Auf den Beitrag: (ID: 364081) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1728 Mal).
"Autor"

Brauche nochmal Hilfe - VG im neutralisierten Außengehege möglich?

Nutzer: ninchen12
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2013
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 05.01.2014    um 14:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo
Euer Vergesellschaftungsflyer ist bestimmt sehr hilfreich aber ich kann irgendwie nur die 1 Seite sehen und er hilft mir ehrlich gesagt nicht sehr weiter
Ich hab zwei kastrierte Rammler (7 Monate) die ihre 6 Wochen noch absitzen müssen.Sie sind getrennt und auch leider eben alleine. es sind übrigens Brüder und die Kinder von Lola und krümmel. Die anderen Babys haben wir vermittelt.Lola und Krümmel leben in einem Aussengehege wo auch die andern 2 leben sollen. Kann ich die 4 in dem aussengehege vergesellschaften wenn ich den rindenmulch auswechsle und alle gegenstände putze und natürlich ausmiste??

das wäre das gehege
drinnen sieht es jetzt aber anders aus und die Schutzhütte ist wind und regendicht geworden

jetzt sieht es leider nicht mehr ganz so schön aus.
Kann ich sie da drinnen vergesellschaften??

Beitragstitel angepasst
Viele Grüße von Lola Krümmel Bresel und Maxl ♥♥♥♥
  TopZuletzt geändert am: 05.01.2014 um 14:51 Uhr von MissSnoop