Auf den Beitrag: (ID: 39021) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 3247 Mal).
"Autor"

Was guckt ihr so für Serien?

Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 29.03.2009    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Nur Neugierde

Ich bin ein riesen Desperate Housewives - fan
ab und zu schu ich Germanys Next Topmodel aber dass ist eigentlich keine Serie ..
Wenn ichs grad sehe auch Dr.House

Und ihr? ^^
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchen07
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2008
Anzahl Nachrichten: 593

geschrieben am: 29.03.2009    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Ich gucke ganz gerne "Scrubs-Die Anfänger". Total die tolle Serie
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 29.03.2009    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
Also Sonntags ist bei uns Navy CIS Pflicht, aber ansonsten schaue ich gern Gilmore Girls, Ghost Whisperer.....

Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.03.2009    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
Pflicht ist auf jeden Fall für mich Bones, die Knochenjägerin. Wenn ich es zeitlich schaffe schaue ich gerne noch Dr. Who, alle CSI, Navy CIS, Dr. House und Dead like me - So gut wie tot -.

Aber zeitlich schaffe ich das wenigste davon. Aus dem Grunde kaufe ich mir fast alles auf DVD, da kann ich es dann schauen, wenn ich Zeit habe.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 29.03.2009    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Also ich bin ja so ein total typischer Seriengucker (vorausgesetzt meine Zeit lässt es zu ...)

Ich gestehe, GZSZ und AWZ zählt zu gucken und Mittwochs ist auch bei mir Desperate Houswives Pflicht, Monk guck ich auch total gern
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 29.03.2009    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
ich liebe ncis, dr. house und csi ny

andere serien die ich liebe, die aber leider nicht mehr im tv laufen bzw net bei uns in deutschland sind babylon 5 und the shield
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mini
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 29.03.2009    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Also Desperate Housewives ist Mittwochs Abend Pflicht.
Dann gucke ich noch gerne Dr. House seit ein paar Wochen, Psych, Eli Stone, Die Nanny gucke ich ab und zu auch mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: lucie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 495

geschrieben am: 29.03.2009    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
Ich krieg das zeitlich leider nicht wirklich regelmäßig hin mit den Serien. Aber wenn ichs schaffe, auf jeden Fall Bones und Ghost Whisperer..

Und dann muss ich gestehen, dass ich alle Gilmore Girls Staffeln habe, ebenso Mc Leods Töchter.. und ich kann schon mitsprechen..
"If only one life has breathed easier, because you have lived, this is to have succeeded."
(Ralph Waldo Emerson)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.03.2009    um 07:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: lucie
.... ebenso Mc Leods Töchter..
Das ist das nächste Objekt meiner Begierde. Das liebe ich auch.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 30.03.2009    um 08:12 Uhr   IP: gespeichert
*grübbel, überleg*

Desperate Housewives
Monk
Bones
Simpsons

...die sind Pflicht

Gerne würde ich auch Mc Leods Töchter und Gilmore Girl kucken, aber zeitlich leider nicht drin. Aber ich kenn ja sowiso schon alle Folgen

Am besten sind ja die alten Serien wie z. B. Rosanne, Alf, Wer ist hier der Boss, Raymond, Dharma und Greg, Bill Cosby Show usw.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 30.03.2009    um 08:17 Uhr   IP: gespeichert
Also seit ich klein war schaute ich mit meiner Mama GZSZ, mittlerweile bin ich groß und schaue es auch noch!!

Dann Desperate Housewives, Dr. House, Mc Loud´s Töchter, Gilmore Girls , Scrubs, Simpsons, Immer wieder Jim, Still Standing, King of Queens...

Jetzt nicht das ihr denkt ich häng den ganzen Tag vorm TV, wenn ich da bin und reinzappe und sowas läuft dann bleib ich da hängen, denn hab ja noch einiges immer zu tun!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 30.03.2009    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Moni88
Am besten sind ja die alten Serien wie z. B. Rosanne, Alf, Wer ist hier der Boss, Raymond, Dharma und Greg, Bill Cosby Show usw.

....jaaa oder Willkommen im Leben und Wunderbare Jahre....

Schau auch öfters mal GZSZ, AWZ, Prison break und Lost...( wenn ich es zeitlich schaffe)
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 30.03.2009    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Also ich glaube bei mir gibbet keinen Tag in der Woche Mo- Do, an dem keine Serie kommt, die ich gucken KÖNNTE.
Ich gucke: alle CSI, Criminal Intent, Dr. House, GZSZ, AWZ.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 30.03.2009    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
Ah ja,
Medium guck ich gern mal am Freitag aber bei der zweiten Folge bin ich schon 2 mal aufm Sofa eingepennt
Cold Case wird auch ab und zu mal geschaut

Wann kommt Bones, die Knochenjägerin?
die hab ich früher auch immer geschaut aber jetzt weiss ich iwie nicht mehr wann die kommt ..

Simpsons schau' ich aber nur wenn ich gerade Zeit hab
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 30.03.2009    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Achja früher kam so ne Serie- ist gar nicht so lange her im Herbst lief sie noch,
immer am Montag ziemlich spät, von so einem geisteskranken also er tötete nur so Verbrecher die man freigelassen hat oder nie erwischt hat..

Als er klein war brachte er immer die nachbarshunde und Katzen um und sein Vater
lenkte seine krankheit bzw. bessesenhait darauf, für gerechtigkeit zu sorgen also die umzubringen die es "verdient" haben..

In der Schule hats sich fast jeder angesehen , war voll der brüller also hab ich mir auch so 3 Folgen angesehen.. ich fands eigtl. auch ganz gut, irgendwie hatte die Serie einen Sinn..

Der Titel ist nach dem Namen dieses Mannes benannt ehh..
fing glaub ich mir D oder G an..

kennt ihr die?
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 30.03.2009    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt weiss ichs wieder!! Dexter hiess die Serie glaub ich..
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 30.03.2009    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Ich gucke täglich AWZ, wobei ich momentan eher selten gucke und auch etwas den Faden verloren habe.
Ansonsten habe ich immer Queer As Folk geguckt (hauptsächlich auf DVD lief immer um 23:00 Uhr und meistens noch später) und Desperate Housewifes habe ich die 5. Staffel geguckt bis zur Folge, in der Jackson (von Susan) das letzte Mal zu sehen war...
>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 12.04.2009 um 12:50 Uhr von Julka
"Autor"  
Nutzer: lucie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 495

geschrieben am: 30.03.2009    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Das ist das nächste Objekt meiner Begierde. Das liebe ich auch.

Gruß Sylke
Wende dich vertrauensvoll an mich, hab alle Mc Leod's Staffeln da .. die bring ich dir zum nächsten Treffen mit, dann haste was zum Gucken
"If only one life has breathed easier, because you have lived, this is to have succeeded."
(Ralph Waldo Emerson)
  TopZuletzt geändert am: 30.03.2009 um 22:02 Uhr von lucie
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 30.03.2009    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
gaaanz früher hab ich mal Babylon 5 geguckt ... heute komm ich leider nicht mehr so dazu, irgendwelche Serien zu schauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 30.03.2009    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
gaaanz früher hab ich mal Babylon 5 geguckt ... heute komm ich leider nicht mehr so dazu, irgendwelche Serien zu schauen
wie gut dass es dvd gibt... hab alle babylon 5 staffeln daheim mit den dazugehörigen filmen.

genauso steht es mit the shield... bei uns in deutschland lief nur die erste staffel, aber ebay sei dank hab ich mir die restlichen aus den usa bestellt.
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 30.03.2009    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra
wie gut dass es dvd gibt... hab alle babylon 5 staffeln daheim mit den dazugehörigen filmen.


schade dass du soo weit weg wohnst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 30.03.2009    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
GZ-SZ
Sturm der Liebe
Bones
Arlarm für Cobra 11
Germanys next Topmodel
DSDS
CSI Miami und auch NY

Aber alles nur wenn es gerade passt. Ich sage für meine Sendungen nichts ab....
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fusseline
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2009
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 30.03.2009    um 22:46 Uhr   IP: gespeichert
Ich schau gern Lost, find ich total spannend und macht süchtig. Am liebsten, wenn die Staffeln auf DVD raus kommen und dann gaaaaanz viele Folgen nacheinander gucken, ohne nervige Werbung. Den ganzen Sonntag bei Regenwetter auf dem Sofa... *träum*

Und ich muss gestehen, auch ich bin ein GZSZ-Opfer...
Viele liebe Grüße

Marina mit Fussel, Krümel & Klecks

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 31.03.2009    um 12:00 Uhr   IP: gespeichert
GZSZ?? ich wusste gar nich dass das noch läuft?

Ich muss es doch zugeben.. ich guck gerne Gericht bin wohl die einzige
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 01.04.2009    um 05:27 Uhr   IP: gespeichert
...also .. ich was eigentlich gar nicht ob ich es wirklich sagen/schreiben soll ...

hmmm .. überleg .. egal

also .. Lindenstraße ((( aber nur die alten Folgen ! )))
Die Waltons
Unsere kleine Farm
Dr.Quinn
Dallas
ER

Die meisten hab ich alle auf DVD .. Ich komm leider nur selten dazu mir Serie im Fernseher
gleich anzusehen ....
>>> Meine Lieblinge lieben aber die alten Serie ... Schlafen dann immer gleich ein

Lg Semmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 01.04.2009    um 06:51 Uhr   IP: gespeichert
Ein absolutes Muss ist Desperate Housewives sehr zum Leidwesen meines Freundes...er versteht das alles immer nicht...sagt er...Jungs halt!

Ich war bekennender und leidenschaftlicher Gucker ab den ersten Folgen von:
Verbotene Liebe
Marienhof

Granate ist/war:

Monk
ER
Chicago Hope
Ally Mc. Beal
SEX AND THE CITY (Ich liebte die Damen,den Humor,die Geschichten, Mr. Big und erst die Schuhe!!!!)

Früher:
Mash
Ein Käfig voller Helden
Die Waltons
Dallas
Das Haus am Eton Place (mit Hudson dem herrlich blasierten Butler, der Insulanerhumor hat schon was)
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 01.04.2009    um 23:27 Uhr   IP: gespeichert
... das gibt es nicht ...
Das Haus am Eaton Place .... find ich super .. leider gibt es nur zwei staffeln :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 02.04.2009    um 06:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Semmel
... das gibt es nicht ...
Das Haus am Eaton Place .... find ich super .. leider gibt es nur zwei staffeln :-(
ja ich glaube mehr gibt es nicht, habe schonmal gestöbert und überlege mir die DVD`s zu kaufen...wie peinlich. Aber ich fand den Humor (englisch) halt, dieses steif-stieselige Getue so genial. Ruby das arme Ding, Rose, Mr. + Mrs. Bellamy etc. pp.
Seufz, das waren noch Zeiten
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 02.04.2009    um 10:49 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe die Zooooo-Serien Zählt das auch? Da kommt doch auf ARD und ZDF immer nachmittags Geschichten ausm Zoo aus unterschiedlichen Städten.

Und ich guck ab und an Verbotene Liebe. Ich find den Sebastian so schnuggelig
Manchmal guck ich Anna und die Liebe, aber eher zum Zeitvertreib und nicht weil es mich wirklich interessiert.

Früher hab ich immer Greys Anatomy geguckt, aber kommt ja nicht mehr. *seufz*
Und Ghost Whisperer, doch dafür schalte ich mittlerweile nicht mehr ein. Is mir zu gruselig geworden. *bibber*

Im Großen und Ganzen bin ich jedoch kein Serien-Junkie. Ich surfe dann lieber gezielt im Web oder geh ins Bett Und jetzt wo der Sommer kommt sitz ich dann lieber mit einem legga Weinchen aufm Terrazzo und blicke auf die Kaiserwiese Oh Gott ich werd alt!
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 02.04.2009    um 10:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SonjaT
1. Und ich guck ab und an Verbotene Liebe. Ich find den Sebastian so schnuggelig

2. Früher hab ich immer Greys Anatomy geguckt, aber kommt ja nicht mehr. *seufz*
nööööööö der doch nicht, Leonhard ist der Burner!

Mensch ich Dussel, jetzt wo ich es lese, genau die Serie war klasse...Mc. Dreamy. habe ich auch immer geschaut.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 02.04.2009    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Granate ist/war:
Chicago Hope


Früher:
Mash
schade dass chicago hope nicht mehr läuft, fand die auch nicht schlecht.

*hüstel* ich muss ja gestehen dass wir die komplette mash-serie auch auf dvd haben. mein freund und ich, wir lieben einfach diesen alten humor. und da er wegen schicht eh nie dazu kommt serien im tv zu schauen kauft man sie sich halt auf dvd.
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 02.04.2009    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
@t diguste,
Schätzelein, in meinem Alter brauch ich junges Blut! Sei doch froh, so kommen wir uns nicht in die Quere. Du nimmst einfach Leonhard und ich Sebastian
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 02.04.2009    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SonjaT
@t diguste,
Schätzelein, in meinem Alter brauch ich junges Blut! Sei doch froh, so kommen wir uns nicht in die Quere. Du nimmst einfach Leonhard und ich Sebastian
guuuuuuuuter Plan
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 03.04.2009    um 03:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
ja ich glaube mehr gibt es nicht, habe schonmal gestöbert und überlege mir die DVD`s zu kaufen...wie peinlich. Aber ich fand den Humor (englisch) halt, dieses steif-stieselige Getue so genial. Ruby das arme Ding, Rose, Mr. + Mrs. Bellamy etc. pp.
Seufz, das waren noch Zeiten
.. Zum kaufen leider nicht .. Aber im Fernseher lief es mal auf WDR ..Sonntags ...
...die erste Frau vom James hieß Hazel.Hab mal ein Hase nach ihr benannt
Hatte auch so ein rotes Fell ..( mein Hase natürlich )
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 03.04.2009    um 08:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Semmel
Hatte auch so ein rotes Fell ..( mein Hase natürlich )
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetBunny
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 318

geschrieben am: 03.04.2009    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
ich gucke zur zeit kaum mehr TV nur noch ab und zu.....
aber wenn dann guck ich meistens:
Dr.House
Ghost Whisperer (hab da mittlerweile aber shcon wieder viel verpasst)
Tiersendungen z.B. hundkatzemaus (okee ist jetzt nicht unbedingt ne serie)
Anna & die Liebe
und noch paar mehr... meistens schau ich einfach was kommt (wenn ich überhaupt TV schaue*lol*)
lg von:
Katrin mit den 2 Wackelnasen: Luke und Lea


Für meine Kaninchen bitte einmal kurz >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadia
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 03.04.2009    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Unbedingt anschauen muss ich immer Germany's next topmodel und jetzt auch dsds, da ja der dominik büchele bei mir aus der nähe kommt und da muss ich ihn natürlich anfeuern.
und sonst schau ich noch immer SAM oder TAFF
und wenn ich zufällig grad einschalte liebe ich King of Queens
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 04.04.2009    um 02:14 Uhr   IP: gespeichert
Ich gucke gerne AWZ.
Germanys next Topmodel ist auch super & das absolute MUSS IST

-trommelwirbel-

PRISON BREAK !!!

Also da führt absolut kein Weg dran vorbei *-*

Ich liebe diese Serie einfach :'D
Ich könnte heulen, wenn ich daran denken muss, dass nun die vierte & LETZTE Staffel läuft :'(


Wentworth Miller ist so heiiiß <3 ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karry
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2009
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 05.04.2009    um 17:27 Uhr   IP: gespeichert
Hallöschen!

Meine Top 5

Navy CIS
Dr. House
Scrubs - die Anfänger
Parents Control
Akte X

Akte x läuft zwar nicht mehr, habe aber alle Staffeln auf DVD. Gucke ich immer wieder mal gern.
Sonst leih ich mir oft Filme in unserer Stadtbibliothek aus. Jahresabo kostet ermäßigt nur 7,50 Euro und man kann sooooooooooooo viel ausleihen an Bücher, DVDs, CDs, Nintendo
und PC Spiele wie man will. Wie das Paradies. Ausleihfrist sind zwei Wochen und wenn keiner auf das was man ausgelihen hat wartet, kann man immer wieder verlängern.
Total cool.
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 05.04.2009    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
ich liebe Pushing Daysis was aber momentan ne pause macht aber hoffentlich bald wieder kommt!!
alles andere guck ih nebenbei wenn ichs zeitlich schaffe... Simpsons, immer wieder Jim, goodbye deutschland, montags immer BB..

  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 05.04.2009    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
Also wenn ich Zeit hab kuck ich Gilmore Girls, Simpsons (zum Abendessen hihi) und Malcom Mittendrin. Früher hab ich immer Akte X gekuckt

LG tina

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 05.04.2009    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Also wenn ich Zeit hab kuck ich Gilmore Girls, Simpsons (zum Abendessen hihi) und Malcom Mittendrin. Früher hab ich immer Akte X gekuckt
Mensch Tina, jetzt wo Du Glimor Girls sagst fallen mir noch die:

Golden Girls ein!

Diese durchgeknallte Frauen-WG mit Rose etc. (Namen vergessen) die fand ich auch klasse!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 05.04.2009    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe Dr.House.

Dann, Menschen Tiere und Doctoren.
und Wildes Wohnzimmer
Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 07.04.2009    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab früher Hund,katze Maus geglubscht /roll
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  TopZuletzt geändert am: 07.04.2009 um 20:36 Uhr von kirsHii
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 07.04.2009    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
Derzeit House und Monk. Früher Six Feet Under, Queer As Folk und Weeds. Und beinahe täglich zum Entspannen (nicht lachen!) Verbotene Liebe (meine dunkle Seite, hehe ).
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 07.04.2009    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Golden Girls
Diese durchgeknallte Frauen-WG mit Rose etc. (Namen vergessen) die fand ich auch klasse!

die waren schon klasse. bin zwar noch jung aber ich habe sie mir acuh sehr gerne angeschaut. fand die mama immer geil.

sonst schaue ich immer die dienstagsserien ab 20.15 an wenn es von der arbeit gegangen ist.

sonst werden sie immer aufgenommen,

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 11.04.2009    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiss nich wie es euch geht aber ich freu mich total auf Gossip girls
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 12.04.2009    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LadyLangohr
Derzeit House und Monk. Früher Six Feet Under, Queer As Folk und Weeds. Und beinahe täglich zum Entspannen (nicht lachen!) Verbotene Liebe (meine dunkle Seite, hehe ).
QaF
Weeds fand ich auch gar nicht schlecht, schade nur, dass das nicht wirklich lange lief.
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: MeruLuna
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2009
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 13.04.2009    um 15:39 Uhr   IP: gespeichert
Ich gucke gerne Desperate Housewives, Grey´s Anatomy und Private Practice. Da kann ich immer richtig mit fiebern
Außerdem liebe ich Sex and the City


LG MeruLuna
Liebe Grüße Meru und Vivi

  TopZuletzt geändert am: 13.04.2009 um 15:41 Uhr von MeruLuna
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 30.05.2009    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Mensch Tina, jetzt wo Du Glimor Girls sagst fallen mir noch die:

Golden Girls ein!

Diese durchgeknallte Frauen-WG mit Rose etc. (Namen vergessen) die fand ich auch klasse!

Golden Girls

Verzeiht mir, wenn ich mich täusche, aber sind das nicht diese 4 oder 5 Omis? xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 31.05.2009    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Ich schau gerade mit voller freude >> Drei Damen vom Grill


>> ohne Käse >> ist echt super !
  Top