Auf den Beitrag: (ID: 461) sind "236" Antworten eingegangen (Gelesen: 40414 Mal).
"Autor"

was hört ihr so?

Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 15.07.2006    um 16:39 Uhr   IP: gespeichert
was hört ihr so für musik?

ich hör:

lordi
& seeed

manchmal auch:

metallica
ac/dc
sean paul
lafee
& ärzte


und was für musik richtungen?

ich hör:

reggae
hard-rock
& heavy-metal


manchmal auch:

rock
punk-rock
metal




PS : habt bloß keine angst vor mir nur weil n bisschen anders bin von musik bis kleidung denn das fänd ich ganz traurig den ich hab irgendwie angst wegen meiner musk keine freunde zu finden aber zum glück halten meine freunde zu mir
  TopZuletzt geändert am: 31.10.2006 um 21:40 Uhr von Nici
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 15.07.2006    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
nix bestimmtes ..... die charts ruf und runter aber am liebsten hör ich radio, da ist von allem was dabei.. es darf sogar mal 80 iger sein.....


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 15.07.2006 um 22:01 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.07.2006    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Ach, Kleine......das kennst Du bestimmt alles nicht, was ich so gern höre. Bin ja auch ein klitzekleines bissi älter

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 16.07.2006    um 12:37 Uhr   IP: gespeichert
Mmh, verschiiiiiieden ... momentan mehr jugendliche Lieder ... LaFee, Wir Sind Helden, Silbermond ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 04.08.2006    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
es kommt was dazu also: (ich zähl nicht mehr alle bands auf dann werd ich ja nich mehr fertig )

Reggae
Rock
Punk Rock
Hard Rock
Heavy Metal
Metal
Punk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Claudia
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2006
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 07.08.2006    um 13:41 Uhr   IP: gespeichert
Hi Nici,

nun ja, ich höre von Heavy Metal (am liebsten Metallica) bis zu softigen Balladen so ziemlich alles ... ich sehe mir ab und zu gerne ein gutes Musical an aber mag auch total gerne rockigere Musik ... also ich lege mich da nicht fest ... es gibt wenige Sänger/innen oder Bands von denen ich mir gerne alles anhöre
  Top
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 07.08.2006    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
höre gern
- cafe del mar
- depeche mode
- jamiroquai
- HOUSE
- trance
- hardcore-techno (zum abreagieren auf der tanzfläche )
- britpop
...und je nach stimmung auch rammstein, klassik, guns n roses, irische volksmusik,......

also weit gefächert.
einfacher zu sagen, was ich NICHT mag:
- kommerzielle charts-mucke, die den ganzen tag im radio gedudelt wird,
- das meiste, von dem krampfhaften 80er-revival-dingsbums
(ausgenommen sowas wie z.B. mein Lieblingslied von damals: send me an angel - von real live)
- karnevalsmusik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 08.09.2006    um 17:27 Uhr   IP: gespeichert
sooo:

wenn ich zuzeit überhaupt noch was hör is das:

Hard Rock,Heavy Metal,Metal und sachen die ich von Freunde geschickt bekomme (YouTube etc.)

ab und zu hör ich auch:

Reggae,Punk Rock,Death Metal & Punk

*nici
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2006
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 09.09.2006    um 03:52 Uhr   IP: gespeichert
ANTENNE BAYERN rocks!!! ))

Ansonsten schließe ich mich Claudia an - ich finde Metallica auch suuuuper, das ist halt unsere Generation, gell

Aber ich höre auch sehr gerne klassische Musik, ganz besonders Beethoven, Wagner, Dvorak, Smetana.

"The purpose of life is not to be happy. It is to be useful, to be honorable, to be compassionate, to have it make some difference that you have lived and lived well." - Ralph Waldo Emerson
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 11.09.2006    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Ich höre am liebsten -Paradise Lost- (Darkrock) und Bands, wie The Vision Bleak, Within Temptation, The 69 Eyes (geht alles in die Gothicrichtung)......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wolle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2006
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 11.09.2006    um 10:20 Uhr   IP: gespeichert
Ich höre am liebsten Rock (richtig laut im Auto *schäm*) oder Trance / Techno

Interpreten lege ich mich meist nicht so fest, aber wenn dann

- Bon Jovi
- Firehouse (schon was älteres)
- Toten Hosen
- Ärzte
- Rammstein
- Oomph


War schon auf Konzerten von Bon Jovi (dieses Jahr München), den Ärzten und Toten Hosen.
Ich kann euch nur sagen: ECHT GENIAL!!!

Aber am besten war echt Bon Jovi...
Der hat fast drei Stunden nur durchgerockt!!!

Was ich nicht abhaben kann ist die Chart-Muke, die den ganzen Tage im Radio rauf und runter läuft... Da bin ich oft genervt.

So, hab ich alles?
Glaub schon...


"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergangenheit.
Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Einigkeit!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 11.09.2006    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wolle
Ich höre am liebsten Rock (richtig laut im Auto *schäm*)
- Ärzte

Titat von : Andrea61
(geht alles in die Gothicrichtung)......
zu beiden
  TopZuletzt geändert am: 11.09.2006 um 15:19 Uhr von Nici
"Autor"  
Nutzer: Gini
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2006
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 11.09.2006    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Ist ja Queerbeet von jeder Musikrichtung etwas vertreten hier

Ich höre Black Metal (auch EBM), Viking Metal und Melodic Metal. Metallica natürlich auch, wobei mir alles ältere da am besten gefällt (For whom the bell tolls, Master of Puppets etc). Sehr gern mag ich

- Finntroll (2 x live gesehen)
- Tristania
- Nightwish (3 x live gesehen)
- Catamenia und ...And Oceans
- The Kovenant und Dimmu Borgir

und etwas sanfter: Project Pitchfork, Within Temptation, Subway to Sally, Apocalyptica. Als Kontrast höre ich noch Austro-Pop (ehrlich!!!), also STS, Danzer, Fendrich und Ambros z.B.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 11.09.2006    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
das mit dem ÄLTEREN METALLICA find ich auch ganz gut ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wolle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2006
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 12.09.2006    um 10:13 Uhr   IP: gespeichert
@Gini:

Du hast Nightwish 3x live gesehen...?!

Bo ey..... Da platze ich gleich vor Neid....


"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergangenheit.
Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Einigkeit!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 12.09.2006    um 14:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gini
Ich höre Black Metal (auch EBM), Viking Metal und Melodic Metal. Metallica natürlich auch, wobei mir alles ältere da am besten gefällt (For whom the bell tolls, Master of Puppets etc). Sehr gern mag ich

- Finntroll (2 x live gesehen)

ich find die super *Trollhammaren!*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Claudia
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2006
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 13.09.2006    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Wie bereits oben erwähnt höre ich gerade das was mir gefällt und das ist dann manchmal die Stilrichtung die mir ansonsten nicht so sehr liegt ... wie z.B. im Moment mag ich Gnarls Barkley immer wieder im "repeat" ... aber das ist dann in ein paar Wochen wieder vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 13.09.2006    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
ich liebe auch dieses CRAZY von denen. aber den rest nicht so doll. da ich letzte woche ja unsre cd-abteilung vertreten habe, lief das da auch des öfteren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 27.09.2006    um 17:27 Uhr   IP: gespeichert
Also allgemein hör ich Metal,Punk & Reggae.(Natürlich hör ich auch mehr also zB Heavy Metal is halt nur alles zusammen )
Was ich gar net mag ist zB Emo
  TopZuletzt geändert am: 27.09.2006 um 17:28 Uhr von Nici
"Autor"  
Nutzer: Gini
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2006
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 27.09.2006    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Wer oder was ist denn Emo?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 28.09.2006    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Emo is Musik =

In meinen worten:

Langsam,Schnell,Laut,Gebrüll,Fast Ballade....

>KLICK HIER!<
>KLICK HIER!<
<- pic
>KLICK HIER!< <- how to be emo
>KLICK HIER!< <- Musik

Sry das manches auf Englisch is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gini
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2006
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 01.10.2006    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Hi Nici, danke, wieder was dazu gelernt! Ich kenne keine einzige der Bands, ne echte Wissenslücke hast du da aufgedeckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 01.10.2006    um 20:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gini
Hi Nici, danke, wieder was dazu gelernt! Ich kenne keine einzige der Bands, ne echte Wissenslücke hast du da aufgedeckt
aber ich wusste ja selber bis vor ein paar Monaten nicht was Emo ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 09.12.2006    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
ich sitz grad hier rum und hör die ganze zeit lordi /devil und ich singe dazu!!! ich bin grad voll herbe verpeilt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 19.12.2006    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Hoho ,das ist hier ja ganz nach meinem Geschmack!
Dann will ich mich doch auch mal dazugesellen.

Ich höre am liebsten Hardrock, Heavy und etwas Punk. Soll ich jetzt wirklich die Bands aufzählen? Naja, kann ja mal anfangen:

AC/DC
Accept
Aerosmith
Alice Cooper

Bad Religion
Black Sabbath
Bon Jovi (wobei er früher besser war, als er nicht so viele schnulzige Lovesongs gesungen hat)
Bruce Dickinson
Clawfinger
Deep Purple
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Doro
Dream Theatre
Guns'n'Roses
Hammerfall
Helloween
Iron Maiden
Kiss
Lordi
Manowar

Megadeath
Metallica
Rammstein
Status Quo
Van Halen
Whitesnake

Hoffe ich hab jetzt nix wichtiges vergessen. Die fett markierten sind die die ich zur Zeit gerade am liebsten höre...

Mal sehen, auf was für Konzerten war ich denn:

Guns'n'Roses
3x Die Toten Hosen
2xHelloween
Bon Jovi
Iron Maiden
AC/DC
Kiss

Ich glaub das wars (hab die ganzen Eintrittskarten noch in meinem alten "Kinderzimmer" bei meinen Eltern an der Wand hängen).

Tja, aber nach nun inzwischen 3 Hörstürzen ist für mich die Zeit der lauten Musik im Auto und der Konzerte wohl endgültig vorbei...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 19.12.2006    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
noch jmd der den ung gleichen musik geschmak hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 19.12.2006    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Na aber sicher doch! Das ist wenigstens noch Musik und "handmade"! Nicht so'n ewiger Retorten-Synthesizer-Computer-08/15-Castingshowdreck-Chartmüll der dauernd im Radio gedudelt wird und von dem man eh nur völlig bekloppt wird...
  TopZuletzt geändert am: 19.12.2006 um 21:27 Uhr von Olli
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 19.12.2006    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 19.12.2006    um 23:28 Uhr   IP: gespeichert
redet ihr nur, ihr Küken

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 20.12.2006    um 01:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
redet ihr nur, ihr Küken
Nana, nicht spotten hier!

Schließlich hast Du noch gar nicht verlauten lassen was Du gerne hörst, und die Ausrede, daß wir das bestimmt alles nicht kennen, zieht auch nicht!
Außerdem, woher sollen wir denn wissen ob wir das kennen oder nicht wenn Du es uns nicht sagst! ))

Und von wegen Küken, bei mir im Semester bin ich der "Semesteropa"...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 20.12.2006    um 09:20 Uhr   IP: gespeichert
olli, schau doch mal hier:

>KLICK HIER!<

da steht auch was über Musik drin
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 20.12.2006    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
also ich höre sehr gerne salsa...gibt es hier gleichgesinnte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2006
Anzahl Nachrichten: 845

geschrieben am: 20.12.2006    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Also ich höre gern:
punkrock, rock, metal, gothic, emocore bzw. punk
Dazu aber auch noch Xavier Naidoo! Der ist einfach klasse und seine Lieder super schön. So wie sein anderes Projekt Söhne Mannheims. Gut finde ich halt auch, dass seine Lieder christlich sind, mit Sinn und 'ner Aussage.
lg linn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 20.12.2006    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
sry aber iihh emo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2006
Anzahl Nachrichten: 845

geschrieben am: 20.12.2006    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
hehe Net schlimm! Muss ja nicht jedem gefallen. Ich hab da kein Problem mit, sag aber auch, dass ich Hip-Hop und sowas net mag!
lg linn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 20.12.2006    um 20:07 Uhr   IP: gespeichert
Ich höre: Punkrock, Rock, Punk, Metal
Und ich hasse: Hip Hop, rap
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 20.12.2006    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Ich höre: Punkrock, Rock, Punk, Metal
Und ich hasse: Hip Hop, rap
Ich hasse: Punkrock, Rock, Punk, Metal
und ich höre: Hip Hop, rap

naja so kann man sich unterscheiden!!!

Aber wir beide mögen Ninis!!!

LG Marina
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 20.12.2006    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mucky
Aber wir beide mögen Ninis!!!
Das ist das wichtigste
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 20.12.2006    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
ihr habt es getroffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katsumi
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 20.12.2006    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Ich höre nur beim Auto fahren Radio. Und auch da schalt ich munter durch die Gegend je nach dem was mir gefällt. Ich kann mich da nicht festlegen, es sei denn es gibt eine Band die sich die Ninis nennt, dann wäre ich größter Fan
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 20.12.2006    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 20.12.2006    um 21:51 Uhr   IP: gespeichert
ich hasse hiphop auch es lebe der punk! punk no dead
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 21.12.2006    um 09:17 Uhr   IP: gespeichert
ich mag es rockig, am allerliebsten Bruce Springsteen, das ist mein grosser "Held".
Ansonsten auch gerne die alten Sachen von z.B. Bryan Adams, Bon Jovi, Fury in the Slaughterhouse, so die Richtung, gerne auch aus den 80ern.
Hip-Hop, Techno, diese ganzen künstlichen Bands.... buuuaaah!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 21.12.2006    um 12:37 Uhr   IP: gespeichert
ICH HASSE TECHNO UND HOUSE...

sorry dass musste grad mal raus

claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2006
Anzahl Nachrichten: 845

geschrieben am: 21.12.2006    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
Ich auch! Techno ist für mich mit das allerschlimmste!!
Rap und Hip-Hop mag ich auch nicht! Aber ich finde es nicht schlimm, wenn das andere gern hören. (Auch Freunde) Oh Gott.. wenn ich mir vorstelle alle würden das Gleiche hören! Wär ja auch nicht das wahre!
lg linn
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 21.12.2006    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
stimmt wäre irgendwie komisch wenn alle dasselbe hören würden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2006
Anzahl Nachrichten: 845

geschrieben am: 21.12.2006    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Allerdings.. Ich mag mir gar nicht ausmalen den ganzen Tag dieses bumbum hören zu müssen. Ich würd da kirre von werden, glaube ich!
lg linn
  Top
"Autor"  
Nutzer: TillyWilly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2006
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 21.12.2006    um 18:10 Uhr   IP: gespeichert
tja da muss ich mich auch der mehrheit anschließen..ich steh auf rock, metal vorallem electro-metal! die band fear factory ist sooo geil!die mucke ist vom feinsten!

mein bisher geilstes konzert war nickelback in hamburg,dann noch eine ac/dc-coverband, auch hammer cool...naja und dann hab ich mit ner freundin in ein farin urlaub konzert reingeschlichen...
war open-air..und der zaun war nicht so hoch...boah wir hatten es beide geschafft, aber auch hammer angst erwischt zu werden.
aber ich hab auch so meine ruhgen phasen, ich liebe zum beispiel den soundtrack von eiskalte engel, toller film und super musik!

lg lisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 21.12.2006    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert
sag mal, du bist aber mutig...nicht dass du bei sowas mal erwischt wirst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 21.12.2006    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TillyWilly
mein bisher geilstes konzert war nickelback in hamburg
find ich auch gut!!!!
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TillyWilly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2006
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 21.12.2006    um 18:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: claudi
sag mal, du bist aber mutig...nicht dass du bei sowas mal erwischt wirst
tja das ding ist das wir es zwei mal probiert hatten, und beim ersten mal erwischt wurden...wir wollten aber unbedingt aufs konzert also haben wir es ein zweites mal versucht und es hat geklappt....
das ergebnis war allerdings eine zerissene hose bei mir und ein kaputter ring bei meiner freundin,es war zwar "gefährlich" gleichzeitig aber auch ein kick....*hihi

lg lisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bianca
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2006
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 21.12.2006    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
auweia, da fall ich hier wohl etwas aus der Rolle...

Ich hab schon immer am liebsten Soul, RnB, Jazz und Latin gehört.
Ich tanze und singe gerne, beides in den erwähnten Kategorien.
Äh naja zumindest fast...
Tanzen:latin dance, street hip hop & hip hop.
Singen: Soul & Jazz, etwas gospel.
Ist also ein sehr umpfangreiches Hobby könnte man fast sagen.

Es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen.
Mit Depeche Mode bin ich z.B. groß geworden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 21.12.2006    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bianca
auweia, da fall ich hier wohl etwas aus der Rolle...

Ich hab schon immer am liebsten Soul, RnB, Jazz und Latin gehört.
Ich tanze und singe gerne, beides in den erwähnten Kategorien.
Äh naja zumindest fast...
Tanzen:latin dance, street hip hop & hip hop.
Singen: Soul & Jazz, etwas gospel.
Ist also ein sehr umpfangreiches Hobby könnte man fast sagen.

Da kann ich nur sagen spitze
wir ausenseiter!!!

LG Marina
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2006
Anzahl Nachrichten: 845

geschrieben am: 21.12.2006    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Von wegen Außenseiter..! Wir haben doch alle EINS gemeinsam! Nur das zählt hier wirklich!
lg linn
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 21.12.2006    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert
mit latin kann ich auch sehr viel anfangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 22.12.2006    um 09:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Linn
Allerdings.. Ich mag mir gar nicht ausmalen den ganzen Tag dieses bumbum hören zu müssen. Ich würd da kirre von werden, glaube ich!
lg linn
wenn ich die ganze zeit bumbum hören würde würd ich glaub ich auch so gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bianca
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2006
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 22.12.2006    um 11:14 Uhr   IP: gespeichert
Och schööööön! Dann bin ich ja doch nicht ganz allein mit meinem Musikgeschmack
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 22.12.2006    um 12:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Linn
Von wegen Außenseiter..! Wir haben doch alle EINS gemeinsam! Nur das zählt hier wirklich!
lg linn
Musikausenseiter!!!
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FleFlock
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 22.12.2006    um 15:33 Uhr   IP: gespeichert
also ich meld mich auch mal!

Böhse Onkelz <<---was geileres wird es nie mehr geben! die neste live band der welt
ärtzte
hosen
beatsteaks
rammstein
metallica <<-----Nothing else Mathers hat ne besondere bedeutung für mich^^
Red Hot Chili Peppers
und sonst noch manchmal so spaß lieder like jbo, seed etc

live gesehen:
6mal onkelz: Basel, Berlin; Hamburg, Wien, Dortmund und Lausitzring<<-- abschiedskonzert ! danke für 25 geile jahre voller musik jungs^^

2mal Hosen: 2mal am rock am ring und dann unpluggd in wien

1mal metallica: am roten platz in moskau! eins der größten konzerte der welt! 500.000 zuschauer!!! war total geil! aber lange reise^^

1 mal rammstein: in hamburg aber die konzerte sind so heftig! pogo etc des ist nicht mehr schön^^


naja ich glaube als onkelz fan bin ich ziemlich allein hier^^


  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 01.04.2007    um 11:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
nix bestimmtes ..... die charts ruf und runter aber am liebsten hör ich radio, da ist von allem was dabei.. es darf sogar mal 80 iger sein.....
Ich hör auch am liebsten Radio. mein Favorit ist: Sputnik

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 01.04.2007    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert
Die Ärzte, Scooter, Farin Urlaub , Revolverheld und Oldis... Sonst alles was im Radio läuft...
/wirdoof
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2007
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 02.04.2007    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Ich:
LIKES
System of a Down
Böhse Onkelz
Scooter
House
Hardcore-Techno (nur zum abspacken auf der Tanzfläche)
Hard Rock
Metal (Heavy-, Nu, Alternative-,...)
Lieder die mir gefallen

DISLIKES
Tokyo Hotel
Hansi Hinterseher
Jedliche Volksmusik
Hip Hop (vor allem deutscher->Ghettochefs... das ich nicht lache)


Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde -
eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann.
('Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg, 1806)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 02.04.2007    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
House
Hip-Hop
R&B
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 04.04.2007    um 19:02 Uhr   IP: gespeichert
Dann bin ich auch mal an der Reihe, also ich mag:
- Rammstein
- Oomph!
- Seeed
- Lordi
- Ärzte
- Groove Coverage
- und die meisten Songs, die im Radio laufen


Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gini
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2006
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 04.04.2007    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
@ Lucy, ist ja witzig, ziemlich breit gefächert dein Geschmack
Groove Coverage UND Lordi!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 04.04.2007    um 21:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß
Aber ich höre eher Rock, Groove Coverage ist die einzigste Gruppe, die ich aus diese Musikrichtung wirklich höre und mag.
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: melosime
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 948

geschrieben am: 05.05.2007    um 11:38 Uhr   IP: gespeichert
ich höre am liebsten unseren eigen radio sender radio andernach....muss ihn ja schließlich täglich 10-12 stunden hören
aber ist leider nicht in deutschland empfangbar
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smarty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2007
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 05.05.2007    um 12:49 Uhr   IP: gespeichert
ich höre gerne die oldies von elton john über sting, genesis bis z george michael...
und ch ibin ein großer fan von schiller, und sade
Nur die Liebe zu einem Tier, zeigt dem Menschen wie es ist geliebt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 05.05.2007    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: FleFlock
also ich meld mich auch mal!

Böhse Onkelz <<---was geileres wird es nie mehr geben! die neste live band der welt


naja ich glaube als onkelz fan bin ich ziemlich allein hier^^


stimmt nicht lol. ich auch
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wolke
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2007
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 05.05.2007    um 15:39 Uhr   IP: gespeichert
Pink Floyd, the Doors, the Beatles, Genesis, Jethro Tull, Fleetwood Mac... auch wenns nicht ganz meine Generation ist;) hehe

und dann noch Ärzte und son Kram... hauptsache was rockig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 05.05.2007    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
BON JOVI!!!!!!!!!!!!
Einfach megageil. Mein Mann und ich sind absolute BON-JOVI-Fans!!!!!
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jackalope
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2007
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 05.05.2007    um 16:43 Uhr   IP: gespeichert
Uih uih uih.

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, aber das meiste davon dürfte nicht unbedingt Charttauglich sein.

Bands oder Künstler hab ich eigentlich keine Favoriten, außer Knorkator.

Geschmacklich gehts von Klassik bis hin zu Hardcore-Techno. Aber auch hier kann ich nie wirklich sagen: "Diese Richtung gefällt mir!" - Es gibt immer ein paar Lieder/Tracks die mir total gefallen, aber vieles von dem, was man dann ebenfalls in diese Schublade stecken würde, gefällt mir dann wieder überhaupt nicht. Daher einige meiner momentanen Lieblingsstücke...

Die Schnitter - Moorsoldaten (Deutscher Folk-Punk)
Covenant - Call the Ships to Port (Schwedischer Synthi - Melodic Industrial)
VNV Nation - Beloved 2 (dito, nur aus England)
Knorkator - Das Lied vom Pferd
Denki Groove - Flashback Disco

Kennt wahrscheinlich eh niemand

Wenn das Radio an ist, dann NUR mit Radio Eins. www.radioeins.de

Mit dem, was in den Charts ist, und bei den ganzen Dudelfunksendern rund um die Uhr läuft, kann man mich dagegen in der Regel jagen.

So, und um Kaninchenbezug zu bekommen, höre ich mir jetzt erstmal "Bright Eyes" an.

Schönes Wochenende,

Jacky
  Top
"Autor"  
Nutzer: plüschkugel
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 05.05.2007    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
Teenie Musik (Tokio Hotel, Luthenbergerklug usw.) hasse ich... Lieder in denen die texte aus gekreische bestehen auch... und rap ist auch nicht meins!
Ich höre oft Lieder zu denen man gut tanzen kann... (cha cha cha, samba, salsa, langsamer walzer, quickstep, mambo, rumba, tango, jive)
und Radio
glg Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 05.05.2007    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert

Uhm, was hör ich denn so? Viel zu viel.. Also:

Rammstein
VNV Nation
Apocalyptica
Depeche Mode
In Extremo
Schandmaul
Subway To Sally
Letzte Instanz
Muse
Pink
The Killers
The 69 Eyes
Takida
Sentenced
Korn
Deathstars


Mh joah, das ist mal 'ne klitze-kleine Auswahl

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 05.05.2007    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi
Schandmaul
Hör ich auch Im Moment meine Lieblingsband
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kitty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 04.06.2007    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Andrea61
Ich höre am liebsten -Paradise Lost- (Darkrock) und Bands, wie The Vision Bleak, Within Temptation, The 69 Eyes (geht alles in die Gothicrichtung)......


Oh wie schön, war gerade erst in Leipzig zum WGT, du auch vielleicht?

Grüße

Kitty
Liebe Grüße

>KLICK HIER!< Bitte hier mal klicken!!! DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 04.06.2007    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kitty
war gerade erst in Leipzig zum WGT, du auch vielleicht?
Oh, cool
Da war mein Bruder auch.
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kitty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 04.06.2007    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Oh, cool
Da war mein Bruder auch.
Hey Cosmo,

war wirklich gut, wenn man halt die Musik mag.
Ist nicht für jeden was, aber wer Gothic mag sollte mal hinfahren : )

Pfingstmontag war ich wieder da und am Dienstag hatte ich noch Urlaub und endlich den Traum mit den Kaninchen verwirklicht. Bin ja noch nicht lange dabei!


Liebe Grüße

>KLICK HIER!< Bitte hier mal klicken!!! DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 04.06.2007    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
Mein Bruder war die 5 Tage da. Also ist am Donnerstag hin gefahren und kam dann am Diensatg wieder.

Hmm.....
Hast du dich eigentlich schon vorgesttelt? kannst du ja bei "Sweetrabbits & Friends" machen. Und dann kannst du auch bilder von deinen nins reinstellen
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kitty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 04.06.2007    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jackalope
Uih uih uih.

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, aber das meiste davon dürfte nicht unbedingt Charttauglich sein.

Bands oder Künstler hab ich eigentlich keine Favoriten, außer Knorkator.

Geschmacklich gehts von Klassik bis hin zu Hardcore-Techno. Aber auch hier kann ich nie wirklich sagen: "Diese Richtung gefällt mir!" - Es gibt immer ein paar Lieder/Tracks die mir total gefallen, aber vieles von dem, was man dann ebenfalls in diese Schublade stecken würde, gefällt mir dann wieder überhaupt nicht. Daher einige meiner momentanen Lieblingsstücke...

Die Schnitter - Moorsoldaten (Deutscher Folk-Punk)
Covenant - Call the Ships to Port (Schwedischer Synthi - Melodic Industrial)
VNV Nation - Beloved 2 (dito, nur aus England)
Knorkator - Das Lied vom Pferd
Denki Groove - Flashback Disco

Kennt wahrscheinlich eh niemand

Wenn das Radio an ist, dann NUR mit Radio Eins. www.radioeins.de

Mit dem, was in den Charts ist, und bei den ganzen Dudelfunksendern rund um die Uhr läuft, kann man mich dagegen in der Regel jagen.

So, und um Kaninchenbezug zu bekommen, höre ich mir jetzt erstmal "Bright Eyes" an.

Schönes Wochenende,

Jacky
Hallo Jacky,

von wegen kennt keiner:

Mein Lieblingslied von Covenant ist dann aber "Dark stars", kann man super zu rumtanzen.
Man glaubt ja gar nicht wie viele Leute mit den Charts gar nix anfangen können!

Frag mich manchmal wie die Verkaufzahlen entstehen!

Grüße

Kitty
Liebe Grüße

>KLICK HIER!< Bitte hier mal klicken!!! DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kitty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 04.06.2007    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Mein Bruder war die 5 Tage da. Also ist am Donnerstag hin gefahren und kam dann am Diensatg wieder.

Hmm.....
Hast du dich eigentlich schon vorgesttelt? kannst du ja bei "Sweetrabbits & Friends" machen. Und dann kannst du auch bilder von deinen nins reinstellen


Laber hier einfach mit rum und sag gar nicht wer ich bin!
Werd mich mal da durchwursteln und Bilder von meinen Süßen zeigen!

Versprochen!
Liebe Grüße

>KLICK HIER!< Bitte hier mal klicken!!! DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 04.06.2007    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
zuhause: eher selten der Fall
Schandmaul
Avataris -> bin mir nicht sicher ob die genau so heißen gg
Whitin Temptation
Radio
Mittelalter, am liebsten mit den allseits beliebten Dudelsäcken gg

im Zug Hörbücher: super um den Arbeitsweg zu verschlafen
Eragon 1+2
Der Drachenbeinthron
Die Nornenkönigin

auf Arbeit: um die Zeit totzuschlagen
am liebsten die ollen 70er , wenn mein Kollege schneller ist Tanzmusik



  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 05.06.2007    um 15:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Taphozous2

am liebsten die ollen 70er , wenn mein Kollege schneller ist Tanzmusik



wie jetzt???? er tanzt???
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 18.06.2007    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
also irgendwie scheine ich mit meinem musikgeschmack außenvor zu stehen
ich mag gerne kelly clarkson, rihanna, christina aguilera, melanie C, spice girls, ABBA, avril lavigne, p!nk
noch was...
also hassen tue ich tokio hotel, die ärzte ( ) hmmm was n noch?
ach ja so volksmusik, schlager usw... kann ich auch net ab...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 18.06.2007    um 19:26 Uhr   IP: gespeichert
Im Moment hör ich auch noch gern: BMNL, Blutengel, Ensiferum...

@Krara: Ich hör auch gern Pink Und Melanie C mag ich auch.
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 18.06.2007    um 19:29 Uhr   IP: gespeichert
jaaa u and ur hand is sooo megacoooool!!!!

uppsala ich hab gwen stafanie vergessen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 18.06.2007    um 19:36 Uhr   IP: gespeichert
ja
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 18.06.2007    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
Das derzeitige Album von Justin Timberlake ist sooooo geil!

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 18.06.2007    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Justin Timberlake mag ich nicht .........
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 18.06.2007    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
selbst dran Schuld!
Und ich mag die Ärzte auch nicht und muss es mir von nici jeden tag mindestens eine halbe stunde anhören, gell nici?!

(sei mal wieder netter am tele!!)

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 18.06.2007    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fipsi4
selbst dran Schuld!
Und ich mag die Ärzte auch nicht und muss es mir von nici jeden tag mindestens eine halbe stunde anhören, gell nici?!

(sei mal wieder netter am tele!!)
kannst du anrufen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fidibus
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 19.06.2007    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: claudi
also ich höre sehr gerne salsa...
die kenn ich nur zum Tanzen *meinst du das?*

wenn ja

Sonst höre ich auch recht viel aus der Gothic - Metall - Ecke.
Absoluter Favorit hier: Sonata Arctica und In Extremo
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 19.06.2007    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
*vorsichtigumkuck*

Ich höre gern George Michael

war auf´m Konzert im November in HH

voll schön... selbst mein Mann, der Wham lieber möchte als George stand der Mund offen und war total begeistert

  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 19.06.2007    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
ganz nett...was ihr so hört;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taphozous2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2007
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 19.06.2007    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: claudi
wie jetzt???? er tanzt???

Ja manchmal tanzt er dann auch... leider... ich muss zugeben daß er das kann (leidenschaftlicher Tanzschüler) aber in einem Laden finde ich das doch peinlich... zumal es auch schon vorgekommen ist daß er dann mit Kundinnen durch den Raum getanzt ist *boah* und ich muß an der Kasse stehen und mich nervt nur diese olle Musik und seitdem - wenn er nicht tanzt labert er die Schritte vor sich hin. Nur weil mich das nervt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 19.06.2007    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
kann dich verstehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peanuts
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 29.06.2007    um 09:49 Uhr   IP: gespeichert
Also ich höre auch ganz viel quer durch die gegend...

Charts, R´n´b, Soul, aber auch gerne Rock!

Meine Lieblingsband:
Die Ärzte!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 29.06.2007    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
huhu....

also ich höre so ziemlich alles durcheinander je nach stimmungslage.....radio...charts......und auch die 80iger mag ich hin und wieder ganz gern.....auch abba finde ich ganz schick....hihi

mein derzeitiger ohrwurm....ist dieser:

>KLICK HIER!<

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 29.06.2007 um 22:10 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 29.06.2007    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Hihi, momentan nerv ich meine Kollegen gern hiermit:
>KLICK HIER!<

hahaha, das ist jetzt eigentlich nicht so mein Musikgeschmack, aber das Lied ist der Knaller!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 29.06.2007    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
muhaaaaaaaaaaaaaaaa....was ist das


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 29.06.2007    um 23:17 Uhr   IP: gespeichert
hihihi!
Kennst Du das Lied aus den 80ern "Ella, elle la"? das ist wahnsinnigerweise die gleiche...
>KLICK HIER!<



Ansonsten lieber was, was rockt...
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top