Auf den Beitrag: (ID: 407371) sind "117" Antworten eingegangen (Gelesen: 11282 Mal).
"Autor"

Er hat gestern seine letzte Reise angetreten! Verletzter Lauf--FEHLBEHANDLUNG

Nutzer: arianadelina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2012
Anzahl Nachrichten: 373

geschrieben am: 27.10.2015    um 16:18 Uhr   IP: gespeichert
Hallo

grade war ich bei meinen Kaninchen im Aussengehege, weil mir auffiel, dass mein Bruno seit einigen Stunden nur am Boden sass. Ich kam ins Gehege, und sah sofort dass etwas nicht stimmt. Er wollte weghoppeln, hinkte aber irgendwie, und dann sah ich dass er die linke Hinterpfote ganz verkrümmt am Körper hält und nicht benutzt!

Ich kann hier leider nicht sofort weg, habe aber um 17.45Uhr einen Termin beim Tierarzt.

Erste Frage: Wenn sein Bein gebrochen sein soltle, wie gehts dann weiter?

Zweite Frage: Wie um alles in der Welt soll ich ihn einfangen, ohne noch mehr "kaputt" zu machen? Leider lässt er sich auch so schon nur ganz schlecht fangen....

Dritte Frage: Soll ich Nala (seine Partnerin) mitnehmen???

Helft mir bitte mal

Danke

LG Anja
  TopZuletzt geändert am: 05.12.2015 um 10:52 Uhr von arianadelina