Auf den Beitrag: (ID: 435691) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 900 Mal).
"Autor"

Gute Reise, kleine Philly

Nutzer: Vetti
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2017
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 01.01.2019    um 23:57 Uhr   IP: gespeichert
Mein Beitrag von Philly und Piti ist irgendwo im Internetnirvana verschollen...

Heute ist meine kleine Maus sehr plötzlich und unerwartet an einer Aufgasung verstorben. Ich bin am Nachmittag noch in die Klinik mit ihr, Philly wurde stationär aufgenommen, damit ein Kontrastmittel eingegeben werden konnte um zu beurteilen, ob und wenn ja wo eine Verstopfung vorliegt.

2 1/2 Stunden später kam schon der Anruf, dass Philly leider gestorben ist... Zum Glück hatte ich ihr den Piti dagelassen, dann war sie wenigstens nicht allein in einem unbekannten Klinikstall.....

Philly, du warst nur drei Monate lang Teil meines Lebens, ich hatte mich eigentlich auf viele gemeinsame Jahre gefreut. Gerade hatten Piti und du zu einer harmonischen Partnerschaft gefunden, da wirst du uns schon wieder entrissen. Ich hoffe, du hoppelst jetzt über grüne Wiesen und kannst mir Bebi und Pünktchen von Piti grüßen.

Wir vermissen dich.
[IMG][/IMG]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Popcorn3000
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2015
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 02.01.2019    um 06:14 Uhr   IP: gespeichert


Liebe Vetti,

es ist so traurig, daß Philly plötzlich gehen mußte.

Kleine Philly, jetzt bist Du über die Regenbogenbrücke gehoppelt, lass es Dir gut gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charly2020
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2018
Anzahl Nachrichten: 176

geschrieben am: 02.01.2019    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Vetti,

es tut mir unendlich leid, das Deine Philly schon so früh von Dir gegangen ist! Aber ich bin sicher, das sie es die letzten 3 Monate sehr gut bei Dir hatte und glücklich war!
Bitte fühle Dich ganz herzlich gedrückt...

Liebe Phillymaus jetzt kannst Du frei über die immer grünen Wiesen hoppeln...bitte grüß meinen kleinen Murphy!

Alles Liebe Charly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7619

geschrieben am: 02.01.2019    um 11:38 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, das tut mir furchtbar leid.
Ich drück' Dich ganz feste und wünsche Dir viel Kraft.


Philly, furchtbar plötzlich hast Du Dich auf die Reise gemacht. Ich hoffe, Du bist gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen und Bebi und Pünktchen haben Dich schon lieb empfangen und Dir die leckersten Kräuterecken und die kuscheligsten Plätzchen gezeigt. Pass' von dort gut auf Deinen Piti auf.


P.S.: Leider sind fast alle Beiträge der letzten 2 Jahre "verschwunden". Ich hoffe, die Technik kann sie wieder hervorzaubern.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  TopZuletzt geändert am: 02.01.2019 um 11:39 Uhr von Gretchen
"Autor"  
Nutzer: DieMona
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2016
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 02.01.2019    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Oh Vetti, das tut mir unendlich leid.
Auch von mir.. fühl dich gedrückt



Kleine Philly, es ist wirklich schade dass du so früh über die Regenbogenbrücke verschwunden bist. Dabei haben deine Mama und klein Piti doch alles gegeben, damit ihr euch endlich versteht und du dich Zuhause fühlst..
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen und hast dich schon mit Bebi und Pünktchen angefreundet. Mach es gut, du Wirbelwind
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2039

geschrieben am: 03.01.2019    um 12:28 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Philly,
so plötzlich und unerwartet hast du dich auf deine letzte Reise ins Regenbogenland gemacht. Hier bist du für immer gesund und kannst mit deinen vielen Freunden über die endlos weiten und bunten Wiesen hoppeln.
Kleine Maus, mach es gut da oben. Hier wirst du schrecklich vermisst.


Vetti, es tut mir sehr leid, dass Philly so plötzlich gegangen ist. Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße von Steffi mit Hugo und Lilly ❤ Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vetti
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2017
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 03.01.2019    um 12:40 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank für eure lieben Worte. Das hilft mir sehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicole1904
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2015
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 03.01.2019    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein das tut mir so leid für dich. Fühl dich mal gedrückt.

Philly du tobst mit alten und neue Freunden bereits über die immergrünen Wiesen an dem Ort wo immer Frühling ist.
Gruß Nicole
  TopZuletzt geändert am: 03.01.2019 um 19:56 Uhr von Nicole1904
"Autor"  
Nutzer: Kisara
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2012
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 09.01.2019    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mensch Vetti... Das tut mir so leid. Egal, ob die Kleinen nun Monate oder Jahre bei uns sind.. Es tut immer so weh. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt.

Philly, lass es Dir drüben auf der anderen Seite des Regenbogen gut gehen.... Du wirst hier sehr vermisst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vetti
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2017
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 09.01.2019    um 17:38 Uhr   IP: gespeichert
Ich drück dich zurück, du hast ja auch zu trauern...
  Top