Auf den Beitrag: (ID: 5037) sind "110" Antworten eingegangen (Gelesen: 9195 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 06.01.2009    um 09:13 Uhr   IP: gespeichert
Das ist so süß! Bin richtig gerührt.

Danke, ihr Lieben! Ihr seid toll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 06.01.2009    um 12:52 Uhr   IP: gespeichert
Sehr, sehr süß. *pipiindenaugenhab*

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 29.04.2009    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
...und wer immer auch diese Dame ist, möchten wir uns von Herzen bei ihr bedanken für diese superlieben Zeilen und die großzügige Spende. Es hat uns sehr gerührt:






*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 29.04.2009    um 23:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne


Sehr süß.... VIELEN DANK im Namen der sweetrabbits
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 27.12.2010    um 00:05 Uhr   IP: gespeichert
Ich muss doch nochmal extra posten, einfach weil es so überwältigend war dieses Jahr:

handgemachte Kaninchenkekse, liebevollst gepackte Päckchen mit Kärtchen und Sprüchlein, vieeeeeeeel Marzipan (hat da wer aus dem Nähkästchen geplaudert? ), Leckereien aus dem Kaninchenladen, ein paar unglaubliche, filigran gebackene und verzierte Kekse für mich (wer ist denn Jessica....?) die einfach schweinelecker waren...es nahm kein Ende und ich hatte so manchen Kloß im Hals beim Auspacken.

Danke all jenen, die so furchtbar lieb an uns gedacht haben.

Danke auch an die, die kleine und große Spenden auf das sweetrabbits-Konto getätigt haben - dank Euch geht's gleich im Januar mal an's Ausmisten und ein paar neue Häuser und ein bisschen benötigtes Stallzubehör kaufen.

Doch muss ich jemanden besonders hervorheben: eine Claudia P. mit den Kaninchen Floppy und Morle hat die sagenhafte Summe von 200 EUR überwiesen.....

Vielen, vielen Dank Euch allen......

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 27.12.2010    um 01:37 Uhr   IP: gespeichert
Herzlichen Dank im Namen von sweetrabbits
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 27.12.2010    um 08:37 Uhr   IP: gespeichert
Wahnsinn - Ihr seid alle klasse! Vielen Dank
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 27.12.2010    um 08:49 Uhr   IP: gespeichert
Danke schön ihr Lieben
Das ist super klasse.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 27.12.2010    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
Vielen vielen Dank an alle!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 27.12.2010    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön ihr Lieben
  Top