Auf den Beitrag: (ID: 421471) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 4544 Mal).
"Autor"

Probeleser gesucht!!!

Nutzer: Pocahontas
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2009
Anzahl Nachrichten: 256

geschrieben am: 20.10.2016    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
Halli hallo,

wer zufällig <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f meinen Beitrag gestoßen ist:
>KLICK HIER!<

wird sich daran erinnern, das ich ein kleines Buch verfassen wollte für Eltern und Kinder zur Kaninchenhaltung.
Das Grundgerüst ist geschrieben, nun fangen die Korrekturarbeiten an.

Dazu br<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>che ich 2-3 ERFAHRENE Kaninchenhalter, die sich das ganze durchlesen und mir ihre Meinung geigen ^^ bzw. noch hinzufügen was fehlt, was missverständlich klingt, was vielleicht falsch ist, usw.

Es sind ungefähr 90 Seiten, A5 Format + ein paar Bilder, damit es nicht so langweilig wird ;)!

Danke für jeden der sich bereit erklärt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FrauMitPudel
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2016
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 21.10.2016    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin zwar neu hier im Forum, aber bei uns leben seit fast zwanzig Jahren Karnickel. Und ich hab jetzt <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch schon so einiges durch, von <class="markcol">span class="markcol">Auclass="markcol">span>ßengehegeb<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span> angefangen über eingerissenen Schlappohren, Weißlinge und neuerdings <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch Jungtiere. Falls du noch wen br<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>chen kannst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 25.10.2016    um 23:33 Uhr   IP: gespeichert
90 Seiten?

Das werden Eltern nicht lesen - es gibt inzwischen sehr gut gemachte Kaninchenbücher, die sich <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch an Eltern richten und für Kinder verständliche Formate <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>fweisen. Einige davon haben wir <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch in der Buchbesprechung.

Du musst bedenken, dass die Menschen f<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>l sind - nicht umsonst werden immer noch 2 Kaninchen samt Zubehör <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f die Schnelle im Zooladen gek<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ft und das ist tatsächlich so. Spontankäufe sind an der Tagesordnung.

Es sollte ja kein Fachbuch werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Du musst eben einfach <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch die Zielgruppe bedenken.

Ich will's Dir nicht madig machen, aber ich fürchte Du wirst enttäuscht sein, wenn Du <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f wenig Resonanz stößt.

Dann schieb' mal rüber, das Teil

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pocahontas
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2009
Anzahl Nachrichten: 256

geschrieben am: 07.11.2016    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert
Also ich habe mir eure Buchbesprechungen angesch<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>t, viele Bücher für Einsteiger haben 80 Seiten, einige sogar viel mehr, also finde ich nicht das man es an der Seitenzahl festmachen kann und dazu finde ich <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch noch das die Seitenzahl sogar noch relativ gering ist. Ich habe selbst einige dieser Bücher, sie haben alle mehr Seiten als meins.

Abgesehen davon will ich es <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch anders <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>fziehen, eben ein bisschen als Interview. Und für diese Art von Kritik ist es leider zu spät.
Ich werde es einfach versuchen, ich stelle mich dar<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f ein das es vielleicht nicht ankommt, aber wenigstens habe ich es dann versucht ;)
  Top