Auf den Beitrag: (ID: 50541) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 2690 Mal).
"Autor"

Babybilder von Krümel & Flocke gefunden

Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 17.05.2009    um 18:46 Uhr   IP: gespeichert
Beim aufräumen von Schatzi ´s Laptop habe ich gerade die Babybilder von Flocke und Krümel gefunden. Damals hatten Sie sich noch lieb und wir wohnten noch in der kleinen Wohnung! Da hatten die beiden dann das ganze Wohnzimmer zur Verfügung - was auch nicht wirklich groß war. Die Photos sind von Oktober 2008. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität - war mit dem Handy gemacht!


Die beiden zusammen.


Krümel beim Möhrenkraut fressen!

Flöckchen - ich liebe Ihren Spitzmund beim schnüffeln!

Krümels Radartüten - sie hatte so riesen Ohren wo sie klein war!

Und nochmal Flöckchen!

Hach gott - sehr niedlich!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 17.05.2009    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Nein sind die niedlich !!!! (schwärm )

So richtige PLüschis die zwei



Gruss Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 17.05.2009    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi


Die beiden zusammen.
Super süß die beiden.
Meine hätten allerdings die ganzen Schränke im Hintergrund schon ausgeräumt, also ich kann nix in die unteren Regalböden legen.
Dan kann man ja direkt neidisch werden.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetBunny
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 318

geschrieben am: 17.05.2009    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
och wie knuffig
richtig süße wuschels
lg von:
Katrin mit den 2 Wackelnasen: Luke und Lea


Für meine Kaninchen bitte einmal kurz >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 17.05.2009    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
@Marierabbit

Nein - ausräumen das wird nicht gemacht - aber unser Strolch der knabbert die Bücher gern an. Also ich habe jetzt in den unterenb Regalen die Bücher, die ich nicht so gern habe und nicht meine Favoriten!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 17.05.2009    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie süß und klein die beiden da noch waren.........



Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pepina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2009
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 17.05.2009    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Bohaa,was für süße kleine knubbelsEinfach nur zum knubbeln !
Jetzt weiß ich also auch wie in etwa mein Piccolio als Baby aus gesehen haben muß!!!
LG Pepina
mit
PICCOLINO R.I.P, MONA, RONJA R.I.P, PAULCHEN R.I.P, JULCHEN, KARLCHEN, SIR HENRY

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 18.05.2009    um 06:42 Uhr   IP: gespeichert
Oh was waren die beiden für knuffige... Wollsocken!

Herrlich anzusehen, da fängt mein Tag doch gleich gut an!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 18.05.2009    um 11:55 Uhr   IP: gespeichert
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Kanichen wachsen und sich entwickeln

Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 18.05.2009    um 13:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi



Da bekommt die Bezeichnung Löwenköpfchen wieder seine richtige Bedeutung!! Wären die Ohren nicht so groß, könnte man fast Angst bekommen!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 18.05.2009    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Quokka

Da bekommt die Bezeichnung Löwenköpfchen wieder seine richtige Bedeutung!! Wären die Ohren nicht so groß, könnte man fast Angst bekommen!

Liebe Grüße
Dani
Hei, wirklich - ist ja süß!!

Total niedliche Bilder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.05.2009    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Quokka

Da bekommt die Bezeichnung Löwenköpfchen wieder seine richtige Bedeutung!! Wären die Ohren nicht so groß, könnte man fast Angst bekommen!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand auch, dass Sie als kleine Maus manchmal wie ein Minilöwe aussah!
Gebrüllt hat Sie zwar nicht - dafür aber gern mal geknurrt! Wie eine große Mietzekatze!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 18.05.2009 um 20:29 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: tinkeling
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2009
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 18.05.2009    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
WOW!!! Das gibts ja nicht!Du, sind die noch zu vergeben??? Ich hoffe ja,denn ich muss die haben!!!

NIEDLICH!

lg tinky
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.05.2009    um 22:31 Uhr   IP: gespeichert
Neeee, Du ... alles meine!!!

Krümel ist auch kein ganz leichtes Ninchen - gerade gab es wieder Zoff zwischen Strolch und Ihr!

Meine kleine Kampfmaus!!!!
Und zwecks Flocke - da müsstest Du an meinem Schatz vorbei - und an Ihrem Partner Bobo! Ich glaube das wird nichts!!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinkeling
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2009
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 24.05.2009    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
schade,hätt die soo gern

ich will unbedingt 2 wollsocken!

aber darüber hab ich ja im thema (im ninchentagebuch) unter "ich will endlich2 hoppler" eh schon geschriebn.....

trotzdem super süße häschen hast du da! hast echt glück 2 soo knuffige zu habn!

lg tinky
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 25.09.2009    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Die Antwort ist ausversehen hier her gelangt!

Sorry, ist ein alter Beitrag!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 25.09.2009    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Die Antwort ist ausversehen hier her gelangt!

Sorry, ist ein alter Beitrag!
Nicht schlimm, denn so habe ich erst dieses Thema gefunden *blind war*

Flocke hatte ja auch so ein süßes Röckchen Sie sieht aus wie eine Prinzessin^^ Wir wissen schon, was wir an unseren Löwen haben, nicht wahr? Interessant ist ja nämlich auch, wie sich die Mähne im Laufe der Jahre verändert (wirst du ja noch sehen). Was Pimboli schon alles für Frisen hatten! Früher hatte er auch Strähnen wie Krümel und ein Röckchen wie Flocke - jetzt trägt er alles recht kurz

Ich glaub ich muss auch mal einen Baby-Hasi-Thread aufmachen. Nur leider liegen die Bilder alle noch in echter Fotoform vor bzw. gelten zur Zeit sogar als verschwunden *suchen geh*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 25.09.2009    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Hey Ulli, her mit den Photos!

Baby Ninchen Bilder sind super auch teeni Bilder der Kamuffel!!

Her damit und suchen gehen!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karotte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2008
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 26.09.2009    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert
Ui sind die süß!
Ganz liebe Grüße von Fee, Krümel und Vera!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 28.09.2009    um 13:30 Uhr   IP: gespeichert
Ui, die Ohren kannst ja fast als Antennen nehmen und damit Sender aus aller Welt empfangen.

Dennoch: wunderschön
  Top