfahrung mit so terrariumlampen? ich hab die hoffnung, dass die vllt nicht so viel strom fressen?
würd mich über erfahrungen freuen
lg, maren
  Top