Auf den Beitrag: (ID: 435681) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1231 Mal).
"Autor"

Meine kleine Schnucki...

Nutzer: MufinSchnucki
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2019
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 01.01.2019    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert


Meine kleine süße maus, ist leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt... Ein ganzen Monat lang, hatte man mit dir gekämpft.... Ich vermisse dich so sehr...dein Muffin auch. Du hinterlässt ein riesen grosses Loch in unseren Herzen...
Die Tierärzte haben dich nicht richtig untersucht.. und niemand wusste was du wirklich hattest...
Ohne dich waren es die schlimmsten Weihnachts und Silvester Tage...














Du wirst immer in unseren Herzen bleiben...
  TopZuletzt geändert am: 01.01.2019 um 21:27 Uhr von MufinSchnucki
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 01.01.2019    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Schnucki,
bestimmt bist du mittlerweile im Regenbogenland angekommen und hast schon viele Freunde gefunden mit denen du über die endlosen weiten Wiesen hoppeln kannst. Mach es gut dort; da bist du für immer gesund.


MufinSchnucki, es tut mir sehr leid um deine Schnucki und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 01.01.2019    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid um Deine hübsche Widderdame. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du irgendwann mit einem Lächeln an die kleine Maus zurückdenken kannst.


Kleine Schnucki, ich hoffe im Land hinter dem Regenbogen bist Du gut angekommen und hast dort auch schon ein paar liebe langohrige Freunde gefunden. Lass' es Dir gut gehen, da wo Du jetzt bist...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MufinSchnucki
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2019
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 01.01.2019    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank an alle!
Wir werden sie niemals vergessen ≤3
  Top