Auf den Beitrag: (ID: 437411) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1697 Mal).
"Autor"

Kostenlose Produktproben?

Nutzer: roxyapril
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2013
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 14.08.2019    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

Gibt es irgendwo kostenlose gesunde Proben für Kaninchen zu bestellen?

Lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosch
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2019
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 08.09.2019    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert

Hallo zusammen,


Im Urlaub bin ich in meinem Buch "Giftpflanzen für Haustiere" auf die Seite von " Schönpolster, kriechendes" gestoßen. Ich hatte es schonmal bestellt für Lilly und Flecki, beim "Hasenhaus im Odenwald". Dabei wurden auch kostenlos kleine Proben mitgeschickt (kleine Antwort für roxyapril)

Unten seht ihr durch die Beschreibungen, dass es für Kaninchen geeignet sein müßte. Vielleicht eine Hilfe bei der Hitze wie im letzten Sommer oder zu Blasengrieß neigenden Knuffels.

Viele Grüße Rosch




  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosch
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2019
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 06.10.2019    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert


Guten Tag, wir drücken auf alle Fälle alle Daumen und Pfötchen, damit Cleo schnell wieder alles fressen mag und überhaupt keine Medikamente mehr benötigt.

Zur Vorsorge gegen Haarballen beim Fellwechsel, bekommen Lilly und Flecki, etwas Leinkuchen und Schwarzkümmel, als Leckerli. Zwar sind dies Pellets oder Chips, (sollten) stärken das Immunsystem und den Mageninhalt geschmeidiger machen.

Ausserdem habe ich nochmals kriechendes Schönpolster wegem hohem Wassergehalt für die beiden Hoppels besorgt, woran sie gerne herum knabbern.

Vielleicht melden sich noch andere User mit positiven Erfahrungen.



  Top