Auf den Beitrag: (ID: 50531) sind "201" Antworten eingegangen (Gelesen: 20618 Mal).
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 20.09.2009    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert


Gizmo sieht auch wie Zuckerwatte !

Super süße Bande
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 20.09.2009    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste


Wuchtbrumme Trini hat sich, wie immer um diese Zeit in Ihr Reich im Stall hoch oben über deren kleiner Welt zurück gezogen und gedöst.

Stoffi war beleidigt, er steht auf Haselnuss.

Und Du wirst lachen, Gismo ist beim Futtern mittlerweile der frechste von allen.
Naja das er der frechste von allen ist kann ich mir gut vortsellen, hatte er sich nciht auch mal in die Heuraufe gezwängt ?

Da hat er ja einen guten Moment abgepasst, wenn Trini gerade am dösen war. Ich kann mir gut vorstellen, das Gismo es gar nicht stört Haselnuss zu fressen und Stoffi auch da nicht den Vortritt lässt
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.09.2009    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert


Sooooo.... süß!!! *knutschenwill
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 03.10.2009    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Wir hatten heute einen schönen Tag.

Hier mein Stoffel bei der Kuschelstunde mit mir, immer wenn ich ihm "SEIN" Schlaflied säusel, fallen ihm die Äuglein zu


Gismo relaxt an seinem Lieblingsplätzchen



Trinchen süppelt sich einen



Den Durst gestillt, gleich ran an die Äste! Ich finds so putzig, wie Madame ihr Pfötchen auf dem Stein hat. Naja, für so eine Wuchtbrumme ist das alles ja auch anstrengend



Ich konnte nicht anders, irgend ein innerlich Zwang hat mich dazu getrieben, dann doch mal wieder zuzuschlagen und so liess es sich dann nicht vermeiden, dass ich miteinal dieses Körbchen hier zu Hause hatte. *flöt*




Dann gab`s noch schönen frischen Haselnusss







Und zum Schluss nochmal Trinchen, die auch mal halbwegs lieb guckt, scheint heute gut gelaunt zu sein...ich wurde noch nicht so oft angebrummt


Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.






*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 03.10.2009    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Was für eine süße Knuddelbande.
Da freuen sich aber Deine Ninchen über das Körbchen, das plötzlich da war



P.S. Ich habe einen Stoffhasi der sieht Deinem Stoffel ein bischen änhlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 03.10.2009    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
hahaaaa corinna...toller korb,den habe ich neben dem trum und dem häuschen auch schon angeschielt...ach du wirst mir immer symphatischer schöne bilder....achja die puschen habe ich von meinem freund bekommen, ich glaube deichmann...die kommen ab und an wohl mal rein...frag aber nochmal nach und stells bei unserem treffen rein;)

grüßle
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 03.10.2009    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
P.S. Ich habe einen Stoffhasi der sieht Deinem Stoffel ein bischen änhlich
heijeijei Daggi, nun habe ich mich aber gerade richtig verjagt

Ist ja lustig!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 03.10.2009    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jasminita
hahaaaa corinna...toller korb,den habe ich neben dem trum und dem häuschen auch schon angeschielt...ach du wirst mir immer symphatischer
Ja genau, eigentlich bist nämlich Du Schuld an meinem Zwangkauf hast mich da ganz bussig mit gemacht neulich!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 03.10.2009    um 23:04 Uhr   IP: gespeichert
jajajaaaa, MEINE schuld;) den stoffhasi habe ich übrigens auch, gabs den nicht vor viiiielen jahren mal zu ostern bei tchibo oder so...der sieht so echt aus, der wurde sogar wie in einer vg berammelt
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 03.10.2009    um 23:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jasminita
) den stoffhasi habe ich übrigens auch, gabs den nicht vor viiiielen jahren mal zu ostern bei tchibo oder so...der sieht so echt aus, der wurde sogar wie in einer vg berammelt
Ja, der ist schon Uralt. Er sah meinem damaligem Holländer so ähnlich, da habe ich ihn von meiner Mum geschenkt bekommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 03.10.2009    um 23:44 Uhr   IP: gespeichert

Knutschalarmfotos

sind sie auch wirklich so flauschig, wie sie aussehen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 04.10.2009    um 11:21 Uhr   IP: gespeichert
Herrlich, Deine Bande mal wieder zu sehen. Und das Körbchen scheint ja auch gut genutzt zu werden.
Körbchen - Kuschelalarm!
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 04.10.2009    um 17:39 Uhr   IP: gespeichert
Ahhh sind das tolle Bilder!
Besonders die mit Korb. Scheint ja gut angekommen zu sein.
Wie die Mäuse da kuscheln, zum knuuutschen.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 04.10.2009    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Oh Corinna, das sind ja wieder knuffige Fotos

Sehr gemütlich siehts im Gehege aus...schön, wie wohl sich die drei fühlen

Viele Drücker Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 04.10.2009    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
Corinna liebes
deine süssen sind mal wieder zum Knutschen süss.

Und dieser Korb hat es mir auch angetan.
Jetzt ,muss ich ihn mir wohl doch holen,nun wo ich deine drinn gesehen hab, komme ich nicht mehr drumrum.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 04.10.2009    um 19:41 Uhr   IP: gespeichert
Wirklich süsse Fotos deiner Süssen... der Korb ist wirklich toll... ich mag den auch haben, aber ich komm lieber bei dir vorbei und nehme deinen mit... mit Inhalt
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 04.10.2009    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Corinna,

das sind ja mal wieder sooo tolle Fotos von deiner süßen Rasselbande.

VLG
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 04.10.2009    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
und ich durfte die kleinen Wuschels heute sogar knuddeln

besonders der kleine Gismo ist so extra wuschelig.....ach ich bin verliebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 04.10.2009    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
da bin ich jetzt aber mal so richtig neidisch Cat
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 04.10.2009    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cat13
und ich durfte die kleinen Wuschels heute sogar knuddeln

besonders der kleine Gismo ist so extra wuschelig.....ach ich bin verliebt
Öhm, Gisi mein kleiner süsser Fratz ist auch noch ganz hin und weg von der Kuschelstunde mit Dir!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 04.10.2009    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
ich habe mal wieder Herzklopfen durch Deine Hasis bekommen!
Besonders bei Gisi
Wo gibt es denn so einen tollen Korb und wieviel Euronen muß man da denn so locker machen? *neugierigbin*
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 04.10.2009    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Iris76
Wo gibt es denn so einen tollen Korb und wieviel Euronen muß man da denn so locker machen? *neugierigbin*
Ich mag es gar nicht sagen....hier ein Ort weiter bei der örtlichen Saatzucht, wo ich mein Stroh immer kaufe.

49,96....schnell duck und weg

Viel zu teuer, ich weiß, aber er lief mir über den Weg und außerdem ist Jasminita schuld!

So
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 04.10.2009    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Ich mag es gar nicht sagen....hier ein Ort weiter bei der örtlichen Saatzucht, wo ich mein Stroh immer kaufe.

49,96....schnell duck und weg

Viel zu teuer, ich weiß, aber er lief mir über den Weg und außerdem ist Jasminita schuld!

So
So viel?
Aber wenn Jasminita Schuld ist, ist es ja gut

Für die Wackelnasen darf es ja auch mal "etwas" mehr sein *pfeif*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.10.2009    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
Corinna ...ich wurde müde und guckte so durchs Forum, dann fand ich diese goldigen Bilder und muss sagen... hoch..Du wirst heute Nacht nach den goldigen bildern super üss schlafen und träumen!

Danke dafür und gib "Klein Gismo" mal nen dicken Schmatz von mir!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 04.10.2009    um 22:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Danke dafür und gib "Klein Gismo" mal nen dicken Schmatz von mir!
Also wenn du Gismo haben willst, dann musst du gegen mich antreten En Garde, Anja!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 04.10.2009    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Also wenn du Gismo haben willst, dann musst du gegen mich antreten En Garde, Anja!


...aber eine schöne Gute Nacht wünscht Gismo Euch...

Schlaft gut
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.10.2009    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Du auch Kleines! Träum süss!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 05.10.2009    um 11:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste









ganz unbedingt!

Hab auch schon an den Turm gedacht, muss erst noch eine Weile sparen....hab schon eine Wunschliste. alles für die Niggels!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 05.10.2009    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste


Viel zu teuer, ich weiß, aber er lief mir über den Weg und außerdem ist Jasminita schuld!

So
ICH bin schuld?! wenn dann ist bacu schuld, immerhin habe ich den turm bei ihr endeckt, so!

aber ist doch wunderbar wenn man schuld ist, die kaninchen freuts corinna, gib deinen dreien mal ein küsschen von mir
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 05.10.2009    um 12:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jasminita
aber ist doch wunderbar wenn man schuld ist, die kaninchen freuts corinna, gib deinen dreien mal ein küsschen von mir
Das mache ich gerne jasmin, lieb von Dir

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 14.11.2009    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Meine "EINS-ZWEI-DREI-KUSCHELMÄUSE" wollten Euch eben mal allen schnell einen schönen Samstag wünschen!







*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 14.11.2009    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Hey Ihr drei süssen Knuschelwuschelduschel goldigen Monster!!!

Auch wir wünschen Euch ein schönes WE und habt Dank für diese goldigen Bilder von Euch!!!!!!! Sied lieb zur mama und ärgert Sie nicht!!!



Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 14.11.2009    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr süßen Schnutten

Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 14.11.2009    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste




HAHAHAHAHA der süße Fratz kann ja genauso daliegen wie meine Peppi. Wie ne Flunder.
Total knuffig, könnt mich am liebsten dazulegen.
Super süße Bilder!
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 15.11.2009    um 17:51 Uhr   IP: gespeichert
Corinna ... dat is aber wirklich nur ein sehr schnelles und kurzes "Hallo" von den drei Süßen...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 15.11.2009    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Corinna ... dat is aber wirklich nur ein sehr schnelles und kurzes "Hallo" von den drei Süßen...
Nun jammer nicht Karin

Fortsetzung folgt
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 15.11.2009    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
*knutschenmuss*

Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 15.11.2009    um 19:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste

Fortsetzung folgt
Das will ich auch hoffen... ich muss mich Karin da anschließen nur drei Bilder sind wirklich ein !

Ich freu mi´ch aber über die süssen Fotos, sind wirklich schön geworden, besonders Stoffel ist super getroffen

Wir wünschen euch auch noch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 16.11.2009    um 21:57 Uhr   IP: gespeichert
Während Stoffel und Gismo genüsslich Heu mümmeln verhaftet Trinchen den Apfelbaumast der etwas größeren Sorte...



und wie immer leistet Madame ganze Arbeit



wie man unschwer erkennen kann



Ein mords gerumpel im Gehege, wenn sie sich daran zu schaffen macht, vorzugsweise in der Nacht, damit auch ich was davon habe....Musik in meinen Ohren,wenn sie ihren Spass hat.

Trini
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 16.11.2009    um 22:59 Uhr   IP: gespeichert
Meine Güte, dass ist doch mal ein Ästchen!
Na dann mal noch viel Spaß, Trinchen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 17.11.2009    um 09:02 Uhr   IP: gespeichert
Wow Corinna, Trinchen war aber schon fleißig

Wieder sehr süße Bilder, drück alle ganz lieb von mir...

Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 17.11.2009    um 09:05 Uhr   IP: gespeichert
Ich auch so ein Ästchen

Na da haste ja schon ganze Arbeit geleistet Trinchen weiter so.
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 17.11.2009    um 09:06 Uhr   IP: gespeichert
Trini, Du bist echt zu niedlich! Ich bin ja mal gespannt, ob sie dann in Zukunft den ganzen Stamm ins Mäulchen bekommt

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 17.11.2009    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
Ihr kennt doch meine Wuchtbrumme Trini die ist so wild und macht vor nichts Halt, die wird auch die weiteren Äste gut verhaften denke ich mal.

Zum Glück habe ich noch einige von dem Kaliber...sogar noch den eigentlichen Stamm. Freu!

Jibbet nach und nach...

@ Moni...werde heut Abend von Dir knuddeln.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 17.11.2009    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
Wau - ein Traum von einem Ast!!!!
Und Sie ist wirklich ne fleissige Maus!!!!!!!!!!!

Tse.. wärend die anderen schmausen - muss Sie ganze Arbeit leisten! Die arme Schnecke!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luise80
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 17.11.2009    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert
hallo corinna
deine 3 sind sowas von süß, und ihr zuhause so schön, ach ich hätte auch so gerne ein grösseres ninchenzimmer!
lg daniela
  Top
"Autor"  
Nutzer: SaRuU
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2009
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 17.11.2009    um 14:58 Uhr   IP: gespeichert
wow wie wunderbar deine 3 zusammen aussehen

Liebe Grüsse von Rosario mit Bianca, Blacky und Macchiolino. Neu grüsst euch auch Bruno.

Blacky Junior per sempre nel mio cuore! Werd dich nie vergessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 17.11.2009    um 18:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Trini

me too ... me too ... sie ist sooo süüüüüßßßßß

Und die Kerle interessieren diese "Ästchen" nicht?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 17.11.2009    um 18:37 Uhr   IP: gespeichert
Die Kerle nehmen wahrscheinlich lieber zarte Zweiglein.

Für einen solchen Stamm brauchts schon Frauenpower. Trinchen ist so toll

Starkes Teil, den hast Du sicherlich nicht vom Heuandi, oder?
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 17.11.2009    um 18:51 Uhr   IP: gespeichert

@ Karin, doch natürlich knabbern sie auch dran rum, aber so recht traut sich wohl immer keiner wenn Madame am Werk ist! Frauenpower, wie Sabina sagt

@ Sabina, nein diesmal nicht vom heuandi, von einer Kollegin, ein kleiner ganzer Apfelbaum wurde dort gefällt, sehr zum Leidwesen meines Männes liegt der zerkleinert in meinem Zimmer! wohlsortiert versteht sich nach Stamm, Ästen groß/mittel/klein, Blätterkörbchen (oder warens 3 Blätterkörbchen) genial jedenfalls. Ich brauche mir über die nächsten Monate keine Gedanken machen!

Meine Mäuselchens sind bestens versorgt

@ all, dank Euch für die lieben Einträge.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  TopZuletzt geändert am: 17.11.2009 um 18:53 Uhr von dieguste
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 17.11.2009    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Boa Corinna, da wird man ja ganz neidisch, ich glaub wir müssten unsere Apfelbäume auch mal stutzen. Und die Haselnussbäume gleich mit.

Super niedlich wie sie da so dran hängt. Würde wahrscheinlich auch nicht loslassen, wenn man ihn anhebt
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 17.11.2009    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
Hui Trini, du süße Maus. Da warst du aber richtig fleissig.

Da hats du ja nen schönen schnapper gemacht Corinna, gleich nen ganzen Apfelbaum, oder wars ein Bäumchen? Naja egal, auf jeden Fall echt klasse.

LG
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 17.11.2009    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste




Hallo Corinna,

hast du eine neue "Heuraufe"?

Sieht echt toll aus

Gibt dem Gismo ein Küsschen von Tiffy. Sie fragt ganz oft nach ihm

Monster ist schon ganz eifersüchtig

LG Cathrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 18.11.2009    um 06:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cat13
hast du eine neue "Heuraufe"?

Sieht echt toll aus

Gibt dem Gismo ein Küsschen von Tiffy. Sie fragt ganz oft nach ihm

Morgen Cathrin!

Jepp, die ist neu, lief mir über den Weg und da dachte ich, Menschenskinners, das eignet sich doch auch prima.

Habe ich eben gemacht, Gismo hat mit seinen wunderschönen Augen geplinkert und ist rot geworden

Schönen Tag Dir und Deiner süssen Bande
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 18.11.2009    um 10:33 Uhr   IP: gespeichert
ui, was für süße trinchen-bilder. und auch noch glück so einen schönen apfelbaum zu bekommen - da sind deine aber wirklich den winter über beshcäftigt
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 18.11.2009    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Trinchen, diesen 'kleinen' Ast kannst Du nun wirklich nicht mit den anderen teilen. Ehrlich, ich habe volles Verständnis!
Toller Ast, damit können sie wenigstens nicht durch die Gegend rennen. Wenn die Äste bei uns 'zu dünn' sind, rennen sie damit immer (egal wie lang er ist) durch die Wohnung. Durch solche Aktionen habe ich schon einige Lach- und Herzattacken hinter mir. Sieht echt zu komisch aus!

Sehr schöne Fotos, Corinna!
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clau84dia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2009
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 20.11.2009    um 14:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe

Der gehört MIR
Viele Grüße von Claudia mit ihren zwei süßen Lieblingen Morle & Krümel
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 20.11.2009    um 14:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clau84dia
Der gehört MIR
nix da !

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 21.11.2009    um 14:30 Uhr   IP: gespeichert
Nichts da.

Gismo gehört einzig und allein meiner Tiffy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.11.2009    um 16:32 Uhr   IP: gespeichert
Corinna, Deine Bande ist einfach zuckersüß.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 21.11.2009    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Corinna, Deine Bande ist einfach zuckersüß.

Gruß Sylke
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 21.11.2009    um 17:04 Uhr   IP: gespeichert
Hach, das waren ja mal wieder süse Fotos... und die kleine Trinchen hatte den ganzen Ast für sich wo die anderen ihr Heu gemümmelt haben
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 29.11.2009    um 09:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
nun habe ich mich aber gerade richtig verjagt

darf ich was fragen (als olle Bewohnerin der unteren Hälfte Deutschlands)?
Was heißt denn das?


JETZT hab ich Euch hier aufgetrieben... Die sind ja echt alle 3 zum Knutschen. Und auch so einen Stall mit Etagen haben will !!

Woher hast Du denn die Korkröhre? Ich hab mal in der Aquaristikabteilung nachgefragt und die war zuuuu teuer. Dafür kann man einige Heutunnel kaufen.

Ich steh irgendwie auf Deinen Stoffel....

Liebe Grüße, Nicki
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 29.11.2009    um 09:41 Uhr   IP: gespeichert
upps, da ist die Caro ja mal bei uns reingeschneit.

Guck Guck bei mir und meinen drei Wollsocken!

Ich habe meine Korkröhre vom Heuandi, wie auch mein Heu!
Schwöre ich drauf, Andi sucht gerne auch so lange, bis er die passende Röhre gefunden hat, ich braucht einen mit 1 Eingang und 2 Ausgängen, wegen der Wuchtbrumme Trini, hat er den Ausgang etwas größer gemacht, damit Madame nicht hängen bleibt

Hier Heuandi: >KLICK HIER!<

Den Stall haben wir bauen lassen, er wird geliebt, gerade ganz oben dösen am Nachmittag ist der Hit.

Ich werde Stoffi sagen, dass Du ihn süss findest, er wird sich freuen
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 29.11.2009    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert
@Nicki13: "sich verjagen" heißt sich erschrecken

Oh Corinna! Ich freu mich sehr über die Fotos Deiner Mäusels! Der Apfelstamm ist echt ein Hit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 29.11.2009    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Danke Iris
Schreib ich in mein Vokabelheft. Manche Sachen konnte ich erraten, z.B. "rumdömeln".





  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 29.11.2009    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Ich habe meine Korkröhre vom Heuandi
Danke! Die sind ja echt viel günstiger als im Zoofachgeschäft. Die wollte 35 Euro für eine Röhre, die es bei Heuandi so für max. 20 gibt (wie ich gesehen habe).

Unser Heu holen wir aus dem Stall - klauen bei den Pferdchen .
Da ich gegenüber wohne bzw. sowieso jeden Tag dort bin, ist Nachschub kein Problem. Zudem ist es günstig.

Wir haben da gutes Heu aus der Rhön, schön grün und duftend.
Zusätzlich bestelle ich ab und zu ein Päckchen Kräuter und Blüten bei Kräuter-Kate und mische die manchmal drunter.

LG!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 06.12.2009    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
viele grüsse vom zebrastreifen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.12.2009    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: anjahoehne
viele grüsse vom zebrastreifen...
Huuuuuhuuuu Anja, da bist Du ja mal wieder

Bitte grüße mir den schönsten Zebrastreifen der Welt ganz lieb zurück.

Ich werde Deine Grüße ausrichten und die drei werden sich sicher freuen

Euch einen schönen Abend!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 22.12.2009    um 14:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste





Das ist mein Favourit von Deinen 3. Der erinnert mich total an Barney (auch was Du von ihm erzählst), nur die Farben stimmen nicht so überein

Stell Dir mal vor: Kinder von Nicki und Stoffel (nicht Barney verraten!!)


LG, Nicki
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 22.12.2009    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Stoffi, mein Stoffi...ach jetzt wo ich ihn sehe (ich meine nicht, dass meine Wollsocken nicht auch hier im Büro rumhängen würden, als Bildschirmschoner und der gleich mehre fungieren ) kann ich es kaum erwarten Heim zu kommen zum kuscheln. So lauschelig wie er da schaut, ist er dann wirklich immer.

Seufz

Deine Nicki ist auch wunderschön
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 09.01.2010    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Mein kleiner süsser Fratz sagt Euch allen Hallo und wünscht ein schönes verschneites Wochenende!



Bleibt daheim, muckelt Euch ein, wenn Ihr raus müsst, fahrt vorsichtig und genießt die Zeit...so wie mein Schatz beim Lümmeln.



*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 09.01.2010    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo süßer Gismo,

Wir wünschen Dir, Stoffel, Trinchen und Corinna auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 09.01.2010    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste






Na Gismo,

ist das ein Flirtblick für mich?
Ich vermiss dich soooo sehr...

Deine Tiffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 10.01.2010    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste




Dieser Blick ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 10.01.2010    um 15:39 Uhr   IP: gespeichert
Du süßer Schatz...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 12.01.2010    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste


Bringst Du den zum Treffen mit? Ich vergrößere auch unser Gehege... *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 12.01.2010    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert


UNGLAUBLICH TOLLE FOTOS

Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 13.01.2010    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bibi4387


UNGLAUBLICH TOLLE FOTOS

Danke Bianca

@ sabs...natürlich nicht! Träume mal ganz schön weiter
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 13.01.2010    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert
zauberhaft, einfach nur zauberhaft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 13.01.2010    um 16:40 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab mich hier auch eher bedeckt gehalten, aber jetzt muss es raus

Ich liebe Gismo

Corinna, darf ich mal klauen kommen?
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 13.01.2010    um 16:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Corinna, darf ich mal klauen kommen?
nur gucken kommen und kraulen, das liebt mein kleiner süsser Fratz ! Klauen jibbet nicht!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 13.01.2010    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gismo, dich würde ich auch auf der Stelle adoptieren
...erinnerst mich sehr an meine Lilli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 14.01.2010    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste





Wahh du bist ja süss kleiner Gismo... Hach, das Bild ist wirklich goldig und er liegt so süss entspannt da.

Bekommen wir auch so schöne Fotos von den anderen beiden *das ja sonst etwas ungerecht findet*

Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 14.01.2010    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Shawen
Bekommen wir auch so schöne Fotos von den anderen beiden *das ja sonst etwas ungerecht findet*

Huhu Tamara

Ich gucke mal am Wochenende,vielleicht gelingen mir ein paar schöne Fotos.

Versprochen
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElenaR
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.01.2010    um 09:33 Uhr   IP: gespeichert
Hach, der Kleine ist so photogen...




....wenn ich in deine hübschen roten Augen gucke....


  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 25.01.2010    um 09:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ElenaR
Hach, der Kleine ist so photogen...

....wenn ich in deine hübschen roten Augen gucke....


ja nicht wahr!

Uns geht es Bombe Elena! Ich grüße Deinen Gismo heute mal von Dir

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 25.01.2010    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Huhu Tamara

Ich gucke mal am Wochenende,vielleicht gelingen mir ein paar schöne Fotos.

Versprochen
Duhu.... Wochenende ist vorbei

Ich warte auf Bilder von Stoffel und Trinchen *gg*
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 25.01.2010    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
Also Corinna ich muss schon sagen ... Alle Achtung der Gismo ist nen Womanizer und absoluter Herzensbrecher!

Gibt es noch mehr Bilderchen???
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 25.01.2010    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Crinna ich will ja nicht drängeln, aber ich weiß, dass du das tolle Toirausi - Teil hast und ich wünsche mir ganz ganz schnell viele tolle Bilder von Gismo im Toirausi

Ohja, bitte bitte bitte
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 30.01.2010    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Crinna ich will ja nicht drängeln, aber ich weiß, dass du das tolle Toirausi - Teil hast und ich wünsche mir ganz ganz schnell viele tolle Bilder von Gismo im Toirausi

Ohja, bitte bitte bitte
Herr je, Cat jammert auch schon...sind aber nur ein paar, ich habe es noch nicht wirklich hinbekommen, richtig gute Fotos zu schießen.

Here we go, die geringe Ausbeute...Ihr Quengelnassen

Gismo guckt dann erstmal



Och nö, lieber doch nicht





Die Dicke Maus und Stoffi



Und Trinchen huscht dann gerne mal dadurch



Alles in allem,top. Ordnung hat es mir zwar nicht gebracht Jasmin, sie sind nach wie vor Schweinchen, aber es ist ein Gewinn für`s Gehege!

Zufrieden!

Ich gelobe auch noch bessere Fotos zu schießen. Ach ja, oben drauf scheinen sie auch mitunter zu sein, es gab dort eindeutige Spuren, wenn ihr wiss, was ich meine
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 30.01.2010    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht echt super aus.
Ist das nicht etwas "kurz" am Po, wenn vorne Heu gemümmelt wird?
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 30.01.2010    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cat13
Das sieht echt super aus.
Ist das nicht etwas "kurz" am Po, wenn vorne Heu gemümmelt wird?
Nöpp, sieht nur so aus.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 31.01.2010    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste


Die Dicke Maus und Stoffi



Und Trinchen huscht dann gerne mal dadurch



Arme kleine Trinchen... die Mama sagt immer das du Dick bsit... ich würde sowas nie zu dir sagen... da wärst du auch gar nciht alleine mut dem Schicksal, ELm würde das mit dir teilen... wie wärs... möchstest du umziehen? *gg*

Das Toirausi sieht ja schick aus... ich glaub das muss ich auch mal haben und es scheint ev. tatsählich weniger Dreck zu machen als der schicke Heuwagen *grübel

Danke für die Bilder Corinna
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 31.01.2010    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Das Toirausi sieht echt total gemütlich für die Wollsocken aus. Die werden gar nicht anders können, als reinzupischern und ihre Böbbel dortzulassen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 01.02.2010    um 09:23 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

ihr süßen Mäuse, ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Toirausi. Sehr schick

  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 01.02.2010    um 09:41 Uhr   IP: gespeichert
Uuiiii,....was neues für die Ninchen!!

Mal ne frage ist die Wanne denn mit dabei?? Hab´s gerad nicht mehr im Kopf??
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 01.02.2010    um 11:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Billybob
Uuiiii,....was neues für die Ninchen!!

Mal ne frage ist die Wanne denn mit dabei?? Hab´s gerad nicht mehr im Kopf??
Jepp, die Wanne ist mir dabei!

Hier steht es nochmal genau beschrieben! Geniales Teil

>KLICK HIER!<
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 13.02.2010    um 16:52 Uhr   IP: gespeichert
Wieso sieh ich das denn erst jetzt...?! Mensch Corinna, sorry...

Keine Ordnung? Hmmmm, dann scheinst du wirklich noch hartnäckigere Schweinchen zu haben als ich. Habe nicht gedacht, dass DAS geht

Dafür sind deine Schweinchen echte Süssmonster. Die will man gleich knutschen Unsere Untermieter huschen übrigens auch gern durch die "Löcher" an der Seite. Oder hängen sich nur durch ein Loch und fressen von da aus. Zum piepen, wenn man das sieht.

Knuddels dich und deine Süßen für dich schönen Fotos.
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 13.02.2010    um 17:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schnuffeltuet
Knuddels dich und deine Süßen für dich schönen Fotos.
Macht doch nüscht Jasmin

Euch auch

Ja, ich habe in der Tat hartnäckige Kanditaten, was die Reinlichkeit anbelangt.

Trinchen springt da immer durch, das findet sie toll.



*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top