Auf den Beitrag: (ID: 435601) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 273 Mal).
"Autor"

Wunde Läufe von Lia

Nutzer: fairy
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2015
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 28.12.2018    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

irgendwie kann ich unter anderem die Beiträge nicht mehr finden, die ich geschrieben habe...geht das nur mir so?

Ich habe da noch mal eine Frage, bezüglich der Wunden Läufe von Lia.

Nachdem ich noch immer am ausprobieren bin, welche Teppiche am Besten geeignet sind für meine knabberwütige Kleine, wollte ich fragen, wie ihr das bezüglich der Retterspitz Zinksalbe (früher: Retterspitz Heilsalbe ST) seht?
Es kann doch eigentlich nicht schaden, wenn ich unterstützend diese Salbe auf die Wunden Stellen tue, oder? Die Wirkung der Zinksalbe ist abdeckend-schützend, sie saugt auf und zieht nicht in die Haut ein. Also weicht sie die Haut ja auch nicht auf.

Ich habe die Salbe aus diesem Erfahrungsbericht:

>KLICK HIER!<




Ich war auch vor zwei Wochen mit ihr bei einer Kaninchenerfahrenen Tierärztin....diese meinte, man müsse da jetzt medizinisch nichts machen, aber auf jeden Fall den Untergrund wechseln.

Lia geht es gut, sie hoppelt fröhlich herum, schlägt Haken und macht sonst einen sehr gesunden und fitten Eindruck.

Liebe Grüße, Tanja


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7551

geschrieben am: 28.12.2018    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Tanja! Tut mir leid, aktuell gibt es ein technisches Problem, so dass viele Beiträge der letzten beiden Jahre nicht mehr da sind. Also schreib gern erst mal hier weiter.

Leider habe ich mit der Salbe bisher keine eigene Erfahrung gemacht. Wenn Du es probieren magst, würde ich sowohl die wunden Stellen im Blick behalten als auch, ob Lia dadurch verstärkt an den eingecremten Stellen herumputzt.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: fairy
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2015
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 29.12.2018    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
Danke für deine schnelle Antwort Gretchen

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen....technische Probleme gibt es immer mal, überall....da kannst du ja nichts dafür Bin nur beruhigt, dass es nicht an meinem PC liegt

Ich habe die Salbe jetzt erstmal in der Apotheke bestellt und dann schaue ich mal wie sie ihr bekommt.

Liebe Grüße
  Top