Auf den Beitrag: (ID: 45841) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 919 Mal).
"Autor"

Avartar

Nutzer: langoehrchen
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2009
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.04.2009    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Wie kann ich mein Avartar ändern? Der nimmt immer wieder das alte an

RIP: Strolch,Lea,Maya,Mira,Spencer,Clärchen und Cooper... wir werden Euch niemals vergessen unsere Sternchen ;(
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 27.04.2009    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Hey, ob es da einen Trick gibt, weiß ich nicht. Ich hab einfach immer so oft hochgeladen, bis es gewechselt war Vielleicht auch mal ausloggen zwischendurch oder so... Aber ein Mod kann die Hochladfunktion vielleicht nochmal genauer erklären
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaninchenchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2008
Anzahl Nachrichten: 641

geschrieben am: 27.04.2009    um 23:35 Uhr   IP: gespeichert
Hat dein neues Bild denn die richtige Größe usw. ...?

Es kann auch passieren, dass man ihn schon hochgeladen hat, und das neue bild nur noch nich sieht, dann muss man auf F5 drücken, die Seite aktualisiert sich (für den eigenen Computer ) und man sieht auch das neue Bild.

  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 28.04.2009    um 09:15 Uhr   IP: gespeichert
leer mal dein cache ... extras ... internetoptionen ... coockies löschen ... datein löschen ... dann siehst du dein bild
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergfan
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2009
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 28.04.2009    um 14:53 Uhr   IP: gespeichert
UUUIIIII

jetz hat's bei mir auch funktioniert!!! jippi
Viele Grüße aus dem Allgäu

Diana und Benjamin mit Chipsi, Lucky und Alice
Unser lieber Krümmel - du bist für immer in unseren Herzen!
  Top