Auf den Beitrag: (ID: 421781) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1263 Mal).
"Autor"

Stallgeflüster - Oktober 2016

Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 31.10.2016    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Es berichten:





Leopold:

Guten Abend, liebe Fans!

Schön, dass ihr vorbeischaut bei uns in Seevetal. Seid ihr schon zurück von eurem Halloween-Beutezug oder gar nicht erst losgegangen?
Also ich würde ja für sowas nicht vor die Tür gehen... wo doch die Süßigkeiten in Susis Tasche immer von ganz allein zu mir kommen!

Und wie sähe das überhaupt aus? Ein stolzer Riese wie ich mit einem Hexenhut???






Smilodon:

Öhhhh... eigentlich finde ich das ganz lustig. Der Hut steht dir! Solltest du vielleicht öfter tragen...

... aber zumindest eine Kürbislaterne könnten wir aufstellen, oder?






Leopold:


Laterne? Bei dem ganzen Stroh hier?!? Nein, kommt überhaupt nicht in Frage... ich meine, schau dich mal um! Es ist schon fast Winter, alles ist schon kuschelig eingestreut... nein. Auf gaaaaar keinen Fall.




Und außerdem wollten wir doch berichten, was es hier Neues gibt! Also das war nämlich so: Am Wochenende war hier plötzlich ein sehr geschäftiges Treiben. Susi hat dazu sogar ein paar Helfer mitgebracht, wir ahnten also schon, dass da noch irgendwas kommt...



Smilodon:


Ja, aber wer konnte denn ahnen, dass da sowas Tolles kommt?!




Hinter der ganzen Petersilie hätte man sie fast übersehen... also bin ich erstmal näher gehoppelt...




... und habe sie mir aus der Nähe angeschaut.




Ist sie nicht bezaubernd schön???



Leopold:

Schön ist sie ja, aber sie isst meine Petersilie! Ich muss eh schon mit allen hier teilen und jetzt ist da noch ein Mäulchen mehr zu stopfen. Wie soll ich mir denn da eine ordentliche Winter-Figur anfressen?

Mal ehrlich, guckt euch das mal an...




... wie soll ich denn von diesem bisschen Futter satt werden???
Zumal ich natürlich die besten Sachen mit meinem Kumpel Linus teile...




Naja... und natürlich auch mit Lissy, Sookie und Smilo. Versteht sich ja wohl von selbst, oder?





Smilodon:

Ach Leo, nun tu mal nicht so! Du findest sie doch eigentlich auch ganz nett! Und vor allem ist sie ohne viel Getöse und ohne großen Streit hier eingezogen.
Es gab nur ein ganz bisschen Gejage, aber sonst hat sie sich doch sehr schnell mit uns allen arrangiert. Ich möchte jedenfalls gern ihr Freund sein... unbedingt!

Ihr da draußen wisst natürlich längst, wer hier bei uns eingezogen ist, hm? Aber ich wusste es nicht und musste sie erstmal fragen.

Devon heißt sie... Devon, ist das nicht ein schöner Name?





Ich bin jedenfalls froh, dass sie da ist und sie ist glaube ich auch ganz froh, weil sie ohne Balthasar doch sehr einsam war. Hier braucht sie nicht mehr einsam sein, denn bei uns wird es ja nie langweilig...

... so und jetzt überlege ich mal, wie ich hier doch noch ein bisschen Halloween-Feeling ins Gehege bringe!





Bis bald und happy Halloween!

Smilo & Leo
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 31.10.2016 um 19:18 Uhr von Nifflords
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 18828

geschrieben am: 31.10.2016    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nifflords
Smilodon:

Ach Leo, nun tu mal nicht so! Du findest sie doch eigentlich auch ganz nett! Und vor allem ist sie ohne viel Getöse und ohne großen Streit hier eingezogen.
Es gab nur ein ganz bisschen Gejage, aber sonst hat sie sich doch sehr schnell mit uns allen arrangiert. Ich möchte jedenfalls gern ihr Freund sein... unbedingt!
Smili, Smili,... wenn das die Sookie liest...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Flöckchen; für immer im Herzen: Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi


Jetzt Pate für Moritz werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 31.10.2016    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Smili, Smili,... wenn das die Sookie liest...
Pssssst, bitte nicht verraten. Die Sookie war auch so schon ein bisschen sauer, aber es ist doch genug Smilodon für alle da!
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13220

geschrieben am: 01.11.2016    um 00:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nifflords



Das sieht ja nicht gerade nach einem Petersilienotstand aus in Seevetal

Happy Halloween.

Danke fuer die schoenen Eindruecke
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 30396

geschrieben am: 01.11.2016    um 10:01 Uhr   IP: gespeichert
Hihi, ein verliebter Säbelzahn

Dann hoffe ich mal, dass euer Winter so kuschelig verlaufen wird, wie er gerade beginnt, ihr Süßen



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 01.11.2016    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert

Smilo bist du etwa verliebt?

Ich denke du hast ein Mädel Vielweiberei ist in Deutschland eigentlich verboten!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 01.11.2016    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön, das es so friedlich zugeht, wer will schon Zoff im Winter, wo doch Kuscheln angesagt sein sollte!

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuppchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2013
Anzahl Nachrichten: 3332

geschrieben am: 01.11.2016    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Leo und Smilo!

Danke für euren Bericht!
Smilo, schön, dass dir die flotte kleine Dame so gut gefällt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst, buntes Laub an sonnigen Tagen und wenn es kalt und ungemütlich wird, könnt ihr euch prima ein- und aneinanderkuscheln.

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße von Tanja mit Pippa und Balu

  Top
"Autor"  
Nutzer: pünktchen3
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2009
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 05.11.2016    um 13:20 Uhr   IP: gespeichert
Ach was ist das schön, euch alle mal zu sehen.
Da möchte ich mich am liebsten reinsetzten und euch alle kuscheln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kisara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2012
Anzahl Nachrichten: 850

geschrieben am: 09.11.2016    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Was für wunderschöne Kaninchen sind wieder zu bestaunen. Ich finde, einen stolzen Rammler wie Leopold kann nix entstellen, auch kein Hexenhut.
Danke für den Bericht, bei dem Wetter kommt ja wirklich jeder in Kuschelstimmung.
  Top