Auf den Beitrag: (ID: 52981) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1300 Mal).
"Autor"

Der kleine Humpelt

Nutzer: FleFlock
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 28.05.2009    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr

Unsere Häsin humpelt seit heute, Sie läuft zwar ohne quiecken oder andere andeutungen von schmerz aber sie läuft eben "unrund"
Das ganze ist an der linken vorderpfote!

Gebrochen ist das pfötchen wohl nicht (nichts instabil und auftreten tut sie auch noch)
meint ihr ich soll sie mal ein zwei tage beobachten? (hat sich schon einmal das füsschen angeschlagen an der schwelle zum balkon und hatte dieses sympthóm)

oder soll ich sofort zum ta?

--> eine häsin ist da ja bereits -.- die hat in einer ihrer "scheinschwangerschaften" beim nestbau zu viele haare geschluckt und dementsprechend schwere probleme beim toilettengang ....


lg kevin
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 28.05.2009    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

die Ursachen können sehr vielfältig sein und von daher solltest du lieber einmal einen Tierarzt drauf gucken lassen.

Ansonsten benimmt sie sich normal oder gibt es noch weitere Auffälligkeiten?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 28.05.2009    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
huhu,

wenn es bis morgen nicht besser ist, solltest du noch vor dem wochenende einen ta aufsuchen.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: FleFlock
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 29.05.2009    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich versteh die welt nicht mehr -.-

gestern am humpeln und eute macht der kleene bocksprünge :-/
mhh hat der was am kopf oder was? *lach*
bin voll häppy...

trotzdem nachsehen lassen oder is die sache gegessen?

p.s. kann auch das beinchen abtasten...ohne reaktion!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 29.05.2009    um 18:30 Uhr   IP: gespeichert
also, wenn er sich wieder normal verhält, bewegt und auch normal und gut frisst, sollte es reichen wenn du ihn weiterhin beobachtest. vielleicht hatte er sich ja nur vertreten.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top