Auf den Beitrag: (ID: 4781) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 1486 Mal).
"Autor"

Aktualisierung der Profile

Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 22.08.2007    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
Ein Hallo in die Runde.

Mir ist aufgefallen, daß bei Einigen von Euch das Profil nicht mehr so ganz up-to-date ist (Kaninchenangaben, Alter etc.).
Und da es ja doch ganz hilfreich ist, zu gucken, mit wem man sich da gerade im Netz unterhält, wollte ich hier den Anstoß geben, daß jeder mal in sein Profil guckt und ggf. ändert, was zu ändern wäre

Liebe Grüße
Claudia

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 22.08.2007    um 16:38 Uhr   IP: gespeichert
meins ist glaub ich ganz frisch...

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 22.08.2007    um 16:41 Uhr   IP: gespeichert
joa bei mir auch....passt schon^^
  TopZuletzt geändert am: 22.08.2007 um 16:49 Uhr von Nici
"Autor"  
Nutzer: maike1512
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1721

geschrieben am: 22.08.2007    um 16:42 Uhr   IP: gespeichert
Also bei mir ist auch alles schick... und ich wüsste jetzt auch keinen der es nicht aktuell hat...

Mal ganz davon abgesehen... es ist jedem selbst überlassen was er preisgibt und wieviel
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 22.08.2007    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: maike1512
Also bei mir ist auch alles schick... und ich wüsste jetzt auch keinen der es nicht aktuell hat...

Mal ganz davon abgesehen... es ist jedem selbst überlassen was er preisgibt und wieviel
Es war ja auch nur ein Vorschlag

@Fipsi4 & Nici
Ihr seid ja auch vorbildlich

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: maike1512
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1721

geschrieben am: 22.08.2007    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
sollte jetzt nicht böse rüberkommen... hab mich nur etwas über deine Frage gewundert

  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 22.08.2007    um 16:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: maike1512
sollte jetzt nicht böse rüberkommen... hab mich nur etwas über deine Frage gewundert

Ich kann Dir jetzt nicht sagen bei wem es mir aufgefallen ist (davon abgesehen würde ich das auch sowieso nicht öffentlich machen) aber bei einigen Antworten hier im Forum fiel mir halt auf, daß die Profile offenbar nicht mehr ganz frisch sind. Teilweise standen neu hinzugekommene Kaninchen nicht drin oder aber derjenige war inzwischen älter geworden, umgezogen etc.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 22.08.2007    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Ich habs erst vorgestern geändert
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.08.2007    um 19:36 Uhr   IP: gespeichert
Mein Profil ist auch aktuell!
Aber es stimmt schon...es ist immer gut das Profil aktuell zu halten! Gerade mit den Altersangaben der Kaninchen kann sonst ganz schön was in die Hose gehen!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 22.08.2007    um 20:46 Uhr   IP: gespeichert
Weiß nicht wie du darauf kommst. Bei mir ist auch alles up to date...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 25.09.2009    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
mal wieder ein bissel nach oben

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 17.01.2010    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
mal wieder ein bissel nach oben

lg dani
hihi.... *malwiederausderversenkungkram*

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 17.01.2010 um 21:43 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 18.01.2010    um 09:42 Uhr   IP: gespeichert
Erledigt, oh man bin wieder ein Jahr älter!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 18.01.2010    um 09:53 Uhr   IP: gespeichert
*schäm* danke für die Erinnerung. Da stimmte ja kaum noch was.
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 14.02.2010    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
Ich schubs hier nochmal kräftig an.

Bitte kontrolliert doch nochmal alle vorsichtshalber ob auch alles stimmt.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top