Auf den Beitrag: (ID: 56881) sind "153" Antworten eingegangen (Gelesen: 11941 Mal).
"Autor"

Zoe. Schock!!!!!

Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 15.06.2009    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben.
Wie einige von euch wissen war ich heute mit meiner amerikanischen Bulldogge Zoe beim Tierarzt.

Zur Erinnerung, das ist Zoe:


Und ich bin nur am heulen.
Wir hatten ja gedacht, dass ihr Bobbl am Bauch nur eine Fetteinlagerung ist. Doch das war leider falsch. Zoe hat wahrscheinlich Krebs. Ich bin so am Ende. Mit Sicherheit kann man es aber erst morgen sagen, weil wie die Blutprobe da bekommen, aber der Tierarzt hat uns kaum Hoffnung gemacht. Außerdem hat sie Probleme mit der Gebärmutter, die evtl auch irgendwie angegriffen sein könnte.

Mir ihrer Hüfte sieht es auch ales andere als rosig aus

Zoe wird wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag opperiert. Nur ob sie die 2stündige OP und Vollnarkose überlebt, steht in den Sternen
Sie wird dann auch nocheinmal geröngt und dann sieht man ob man die Hüfte noch zu retten ist...

Ich kann einfach nicht mehr... ich hab so Angst um meine Geliebte Zoe. Was ist, wenn sie das alles nicht schafft? Sie ist doch zur Zeit schon so schlapp. Ich will sie einfach nicht verlieren

Dann wird es solche Bilder wohl nie wieder geben...


Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... Und bis morgen muss ich auch noch warten. Wie soll ich da meine Theorieprüfung denn machen? Meine Gedanken kreisen immer nur um sie...

Nicht nur ich bin voll am Ende =( KanniPapa Dome ist auch am Ende, denn er liebt die Kleine genauso wie ich...

Traurige Grüße
Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  TopZuletzt geändert am: 01.04.2010 um 17:37 Uhr von KanniEltern
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 15.06.2009    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
hey jenny.....das sind ja keine schönen nachrichten

ich drück euch die daumen das sich doch alles zum postiven wendet.....kopf hoch morgen wisst ihr mehr.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 15.06.2009    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
Oh Mann Jenny...das haut mich jetzt auch um und tut mir so leid!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir den Boden unter den Füssen weg gerissen hat.

Versuche jetzt irgendwie Dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es schwer fällt Morgen abzuwarten und dann noch die OP.Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich denke ganz ganz dolle an Dich und Zoe und wünsche Euch beiden alles Glück, was die süsse Zoe nur gebrauchen kann!

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr noch viele schöne Momente haben werdet.

Alles Gute Jenny

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 15.06.2009    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Ich hoffe, dass alles nicht so schlimm bei Zoe ist, wie im Moment dargestellt. Meine Daumen werden feste gedrückt und ich denke an Euch.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 15.06.2009    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Oh weh ... das tut mir leid. Ich werde am Donnerstag ganz doll an Zoe denken und ihr ganz fest die Daumen drücken.

Lass dich mal drücken ...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 15.06.2009    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Danke ihr lieben :'(
Es ist einfach grad nicht so einfach...
Klar soll man nicht gleich den Kopf verlieren und den Kopf ned hängen lassen, aber das sahs ziemlich und das hat mir auch einfach den Boden unter den Füßen weggezogen

Danke für euren Beistand, es tut echt gut.

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadia
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 15.06.2009    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny.
Das tut mir echt Leid. Ich hoffe, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, wie du es jetzt geschildert hast und wünsche euch ganz viel Kraft, das durchzustehen!
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Nadia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 15.06.2009    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Jenny,
das tut mir so leid, ich hoffe morgen bekommst du eine positive Nachricht. Ich drück dir ganz doll die Daumen.........Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 15.06.2009    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Oje, das sind ja keine tollen Nachrichten

Ich drücke Zoe ganz fest die Daumen.
Fühlt euch gedrückt

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandra
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 16.06.2009    um 09:00 Uhr   IP: gespeichert
Mir tut das auch sehr leid! Ich hoffe und wünsche dir, dass Zoe sehr stark ist und sich alles zum Guten wendet!
Gib die Hoffnung nicht auf!
gib dem süßen Wuschelhund einen Kuss von mir!

liebe grüße
Ich werde euch niemals vergessen: Nuwi, Hoppel und Floppy......

Das Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was für eine Fahrt" zu schreien!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 16.06.2009    um 09:19 Uhr   IP: gespeichert
Auch ich drücke ganz feste die Daumen.
Ich wüsche der niedlichen Zoe und auch Dir ganz viel Kraft das ihr das gemeinsam meistert und sich hoffentlich alles zum Guten wendet!!!!
Fühlt Euch beide fest Umarmt!
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 16.06.2009    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert

Huhu ihr =(
Leider habe ich noch keine Nachricht vom TA bekommen wie es nun aussieht und ob es 100% Krebs ist...
Heute Abend weiß ich hoffentlich mehr.
Sag euch dann Bescheid.

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  TopZuletzt geändert am: 16.06.2009 um 15:15 Uhr von KanniEltern
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 16.06.2009    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Phu, da habe ich aber eben gezuckt, als ich sah, Du hast geschrieben.
Also noch keine Nachrichten, dann bis heute Abend.
Ich werde auch nicht müde, meine Daumen und alles andere für Zoe zu drücken, versprochen.
Halt noch durch!
Bis später
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 16.06.2009    um 16:26 Uhr   IP: gespeichert
Hey!
Auch ich drücke euch mal ganz feste die Daumen, dass der Süßen noch geholfen werden kann!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 16.06.2009    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihrs =(
Ich weiß nun nicht, ob das alles schlechte Nachrichten sind oder nicht!
Der TA hat angerufen und hat uns nur gesagt, dass das Blutbild ok war... Kein Zucker oder andere Auffälligkeiten im Blut.

Zoe muss trotzdem Donnerstag opperiert werden. Um 14 Uhr bringt meine Mum sie hin... Ich kann leider nicht mit, weil ich arbeiten muss =(
Das entnommene Gewebe wird zu einem Pathologen geschickt und dann steh endgültig fest ob es wirklich Krebs ist...

Bleibt nur zu hoffen, dass Zoe die OP übersteht
Das ist das wichtigste und dann bleibt die Hoffnung das es ein gutartiger Tumor ist und wenn es Krebs ist, dass es alles herrausgenommen werden kann und niewieder zurückkommt... Und vorallem, dass der Krebs sich nicht nach innern herrein verbreitet hat und irgendwelche Organe angegriffen hat.

Die Angst um die Süße bleibt

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  TopZuletzt geändert am: 16.06.2009 um 19:25 Uhr von KanniEltern
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 16.06.2009    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
Jenny, huhu erstmal.

Wenigstens eine gute Nachricht, wenn das Blutbild ok war und keine Auffälligkeiten!

Dann wollen wir einfach alle gemeinsam hoffen, dass am Donnerstag alles gut geht! Ich denk ganz fest an Euch!

Weißt Du, ich hätte selber so gerne einen Hund, schaffe es aber zeitlich leider nicht...deshalb hatte ich früher öfter Hunde zu Besuch, weil für jeden Hund noch ein Fleckchen in meinem Herzen frei ist. Immer wenn meine Pflegehundis krank waren, was mir sehr zu Herzen ging, habe ich mir was überlegt, einen besonderen Glücksbringer, dass alles gut geht...

Ich schieße jetzt mal los und buddel in meinen Andenken und werde mir was für Zoe überlegen...

Ich wünsche Euch alles Gute....bitte beruhige Dich ein wenig und sei voller positiver Gedanken....das Warten muss Dir sehr schwer fallen, aber Du kannst ja Hoffnung haben und nur das zählt.





*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 16.06.2009    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny,

Ich hoffe, es tröstet Euch vielleicht ein bisschen, dass auch hier alle Pfötchen und Daumen gedrückt werden, damit am Donnerstag alles gut geht . . .

Liebe Grüße an Euch,
RSNGW (Silvia)
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 16.06.2009    um 22:30 Uhr   IP: gespeichert
*alle daumen werden gedrückt*

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadia
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 16.06.2009    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
Auch ich drücke weiterhin meine Daumen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 18.06.2009    um 06:35 Uhr   IP: gespeichert
Alles Gute für heute Jenny & Zoe!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 18.06.2009    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert
Danke liebe Corinna

Da ich heute doch nicht arbeiten muss, bring ich sie mit meiner Mum zum TA...
Wollen wir mal hoffen, das alles gut geht =(

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 18.06.2009    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
*daumenganzfestedrück*

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 18.06.2009    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert
*mitdaumendrück*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.06.2009    um 13:27 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Jenny,

auch denke an Euch und fühle mit! Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 18.06.2009    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihrs
komme gerade vom TA. Zoe is nun dort.
Mirs grad nur nicht danach viel zu schreiben. Sie wurde in Narkose gelegt, während ich sie im Arm hatte. Ich wollte sie gar nicht loslassen.

Wollen wir hoffen, dass die OP gut verläuft =/

Um 18.00Uhr wissen wir dann mehr denn dann können wir sie holen, wenn alls so verlaufen ist, wie man es sich erhofft.


Danke euch allen fürs Daumendrücken. Nachher sehen wir viel feste ihr gedrückt habt

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 18.06.2009    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
Alles klar Jenny....das wird bestimmt.

Doller konnte ich nun wirklich nicht drücken

Bis später...
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 18.06.2009    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Jenny Ich habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen und ich musste auch gleich was schreiben.


Das mit Zoe klingt wirklich nicht gut und ich hoffe, dass sie alles gut übersteht. Ich denke sie wird auch spüren, dass du sie lieb hast und ihr mut und Kraft gibst. Zoe ist wirklich so eine süsse Maus und wie du uns ja schon gesagt hat ist nicht sicher ob sie das alles auch gut übersteht, doch das weiss niemand... Aber es bringt nichts , wenn du dir nun gedanken machst. Sei Posotiv das hilft Zoe am meisten. Fühl dich gedrückt und richte Zoe einen lieben Gruss aus !


Ich bin überzeugt, dass ihr diesen Kampf besteht !

*auchfestdaumendrück* und mehr kann ich sie auch nicht mehr drücken....


Mit den Besten wünschen ür Zoe

Deine Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 18.06.2009    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert
Danke ihr Lieben.

An alle die Gedrückt und mitgefiebert haben,

Ihr habt alle so feste gedrückt und ihr habt alle soooo dolle an uns gedacht.
Das hat Wunder gewirkt.

Mir fällt echt ein riesen Großer Fels vom Herzen.

Zoe hat die OP einiger Maßen gut überstanden. Der TA musste noch 2 Brustwarzen mitentfernen, da der Tumor so groß gewesen ist. Dennoch konnte er alles weitgehend entfernen. Sie ist zwar sehr spät aufgewacht, aber immerhin wach!

Laufen kann sie noch nicht, Schmerzen hat sie auch noch, aber Schmerzmittel und Antibiotika hat sie bekommen.

Das entnommene Gewebe wird morgen eingeschickt und die Wunde wird morgen früh auch nochmals untersucht.
Wies mit den Hinterläufen aussieht kann ich euch erst später sagen, da ich nun ganz schnell heim muss und die Kleine in die Arme schließen muss.


LG Jenny

Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 18.06.2009    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
puh... der erste schritt ist geschafft.....freu....und knuddel die maus mal ganz vorsichtig.


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 18.06.2009    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
Schöne Nachrichten Jenny....schließ die Maus ganz lieb in Deine Arme!

Ich freue mich, dass der Tag heute so gut verlaufen ist, das macht Mut und mich sehr sehr froh.

Ich drück Dich!

Schwitz...mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen.

Alles Gute Euch Zweien!!!!

PS: Kraul Zoe mal ganz sanft am Öhrchen von mir.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 18.06.2009    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
Oh Jenny, dass sind wirklich tolle Nachrichten ! Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen und ihr seid mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen... Drück Zoe lieb von mir und hoffen wir, dass sie sich schnell erholt von der OP




Gruss Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 18.06.2009    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Ach Jenny, es freut mich sehr für Euch, dass Zoe alles so weit gut überstanden hat. Ich drücke Euch weiterhin feste die Daumen!

Liebe Grüße!
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 18.06.2009    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny,

Schön zu hören, dass diese Hürde scheinbar gut überwunden werden konnte.

Auch weiterhin alles Gute für Euch!

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 18.06.2009    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Puh, das hört sich schon mal gut an, eine OP ist schließlich immer so eine Sache....Dann drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden und gib Zoe ein Leckerchen von mir und einen festen, liebevollen Drücker, Köpfchen streicheln nicht vergessen.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandra
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 19.06.2009    um 08:44 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass Zoe die Op gut überstanden hat! Ich habe ihr die Daumen gedrückt!
Mit deiner Liebe wirst du sie jetzt wieder aufpäppeln. Sie hat Glück, dass sie so ein Frauchen hat wie dich!
Wünsche euch alles Gute!
Ich werde euch niemals vergessen: Nuwi, Hoppel und Floppy......

Das Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was für eine Fahrt" zu schreien!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 19.06.2009    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert
PUH.....
Das freut mich sehr das zu hören!!!
Das ist ja schonmal ein sehr guter Anfang und den Rest schafft ihr jetzt auch gemeinsam!
Knuddel die süsse Maus auch von mir!
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 19.06.2009    um 09:08 Uhr   IP: gespeichert
Wie geht es der Maus denn heute? Ich hoffe doch, besser.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 19.06.2009    um 12:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben und Guten Morgen, bzw Mittag.

Kommen gerade vom TA.
Die Wunde(n) sehen relativ gut aus. Stehen kann sie zwar noch wackelig (Sie steht ungefähr so wie ein Neugeborenes Fohlen) und das mim Laufen fällt ihr auch noch schwer.

Die Wunden sind ziemlich groß und teilweise geschwollen.

Schwach ist sie immernoch ein bisschen und schläft immernoch viel...
Damit sie niht schleckt, hat die nun ein altes T-shirt angezogen bekommen und zur Not gibts immernoch nie Option eines Kragen...

Montag gehts nochmal zur Kontrolle.

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 19.06.2009    um 12:24 Uhr   IP: gespeichert
richte der tapferen maus mal liebe knuddelgrüße aus und sag ihr sie soll schön weiter mitmachen und kämpfen.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 19.06.2009    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
Hallo

Na dann sage ich mal, auf ein geruhsames Wochenende.
Zoe soll sich noch ordentlich ausruhen von der OP und wieder langsam zu Kräften kommen.
Du wirst sie sicherlich verwöhnen

Lieben Gruß & Knuddler
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 19.06.2009    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass Zoe die OP gut überstanden hat

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 19.06.2009    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Hier werden weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 19.06.2009    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Auch ich drücke Zoe mit meinen beiden Plüschpopos fest die Pfötchen und Daumen ! Sie soll sich erstmal gut erholen von der OP










  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 22.06.2009    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,
heute waren wir wieder beim TA.
Er meinte, dass die Wunde ganz gut aussieht. Èr schätzt Donnerstag kommt das Ergebniss des Gewebes. Und Dienstag nächste Woche werden Fäden gezogen und Klammern entfernt!

LG Jenny

PS: ich Halte euch auf dem laufenden
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 22.06.2009    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert



*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 23.06.2009    um 23:17 Uhr   IP: gespeichert
Mit der Wunde hört sich schon mal gut an.
Wegen der Gewebeprobe werde ich weiterhin die Daumen ganz feste drücken.

Gruß Andrea

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 24.06.2009    um 14:59 Uhr   IP: gespeichert
Halli Hallo =)

Sorry dass ich erst jetzt schreibe, bin aber ebene rst ausm Bett gekommen
Das schönste Geburtstagsgeschenk machte mir gestern wohl unser Tierarzt!


- Der Tumor ist gutartig gewesen und es ist alles draußen.
Danke nochmal an alle alle alle die so feste mitgedrückt haben und so doll an uns gedacht haben. Ihr seid die besten *

Lieben Gruß Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 24.06.2009    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
/quee
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 24.06.2009    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
/quee ohne weitere Worte, nur riesiege Freude

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 24.06.2009    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
/quee/quee/quee
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 24.06.2009    um 15:28 Uhr   IP: gespeichert
Ich freu mich so für euch zwei Beiden.........../quee
Gib ihr bitte ein Leckerchen von mir und einmal drücken, nen Knutscher nicht vergessen.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 24.06.2009    um 15:34 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Jenny

Als ich diese tolle Nachricht gelesen habe musste ich fast heulen vor freude... Ihr habt diesen Kampf wirklich gewonnen und ich freu mich so für dich & Zoe !


Ich und mein geliebtes Käterchen Nemo, haben diesen Kampf leider verloren, deshalb freue ich mich noch mehr, denn ihr seid nun wieder zusammen und müsst keine Angst mehr haben Ich wünsche euch beiden (also dir und Zoe ) viele gemeinsame Stunden, Freude und Glück !



Gruss Bell







  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 24.06.2009    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
das sind ja tolle nachrichten


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 25.06.2009    um 11:04 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen ihr lieben.
Nun weiß ich nicht ob das tolle Nachrichten sind, die ich nun verkünden muss.
Zoe kann auf dem rechten Hinterbein nicht auftreten und es wird immer schlimmer. Ich habe sie eben beobachtet wie sie getrunken hat... Kathastrophal-Das Beinchen immer in der Luft und auftreten kann sie kaum. Seit dem sie bei der OP geröngt wurde ist es total schlimm.

Da wir Dienstag eh nochmal gehen müssen warten wirs mal ab. Dass sie sich irgendetwas eingetrappt hat ist sehr unwahrscheinlich. Bzw das konnten wir schon ausschließen.

Sollte es noch schlimmer kommen und die läuft nur noch auf 3 Beinen, dann gehen wir selbstverstäbdlich sofort zum Tierarzt....


Die Maus machts uns echt nicht leicht.

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 25.06.2009    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Och nöööö Zoe!

Könnte es nicht doch möglich sein, dass sie irgendwo reingetapst ist? Ist ja eigenartig.
Irgendwas muss es ja sein.
Ich will hoffen, es wird bald besser.
Mann Jenny, Du brauchst aber auch im Moment Nerven wie Stahlseil, bei diesem Auf und Ab!

Denk an Dich & Zoe
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 25.06.2009    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Da hast du Recht. Dieses Hin und Her nimmt einen ganz schön mit.
Die Pfötchen hab ich eben nochmal durchgeschaut und ich habe wirklich rein gar nichts gesehen.
Die stellt Sachen an. Laufen konnte sie nach der OP sowieso schlecht, da ist das ned aufgefallen...
Aber jetzt wo sie immer ein bisschen mehr läuft wird das immer schlimmer. Erst hat sie nur leicht gehumpelt und nun?

Ich glaub die OP hat ihr nicht gut getan....
Nun jault sie immer die Kirchturmglocken an. Wie ein Wolf den Mond!


Ich will nur hoffen, dass sie uns nun nicht nochmal große Sorgen bereitet.

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 25.06.2009    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern
Ich glaub die OP hat ihr nicht gut getan....
Nun jault sie immer die Kirchturmglocken an. Wie ein Wolf den Mond!


Ich will nur hoffen, dass sie uns nun nicht nochmal große Sorgen bereitet.

LG Jenny
Ja, vielleicht hat sie das aus der Bahn geworfen.
Die Kirchenglocken anheulen wie ein Wolf, Du liebe Güte Zoe das macht mir aber ein wenig Angst.

Ich will es auch hoffen, dass sie Euch nicht nochmal so große Sorgen bereitet.

Ruf doch vielleicht mal beim dem Tierarzt an und schilder ihm, was Du beobachtest, womöglich kann er Dir mehr sagen.

Toi Toi Toi
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 25.06.2009    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
Schlechte Nachricht!!!!
Morgen gehts zum TA...Zoe läuft nur noch auf 3 Beinen.
Sie kann kaum noch auftreten.
Ob sie schmerzen hat oder nicht, kann ich nicht sagen.
Das Hinterbein ist weich. (Also die Muskeln sind nicht angespannt)

Ich dreh noch durch.
Da denkt man alles ist gut verlaufen und nun so was =(

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 26.06.2009    um 00:07 Uhr   IP: gespeichert
oh nein, hoffe ihr könnt ihr morgen helfen und es ist diesmaö nur etwas unspektakuläres.

daumen sind gequetscht
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 26.06.2009    um 06:50 Uhr   IP: gespeichert
Och Jenny, das darf doch wohl nicht wahr sein.

Ich wünsche Euch alles Gute für den heutigen Tierarztbesuch.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Keksi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 26.06.2009    um 07:11 Uhr   IP: gespeichert
Hi

Ich drück euch feste die Daumen
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 27.06.2009    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny,

Da haben wir uns schon so gefreut, dass bisher alles gut verlaufen ist, und jetzt kommt sowas . . .

Wie geht es Zoe denn heute?

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 29.06.2009    um 11:55 Uhr   IP: gespeichert
Entschuldigt erst mal, dass ich hier nemme geschrieben habe.
Wir waren bei einer Vertretung und die konnte uns sowas von gar nicht weitehelfen.
Die hat nur an n paar stellen rumgedrückt und die Zoe abgehört.
Was eigtl NICHTS gebracht hat.
(Wir waren nur bei dem, weil unser TA keine Zeit hatte, wir es aber für notwendig gehalten haben, einen TA aufzusuchen)

Heute um 15:30Uhr gehts ab zu unserem TA. Und der wird hoffentlich ein bisschen mehr machen können, wie der andere =(

Zoe gehts immernoch nicht besser. Eher schlechter.
Sie liegt den ganzen Tag nur auf ihrem Kissen und steht kaum noch auf.
Fressen und trinkn tut sie allerdings.
Aber wenns an der Tür klingelt ist sie nicht mehr die erste und will wissen wer das ist.
Sie würde gern, kann aber nicht.

Zum Pipi machen humpelt sie auf 3 Beinen in den Garten, pullert, geht wieder rein und legt sich auf ihr Kissen.


@Corinna:
Ich weiß noch einmal, als Zoe angefangen hat den Fernseher anzujaulen. Und alles nur weil ich Singstar gespielt hab. Ich glaub die hatte was gegen meinen Gesang.
Mir macht das auch manchmal Angst. Aber keine Ahnung warum sie das plötzlich macht. Kleine Wölfin =)


Ich meld mich wieder, wenn ich vom TA wieder da bin.

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2008
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 29.06.2009    um 13:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern

Ich weiß noch einmal, als Zoe angefangen hat den Fernseher anzujaulen. Und alles nur weil ich Singstar gespielt hab. Ich glaub die hatte was gegen meinen Gesang.
Mir macht das auch manchmal Angst. Aber keine Ahnung warum sie das plötzlich macht. Kleine Wölfin =)


Ich meld mich wieder, wenn ich vom TA wieder da bin.

LG Jenny
ach, das hat der Hund meiner Schwester auch immer gemacht. Am schönsten hat er immer Weihnachten geheult, wenn wir die Musik mit demGlockenspielen angemacht haben...
Ach ja, der kleine Remi, das war auch ein süßer Fratz.....

Wicki und Wanda
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 29.06.2009    um 16:23 Uhr   IP: gespeichert
So wieder da und es sind mal wieder unschöne Nachrichten...

Zoe hat Fressunlust, sauft kaum und laufen?? Fehlanzeige!
Das sieht so schrecklich aus, wie sie rumhumpelt oder einfach nur erschöpft auf ihrem Kissen liegt.

Der TA hat Fäden gezogen und Klammern entfernt.
Abgetastet hat er den ganzen Hinterlauf. Nichts! Er hatte gehofft, dass Zoe irgendwie zuckt oder so, damit er weiß wo der Schmerz sitzt.
Doch Zoe hat keinen Mucks getan.
Der TA meinte, dass sie sehr starke Schmerzen hat, aber die Zähne kräftig zusammenbeißt.

=(

Sie hat nun eine Spritze in die Hüfte bekommen, da der TA vermutet, dass das das Schmerzzentrum ist, bzw das von dort der ganze Schmerz kommt.

Nun bleibt die nächsten Tage mal wieder abzuwarten.
Zoe lahmt seit Dienstag und seit Donnerstag oder so kann sie kaum noch laufen.
Es ist echt zum Mäusemelken...
Da denkt man man hat alles überstanden und dann?

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 29.06.2009    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
Ach Jenny, fühl dich wieder gedrückt

Ich kenne das schlimme Gefühl, wenn man nicht mal weiss, woher die Schmerzen kommen es ist fürchterlich...

Ich kann nur Daumen drücken und das tu ich gaaaaaaaaaaanz fest !


Die positivsten Gedanken wünsche ich euch + die Kraft die ihr jetzt braucht


Gruss Bell






  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 29.06.2009    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Danke dir Bell!
Es ist einfach nur zum....

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 29.06.2009    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe es gerade erst gelesen, das ist ja schrecklich ...........

Das nimmt wirklich kein Ende, die arme Kleine............. das tut mir sooooo leid
Ich drücke dir ganz feste die Daumen........... komisch ist schon das sie nicht auf abtasten reagiert.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 29.06.2009    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny,

Bei Euch kommt im Moment aber auch alles auf einmal zusammen . . .

Wir hoffen sehr, dass sich bald alles wieder zum Besseren wendet!

Wir drücken Euch die Daumen und denken ganz fest an Euch.

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 29.06.2009    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Danke =(
Ja im Moment kommt echt alles auf einmal... Ich bekomm irgendwann mal noch einen Kollaps...!
Ich denke mir immer: Das muss doch nicht sein.
Erst scheint alles wieder in Ordnung zu sein und dann?
Dann kommts richtig dicke.
Aber wir haben ja ganz viele Däumchen hier die uns mitdrücken helfen =)
Und dass hier an uns gedacht wird, is auch echt toll

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 30.06.2009    um 07:46 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny!
Das ist ja wirklich arg! Immer dieses auf und ab, warten und hoffen, das muss so sehr an Euch zehren.
Ich drücke Zoe auch weiterhin die Daumen und schick Euch liebe Gedanken.

Zoe Kleines sei tapfer und werd gesund ja!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 30.06.2009    um 08:13 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny,
da ist man im Urlaub, kommt wieder und liest so etwas.

Erstmal: "Puhhh, dass das Gewebe gutartig war und komplett Draußen ist! *aufschnauf*"
Dass mit dem Bein ist nun aber wirklich übel.
Du hattest geschrieben, dass sie während der OP nochmal wegen der Hüften geröngt worden sei. Was ist denn dabei genau heraus gekommen? (Oder hab ich das überlesen? /blush) Für das Röntgen werden die Beine ziemlich gezogen, damit man die Gelenke genau erkennen kann...vielleicht wurde es dabei so gereizt, dass es das Humpeln zur Folge hat... Immerhin sind ihre Hüftgelenke ja eh schon schlecht, da kann so etwas sicherlich noch schmerzhafter sein als bei einem gesunden Hund.

Wie geht es der Maus denn heute?

Ich drücke euch auf jeden Fall auch feste die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und Zoe bald wieder möglichst schmerzfrei durch die Gegens laufen kann.

Drück Dich!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 30.06.2009    um 08:30 Uhr   IP: gespeichert
Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen für die tapfere Maus.

Jenny, lass Dich mal


Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 30.06.2009    um 10:05 Uhr   IP: gespeichert
Oh Mann Jenny!
Hatte hier schon länger nichts mehr gelesen und hab es grad nachgeholt.

Toll, dass der Tumor gutartig war. Aber das mit dem Bein ist echt zum Heulen!
Dachte schon erst, dass vielicht ein Nerv eingeklemmt ist, wenn sie auf Abtasten gar nicht reagiert...

Es werden auch hier weiterhin 2 Daumen und 16 Pfoten gedrückt!!!!
Und Dich drück ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 30.06.2009    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert
Danke ihr lieben.
Zoe geht es unverändert. Sie hüpft wie ein Känguru auf 3 Beinen durch die Gegend!
Ziemlich unschöne Sache. Gefressen hat sie auch wieder nichts, aber vllt kommt der Hunger heute mittag. So wars gestern auch.
Im Moment schläft sie und is ziemlich matt.
Naja was soll man machen? Wenns die Tage immernoch nicht besser ist, dann müssen wir wieder zum TA.
Langsam fällt das Hoffen ziemlich schwer. Man hat Angst, dass man nicht genug hofft oder, dass trotz des Hoffens alles noch schlimmer kommt.

@Quokka: Die Hüftgelenke sind nicht mehr die besten und auf der einen Seite breitet sich die Arthrose weiter aus.

Werd nun erst mal schauen, wie ich Zoe zum fressen und trinken bewegen kann.

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 30.06.2009    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, ich hab zwar keinerlei Tipps für dich aber drücke euch die Daumen dass die Maus weiter kämpft!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 01.07.2009    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern
@Quokka: Die Hüftgelenke sind nicht mehr die besten und auf der einen Seite breitet sich die Arthrose weiter aus.
Gophar (unser Hund) hat an beiden Hinterläufen Arthrose im Sprunggelenk und an den Zehen auch etwas. Teilweise läuft er auch auf 3 Beinen...ich weiß, dass das nicht schön anzusehen ist.
Aber für uns ist es meist schlimmer als für die Tiere. Gophar z.B. sieht man genau an, dass es ihn in dem Moment nicht stört...das Bein tut weh, also wird es nicht belastet. Bei Arthrose ist es so, dass sie sich irgendwann "einlaufen". Mit HD kenn ich mich (zum Glück) nicht aus.
Aber ihr werdet sicher einen guten Arzt haben, der euch alle Möglichkeiten aufzeigt!
Vor den Goldimplantaten haben wir mit Gophar ziemlich viel mitgemacht (von einem Arzt zum anderen, Physiotherapie, Ostheopathie, Homöopathie, verschiedene Präparate mit Muscheln und Kräutern, Heilpraktiker...). Einzig einer OP haben wir nicht zugestimmt, weil es nach allen Befunden nicht wirklich fundiert begründet werden konnte und für einen Border Collie 6 Wochen liegen eine größere Qual darstellt, als wenn er manchmal auf 3 Beinen läuft...

Ich möchte Dir nur sagen: Ich kann so gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Gib die Hoffnung nicht auf! Ihr werdet euren Weg gehen und egal, was die Zukunft bringt, Zoe hat bei euch ein tolles zu Hause zwischen Menschen die sie lieben und sie glücklich machen. Vergiss das nie!

Und nun will ich noch wissen, wie es Dir und der süßen Maus heute geht!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 01.07.2009    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
huhu Dani.
Leider gehts ihr immernoch gleich.
Naja. Mal schauen, was der morgige Tag bringt.

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 02.07.2009    um 09:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny,
das ist ja schrecklich und mit dem Fressen ist nicht gerade so toll, aber das weißt du ja selber.
Frag doch mal deinen TA was du ihr zu Fressen geben könntest, Brei z.B. Das dann in eine Spritze, und im Mund stecken, Schnauze zu halten und rein damit.
Ich hoffe sie trinkt anständig..........
Ist dein TA eigentlich schon mal auf Röntgen gekommen, das ist so komisch das sie nicht auf Abtasten reagiert.
Drück sie mal für ganz langeeeeee.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 02.07.2009    um 23:22 Uhr   IP: gespeichert
Hi ihrs.
Wollte euch nur darüber infomieren, dass es Zoe immernoch nicht besser geht.
Leider. Sie frisst zwar, aber naja.
Trinken tut sie auch aber kaufen, kann sie immernoch nicht.
im prinzip liegt sie nur rum und geht kurz in Garten um ihr geschäft zu verrichten oder kurz raus auf ne wiese, will aber dann sofort wieder nah Hause. Schlafen tut sie immernoch sehr viel.
Schmerztabletten bekommt sie immernoch. Und naja. Wie gesagt.
Immernoch nicht besser. Sobald die Schmerztabletten aufgebraucht sind, müssen wir spätestens wieder zum TA. warten wirs einfach mal ab. Mehr können wir im moment eh nicht tun.

Der Ta hat die Zoe bei der OP geröngt.

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 03.07.2009    um 06:47 Uhr   IP: gespeichert

Das sind keine guten Nachrichten.

Ich drücke euch weiter fest die Daumen, dass es schnell wieder wird.

Ich denke ja, Andrea meinte, ob er nach der OP geröngt hat. Das während der OP war doch speziell dieses HD-Röntgen, oder?

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 03.07.2009    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mensch Jenny, das ist alles ganz schön mistig.

Ich hoffe ja sehr, es geht bald aufwärts mit Zoe!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 03.07.2009    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Hey ihr lieben.
Also wie ich heute erfahren habe, werden wir nächste woche in unsere Tierklinik gehen müssen. Ich halte nicht viel von ihr (wir waren anfangs mit lucky und hope dort) aber unser tierarzt möchte dass sich der LEiter der Tierklinik Zoe mal anschaut.

@Andrea und Dani: Man konnte Zoe nur während der Narkose röntgen, da sie dazu auf den Rücken gedreht werden muss und man muss ihre Hinterbeine auseinander ziehen, bzw drücken.
Aber als er sie geröngt hatte, konnte er keinerlei veränderungen der beiden Hüftgelenke feststellen. Nur eben dass die Arthrose weiter fortgeschritten ist.
Mehr hatte er aber auch nicht verlauten lassen.

Das ganze geht nun schon fast 1 Monat. Mal gut, mal schlecht aber im moment einfach nur scheiße (sorry)
Vllt kann der Dr. N******* (auch wenn ich den nicht mag) unserer Zoe weoterhelfen.
(Ich wollte den Namen nicht nennen, weil ich ja auch gar nicht weiß, ob ich das darf.)

Ich hoffe einfach nur, dass es ihr bald wieder besser geht.
Heute morgen hat sie schon wieder die Kirchturmglocken angejault...

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 03.07.2009    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern
@Andrea und Dani: Man konnte Zoe nur während der Narkose röntgen, da sie dazu auf den Rücken gedreht werden muss und man muss ihre Hinterbeine auseinander ziehen, bzw drücken.
Das ist mir bewusst. Deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass sie sicher nach der OP meinte. Einfach, ob durch dieses HD-Röntgen (weil die Beine eben so lang gezogen werden) vielleicht etwas passiert ist.
Wobei ich da eher an Bänder und Muskeln denke, als an die Knochen. Von daher wird Röntgen kaum gute Resultate liefern.

Immerhin konnte er keine Veränderung der Hüfte feststellen, was ja schonmal gut ist.
Und wurde wegen der Arthrose gesagt, dass man es operieren könnte, aber dass es ziemlich sicher wieder kommen wird. Und da es bei Gophar nicht so gravierend war, haben wir uns dagegen entschieden.
Wobei man auch sagen muss, dass uns die Ärzte einiges Aufschwatzen wollten, was nicht sinnig und begründet gewesen wäre.
Passt auf, was sie euch erzählen und nehmt euch nen Tag Bedenkzeit, wenn ihr Entscheidungen treffen sollt. Ich würde auch mit den behandelnden TA nochmal drüber reden...je nachdem, was bei dem Besuch heraus kommen wird.

Ihr macht das schon!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 03.07.2009    um 18:16 Uhr   IP: gespeichert
Jenny, ich denk weiterhin an Euch und drücke die Daumen, dass es Zoe bald wieder besser geht.
Zoe, bitte iss und trink damit Du wieder auf die Pfoten kommst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 03.07.2009    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Das ist echt ätzend das man nichts findet...... ;-(
Kennt dein TA nicht noch eine andere Tierklinik, wenn du nicht so zufrieden damit bist?

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen, und drück Zoe von mir ganz liebevoll.........

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 05.07.2009    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben.
Ich bin grad ziemlich down.
Ich sahs eben mit meinen Eltern draußen im Garten. Und zoe lag unter dem Tisch. (Sie kann immernurnoch hüpfen)
Normalerweise darf Zoe nicht auf die Couch oder so. Aber auf die Gartenbank hat sie die Erlaubniss. Manchmal zumindest.
Ich hab mich also brav auf die eine Seite von der Bank gesetzt und dann wollte Zoe auch hochkommen.
Mir sind echt die Tränen in die Augen geschossen, als ich gesehen habe, wie sie versucht hat mir dem kaputtenen Bein auf die bank zu kommen.. Der anblick war so schrecklich. Ich hab sie dann ganz flott gepackt und hochgehobe, naja nicht ganz, aber ich hab ihr eben an den Hinterläufen geholfen.
Dann hat sie sich total süß an mich hingekuschelt... So süß, dass ich auf der gesammten Bank nur noch Platz für eine Popobacke zum sitzen hatte
Aber das wars mir wert <3
Trotzdem macht es mich in solchen Momenten immer noch fertiger, weil ich nicht weiß, was sie hat und wo es ihr weh tut.... denn das tut mir auch weh!

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 05.07.2009    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern
Dann hat sie sich total süß an mich hingekuschelt... So süß, dass ich auf der gesammten Bank nur noch Platz für eine Popobacke zum sitzen hatte
Aber das wars mir wert <3
Trotzdem macht es mich in solchen Momenten immer noch fertiger, weil ich nicht weiß, was sie hat und wo es ihr weh tut.... denn das tut mir auch weh!

LG Jenny
Ich stelle mir das gerade bildlich vor Jenny .

Och Mensch, das ist alles so traurig und arg wenn man sein Tier so sehen muss.

Ich hoffe nun wirklich, dass in der kommenden Woche der Besuch und Zoes Vorstellung in der Tierklinik Aufschluss bringt...dann geht es hoffentlich vorwärts.

Daumen weiterhin gedrückt...bald sind sie hin meine Daumen, also Zoe-Maus geb Gas und werde gesund.

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 07.07.2009    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr lieben.
Also am Donnerstag gehts erst einmal zum Tierarzt. Bzw in die Tierklinik.
Wir haben um 12.30 Uhr einen Termin.
Ich bin immernoch ein bisschen skeptisch, aber was soll ich machen...!
Das bekommen wir schon hin.
Zoe ist heute mal ganz kurz leicht auf ihren Fuß aufetreten. Hmm was das natürlich wieder zu bedeuten hat... Keine ahnung....!
Nun träumt sie mal wieder vor sich hin
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 09.07.2009    um 14:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben.

Ja ich war nun 2 Std in der Höhle des Löwen...
Ich bin stinksauer, traurig und sehr verzweifelt.
Stinksauer, weil der nette Herr Doktor mit uns Fachchinesisch geredet hat und uns behandelt hat, als hätten wir Tiermedizin studiert.
Außerdem meinte er, mich behandeln zu müssen, als wäre ich ein 12Jähriges Mädchen, dass von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Er wollte die Wirbelsäule röntgen und ich hab Zoe immer gehalten... Und ich habe sie immer gestreichelt, als der Typ dann meinte dass wir Röntgen gehen werden, meinte er zu meiner Mutter, sie soll den Hund nehmen. Zoe wollte aber nicht mit meiner Mutter und dem Tierarzt mit und hat sich auf den Boden gelegt und wollte zu mir!

Wie er sie ständig hin und her gelegt hatte, rechts, links, rechts, hinsetzen, aufstehen, auf die rechte Seite legen, dann wieder links.
An Zoes Stelle hätte ich dem Typen die Handabgebissen...!

Das Röngtenbild brachte dann mal wieder ein ernüchterndes Ergebniss.
Der Übergang zur Hüfte ist massiv angegriffen. Es soll anscheinend auch ein neurologisches Problem sein...Zusätzlich.
Außerdem hat Zoe sehr starken Muskelschwund auf der rechten Seite.
Sie läuft auf Grund starker Schmerzen meist nur auf 3 Beinen. Sie kann es zwar schon auf 4, aber das macht sie nun äußerst selten!

Tja. Nun will der Typ der Zoe auch noch den Auslauf verbieten. Sie soll nun nur noch an der Leine laufen und sie soll nicht mehr über die Felder springen... Das geht doch nicht. Dieser Blöde Typ nimmt unserem Hund das liebste, was sie hat. So geht doch ihre ganze Lebensfreude weg.
Das kann man ihr nicht antun :-(

Zoe is wirklich ein super lieber Hund. Sie grummelt nicht und macht auch sonst nichts.
Nur beim röntgen hat sie anscheinend ein bisschen blöd getan, weil sie Schmerzan hatte, dann is der blöde Typ doch echt ausgeflippt und hat noch jemanden geholt, damit die Zoe liegen bleibt!



Und dann macht er uns auch noch sooo viel Hoffnung...Dass ein neues Hüftgelenk mehrere Tausende Euros kostet. Natürlich gibts eine kostengünstigere Variante, aber das wollen wir erst einmal mit dem Tierarzt unseres Vertrauens besprechen.
Die Schmerztherapie wird fortgesetzt...

Naja ich muss mich erst mal wieder beruhigen. Das is alles grad mal wieder zum ausrassten :-(
Es soll doch einfach alles wieder gut werden...

Traurige Grüße

Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 09.07.2009    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Hey Jenny!

Na da habt Ihr ja wirklich einen Höllentrip hinter Euch.

Jetzt beruhigt Euch erst einmal alle

Leider kann ich zu der Vorgehensweise des Arztes nichts sagen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Auch nicht was Therapie oder Besserungsaussichten anbelangt.

Ich bin nur angefressen, dass es der süssen Zoe nach wie vor schlecht geht und zwar dolle!

Drück die kleine Maus mal lieb von mir

Beruhige Dich erstmal Jenny und sprech mit dem Arzt den Du magst.

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 09.07.2009    um 15:24 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Jenny,

das ist aber sehr traurig :-( .... ganz schön gemein von dem Tierarzt



Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Keksi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 09.07.2009    um 17:12 Uhr   IP: gespeichert
Hi

Ohje so ein TA... du arme. Hm also das mit dem nur an der Leine bleiben is ja absoluter Quatsch von dem TA, ich kenn eine die hat ne Hündin und die kann auch nicht richtig laufen, weil sie hat von Geburt an einen missgebildetn Fuß, mit Leine geht das laufen dann so gut wie gar nicht weil sie dann einfach nicht genug Platz hat um durch di Gegend zu hoppeln. Ich denke deine Zoe wird so auch etwas besser zurecht kommen als mit Leine oder?
Ich drück dir feste die Daumen, das es ihr wieder gut geht -.- sie ist so eine süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 09.07.2009    um 20:23 Uhr   IP: gespeichert
Aaaalso... Ich war eben bei unserem leiben TA und hab Tabletten geholt. Er meint auch, dass das mit der Leine völliger Quatsch ist. Aber alles andere besprechen wir, wenn wir einen termin haben. Dann bringen wir das Röntgenbild gleich mit.
Tja...Alles nicht so einfach. Jedenfalls hoffe ich, dass wir nie wieder zu dem TA gehen müssen *streik*
ich weiß immernoch genau, warum ich ihn nicht mag... PFFF!
Ich mag ihn einfach nicht.... *grrr*
An Zoes Stelle...Was ich da nicht alles gamacht hätte

Naja... Warten wirs mal wieder ab...Das scheint wirklich länger zu dauern als erwartet... :-(

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Keksi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 28.07.2009    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
Huhu

Wie gehts der Zoe den jetzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 28.07.2009    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
huhu. Danke der Nachfrage.
Es geht ihr soweit gut.
Wir haben heute einen laaaaaaaaangen Spaziergang über Wiesen und durch den Wald gemacht
Sie läuft fröhlich, auch wenn sie immer mal wieder auf 3 Beinen humpelt.
LG Jenny

Zoe möchte auch noch etwas schreiben:

Hallo ihr Kaninchenverrückten.
Ich wollte mich nochmals bedanken, dass ihr so lieb an mich gedacht habt, dass ihr mir so dolle die Daumen gedrückt habt und meinem Frauchen Mut gemacht habt.
Ich habe immernoch Schmerzen, die ich mir aber nicht gern anmerken lassen möchte. Es hält sich in Grenzen.
Heute hab ich wieder ein bisschen zu viel getobt und mich zu viel im Gras gewälzt. Es war ganz schön heiß und mein Beinchen hat danach auch wieder wehgetan, aber das ist nicht so schlimm. Ich würde es immer und immer wieder tun. Das ist einfach das schönste und beste, was es gibt. Und solange ich noch selbst einschätzen kann, wann ich genug habe ist das in Ordnung. Jenny passt ja auch gut auf mich auf. Gott sei Dank hatte sie Wasser eingepackt... Ich hatte nämlich nach dem tollen Spaziergang einen RIESEN Durst. Und im Auto wars auch ganz schön warm.
Ich hoffe, dass Jennys Mama ihr öfters das Auto gibt, damit wir das noch ganz oft machen können bei schönem Wetter.
Ein dickes Danke und ein Pfötchenwinker hinterher
Lieben Gruß Zoe

Und an Corinna Einen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Hunde
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 28.07.2009    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny

Gut, dass es Zoe soweit recht gut geht. Auch ich habe mir viele Gedanken gemacht wie es euch beiden geht und bin heil froh keine allzu schlechten Nachrichten von euch zu hören. Ich bin mir wirklich sicher, dass alles gut kommt, denn ihr seid ein perfektes Team und ihr übersteht auch diese schwere Zeit


Machts gut ihr beiden




  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 28.07.2009    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny & hallo Zoe,

Es freut uns zu hören, dass soweit alles einigermaßen in Ordnung ist.

Wir wünschen Dir, liebe Zoe, dass Du keine Schmerzen hast, und weiterhin ein schönes „Hundeleben“ führen kannst.

. . . und Dir, Jenny, baldige Besserung bezüglich Deines Bänderrisses.

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 29.07.2009    um 01:50 Uhr   IP: gespeichert
Was für ene hübsche Hundedame!
Gott sei Dank, ist das Schlimmste überwunden.
Witerhin viel Glück & Gesundheit : )
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 29.07.2009    um 12:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: RSNGW
. . . und Dir, Jenny, baldige Besserung bezüglich Deines Bänderrisses.
Dankeschööön.
Dem Bänderrisss gehts soweit ganz gut
Aber wenn ich jeden Tag so lange Spaziergänge auf nicht befestigten Wegen mit der Zoe mache, dann wird das schlimmer anstatt besser
Aber egal
Für die Maus mach ich das doch gern ^^

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 29.07.2009    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern
Und an Corinna Einen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Hunde
Knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top