Auf den Beitrag: (ID: 52481) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 3591 Mal).
"Autor"

Marcie - 02/2007 bis 26.05.2009

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 26.05.2009    um 11:48 Uhr   IP: gespeichert


Mein wunderschönes Mädchen ist heute gegangen. Nur kurz durftest Du das neue Aussengehege geniessen, ganz plötzlich begannst Du zu humpeln, 2 riesige Abszesse brachen hervor aus dem Nichts. Krampfhaft haben wir noch behandelt und als keine Besserung eintrat, beschlossen wir gestern die Operation.

Ein grauenvolles Bild der Gewebeveränderungen bot sich Frau Dr. und bereits gestern haben wir entschieden, dass wir Dich nicht mehr aufwachen lassen, wenn es zu schlimm sein sollte. Leider hat sich unser Verdacht bestätigt.

Aus vernachlässigter Haltung habe ich Dich und Deine beiden Schwestern übernommen, gesund gepflegt und Euch ein kaninchengerechtes Leben geschenkt. Du warst so glücklich hier und wolltest nicht gehen, also habe ich Dich behalten.

Mein Herz bricht heute ein weiteres Mal.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 26.05.2009    um 11:51 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein Marcie, wir hatten so gehofft
Machs gut auf Deiner Reise, du süße Maus.


Susanne, ich bin sprachlos aber meine Gedanken sind fest bei dir.
Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nike
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2009
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 26.05.2009    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Marcie, ich hoffe du bist gut im Kaninchenhimmel angekommen und tollst dort über die großen Wiesen!

Susanne, es tut mir sehr leid, dass ihr sie gehen lassen musstet! Fühl dich gedrückt!
LG von Nicole mit Carla und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 26.05.2009    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
Och Mennoh, das darf doch alles nicht wahr sein.

Es tut mir so leid, Susanne, ich denke du weißt, daß du alles menschenmögliche für sie getan hast.

Fühl dich gedrückt.

Machs gut kleine Marcie, komm gut über den Regenbogen, dort mußt du keine Schmerzen mehr haben und kannst mit ganz vielen Freunden über die grünen Wiesen hoppeln.

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 26.05.2009    um 11:55 Uhr   IP: gespeichert
machs gut kleine marcie

susanne, lass dich mal drücken
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 26.05.2009    um 12:01 Uhr   IP: gespeichert
Marcie, ich denk ganz fest an Dich und meine Gedanken begleiten Dich auf Deiner Reise!

Ich werde Dich vermissen, sehr sogar!

Alles Liebe für Dich dort wo Du jetzt bist....

Susanne, es tut mir unsagbar leid.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nyassa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 442

geschrieben am: 26.05.2009    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
Was ist das nur für ein Monat...

Susanne auch mir tuts unendlich leid..

Machs gut Marcie


Traurige Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.05.2009    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 26.05.2009    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert


Ich hab so für die süße Maus gehofft


Susi, fühl dich ganz fest gedrüpckt. Meine Gedanken sind bei dir

Hübsche Marcie, mach's gut hinter der RBB. Du wirst schrecklick vermisst werden

Traurige Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 26.05.2009    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 26.05.2009    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
Du wunderschöne und hübsche Marcie - warum nur...........

Ich weiß noch wie Du und Deine beiden Schwestern angekommen seid und Susi Dich von Anfang an in´s Herz geschlossen hatte..........Du wurdest unendlich geliebt und hinterlässt ein riesen Loch!

Susi - es tut wir so leid für Dich und ich weiß, wie schwer es für Dich gewesen sein muss sie gehen zu lassen!

Liebe Marcie - nun kannst Du wieder hoppeln ohne Schmerzen, wir werden Dich hier unten vermissen
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 26.05.2009    um 12:18 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 26.05.2009    um 12:27 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut du hübsche, es hat einfach nicht sollen sein. Hoppel nun ohne Schmerzen zu deinen neuen und alten Freunden. Lass es dir gutgehen dort oben.

Susi, fühl dich gedrückt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 26.05.2009    um 12:41 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, nicht schon wieder Jetzt schon wieder ein Schicksalsschlag in so kurzer Zeit... Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, diese schwere Zeit zu überstehen.

Liebe Marcie, deine Mama hat so um dich gekämpft, dich gesund gepflegt und dir gezeigt, wie ein schönes Kaninchenleben im Paradies auszusehen hat. Leider durftest du nicht mehr Zeit in ihrer Obhut genießen. Nun bist du wieder gesund und stark und musst keine Schmerzen mehr erleiden. Was haben die unverantwortlichen Menschen vor deiner Mama nur mit dir gemacht... Genieße die saftigen grünen Wiesen und lass dir den Wind um die Nase wehen. Du hinterlässt ein großes Loch und wirst sehr vermisst. Vergiss deine Lieben hier auf der Erde nicht und lass sie wissen, dass du ihnen dankbar bist und sie nie vergessen wirst.

Traurige Grüße
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 26.05.2009    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Keine Worte der Welt können diesen Verlust beschreiben ... es ist so furchtbar traurig.

Marcie, du warst so tapfer .... ich wünsche dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke ...Noah und all die anderen werden dich liebevoll in Empfang genommen haben.

Susi, meine Tränen begleiten die deinen .... es tut mir so leid.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 26.05.2009    um 13:32 Uhr   IP: gespeichert
Oh Susi, es ist eine schwere Zeit für Dich und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass der Schmerz bald ein wenig erträglicher wird. Es tut mir so leid. Ich denke an Dich !

Liebe schöne Marcie, Hab eine so wunderschöne Zeit oben hinter der RBB.
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 26.05.2009    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
war es tumorös? *nicht mehr weinen kann*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 26.05.2009    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
Oje, nicht schon wieder eins..
Susanne, das ist ja schrecklich, das du schon wieder eine Fellnase gehen lassen mußtest.
Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Leb wohl Marcie

Traurige Grüße vo Andrea mit Ricky und Nicky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 26.05.2009    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Marcie Du hübsche Maus, den ganzen Vormittag habe ich an Dich gedacht und gehofft, dass Du es schaffst. Dies hier nun zu lesen macht mich sehr sehr traurig...
Hoppel zu Deinen Freunden und genieß Dein Leben hinder der Regenbogenbrücke.

Susi, es tut mir so Leid. Meine Gedanken sind bei Dir.

Traurige Grüße
Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 26.05.2009    um 14:33 Uhr   IP: gespeichert
ich habe so sehr gehofft.....

du schöne große lady, ich wünsch dir eine schöne reise.....komm gut hinter der regenbogenbrücke an und genieß das wiedersehen mit all deinen vorrausgegangen freunden.

susi, fühl dich gedrückt......es tut mir sehr leid.

traurige grüße
dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 26.05.2009    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
keine Zeit, die Tränen versiegen zu lassen, schon wieder so ein Schatz?! Susanne, es tut mir sehr leid


Hübsche Marcie, alles Gute im Regenbogenland
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 26.05.2009    um 16:10 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, das Unglück nimmt bei dir aber auch kein Ende........ohje.......
Es tut mir unheimlich leid für dich, dass es bei dir in letzter Zeit so dicke kommt......
Ich hoffe die hübsche Maus kommt gut hinter der RBB an und grüßt alle die anderen süßen Schnuffelnasen!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 26.05.2009    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
liebe marcie,
ich hoffe du bist gut da oben angekommen, noah und nele werden dich bestimmt liebevoll begrüßt haben und so konnten die beiden noch ein paar grüße von eurer mama bekommen, die euch furchtbar vermisst

Liebe susanne,
es tut mir furchtbar leid, dass du 3 tiere innerhalb eines monats gehen lassen musstest, aber ich bin mir sicher es geht ihnen jetzt gut und alle drei konnten noch ein wenig energie in der frühlingssonne tanken, sodass sie die reise gut überstanden haben
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 26.05.2009    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein......... Dabei haben wir doch noch so gehofft, daß alles gut wird!

Susanne, ich bin in Gedanken bei dir!! Es tut mir so leid!!


Machs gut, kleine Marcie!! Komm gut drüben an, dort gehts dir wieder gut!!

Traurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 26.05.2009    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert


Wir haben alle so feste die Daumen gedrückt.

Mir fehlen die Worte, was für ein besch.... Monat

Marcie, ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. Vergiss deine Kumpels und Susi nicht.

Susi, es tut mir so leid.
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 26.05.2009    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Marcie, wir alle haben so gehofft, aber es hat nicht sollen sein. Mach´s gut im Kaninchenland, nun kannst Du wieder toben.

Susi, es tut mir unendlich leid, dass Du schon wieder eine Wollsocke hast gehen lassen müssen. Keine gute Zeit im Moment.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 26.05.2009    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, ich zünde auch für Deine Schöne heute eine Kerze an!
Es tut mir leid, dass Du momentan gehen lassen musst. Fühl Dich dolle gedrückt.


Nun steht ein weiterer wunderschöner Stern am Sternenhimmel! Marcie....
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.05.2009    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein!! Was ist das für eine traurige Zeit momentan!

Marcie - mach es gut kleiner Engel! Du wirst hier unten vermisst und geliebt werden! Wie traurig, dass Du nicht länger hier in dieser Welt bleiben konntest!


Susanne - es tut mir wirklich sehr leid!! Vor allem so kurz hintereinander! Ich drücke Dich einfach mal in Gedanken und hoffe, das bald wieder Sonnenstrahlen dein gesicht zum lächeln bringen können!

Es ist so traurig ....
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümel965
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2009
Anzahl Nachrichten: 310

geschrieben am: 26.05.2009    um 18:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Susanne,

was ist nur los im Moment ? So viele schmerzliche Verluste in so kurzer Zeit, wie verkraftest Du das nur ? Das alles tut mir so leid , sei getröstet. Ich hoffe, das Marcie für sehr lange Zeit die Letzte war, die über die RBB gehen musste. Hübsche Marcie, mache es gut auf der anderen Seite und lasse es Dir gut gehen, so wie es einst hier bei Susanne war.


traurige Grüße
Kai
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 26.05.2009    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Marcie
Schenke auch du ,deiner Mama einen hellen Stern wenn du an die denkst.
Du wirst sehr vermisst werden von ihr,wie auch die vorangegangenen.

Liebe Susi
Es tut mir sehr leid ,das du schon wieder ,eins deiner schönen Geschöpfe ,gehen lassen musstest.
Meine Tränen wollen nicht trocknen.
Traurige Grüsse
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 26.05.2009    um 18:41 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,

es tut mir so unendlich leid, dass Du Deine geliebte Marcie verloren hast. Sie hatte ein wunderschönes Leben bei Dir.

Ich hab so sehr mit Dir gehofft, dass die kleine Maus es schafft.

Ich drück Dich fest!

Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 26.05.2009    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein das kann doch alles nicht wahr sein!
Susanne es tut mir unendlich Leid!!!

Marcie,
Du Wunderschöne Maus ich hoffe Du bist gut drüben angekommen. Du hattest ein wundervolles Zuhause und wirst hier sehr sehr vermisst. Machs gut.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 26.05.2009    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,
es tut mir schrecklich leid. Ich denke fest an dich.

Liebe Marcie,
du bist viel zu früh gegangen. Ich wünsche dir ein schönes Leben hinter der RBB, grüße die anderen Ninchens und denke hin und wieder an deine Mama. Du wirst fehlen.

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 26.05.2009    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert


Ach Marcie,
was war nur los mit Deinen Beinchen?
Nun hoppelst Du unbeschwert durch eine andere Welt, mach es gut dort und stups mir meinen Feivel mal an!

Susi, es tut mir unendlich leid!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heidi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2007
Anzahl Nachrichten: 939

geschrieben am: 26.05.2009    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,

auf der Fahrt nach Hause habe ich noch an euch zwei gedacht, die Daumen gedrückt, und gehofft es nicht die nächste schlechte Nachricht sein wird.

Es tut mir so leid, ich denke ganz doll an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Leb wohl du Hübsche !

  TopZuletzt geändert am: 26.05.2009 um 23:08 Uhr von Heidi
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 26.05.2009    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert



Liebe Susi, ich finde keine Worte mehr und bin unsagbar traurig. In Gedanken bin ich ganz fest bei dir und knuddel dich!

Du wunderschönes Mädchen, wir alle wünschen dir ein schönes, schmerzfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke und werden dich hier sehr vermissen

traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2008
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 28.05.2009    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Dieser Monat ist so schrecklich. Liebe Susanne, du mußt diesen Monat furchtbar viel Leid durchmachen. Es tut mir so unendlich leid, dass so viele unserer kleinen Wuschel gehen müssen.
Marci, mach es gut hinter der RBB.
Wir sind alle sehr traurig, wissen aber, das es dir und den anderen dort besser geht.

Hier auch für Susanne noch einmal das schöne Gedicht:

Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab ...
und sah Dich weinen.
Ich würde Dir so sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.

Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen, dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse,
brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst, Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ...
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Hier sind keine Zäune, weil niemand die Sehnsucht hat, 'auszubrechen'.
Hier gibt es nichts Böses, und darum gibt es hier keine Angst.
Hier gibt es keine Kämpfe hier ist jeder gleich.
Hier gibt es keinen Hunger, keinen Durst; hier ist so viel zu entdecken.

Wir haben hier 4 Jahreszeiten ... und die meisten von uns sind sich einig,
dass der Frühling unsere liebste Jahreszeit ist.

Sei gewiss, lieber Mensch, ich bin sehr glücklich ...

Wenn es für meine Freunde an der Zeit ist zu gehen,
werde ich sie an den Toren treffen
und ich will sie bekanntmachen
mit dem wunderschönen und ruhigen Platz
und ich werde auf sie aufpassen - für Dich.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen

(Verfasser unbekannt)


Wicki und Wanda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 28.05.2009    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Und auch noch so ein trauriges aber so schönes Gedicht!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenfee
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2009
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.06.2009    um 19:35 Uhr   IP: gespeichert
Schade das sie gestorben ist, sie ist so süß!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MeruLuna
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2009
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 03.06.2009    um 19:13 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne mein Herzliches Beileid,

es ist echt traurig das die kleine Maus nicht mehr ist...

Ruhe in Frieden kleine Marcie

Ich hoffe du, bist gut im Kaninchenhimmel angekommen und tobst und spring nun mit andern Nins um die Wette.

Lebe wohl kleine Marcie

Lg MeruLuna
Liebe Grüße Meru und Vivi

  Top