Auf den Beitrag: (ID: 52731) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 3049 Mal).
"Autor"

Huhu aus dem Saarland! Update!!!!!

Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.05.2009    um 15:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich bin die Charli und komme aus dem Saarland.Ich darf 5 Wackelnasen mein eigen nennen.Bettie,Bacardi die bald zusammen in einem Aussengehege wohnen werde und ganz allein mir gehören.Dann gibt es da noch Mama Emmie und ihre beiden Töchter Paula und Polly.
Natürlich gibt es auch direkt bilder.

Bettie:


Bacardi.


Emmie:


Paula:


Pollie:



lg Emmie88
  TopZuletzt geändert am: 23.09.2009 um 17:27 Uhr von Emmie88
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 27.05.2009    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Huhu zurück ins Saarland und ein dickes bei uns!

Schön, dass Du hergefunden hast.

Eins ist mal raus, eine sehr sehr süsse Bande hast Du da!

Erzähl doch ruhig noch ein bißchen mehr, vor allen was die 5 so futtern und wie genau sie leben im Außen- und Innengehege, einfach alles...wir sind neugierig und freuen und schon die 5 kennen zu lernen (dich natürlich auch )

Ach...und mehr Fotos bitte bitte ....
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.05.2009    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

also meine fünf bekommen nur gemüse,heu,ein bisschen obst und zweige und gras und was die sommer wiese so hergibt.kein getreidehaltiges trockenfutter.das wasser bekommen sie nur aus näpfen.die zwei aussis haben 7,5 qm zum austoben.sie leben in ganzjähriger aussenhaltung.die mama mit den babys lebt drinnen in freizimmerhaltung.sie haben knapp 20 qm zum austoben.
fotos werde ich gerne noch machen hier mal ein bild von unserem aussenegehege!



lg emmie

p.s. da ist es nur noch nicht ganz fertig!
  TopZuletzt geändert am: 23.09.2009 um 19:50 Uhr von Emmie88
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 27.05.2009    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und hier im Forum !


Deine Bande ist wirklich zuckersüss und haben ein tolles Zuhause.


Viel Spass hier


Gruss Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Emmie88
Bacardi.

Öhmmm, ich bin etwas verwirrt .... wie kommt denn Bacardi, der hier als Vermittlungstier gepostet ist >>klick hier!<< ... so schnell zu dir?

Magst du mir das bitte kurz erklären, damit hier keine Missverständnisse auftreten?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Emmie,



eine süße Bande hast du da!!

Ich kann das auf dem Foto leider schlecht erkennen, aber hast du bei dem Aussengehege an der Tür und da drüber auch Volierendraht?
Nicht das den Süßen noch was passiert....

Liebe Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
er kommt am montag zu mir.das war mir nur grad zu viel zu schreiben sry.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LisaHamburg
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2007
Anzahl Nachrichten: 339

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Das mit Bacardi hab ich mich auch gefragt... Hab extra grad noch mal den Vermittlungsbeitrag angeschaut.

Außerdem wundert mich, dass die Außengehegewände auf den Fotos so unterschiedlich aussehen...?

Trotzdem natürlich erstmal !

Edit: Aha, grad deine Antwort gelesen. Trotzdem wundert mich, dass du oben schreibst, dass er zusammen mit Bettie im Außengehege wohnt. Wer ist denn das schwarze Kaninchen oben auf dem ersten Foto? Bacardi kann es ja nicht sein?
Nadine mit Lisa, Lotta und Pepe
  TopZuletzt geändert am: 27.05.2009 um 16:11 Uhr von LisaHamburg
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
hallo,

das kaninchen auf dem ersten bild ist meine Bettie.steht doch drüber*lol*
und ich habe wörter in meinem satz vergessen habe ich grade mal geändert.
sie können ja auch noch gar nicht drinn wohnen weil das gehege noch gar nicht gant fertig ist.
sorry habe grade abschlussprüfungen und bin ein bisschen daneben!

lg Emmie

p.s. @star57 auf diesem bild ist das gehege noch nicht ganz fertig.alles ist mittlerweile mit dem volierendraht verkleidet worde.weil wir hatten leider schon bekanntschafft mit dem fuchs bevor ich das mit dem draht wusste und deswegen will ich nix mehr riskieren
  TopZuletzt geändert am: 27.05.2009 um 16:16 Uhr von Emmie88
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Emmie88
Bettie,Bacardi die zusammen in einem Aussengehege wohnen und ganz allein mir gehören.
Jetzt kenn ich mich aber nicht ganz aus. Unten schreibst du er kommt erst Montag?
Lebt Bettie dann mom. alleine?
Vergiss bitte nicht die Quarantänezeit bei Bacardi einzuhalten, wenn er zu euch kommt.

Gruß Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:15 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir leid, aber ich bin nicht überzeugt ... oben schreibst du, dass Bettie und Barcadi in einem Aussengehege wohnen ... aber anscheinend ist das noch nicht der Fall. Warum dann erst die Aussage?
Bei Betti ist noch ein anderes schwarzes Kainchen zu sehen, wer ist das?
Und das Außengehege stimmt auch nicht mit dem überein, in dem Bettie untergebricht ist.

Ich hoffe nicht, dass du uns hier verschaukeln willst ...
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 27.05.2009 um 16:16 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: LisaHamburg
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2007
Anzahl Nachrichten: 339

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Emmie88
hallo,

das kaninchen auf dem ersten bild ist meine Bettie.steht doch drüber*lol*
Hallo,

das ist mir klar, dass das eine Kaninchen Bettie ist. Aber am Rand sieht man doch noch die Hälfte eines zweiten Kaninchens, das meinte ich.

P.S.: Viel Glück bei den Prüfungen!


Edit: Karin war schneller als ich.
Nadine mit Lisa, Lotta und Pepe
  TopZuletzt geändert am: 27.05.2009 um 16:18 Uhr von LisaHamburg
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:18 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

auf dem ersten bild ist noch betties bruder barnie mit drauf.das ist das kaninchen das leider von einem fuchs geholt worden ist und wir erst danach alles mit dem volierendraht verkleidet haben.und ich sagte bereit ich habe grade prüfungen und bin etwas daneben und warum sollte ich euch veräppeln wollen??es tut mir leid wenn das so rüber kommt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<

ich hab auch noch ne Frage ... warum hast du so viele Kaninchenwelpen ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
So, ich habe jetzt Bacardis Pflegestelle angemailt und nachgefragt.
Bevor wir Anschuldigungen aussprechen, klären wir das ganze und dann ist gut.

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
sooo:ich habe anfang januar einen grauen zwergwidder aufgenommen der eigendlich ein weibchen sein sollte.dann war ich beim ta der meinte nein es ist ein rammler aber er ist kastriert.ok weil meine mama ihn behalten wollte für sich drinnen haben wir ihm ein weibchen gesucht.ok dann haben wir sie zusammengeführt und hat auch gut geklappt.dann hatten wir 4 wochen später die 6 jungen da.ok war auch mein fehler weil ich nicht selber gekuckt habe ob da noch hoden sind oder nicht.auf jeden fall direkt getrennt und er hat zum glück nicht hachgedeckt.dann haben wir das pech gehabt das die jungen iwei kokis bekommen haben und leider sind mir 4 gestorben.und zu allem elend ist der papa der kleinen an einer aufgasung gestorben nachdem wir ihn kastriert haben.deswegen hat meine mama nur noch 2 babys und die mama drinnen.eigendlich wollte ich das an andere stelle schreiben aber ok nun ist es erledigt.nicht das ihr noch denkt ich züchte.dagegen bin ich nämlich genau so wie ihr.

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert
ja schnuffelnase du kannst die miriam ruhig anschreiben der vertrag ist nämlich schon unterzeichnet und in der post das wird sie dir gerne bestätigen!


ich will einfach nur nicht als lügnerin abgestempelt werden.ich habe mich verschrieben ich weiß aber mehr auch nicht!
  TopZuletzt geändert am: 27.05.2009 um 16:57 Uhr von Emmie88
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:41 Uhr   IP: gespeichert
Wenn das so sein sollte, ist alles okay. Leider ist es schon vorkommen, dass User andere Kaninchen als ihre ausgegeben haben - von daher sind wir da sehr vorsichtig.
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 27.05.2009 um 16:42 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:45 Uhr   IP: gespeichert
nein so ist es aber nicht.ich habe für den kleinen sogar schon die schutzgebühr gezahlt.also wenn man es so sieht gehört er schon zu mir.nur ist er leider noch nicht hier.aber am montag wird sich das ändern wenn die beiden in ihr gehege einziehen!wie gesagt die miriam wird dir ja auch sicher schreiben das alles io ist.

lg emmie

p.s. hier mal noch ein bild vom fertigen gehege wo die beiden drin wohnen werden:

  TopZuletzt geändert am: 27.05.2009 um 16:50 Uhr von Emmie88
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
Ich denke, es wird sich klären und dann ist es gut.

Aber du solltest das Bild lieber wieder rausnehmen, da eure Namen da zu lesen sind. Und ich weiß nicht, ob Miriam, dass so gut findet.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.05.2009    um 16:57 Uhr   IP: gespeichert
oh ups die wollte ich weg machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 27.05.2009    um 17:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Emmie88
Emmie:


Wie auch immer, ist die süüss

Und ein von mir!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: daspop
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.05.2009    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Ihr Lieben,

also es stimmt und Bacardi wird am Montag umziehen.

Ich drück jetzt schon die Daumen, dass die ZF super verläuft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.05.2009    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Danke DasPop.Das kann ich gut gebrauche.Aber naja alles ist neutral ja einfach daumen drücken!

lg Emmie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 27.05.2009    um 19:29 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass sich alles aufgeklärt hat. Wir drücken die Daumen für die VG, aber Quarantäne nicht vergessen, ok?

Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 27.05.2009    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Charli,

Miriam hat mir auch alles nochmals per Mail bestätigt. Ist also alles okay.

Tut mir leid, dass ich so misstrauisch war, aber dein Eingangsposting ließ mir in dem Moment keinen anderen Schluß zu.

Also auch von mir ein

Viel Glück für die VG und wenn du Fragen hast, dann immer nur raus damit.

Achja, eine Bitte hätt ich noch: Könntest du deine Signatur etwas kleiner machen - nicht jeder Bildschirm kann die Breite gut verarbeiten und anzeigen. Und die Höhe sollte 100 Pixels nicht überschreiten.
Das wäre nett.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 28.05.2009    um 10:49 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich mache die sig direkt auf die höhe von 100 pixel.
Ok dann ist ja endlich alles geklärt.ich mein ich bin wirklich voll daneben im moment.
diese prüfungen machen einen fertig*lol*

lg Emmie
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 28.05.2009    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Danke schön und alles Gute für die Prüfungen.
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 03.06.2009 um 17:15 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: swunz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2008
Anzahl Nachrichten: 322

geschrieben am: 29.05.2009    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Hi und

Schön, dass Bacardi bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. Er wäre fast mal mit seinem Bruder zu mir gekommen. Ich war sehr erstaunt, als er plötzlich wieder zur Vermittlung stand. Ein ganz tolles Kaninchen kriegst du da.
Falls du noch mehr Fotos von deinen Kaninchen hast, her damit. =)

Viel Glück bei der Zusammenführung und viel Spaß hier um Forum!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchen07
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2008
Anzahl Nachrichten: 593

geschrieben am: 03.06.2009    um 17:38 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Emmie88 und

Deine Ninchen sind ja wirklich putzig

Lg Lisa
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 23.09.2009    um 11:41 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

hier melde ich mich mal wieder und will euch mal bilder zeigen:

hier Bacardi in seinem neuen Zuhause mit seiner neuen Partnerin:




Hier mein neuzugang Polly die aber drinnen lebt:




lg Emmie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 23.09.2009    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
noch ein kuschel bild....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 23.09.2009    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Hier möchte ich noch Emil vorstellen:

Dieser hübsche kleine kerl habe ich vorm tierheim gerettet.Er sollte von der züchterin dorthin gegeben werden weil er nur ein öhrchen hat.sie wollte mit ihm nicht züchten.seit gesten sitzt der kleine mann bei mir in einzelhaft.am montag wird er kastriert.nach der sechs wochen kastrafrist wird er mit meinem vier innenmädels Emmie,Polly,Paula und Nessie vergesellschaftet.weil unter der gruppe gibts im moment nur zoff und ich hoffe das der Emil ruhe in die gruppe bringt.

lg Emmie




  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 23.09.2009    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Emmie88
Hui Emil ist aber ein ganz besonders flauschiger und süsser Kerl

Ich wünsche ihm schonmal alles alles Gute für die Kastra und die 6 Wochen hält er dann auch noch aus und dann geht`s los.

Sag mal, täuscht das Foto ode sitzt Emil da auf ner Brüstung, man kann es nicht so gut erkennen, sieht jedenfalls tief im Hintergrund aus?



*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 23.09.2009    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

du das kann ich dir leider nicht sagen,weil das die fotos der alten besitzerin sind.ich kann noch keine machen weil meine digicam kaputt ist.
aber ich find es auch relativ tief.

lg Emmie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 24.09.2009    um 09:12 Uhr   IP: gespeichert
Na dann bin ich beruhigt Emmi, wenn`s vor Deiner Zeit war.
Sieht echt fies hoch und gefährlich aus.

Grüß den "noch einsamen" Fratz Emil mal lieb
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 24.09.2009    um 09:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ja so etwas würde ich im leben nicht machen.Ja er ist echt ein ganz lieber.Man merkt ihm gar nicht an das er nicht kastriert ist.und er lässt sich furchtbar gern streicheln und knuddeln.vor allem beim kämmen hält er richtig still.ich werde ihn gaaaaaanz lieb von dir grüßen.ich hoffe nur das er die kastration gut übersteht.aber er ist ja noch ganz jung.

lg Emmie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 24.09.2009    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert
Danke

Wie alt ist er denn genau?

Ach, die wird er bestimmt heldenhaft überstehen. *sicherbin*

Kannst Dir ja auch nochmal unseren Kastraflyer durchlesen >KLICK HIER!<

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 24.09.2009    um 11:27 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

er ist im Juni 08 geboren.Also knapp 1 jahr und 3 monate alt.ja ich habe ja schon drei kastras hinter mir aber immer wieder macher ich mir sorgen.
Er sieht ja wirklich zu knuffig aus auch wenn er nur ein öhrchen hat.
wenn meine digicam wieder geht gibts natürlich auch direkt bilder von dem fratz.

lg Emmie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny03
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2009
Anzahl Nachrichten: 614

geschrieben am: 25.09.2009    um 16:52 Uhr   IP: gespeichert
Aha, noch jemand aus dem Saarland, wie nett!

Und deine Kaninchen sind natürlich super schön!
Wurde das neue kaninchen nur mit einem Ohr geboren????
Das kommt mir komisch vor.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emmie88
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 01.10.2009    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

nein Emil wurde nicht nur mit einem Ohr geboren,sondern er bekam es als baby von seiner mutter abgbissen.Aber das stört ich glaube ich nicht sehr.

lg Emmie
  Top