Auf den Beitrag: (ID: 364211) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1068 Mal).
"Autor"

Durchfall oder nicht?

Nutzer: Gänseninchen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2013
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 06.01.2014    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr Lieben,

aus irgendeinem Grund ist meine Anfrage von eben "rausgeflogen"???

Wollte aber doch dringend wissen, wie wir vorgehen sollten!!!

Bitte nochmal: haben gestern festgestellt, dass unsere Emma einen ziemlich schlimm verklebten Poppes hat! Sie hat aber ganz normal gefressen und sich auch fidel wie immer verhalten.... und unangenehm gerochen hat das auch nicht... Wir haben sie grob gereinigt, weil sie ja nicht zu "nass" werden sollte - wegen Außenhaltung.

Heute wollen wir eigentlich zum TA, aber jetzt haben wir gesehen, dass sie doch keinen Durchfall hat oder bzw. jetzt wieder alles in Ordnung ist.....

Haben auf jeden Fall keine verdächtigen Durchfallspuren im Gehege entdecken können.

Wegen verklebten Poppes zum TA oder doch nicht? Da die Beiden (noch) nicht handzahm sind, haben wir etwas Sorge, ob der Stress mit dem Einfangen sein muss oder doch nicht....

Danke für Eure Antwort!
  Top