Auf den Beitrag: (ID: 41171) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1629 Mal).
"Autor"

Lilly spritzt beim Rennen

Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 07.04.2009    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert
Die VG zwischen Lilly, Caspar und Rufus lief eigentlich sehr gut aber ich beobachte, dass Lilly hin und wieder einen nicht ganz kleinen Strahl Urin während des Rennens verpritzt...warum tut sie das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mariechen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 07.04.2009    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
Hallo GhettoMuffin,
das ist ein ganz normales Verhalten, da Lilly damit markiert: zum Einen alles, was sie für ihr Revier hält, zum Anderen auch gerne mal andere Kaninchen, denen sie sich überlegen glaubt.


Viele Grüße
Sylvia, Julchen, Nicky, Vicky und Mariechen

Für Lesehörnchen und alle, die es werden wollen:
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.04.2009    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
Und ich kann Dir gar nicht sagen, wie schicki das in weißem Fell aussieht. Ich hatte hier früher auch regelmäßig ein weiß-gelb-gestreiftes Kanuggel durch die Gegend hoppeln, weil Madame erklären wollte, dass er IHR ALLEINE gehört.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 07.04.2009    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab mich immer gewundert warum der Jerry so nass ist. Hat nicht geregnet oder er war gar nicht draußen, auch kein Randalieren am Wassernapf.

Bis wir dann gemerkt haben, daß der Billy einfach nur deutliche Symptome einer "freudig nervösen Inkontinenz" zeigt.

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2008
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 08.04.2009    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Meine markieren sich momentan auch wieder regelmäßig gegeseitig. Bei den beiden Weißen sieht das gar nicht chic aus. Da bin ich ausnahmsweise mal ganz froh, dass sie nicht so verkuschelt sind. Aber das mit dem Markieren legt sich ja auch wieder und dann gibt es wieder mehr Streicheleinheiten und nicht nur mit zwei Fingern, wie das momentan der Fall ist .
Liebe Grüße von Birgit mit den Banditos: Lauser, Aby, Giszmo, Joshy, Smaury, Sisary, Happy und MonaLisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 11.04.2009    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
Mein Madamchen fand das auch mal ganz lustich den Wände einen gelben flair zu verleihen
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top