Auf den Beitrag: (ID: 48311) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1813 Mal).
"Autor"

Ich mit Sunny und Happy

Nutzer: Elina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2009
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 08.05.2009    um 17:33 Uhr   IP: gespeichert
Hallo !

Ich heiße Elina und wohne in der Nähe von Stuttgart.Sweetrabbits ist einfach genial und ich glaub ich bin fast schon süchtigNa,ja auf jeden Fall habe ich schon vieles hier gelernt!

Nun zu meinen Kaninchen :
Sunny (männlich ,ca.13 Wochen ) ein temperamentvoller Schmusebär:




Happy meine schüchterne Prinzessin(weiblich ,ca.7-8 Wochen und eigentlich sollte sie noch bei ihrer Mutter sein,aber die ist gestorben und Happy kam in eine Zoohandlung! und da habe ich sie durch ein Zufall entdeckt und da rausgeholt)




Die beiden leben noch getrennt .Da Happy noch zu klein ist und Sunny seine Kastrafrist abitzt.
Im Moment hat Sunny ein 4qm großes Innengehege und Happy ein 2qm kleines.

Bei Fragen ,einfch melden ,ich beiße nicht!!

Viele Grüße von Elina mit Happy!
Sunny, für immer mein Sonnenschein- wir werden dich niemals vergessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 08.05.2009    um 17:45 Uhr   IP: gespeichert
Deine kleine Elina und Sunny sind wirklich sehr süss !!!!!! Zum Glück kommen ja beide bald zusammen !


Gruss Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: Elina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2009
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 08.05.2009    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Du meinst Happy oder ????Elina heiße ichJa,ich hoffe sie vesthen sich "hoff"
Viele Grüße von Elina mit Happy!
Sunny, für immer mein Sonnenschein- wir werden dich niemals vergessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Carrie
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2008
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 08.05.2009    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind echt süß, sehr schöne Bilder.
Liebe Grüße von Julia mit den Nins Emmi und Paula
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetBunny
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 318

geschrieben am: 08.05.2009    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
och sind die beiden süß.... besonders sunny gefällt mir super
lg von:
Katrin mit den 2 Wackelnasen: Luke und Lea


Für meine Kaninchen bitte einmal kurz >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jessy2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2008
Anzahl Nachrichten: 189

geschrieben am: 08.05.2009    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Elina

Bitte wechsle doch die Nippeltränke gegen einen richtigen Trinknapf aus, da eine Nippeltränke viel unhygienischer ist (Algen können sich so sehr gut bilden) und deine Kaninchen eine unangenehme Kopfhaltung einnehmen müssen.

Deine Kaninchen sind wirklich süss!
Und keine Angst, ich denke Happy wird sich sicher bald bei dir einleben!!

Lg Jessy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 08.05.2009    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elina
Du meinst Happy oder ????Elina heiße ichJa,ich hoffe
Upps habe wohl was verwechselt... Also nochmal Happy und Sunny sind total süss



Gruss Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 10.05.2009    um 11:54 Uhr   IP: gespeichert
Happy ist auch wirklich süss... aber du hattest dir doch schon eines im TH ausgesucht... was passiert denn jetzt mit der kleinen Maus
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ankeline
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2009
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 11.05.2009    um 13:22 Uhr   IP: gespeichert
Hi Elina....

bei Sweetrabbits.So wie dir gehts mir auch...man ist wie gefesselt weil man hier immer wieder was neues interessantes zulesen findet

Deine beiden sind ja knuffig...voll süss.
Liebe Grüße Ankeline
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2009
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 13.05.2009    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Candy aus dem Tierheim wurde leider schon vermittelt,bevor ich sie mir holen konnte "Schluchts"
Und die Nipptränke ist schon lange weg.Am anfang hat Happy nicht aus einer Schale getrunken aber jetzt gehte es prima.

Freut mich,das ihr die beiden süß findet.Aber hergeben t ich sie um keienen Preis(wie fast jeder hier)
Viele Grüße von Elina mit Happy!
Sunny, für immer mein Sonnenschein- wir werden dich niemals vergessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 16.05.2009    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
Aber dann hat die kleine Candy bestimmt auch ein schönes zu Hause gefunden Hoffe, dass wir bald mehr Bilder deiner Süssen zu sehen bekommen
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annalea
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2009
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.05.2009    um 16:09 Uhr   IP: gespeichert
okay.ich habe schon wieder ein paar Schnapsschüsse.in den nächsten Tagen kommen sie rein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 18.05.2009    um 13:32 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Elina & ein dickes

Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos von den beiden und bin gespannt, wenn sie dann endlich zusammen sind.

Sunny ist unheimlich süss Happy natürlich auch!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2009
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 18.05.2009    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
cool und danke nochmal.ich denke ich werde die Vg in der nächsten Wochen machen,Sunny (ca. 14 -15 Wochen)hat dann dann zwar noch nicht 6 Wochen ,ber er stand ja bei der Kastra auf der Kippe und Happy ist ja noch ziemlich jung (so ca. 8-0 Wochen).Es ist nämlich nicht schön zu sehen ,wie die beiden einzelnt in ihren Gehegegn hocken und Happy ist noch sehr verschlossen und ängstlich und ich hoffe,dass ihr Gesellschaft ihrer Art gut tut und sie aus sich rauskommt.
Viele Grüße von Elina mit Happy!
Sunny, für immer mein Sonnenschein- wir werden dich niemals vergessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2009
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 26.05.2009    um 12:27 Uhr   IP: gespeichert
so,gestern wurde die vg gestartet.mache einen beitrag im Forum beziehungskiste auf.
Viele Grüße von Elina mit Happy!
Sunny, für immer mein Sonnenschein- wir werden dich niemals vergessen.
  TopZuletzt geändert am: 26.05.2009 um 13:43 Uhr von Elina
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 26.05.2009    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Elina...wie sieht es denn aus, habe eben mal gespieckst,aber noch keinen Beitrag gefunden.
Ich hoffe es läuft gut mit der Zusammenführung der beiden, drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

Bis bald...
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2009
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 16.11.2009    um 15:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Annalea
okay.ich habe schon wieder ein paar Schnapsschüsse.in den nächsten Tagen kommen sie rein!
ähhm!du musst wohl im walschen beitrag gelandet sein oder???
Viele Grüße von Elina mit Happy!
Sunny, für immer mein Sonnenschein- wir werden dich niemals vergessen.
  Top