Auf den Beitrag: (ID: 436851) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1117 Mal).
"Autor"

Odin 15.5.2013 bis 15.05.2019

Nutzer: Goldfischin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2013
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 18.05.2019    um 12:17 Uhr   IP: gespeichert
Mein geliebtes stoffelchen du fehlst mir so sehr. Immer bist du hinter mir her gehüpft, hast bei mir gesessen und mir so viel Kraft gegeben, die mir jetzt fehlt . Ich bin noch ganz fassungslos
Du hast mir vertraut, das beste für Dich zu tun und ich hatte gehofft, den besten Tierarzt zu finden, aber da ich so krank war, war es wohl nur der zweitbeste. Hätte der andere dir besser helfen können?
Oder bist du zu schwach gewesen?
Alles nur, weil deine Zähnchen zu lang geworden sind,obwohl du dich immer gut ernährt hast.

Wie schrecklich war es, als du nach der op am Abend so abgebaut hast und wie schnell dein Armes Herzchen war. Wie teilnahmslos hast du am Boden gelegen.
Schnell habe ich dich um Mitternacht zur Tierklinik zurück gebracht und dachte, du überlebst die Fahrt nicht einmal mehr.
Dort konnte die leider sehr kühle Tierärztin aus dem notdienst nichts mehr tun. Ich ließ dich dort in der Hoffnung auf Heilung und Besserung, aber du hast es nicht geschafft mein kleines Liebling.
Ich kann dir nicht sagen, wie am Boden zerstört ich bin, ohne dich. Die Wohnung ist leer und so einsam. Du fehlst mir so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen.
Wird das jemals besser...

Du bist für immer in meinem Herzen, das ein kleines Stückchen mehr gebrochen ist.

Einen ganz lieben Gruß auch von Nellie, sie vermisst dich auch, so allein im Gehege.

Ich hoffe, du bist jetzt mit deiner Schwester, unserer süßen Lin, vereint meine zwei schätze ich vermisse euch so sehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 18.05.2019    um 15:43 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Odin,
Ich hoffe, du hattest eine sanfte Reise ins Regenbogenland. Deine Lin hat bestimmt schon auf dich gewartet und nun hoppelt ihr wieder gemeinsam über die immerbunten Wiesen und knuspert die leckersten Kräuter und andere feine Sachen.
Mach es gut Odin, hier wirst du schmerzlich vermisst.



Es tut mir sehr leid um Odin und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Irgendwann wirst du wieder ein Lächelnim Gesicht haben, wenn du an ihn denkst.
Aber mache dir keine Vorwürfe.
Ob ein anderer Tierarzt anders behandelt hätte, kann man nicht wissen und ob dieser Odin hätte noch helfen können.


Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 18.05.2019    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid, dass Dein Odin so plötzlich über den Regenbogen gehoppelt ist.
Mach' Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast nun wirklich getan was Du konntest um ihm bestmöglich zu helfen.


Kleiner Odin, hinter'm Regenbogen geht es Dir wieder gut und bestimmt hast Du auch schon Deine Schwester gefunden. Dann lass' Dir von ihr mal die gemütlichsten Kuschelecken und die saftigsten Wiesen zeigen.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldfischin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2013
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 19.05.2019    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert
Danke euch. Muss schon wieder weinen. Es ist so furchtbar. Ganz lieben Dank für eure lieben Worte. Ja, ich vermisse ihn schrecklich den süßen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Popcorn3000
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2015
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.05.2019    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert

Ich finde, das Regenbogenbrücken-Gedicht gibt schöne Gedanken in der Trauer und tröstet.

(eigentlich wollte ich das Regebogengenbrücken-Gedicht hier rein kopieren, wollte nicht funktionieren).
  TopZuletzt geändert am: 19.05.2019 um 22:33 Uhr von Popcorn3000
"Autor"  
Nutzer: Goldfischin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2013
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 20.05.2019    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Ich schau mal, danke für den versuch
  TopZuletzt geändert am: 12.06.2019 um 23:18 Uhr von Goldfischin
"Autor"  
Nutzer: Goldfischin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2013
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 12.06.2019    um 23:24 Uhr   IP: gespeichert
Mein süßer kleiner Odin, jetzt ist es fast 4 Wochen her, dass du gegangen bist. Es tut immer noch sehr weh, ohne dich zu sein.

Was so furchtbar ist für mich, hast du gelitten? Wäre Ich nur bei dir gewesen und du nicht alleine in dieser kalten Arzt Praxis. Du hast dein Zuhause so geliebt und durftest nicht hier bei mir sterben. Du warst ganz alleine und hast sicher große Angst gehabt, das tut mir so unendlich leid.
Du hast so erschöpft auf dem Boden gelegen, ganz flach und kraftlos, es war so schlimm.

Mein süßes Mäuschen, dein Platz ist ganz leer, du fehlst so mir deiner neugierigen Nase und deinem süßen Gesicht.
Ich hoffe, es geht dir gut und du bist bei der süßen Lin.
Ich weine noch ganz oft um dich, du hast ein Stück meines Herzens mitgenommen, es soll dich beschützen und dir zeigen, wie lieb ich dich habe.
  Top