"Autor" |
Mia -> EC |
|
geschrieben am: 08.12.2014 um 17:51 Uhr IP: gespeichert
|
|
Hallo meine Lieben,
ich reihe mich <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>fühlt bei den 4894648 EC Fällen ein...
Meine Mia hat leider EC.
Zu dem Werdegang:
- Am Montag den 24.11. <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>fiel sie mir garnicht also bin ich zum Arzt.
Sie hat nicht wirklich <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>fressen und so Aktiv wie sonst war sie auch nicht.
Verdacht des Arztes: Nierensteine.
Also hat sie ein Harnröhrenerweiterndes Mittel bekommen und sollte viel Harntreibende Sachen futtern.
- Mittwoch habe ich dann beobachten können, dass sie unkoordiniert unterwegs war. Sie ist bei einer unserer Treppen nach unten <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>poltert und kam auf einmal nicht auf ihr Lieblings Aussichtspunkt nicht mehr rauf.
- Donnerstag früh wieder zum Tierarzt.
Am Mor<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>n hat sich dann auch der Kopf selbständig <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>macht und sie fing das "Weben" an. Der Kopf hatte eine leichte Schiefla<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>
Behandlung des Tierarztes auf EC.
- Montag waren wir nochmal beim Tierarzt.
Der Kopf leicht schief aber scheinbar stehen <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>blieben. Der Arzt war sehr zufrieden hat noch AB und Vit. B <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>spritzt und meinte wir sollten nächste Woche noch einmal kommen.
- Mittwoch Abend war dann der nächste "Schub" der Kopf fiel um 90° und Bewegung war nur mit eini<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>n Stolpereinla<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>n möglich.
- Donnerstag wieder zum Tierarzt diesmal haben wir uns Komplett eindecken lassen mit Vit. B Spritzen und AB. Außerdem Au<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>ntropfen für das untere Au<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>.
Seit Samstag Rollt sie nicht mehr. Aber Bewe<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>n tut sie sich auch nicht wirklich. Sie wird von uns öffter "um<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>setzt" weil sie in ihren ei<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>nen Urin und Kot liegt..
Das linke Hinterbein und Vorderbein sind zum Gleich<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>wicht halten weit zur Seite ab<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>stützt und sie robbt höchstens mal zu einem Stück Apfel.
Seit der Behandlung frisst sie selbständig. Leider mussten wir nun doch auf das Peppeln umstei<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>n.
Vorher hat sie Babybrei mit Panacur zusammen bekommen und wir hatten die Hoffnung das es sich bessert.
Leider habe ich das <span <span class="markcol">classspan>="markcol">Gespan>fühl das es eher immer Schlimmer wird und ich Fra<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan> mich jetzt: "Wo hört es auf?"
Wo ist das Ende der Fahnenstan<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan> erreicht und wo weiß ich das es nicht besser wird und wir sie lieber <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>hen lassen sollten?
Sie bekommt seit Behandlung täglich ihr Panacur. Mittlerweile täglich Vit Spritzen, AB, Päppelbrei, Au<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>ntropfen und Wasser.
Wir rubbeln sie täglich ab um den groben Urin zu entfernen.
Ich hoffe ich habe alles iwie Verständlich <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>schildert... Ich habe dieses Jahr vor kurzem schon ein sehr <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>liebtes Tier Verlohren und weiß nicht wie lan<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan> ich kämpfen kann ohne das es in Tierquälerei umschlägt.. |
|
|
|
|
Top
|