Auf den Beitrag: (ID: 4810) sind "72" Antworten eingegangen (Gelesen: 5644 Mal).
"Autor"

einfach auszicken!!!!!!!

Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 23.08.2007    um 18:40 Uhr   IP: gespeichert
hier könnt ihr euch mal richtig auzicken so wie ich das jetzt machen werde:


ich fange damit mal an das mein tag heute schon wieder richtig scheiße angefangen hat. als erstes wollte mein auto nicht dannbin ich wie die ganze woche üblich ist um 5:45 uhr in der arbeit gewesen und was erfahre ich da schon wieder jemand krankt die 2. diese woche schon. beim kontrollieren von der ware ob ich sie wegschmeissen muss oder nicht fällt mir ein ganzer karton milch runter und geht kaputt. die putzmaschine geholt naja als erstes strom weg, was passiert mir ich kriege einen schlag ab. beim kassieren haue ich nur fehler rein und muss andauernd stornieren. endlich 13 uhr feierabend, zu meiner mutter rosen keputzt, was passiert der lieben dani sie sticht sich min. 1000 mal an den scheiß rosen. um 16 uhr ganz daheim gehe einkaufen, dann musste ich mich auch noch von einen deppen anschnauzen lassen warum ich als frau autofahren muss. hallo nur weil er meint er ist 21 und fährt bmw kann er mich so anschnauzen, nein also blöder spruch zurüch. nja dann mach ich den pc an und der scheip pc will nciht so wie ich will also neustart und komplett installation von inet lese ein paar beiträge pc stürzt ab. endlich funktioniert das teil wieder muss ich lesen das einige leute meinen sie wüssten es besser als andere und mischen sich mit ihrer besserwisserei ein.


so jetzt geht es mir besser, und sorry da ich euch damit volllabere, aber wollte euch mal so ein tag von mir erzählen,


eure daniela/puschel


TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  TopZuletzt geändert am: 23.08.2007 um 18:41 Uhr von Puschel
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 23.08.2007    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
och je
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 23.08.2007    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
och je
danke dir. ausserdem regnet jetzt auch noch bei uns
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 23.08.2007    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Bei hat es heute zum Glück gar nicht geregnet...Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!!
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 23.08.2007    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Bei hat es heute zum Glück gar nicht geregnet...Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!!
danke dir süße.aber wenn ich mir meine zwei anschaue und dann die bilder von heute anschaue geht es mir fast schon besser.

hast du schon gesehen
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 23.08.2007    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
danke dir süße.aber wenn ich mir meine zwei anschaue und dann die bilder von heute anschaue geht es mir fast schon besser.

hast du schon gesehen
ja sehr süß
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.08.2007    um 23:21 Uhr   IP: gespeichert
Ich ärgere mich über Nutzer, die entweder meinen alles besser zu wissen oder einfach nur unseren kleinen Frieden stören zu wollen.

sweetrabbits ist eine kostenfreie Plattform, wir geben uns enorme Mühe, viele Informationen bereit zustellen, sind immer für Euch da und dann muss man sich blöde anmachen lassen.


*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 24.08.2007    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Ich ärgere mich über Nutzer, die entweder meinen alles besser zu wissen oder einfach nur unseren kleinen Frieden stören zu wollen.

sweetrabbits ist eine kostenfreie Plattform, wir geben uns enorme Mühe, viele Informationen bereit zustellen, sind immer für Euch da und dann muss man sich blöde anmachen lassen.

och susi sei . ich kenne das und wenn ich nicht anders mehr kann muss ich leider meinen bayrischen schnabel aufmachen. kennt man ja von uns bayern. lol

und susi wir wissen was wir an dir haben und von meiner seite aus hast du ja auch am wochende gesehen das es mir sehr sehr gefallen aht was du uns gezeigt hast
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 25.08.2007    um 00:44 Uhr   IP: gespeichert
So und nun werde ich diesen Thread voll nutzen:

hat noch irgendwer Bedarf sich mit mir anzulegen? Dann mal los, ich bin in der rechten Stimmung dazu. Falls irgendwer sich beulen will, ich bin bereit

Mir wurden heute abend 2 Urlaubstiere angeliefert, die bereits auf den ersten Blick der Horror sind: der Bock hat (wieder Mal) Hautpilz - unbehandelt natürlich. Die Häsin hat schwerste EC-Erscheinungen und das obwohl die behandelnde TÄ angeblich alles für in Ordnung befunden hat. Es handelt sich um eine TÄ hier aus dem Dorf, die mir bereits mehrfach aufgefallen ist, weil immer wieder Halter mich anrufen und um Hilfe bitten, die bei ihr in Behandlung sind und die Tiere en masse sterben, falsch behandelt oder gar nicht behandelt werden.

Dann kommt die Häsin woher? Natürlich wieder aus dem Franziskus TH in Hamburg.

Nun fährt die Dame zwar schwer geschockt in den Urlaub, was mir ja auch Leid tut, aber ich sitze hier mit dem Salat, habe zusätzlich 2 sehr krank Tiere hier, darf wieder 1000 Mal zum TA fahren, die Tiere behandeln.



Die Scheiss-TÄ geht mir langsam auf den Knisper, das TH in Hamburg auch und wozu macht man dann die Tiere gesund?

Oh mann, ich könnt grad einem was auf die Fresse hauen

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 25.08.2007    um 09:32 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 28.08.2007    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
boah ich kanns bald nich mehr lesen... und ich weis nich wieviel sich hier einige ständig wiederholen müssen.. und es anscheints doch nich dort ankommt wos eigentlich ankommen soll....

warum????...
meldet man sich in einem Forum an
ohne sich vorher mal den Rest der Seite angesehn zu haben
bleibt stur auf seiner Meinung stehn
liest sich nach mehrmaligen Hinweisen anscheints trozdem nich die Einleitung und die Homeseite durch
nimmt gar keine Lehre an

boaaaaaaaaah leck mich doch am Moka


liebe Leute die an Züchter glauben...ich unterhalte mich sehr gerne mit euch
aber bitte wenn ihr hier Teilnehmer seit... in einem Forum das ausdrücklich gegen Zucht und Zootierhaltung ist
überdenkt eure Einstellung
und lest euch vorallem bevor ihr im Forum mitredet zuerst mal die Einleitung und Homeseite durch und versucht wirklich mal eure Einstellungen zu überdenken
und für den Rest hoffe ich daß diese Internetadresse genau soviel weiterhilft wie sie mir weitergeholfen hat
denn wie schon des öfteren angemerkt wenn ich Sweetrabbits nicht gehabt hätte wer weis wie weit ich heut mit den Nins wäre!
sonst hat für mich irgentwann eine Unterhaltung keinen Sinn mehr
wenn ich merke ich könnt auch mit den Stohhalmen in der Nintoilette reden ..
das hätte mindestens den selben Efekt
grrrrrrrrrrrrrr
kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch... so eine Sch*****

mit Grüßen Diana
die gelernt hat Züchter sind bäh!!


P.S. seht euch mal diesen Link an.. vieleicht wird dann einiges besser verstanden was in den Rabbit Köpfen vor sich geht
>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 28.08.2007 um 22:19 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 28.08.2007    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
eins hab ich noch vergessen
das gillt jetzt denen die hier nur dumme Spamposts setzen
lasst das ... denn hier sind Leute die wirklich HIife suchen und brauchen
da hat keiner den Kopp und die Lust und den Spassfaktor sich noch mit euch rumzuärgern für nix und wieder nix..
wenn ihr spielen wollt geht in den Kindergarten
so basta...

mir gehts jetzt besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 29.08.2007    um 22:52 Uhr   IP: gespeichert
armes....
wirst sehn bald wird es wieder besser gehen
LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 29.08.2007    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
armes....
wirst sehn bald wird es wieder besser gehen
LG Diana

ich bin froh arbeiten zu gehen da ich eine weile meine scheiss sorgen und probs vergessen kann
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  TopZuletzt geändert am: 30.08.2007 um 00:20 Uhr von Puschel
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 29.08.2007    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
ich kann dich nur allzugut verstehn

mein Mann war 4 Jahre lang Hartz4 empfänger iss von Leiharbeiterfirma zur nächsten immer nur für ein paar Wochen
der hatte am Schluss überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr.. und wir hatten uns und 2 Kinder zu ernähren.. hätten wir in dieser Zeit nich unsere Eltern gehabt würden wir heute in der Gosse sitzen
und dazu eben noch die Sorgen um Tobias... wir haben jetzt im Insgesammten 7 Höllenjahre hinter uns ich weiss wie es ist auf gut deutsch gesagt wenn du nich weist wie du nen ganzen Monat lang jeden tag es essen auf den Tisch bringen sollst..und es ist immer noch nicht sicher wis mit meinem mann weiter geht::: NOCH hat er nur nen befristeten Arbeitsvertrag... aber iss letztes jahrzumindest vom Fleck weck von Der Firma angestellt worden in der er als Leiharbeiter tätig war.. und das war schon ein sehr großer Erfolg für ihn.. die hatten nämlich nur 2 Leute von insgesamt 80 eingestellt.. aber ma sehn wies weiter geht.. der Vertrag endet nämlich genau in einem Jahr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 29.08.2007    um 23:52 Uhr   IP: gespeichert
und noch mehr zicken. ich schreibe einfach mal alles auf was mich so richtig ankaast.

1. mich kotzen die leute an die meinen wirklich alles besser zu wissen. erklärt man was kommen solche dazu die meinen alles besser zu wissen weil sie meinen sie haben die gleichen prob

2. dann solche leute die sich in sachen einmischen die ihnen nichts aber auch gar nichts angehen

3. dann solche leute die einfach nur sich hier anmelden unsere mods sich reinhängen und helfen wollen aber auf sehr starken granit beißen

4. DAS beschissene amtswesen

5. wir doofn deppen die im einzelhandel tätig sind, weil wir uns ab samstag erst recht mit den jugendlichen rumstreiten dürfen da wir die ziggis nur noch ab 18 jahren verkaufen dürfen udn den alk erst ab 21 jahren.

6. zu 5. noch dazu das es zu 70% prozent jetzt ist das wir bis 22 uhr aufhaben dürfen.

7. solche leute die meinen um 19.59 uhr noch zum einkaufen gehen müssen und das sehr sehr sehr seelenruhig und dann um 20.10 uhr noch ganz frech fragen wo ds steht oder sich aufführen das die halbe obs- und gemüse abteilung leer ist.


so und wer sich noch mit mir gerne anlegen will gerne, habe eine sau wut in mir so das ich gut und gerne demjeigen der nur einen falschen spruch rüberbriingt eine reinhauen kann.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 03.09.2007    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
so einfach mal über telefondienste aufregen

heute hat eine telefonfirma angerufen und das eine geschlagene stunde versucht ich bin dran gegangen und als er die firma gesagt hat habe ich eifnach aufgelegt das spielchen habe ich heute sehr oft gemacht. beim letzen aml durfte ich mir doch tatsächlich anhören das ich meine gute kinderstube vergesseen habe und nicht so einfach aufhängen darf. ich sollte mir doch anhören was er von mir will. ich ahbe dann nur gemeint das mich das nicht interessiert und das ich will ds sie mich nicht mehr anrufen da ich auch was besseres zu tun habe, da meint er doch eiskalt das ich mir doch eine arbeit suchen soll und nicht daheim rumhocken soll. hallo geth das noch, habe dann nur noch gemeint das ich einen besseren arbeitspaltz habe als er und das er doch selber aufpassen soll was er sagt. dann ahbe ich gemeint das sie es doch sein lassen sollten um 8 uhr schon damit anzufangen da mein freund geschlafen hat, dann der gleiche spruch. manche leute meinen nur weil sie von einer telefonfirma sind können sie sich alles erlauben. das geht schon seit 2 wochen so.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 03.09.2007    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
huhuuuuu Dani... da hab ich ne Lösung... der Verbraucherzentrale melden... die gehen gegen solche vor!!...

weiste denn die Firma noch??...

würd ich tun... wenn der dann wieder anrufen sollte sagste einfach das Verbraucheramt weis schon bescheid
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 03.09.2007    um 17:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
so einfach mal über telefondienste aufregen

heute hat eine telefonfirma angerufen und das eine geschlagene stunde versucht ich bin dran gegangen und als er die firma gesagt hat habe ich eifnach aufgelegt das spielchen habe ich heute sehr oft gemacht. beim letzen aml durfte ich mir doch tatsächlich anhören das ich meine gute kinderstube vergesseen habe und nicht so einfach aufhängen darf. ich sollte mir doch anhören was er von mir will. ich ahbe dann nur gemeint das mich das nicht interessiert und das ich will ds sie mich nicht mehr anrufen da ich auch was besseres zu tun habe, da meint er doch eiskalt das ich mir doch eine arbeit suchen soll und nicht daheim rumhocken soll. hallo geth das noch, habe dann nur noch gemeint das ich einen besseren arbeitspaltz habe als er und das er doch selber aufpassen soll was er sagt. dann ahbe ich gemeint das sie es doch sein lassen sollten um 8 uhr schon damit anzufangen da mein freund geschlafen hat, dann der gleiche spruch. manche leute meinen nur weil sie von einer telefonfirma sind können sie sich alles erlauben. das geht schon seit 2 wochen so.
sei nich so zickig .... callcentermenschen verdienen damit auch nur ihr geld...

nichts desto trotz, der ton macht die musik ...

ansonsten google mal nach Robinsonliste ... lass dich aus sämtlichen Verteilern sämtlicher Telefongesellschaften nehmen, untersage ihnen Werbeanrufe ...

irgendwann wirst du ruhe haben ... irgendwann...

und selbst dann wirst du nicht völlig von werbeanrufen verschont, weil solange es wählautomaten gibt, die automatisch irgendwelche rufnummern wählen und zufällig deine auswählen ... alles schon gehabt ...

also, nich aufregen ... ruhig bleiben... durchatmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 03.09.2007    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
sei nich so zickig .... callcentermenschen verdienen damit auch nur ihr geld...

nichts desto trotz, der ton macht die musik ...

ansonsten google mal nach Robinsonliste ... lass dich aus sämtlichen Verteilern sämtlicher Telefongesellschaften nehmen, untersage ihnen Werbeanrufe ...

irgendwann wirst du ruhe haben ... irgendwann...

und selbst dann wirst du nicht völlig von werbeanrufen verschont, weil solange es wählautomaten gibt, die automatisch irgendwelche rufnummern wählen und zufällig deine auswählen ... alles schon gehabt ...

also, nich aufregen ... ruhig bleiben... durchatmen
ich weiß ja das es ja nur ihre arbeit ist aber diese firma ruft mittlererweile jeden tag an. andere firmen rufen vielleicht mal 1 mal in halben jahr an aber diese firma seit 1 monat jeden tag.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 03.09.2007    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
ich weiß ja das es ja nur ihre arbeit ist aber diese firma ruft mittlererweile jeden tag an. andere firmen rufen vielleicht mal 1 mal in halben jahr an aber diese firma seit 1 monat jeden tag.
dann lass dir den vorgesetzten geben und verlange, das deine kundendaten gelöscht werden.

zur not machst du das schriftlich .... das wirkt wunder ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 03.09.2007    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
dann lass dir den vorgesetzten geben und verlange, das deine kundendaten gelöscht werden.

zur not machst du das schriftlich .... das wirkt wunder ....
das werde ich mir merken ich danke dir andrea.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 04.09.2007    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
In meinem Bürozimmer sind es grade 16 Grad ! Ich spüre meine Finger und Füße schon bald nicht mehr
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 04.09.2007    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
leute das wetter iss doch zum kotzen oder ???
hier regnet es den ganzen tag schon wie aus kübeln, dazwischen mal kurz die sonne. aber kalt iss es geworden ....... könnte heulen über den scheiss sommer. man kann nicht mal grillen oder in biergarten gehen .....
jetzt iss meine schwester aus den staaten da und man hockt nur in der bude rum. wollten das wochenende nach hamburg den rest der familie besuchen. aber bei dem wetter fliegen einem ja die ohren weg ...... grrrrrrr ......

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
was soll ich den sagen zu dem wetter. bei uns hat es fast 10 minuten schongehagelt. meine zwei sind sichtlich gaga geworden
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
Hier hat es nur ein wenig geregnet. Ist nicht so wild....

Aber gestern hatten wir den Kaminofen an. Das war sooo schön... von 18,5 auf 24,4 Grad...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
die heizung hatte ich gestern abend auch an. iss ja kalt wenn man so auf dem sofa lümmelt. und frieren solln meine leute ja nicht. und besuch schon gar nicht.
der sommer war ja voll ka....

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
die heizung hatte ich gestern abend auch an. iss ja kalt wenn man so auf dem sofa lümmelt. und frieren solln meine leute ja nicht. und besuch schon gar nicht.
der sommer war ja voll ka....
....lt? Das wolltest du doch schreiben, oder? Schließlich nehmen wir hier doch keine bösen Worte in den Mund, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:31 Uhr   IP: gespeichert
ich doch nicht ...... nein nein nein .... bin gaaaanz anständig erzogen ....
das sollte kalt heissen .....

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
....lt? Das wolltest du doch schreiben, oder? Schließlich nehmen wir hier doch keine bösen Worte in den Mund, oder?
oder wir nehmen hier die Kaninchensprache. Anstatt Ka... einfach Köttel schreiben
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
dann muss ich schreiben ....
der sommer war ja voll KÖTTEL .....

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
dann muss ich schreiben ....
der sommer war ja voll KÖTTEL .....
War er ja auch
Oder voll Kot ! Steigerung: Blinddarmkot
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
War er ja auch
Oder voll Kot ! Steigerung: Blinddarmkot
Mensch, Mädels... jetzt gehen aber die Kaninchen mit euch durch, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Mensch, Mädels... jetzt gehen aber die Kaninchen mit euch durch, oder?

Ich schlage mal grade einen Haken zur Kaffeemaschine
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
wenn man zu viel zeit hat kommt man auch auf dumme gedanken .....

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  TopZuletzt geändert am: 04.09.2007 um 15:47 Uhr von BERNHARD
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 04.09.2007    um 15:58 Uhr   IP: gespeichert
stimmt deswegens chlage ich ich auch mal zwei haken zur kaffemaschine
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 04.09.2007    um 16:01 Uhr   IP: gespeichert
Mag keinen Kaffee... bin lieber für warmen Kakao oder Tee... oder Cappu.

Mal bei meiner Kollegin Männchen machen; vielleicht macht die mir auch nen Tee... oder schält mir nen Apfel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 04.09.2007    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
In meinem Bürozimmer sind es grade 16 Grad ! Ich spüre meine Finger und Füße schon bald nicht mehr
Was ein Glück hab ich Urlaub!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 04.09.2007    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Was ein Glück hab ich Urlaub!

Gruß Sylke
Sei echt froh ! Ich friere ohne Ende ! Und wenn man krank wird ist es auch wieder nicht recht
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 08.09.2007    um 23:48 Uhr   IP: gespeichert
hallo leute habe gerade auf meine page geschaut und habe einen eintrag von einer gewissen sandra im gb und ich finde es echt eine frechheit von ihr. ihr sollt es wissen und wenn das mir eine karte kostet ist es mir wert dasihr davon erfährt da ich hier hocke und mich aufrege

deswegen sage ich es ihr jetzt hier da ich weiß wer das ist,

liebste sandra, wenn man lesen kann, leist man auch ganz am schluß die zeit quelle:www.sweetrabbits.de

und für alle hier ist der text vom gb:


Name: sandra
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: so viele schreibfehler habe ich in meinem ganzen leben noch auf keiner seite gesehen.
und kein einziger text ist dein eigener.
da kannst du gleich nen link zu sweetrabbits machen.





und noch liebste snadra, wieviel rechtschreibfehler ich da rein mache ist ja wohl meine sache oder. und wenn das dir nicht passt tue mir einen gefallen dann schreib sowas nicht rein, ich finde das sehr sehr sehr unpassend von dir. und ich habe die erlaubnis bekommen mehrere seiten so reinzusetzten, ausserdem kann man mir in der sache nichts tun, weil ich quellenangaben gemacht habe, also tue mir bitte den gefallen und halte dich einfach ab sofort in meinen sachen raus danke

Gruß Daniela
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 09.09.2007    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
jetzt reichts mir. ich finde sowas sehr schade. ok ich weiß das ich rechtschreibfehler mache beim tippen aber manche leute können ihre verdammte fresse nicht halten. vorallem die nicht die es nicht verstehen und nicht lesen können. habe heute schon wieder einen eintrag im gb auf meiner page, die folgt:

6.) 09.09.2007 / 18:04

Name: Michaela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Eine neue Episode aus "Seiten,die die Welt nicht braucht".
Bevor man mit sowas auf die Menschheit losgeht,wäre es vielleicht sinnvoll,die Rechtschreibregeln zu beherrschen. Ein weiteres Armutszeugnis ist ja wohl,wenn man es selbst nicht auf die Reihe bekommt,Sinnvolles zu schreiben und einfach nur andere Seiten kopiert.
Diese Seite ist sozusagen inhaltslos und das Ganze auch noch mit Fehlern versehen.


wenn solche leute kein courage haben machen sie es so, weil sie es nicht besser können.

@susanne kannst du mir mal einen gb eintrag machen bitte.

PS: für leute die meinen solche gb-einträge zu machen lest vorher zum ende durch. da steht ein quellenverzeichnis dorten

danke.

bin stinkwütend, meine laune ist total unten und das an einen tag wo ich viel lachen konnte.

eure daniela
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 09.09.2007    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
hat mal jemand die url?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.09.2007    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
hat mal jemand die url?
Hier >KLICK HIER!<

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 09.09.2007    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
Unerwünschte Gästebucheinträge kann man doch aber löschen, Puschel......

nebebei: ein reinrassiges Löwenköpfchen gibt es nicht, die Rasse ist nicht anerkannt *klugscheiss

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 10.09.2007    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Unerwünschte Gästebucheinträge kann man doch aber löschen, Puschel......

nebebei: ein reinrassiges Löwenköpfchen gibt es nicht, die Rasse ist nicht anerkannt *klugscheiss
das weiß ich doch, muss ich noch dazu schreiben, das weiß ich auch aber noch nicht herrausgefunden wo. lol
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 10.09.2007    um 13:35 Uhr   IP: gespeichert
süßäää guggscht du hia

Einen Gästebucheintrag kannst du löschen, indem du im Mitgliedsbereich auf den Menüpunkt "Gästebuch" klickst. Dann bei "Eintrag löschen" den zu löschenden Beitrag auswählen. Falls du dir nicht sicher bist, welchen Eintrag du löschen willst, kannst du auf "klick hier!" klicken und den Gb-Eintrag aufrufen. Abschließend klickst du auf „Änderungen vornehmen“.

Eine sehr nützliche Kommentierungs- und Freischaltfunktion von Gästebucheinträgen kann so vorgenommen werden.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Biggimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2007
Anzahl Nachrichten: 876

geschrieben am: 12.09.2007    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
Puuuuuh! Jetzt muss ich mir grad mal Luft machen, sonst ärger ich mich jetzt den ganzen Mittag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Horst und mein Fritz bekommen ja bald ihr neues Balkongehege. Aber so lange das noch nicht fertig ist, müssen die beiden noch bei meinem Ex in der Wohnung (in ihrem eigenen Zimmer) bleiben und ich kann sie in der Zeit täglich leider nur für ca. 30-60 Minuten besuchen und sie putzen und zu fressen geben.

Da sich die "Aktion Balkongehege" jetzt immer weiter nach hinten schiebt (es sind einfach noch so viele Sachen zu machen...), müssen meine beiden süßen Spinner wohl doch noch bis zum Wochenende auf ihr neues zu Hause warten.

Mir kam heute die Idee, dass ich die beiden Nins doch für die paar Tage jetzt noch in unseren Flur stellen könnte so lange. Sie hätten dann halt nicht sooo viel Platz, es wäre aber ausreichend. Wenigstens hätte ich sie dann bei mir und ich müsste nicht immer zu meinem Ex in die Wohnung fahren und nach einer Stunde wieder in meine Wohnung fahren und die Nickels dann dort wieder zurücklassen...es zerreißt mir nämlich jedesmal das Herz!!! Seit zwei Wochen muss ich sie gezwungenermaßen schon so vernachlässigen....

Dann kam mir eben die Idee mit dem Flur heute morgen...

Mein Schatz ist bei der Bundeswehr und kommt erst am Freitag wieder. Ich habe ihm ne SMS geschrieben, ob er das ok fände, wenn ich die Hasen heute hole, sie aber noch 2-3 Tage in den Flur stelle. Hab ihm auch versproche, dass nix schmutzig oder beschädigt wird etc. Hab mir so viel Mühe mit der SMS gemacht und das einzige was er zurückschreibt ist:

Die Hasen kommen nicht in die Wohnung!

HALLLOOOOOOO????????!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!! Fällt euch dazu noch was ein?? Es ist ja schließlich nicht allein seine Wohnung, ich kann da ja wohl auch machen was ich will...boah ey, ich hab grad soooooooooo nen HALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist so rücksichtslos was meine beiden Nins angeht...ich weiß gar nicht, was sein Problem ist! Als wir vorhatten zusammenzuziehen wollte er ja sogar, dass ich die Nickels weggebe!!!! Bei dem Piepts woh!?!?!?!

Jetzt bin ich grade so geschockt gewesen von der SMS, mir wurde grade schwindelig. Ich hab gedacht, er zeigt da mehr Verständnis. ER meckert ja immer rum, wenn ich zu den Hasis fahre (fahren muss) (weil ich ja dann gezwungenermaßen auch meinen Ex dort sehe).

Ich werde die Hasis dann heute wohl doch nicht holen....Einen Riesenkrach mit meinem Freund will ich jetzt dann doch nicht riskieren.......

Ich könnt grad kotzen!!!!!!!!!!!!!

Sorry für mein BLA BLA.....es musste jetzt aber irgendwie raus....
~~~~~~~~~Meine Engel im Regenbogenland~~~~~~~~~
~~~~~❤Horsti❤❤Mopsi❤❤Chicki❤❤Toni❤❤Fritzi❤~~~~~~~~~

Ihr seid unvergessen! Wir lieben euch so sehr und behalten euch immer in unseren Herzen! Irgendwann sehen wir uns wieder!


  TopZuletzt geändert am: 12.09.2007 um 14:22 Uhr von Biggimaus
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 12.09.2007    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Biggimaus
Die Hasen kommen nicht in die Wohnung!

HALLLOOOOOOO????????!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!! Fällt euch dazu noch was ein?? Es ist ja schließlich nicht allein seine Wohnung, ich kann da ja wohl auch machen was ich will...boah ey, ich hab grad soooooooooo nen HALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist so rücksichtslos was meine beiden Nins angeht...ich weiß gar nicht, was sein Problem ist! Als wir vorhatten zusammenzuziehen wollte er ja sogar, dass ich die Nickels weggebe!!!! Bei dem Piepts woh!?!?!?!

Das sind typisch Männer. Er wusste doch wahrscheinlich von Anfang an, dass du nur mit deinen Fellnasen zu haben bist...
Durchsetzen lautet die Devise. Wie du ja sagst, es ist nicht nur seine Wohnung.

Aber ich kenn das, ich streite mich auch öfters mit meinem Freund wegen den

Männer sind halt doof

Kopf hoch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 12.09.2007    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
.. armes..mal trösten tut..
hm sagen wir mal so..
was will denn dein Freund machen wenn er nach Hause kommt und die beiden sind da??.

in der Beziehung bin ich etwas anders.. ich frag da nich viel
ich mach einfach
gut ok .. liegt vieleicht auch dadran daß wir in meinem Elternhaus wohnen...

aber Tino weiss daß ich mir da nichst forschreiben lasse was die Nins angeht..
wenn ich sag das wird so gemacht dann wird das so gemacht


dafür muss ich dann aber immer mit meinen Eltern kämpfen.. bin mal gepsannt da werden bei uns Anfang nächsten jahres wieder Fetzen fliegen!!... aber meistens gewinn ich die Kämpfe..

und ihn um den Finger wickeln??. mit was isser denn gut und gerne zu locken??

LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biggimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2007
Anzahl Nachrichten: 876

geschrieben am: 12.09.2007    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76


und ihn um den Finger wickeln??. mit was isser denn gut und gerne zu locken??

LG Diana
Danke ihr beiden fürs

Wie er um den Finger zu wickeln ist?? Leider gar nicht...er denkt auch so wie du, Diana:

wenn er sagt, das wird so gemacht, dann wird das so gemacht......



Er hat mir auch nicht wirklich reinzurede, wenns um die Nickels geht. Ich mach da eigentlich auch immer, was ich will...aber die Nickels (und ihre ganze "Wohnungseinrichtung ) jetzt zu holen ist halt ne größere Aktion. Und wenn wirklich irgendwie wo was kaputt geht...dann ist das Theater riesig.....

Ach, der ist doch einfach doof. Ich verstehe seine Gedanken ja, aber er hätte es mir auch freundlicher schreiben können (Hallo meine Süße, ich möchte die beiden Nickels bitte nicht in der Wohnung haben, verstehst du das?Kussi, ich liebe dich!)

Aber er kommt mir gleich so genervt an: Die Hasen kommen nicht in die Wohnung!

Voll Panne manchmal der Typ.

Bei dem werd ich mich heute nicht mehr melden...ts, anrufen?? ICH?? PAH!!!!!!!!!

/zicke

Mein Schatzi --> /dudoof
~~~~~~~~~Meine Engel im Regenbogenland~~~~~~~~~
~~~~~❤Horsti❤❤Mopsi❤❤Chicki❤❤Toni❤❤Fritzi❤~~~~~~~~~

Ihr seid unvergessen! Wir lieben euch so sehr und behalten euch immer in unseren Herzen! Irgendwann sehen wir uns wieder!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 12.09.2007    um 15:25 Uhr   IP: gespeichert
äh wie du meldest dich heut nich mehr bei dem??.. iss der denn nich jeden Tag zu hause??

zeig ihm doch einfach mal hier die Bilder der Innengehege...

und mein gott das bisschen Tapete.. dann tapezoert man halt schnell ma.. wenn die Nickels dann irgentwann rauskommen

und wegen Einrichtung... wofür gibts denn Gitter.. tzzz
gugg dir ma zb Danis Ninchenzimmer an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 12.09.2007    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<

gugg ma

>KLICK HIER!<
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biggimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2007
Anzahl Nachrichten: 876

geschrieben am: 12.09.2007    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
Der ist noch bis zum 1.10. beim Bund in der Kaserne...kommt erst wieder am Freitag heim...

Der ist halt total ordentlich und so und er könnte es nicht ertragen, wenn ein Hasi auf die Fließen köttelt....

ICh geh jetzt heim...schmollen.....

Bis morgen! Tschüssi!
~~~~~~~~~Meine Engel im Regenbogenland~~~~~~~~~
~~~~~❤Horsti❤❤Mopsi❤❤Chicki❤❤Toni❤❤Fritzi❤~~~~~~~~~

Ihr seid unvergessen! Wir lieben euch so sehr und behalten euch immer in unseren Herzen! Irgendwann sehen wir uns wieder!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 12.09.2007    um 15:31 Uhr   IP: gespeichert
mein gott man könnte meinen er müsste die Wohnung putzen
tz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biggimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2007
Anzahl Nachrichten: 876

geschrieben am: 13.09.2007    um 07:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
mein gott man könnte meinen er müsste die Wohnung putzen
tz
Muss er ja auch!

Nee im Ernst, wir machen das logischerweise beide zusammen.

Ich denke er ist entweder total eifersüchtig auf die Nickels (obwohl er selber sagt, dass er sie so sehr lieb hat und sie eeeeendlich bei uns haben will), oder er denkt, dass die beiden echt alles vollstinken oder kaputtmachen...

Naja, jetzt am Wochenende ist es ja soweit. Der Balkon wird fertig. Meine Süßen und ich mussten uns halt 2 Wochen gedulden...aber spätestens ab Sonntag ist:

KNUDDELTIME!!!!!

~~~~~~~~~Meine Engel im Regenbogenland~~~~~~~~~
~~~~~❤Horsti❤❤Mopsi❤❤Chicki❤❤Toni❤❤Fritzi❤~~~~~~~~~

Ihr seid unvergessen! Wir lieben euch so sehr und behalten euch immer in unseren Herzen! Irgendwann sehen wir uns wieder!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 13.09.2007    um 07:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Biggimaus
Muss er ja auch!

Nee im Ernst, wir machen das logischerweise beide zusammen.

Ich denke er ist entweder total eifersüchtig auf die Nickels (obwohl er selber sagt, dass er sie so sehr lieb hat und sie eeeeendlich bei uns haben will), oder er denkt, dass die beiden echt alles vollstinken oder kaputtmachen...

Naja, jetzt am Wochenende ist es ja soweit. Der Balkon wird fertig. Meine Süßen und ich mussten uns halt 2 Wochen gedulden...aber spätestens ab Sonntag ist:

KNUDDELTIME!!!!!

schön Biggi das freut mich für euch.. ich bin jetzt nur mal gespannt wann du schreibst ich werd beklopt der lässt die Nickels in die Wohnung lach... auf den Tag warte ich...


LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biggimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2007
Anzahl Nachrichten: 876

geschrieben am: 13.09.2007    um 08:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
schön Biggi das freut mich für euch.. ich bin jetzt nur mal gespannt wann du schreibst ich werd beklopt der lässt die Nickels in die Wohnung lach... auf den Tag warte ich...


LG Diana
Ja schön wärs! Aber ich glaube da bleibt er hart...

Aber eins kann ich dir sagen: wenn er nicht da ist...dann dürfen die Nickels die Wohnung unsicher machen!!!

Naja....vielleicht verliebt er sich ja auch soooo doll in die beiden...und wird noch "schlimmer" als ich?? Das wär natürlich noch besser! Denn viel Zeit zum knuddeln hatte er mit den beiden ja noch nicht...aber er ist ja auch so vernarrt in Tiere und er sagt ja selber immer, dass er die beiden jetzt schon voll lieb hat, obwohl er sie noch gar nicht so "kennt". Ich denke, wenn die beiden dann endlich da sind, wenn er sieht, wie glücklich sie sind, wie sie sich freuen und springen und hüpfen....dann wird sein Herz natürlich auch weich werden....

~~~~~~~~~Meine Engel im Regenbogenland~~~~~~~~~
~~~~~❤Horsti❤❤Mopsi❤❤Chicki❤❤Toni❤❤Fritzi❤~~~~~~~~~

Ihr seid unvergessen! Wir lieben euch so sehr und behalten euch immer in unseren Herzen! Irgendwann sehen wir uns wieder!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 13.09.2007    um 08:17 Uhr   IP: gespeichert
genau das meine ich.. warte mal wenn der denen zuschaut beim faxen machen.... lach ich lach mich schlapp wenns nachher umgekehrt iss.. und der hinter Deinem Rücken die Nickels rein holt.. aber pass auf daß sie nix anknabbern wie Tapeten nich daß sie sich selbst verraten.. und er sich nachher wundert warum an einer Wand en Stück Tamepte fehlt... oder irgent ein Kabel durchgebissen iss.. denn das machen die kleinen Ungetümer .. mit der größten Vorliebe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 26.09.2007    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
boah ich könnt Kotzen...


ich sehne den Tag herbei wo die Waage der Gerechtigkeit mal auf die Seite derer fällt...
die auch mal an andere denken und nicht nur in ihrem Egoismus das Umfeld und die Umwelt nicht mehr wahr nehmen...!!

ich bin heute Mittag sowat von geladen daß ich zumindest vor Goliath keine Angst hätte.. ob ich gegen ihn gewinnen würde glaub ich kaum.. aber

Auge um Auge
Zahn um Zahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 26.09.2007    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
Ach Diana, reg dich net auf

Meistens regelt sich alles von ganz alleine.
Ich kann von Natur aus sehr sehr viel einstecken und kann auch schnell viel vergessen.

Ich wurde vor ein paar Monaten mitten auf der Straße von meinem ehemaligen Chef vom Nebenjob als Türkenschlampe betitelt nur weil mein bester Freund Ausländer ist. In dem moment hätte ich ihm so eine reinhauen können das seine Zähne in seinem verlogenen Hinterteil Klavier gespielt hätten ....
Ich hab mich aber umgedreht und bin gegangen. Und heute hat der die Quittung. Er ist pleite und steht auf der Straße


Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 26.09.2007    um 15:45 Uhr   IP: gespeichert
süße... ja .. in der Regel steh ich auch über ziemlich vielem... aber es gibt auch Tage an denen ich mal schwach sein will und muss... das sind dann Tage wo ein tropfen auf den nächsten tropft... und kurz darauf ein Gewitter folgt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 26.09.2007    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
vorallem halte ich in sehr vielen Sachen lange den Mund und ärgere mich im innern.. nur wenns dann irgentwann mal zuviel wird.. schaff ich mir Luft...

das muss sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 26.09.2007    um 15:49 Uhr   IP: gespeichert
Ja solche Tage hab ich auch ! Man staut alles innerlich zusammen und dann kommt das große Gewitter. Dann trifft es aber meistens die Menschen die nix dafür können !

Ich fange jetzt wieder mit Sport an. Da kann man schön alles rauslassen
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 26.09.2007    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
das stimmt bei mir isses leider meistens ein direktes Familienmitglied..

aber solange man sich auch wieder entschuldigen kann.. und dafür gerade steht .. und sagt hör ma sorry tut mir leid.. warn scheiss tag .. hätt dich nich treffen sollen.. denk ich darf das auch ma passieren...
schlimmer wärs wenn dann einfach weiter gemacht wird als wenn nichts gewesen wär..

LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 03.10.2007    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh haltet mich
die haben doch den Flocki rasen!!!

die verar****n mich doch.. die beiden..

die pullern und kackenn ins Heu
ich , hab ma nich gleich Zeit ums weg zu machen, lass es für ne halbe Stunde drin liegen.
Was sehen meine Entzündeten Äugleinn...??

Ach ne.. gibts nich!
Die wissen ja doch wofür es Klo da iss.
Denn im vorbei gehn sah ich daß beide im Klo saßen und .. ihr wisst schon was.. dort machten!! im Heu lag aber nich mehr als vorher.

Kurz danach, ich hab dann mittlerweile ma wieder es Heu sauber gemacht. Was sah ich dort?..
wieder voll geschissert..

so ging das heute ganze 5 mal..
voll der Sockenschuss

Was mach ich??..
ich Depp renn wieder los..
mach wieder den Elch..
mach wieder alles sauber..
(ich will ja nich daß sie krank werden)
um das Spiel von vorne zu beginnen..
als ich dann mit ihnen schümpfte, gerade eben.
Saßen sie nebeneinander, zu meinen Füßen.
Blickten mich ma wieder an, mit einem Ausdruck im Gesicht, der mich sofort verstummen lies..
Ich musste mich umdrehn und weg gehn...
jetzt sitzen sie wieder vergnügt im Heu und sind am schroten und ich grummel gerade meinen Monitor an...






  TopZuletzt geändert am: 03.10.2007 um 21:51 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 03.10.2007    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
du arme maus, das problem hatte ich auch das habe ich gelöst mit mehren kisten. eine direkte klokiste 2 heukiste (1 davon wird als klo verwendet die andere natürlich zum fressen) und eine reine buddelkiste
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 01.11.2007    um 03:15 Uhr   IP: gespeichert
heul und ver----- nohmal. ich will gesund werden ich will meine zwei wieder kuscheln und streicheln. habe immer tränen in den augen wenn beide ankommen und gestreichelt werden möchte draue mich aber sie nicht anzufassen wegen der le usw. ich desi meine hände zwar immer wenn ich fressen herrichte usw, aber das anfassen trotzalledem traue ich mich nicht, da ich hier gelesen habe das wir menschen usere tiere auch anstecken können. #


das micht mich wütend und trarig zugleich
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 01.11.2007    um 07:10 Uhr   IP: gespeichert
ich will auch mal motzen...

* ich hasse die alle Zoohändler, die die viel zu jungen Nins zusammengefercht mit Meerschweinchen halten um sie an kleine Kinder abzugeben.

* mich nerven die Leute, die 1 Kaninchen in einem kleinen Käfig sitzen haben und keinen guten Rat annehmen wollen

* mich nerven die Leute, die ihrem 3 - ... jährigen Kindern ein Kaninchen schenken und dieses mit ihm machen können was sie wollen

* ich verabscheue die Leute, die Spaß am Schlachten von Tieren haben

* ich hasse die Leute, die mit Tieren versuche machen

* ich verabscheue allgemein die Menschen, die Tiere quälen, egal in welcher art und weise

* dazu hasse ich auch noch unsere zwei Vermieter. die erste hat meine Luna auf dem gewissen, die zweiten setzten uns auf die Straße

* Ich hasse die Leute, die sich hier anmelden, ärger machen und auf ihre Meinung beharren

* ich hasse die Leute, die wissentlich eine Häsin und einen Bock zusammen setzten und dann ganz verwundert sind, wenn es Junge gibt

*** eigentlich nervt mich absolut alles, was auf das Leid von Tieren geht, ob es die artgerechte Haltung ist, Tierversuche oder das Quälen von Tieren***

Ich könne das ganze Forum damit voll schreiben!!!
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: catone
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2007
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 01.11.2007    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Ja da schliesse ich mich mal ganz dicke an ...

Übrigens sehr geilen Satz hast du in der Signatur stehen !!!!!!!!
~*~ Lieben Gruss catone ~*~


"Liebe und Ehre, das was du hast!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 01.11.2007    um 09:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: catone
Übrigens sehr geilen Satz hast du in der Signatur stehen !!!!!!!!
Ich fand einfach, das er passt, wie die Faust aufs Auge!!!!!

Einfach fürchterlich das ganze!!!

Ach ja, da hab ich ja och was vergessen!!

Schonmal für alle die den Polizeidienst vollziehen!!

Ich habe bis jetzt immer schlechte erfahrungen mit der Bullerei gemacht, aber die letzte Aktion hat mir echt den Rest gegeben...

An einem Samstag als wir auf dem Weg ach Hause waren, sah ich, das was mitten auf der Straße lag und sich ein wenig bewegte.

Wir hielten sofort an und mein Freund sprang aus dem Auto, denn das was da so jämmerlich auf der Straße lag war eine kleine Katze. Er nahm sie vorsichtig hoch und und trug sie an den Straßenrand.

Wir dachten das sie angefahren wurde. Sie miaute ganz jämmerlich und versuchte weg zu laufen, doch sie konnte sich nicht auf den Beinen halten. Sie war total orientierungslos!!

WAS tun??? 00:00 Uhr! TA konnten wir nicht mehr anrufen, ne Nummer von einem TH hatten wir nicht und ob es einen Tiernotdienst gab, wussten wir auch nicht.

Der Tip von meinem Freund, wir rufen die Polizei, die wissen bestimmt was!!

Nach 20 Min. kamen entlich die Bullen. Sie stiegen aus und schauten aus der Ferne auf die arme kleine Katze, die immer noch jämmerlich miaute.

Er leuchtete mit der Lampe und sagte sowas wie: "naja, da bewegt sich nicht viel!"

Bitte was????

Sie holten einen Karton aus dem Auto und packten die Katze ein.

Ich fragte sie noch (und das meinte ich ernst) ob die die Katze jetzt erschießen würden, denn wenn ja, dann nehme ich sie mit!
Fast hätte ich eine Anzeige wegen Verleumdnung am Hals gehabt, denn der Bulle war echt sauer.

Sie nahmen sie mit und sagten, sie würden sich um sie kümmern.
Ich hatte schon ein scheiß gefühl und bereute es schon vor ort das wir sie gerufen hatten!

Als wir zu Hause waren, hielten wir es nicht aus und mussten bei der Polizei anrufen, um zu fragen, was sie unternommen haben!!

Als erstes sagte er zu meinem Freund, das ich glück habe, wenn nicht etwas wegen der aussage auf mich zu kommt!!! (TJA PECH)

Dann sagte der dämliche Bulle, das sie nichts machen können und erst morgen früh zum TH fahren.

Wir waren geschockt...sie ließen die Katze die ganze nacht in der Kiste...mit deckel zu!!!

Sag mal SPINNEN die???

Wir konnten nichts machen, denn wiedergeben wollten sie sie uns nicht.

Nächsten Morgen riefen wir im TH an und die sagen, sie seien auf dem Weg zu TA.
Anschließen fragte sie uns, warum nicht der Notdienst angerufen wurde. Die Polizei hätte wissen müssen das es den gibt!!

Diese faulen Arschlöcher haben nichts für die kleine Katze getan!!

Am Ende stellte sich heraus, das die kleine nicht angefahren wurde sondern nur eine Allergie hatte.

Jetzt lebt sie im TH und macht den Mitarbeitern großen Spaß, denn es ist eine wilde Katze...

Tja und so hab ich noch was zum motzen!!!
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 29.02.2008    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
ich schreibe nur mal ein wort
aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggg
ich könnte schon wieder so platzen und einen in die fresse hauen. ich verstehe das einfach nicht.

mein ta hat mich gerade angerufen und mir erzählt das er schon wieder ein kaninchen ohne besitzer in der praxis hatte. das beste ich auch noch schwanger, zahnfehlstellung und würmer. ich könnte gerade so schreien.
ich verstehe die welt einfch nicht mehr.

wenn heute noch was kommt dann heule ich weil es zu viel wut ist.

erst sturm dann marko wird zu 90 prozent mit der feuerwehr unterwegs sein des mit den kaninchen.

hallo ich könnte platzen

ps. und dann bekommt man noch blöde sprüche zu hören weil man blauer ist und weil sie angeblich nicht fussball spielen können. man man man man.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  TopZuletzt geändert am: 29.02.2008 um 20:11 Uhr von Puschel
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 29.02.2008    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Armes Niggelchen..... Was passiert denn nun mit ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 29.02.2008    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
nicht viel. er kann sie nur untersuchen ich habe kein platz deswegen kommt sie ins th dachau.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top