Auf den Beitrag: (ID: 5849) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 3680 Mal).
"Autor"

Hallo ich bin neu

Nutzer: Häschen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2007
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 28.10.2007    um 13:30 Uhr   IP: gespeichert
Huhu

Ich bin Steffi und bin total Kaninchenverrückt ich habe 18 Ninchen die oft aus sehr schlechter Haltung kommen, zwei von ihnen haben eine Beinfehlstelung manche sind blind Zahnlos (sowie Klopfer auf meinem Avatar) oder Einäugig.Außerdem habe ich noch andere Kleintiere zwei Katzen unde mein Hobby ist Reiten und meine Tiere. Ich mache im Moment eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten.

Ciau Steffi und ihre Kaninchenbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 28.10.2007    um 13:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und

Da hast Du ja eine Menge Tierchen! Über Bilder von den Tieren und Gehegen würden wir uns alle tierisch freuen, denn wir sind alle etwas fotosüchtig!
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: catone
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2007
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 28.10.2007    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Wow o.O das ist cool, Respekt das du sich so kümmerst ... achja und

Und nätürlich Fotos!!!!!!!
~*~ Lieben Gruss catone ~*~


"Liebe und Ehre, das was du hast!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 28.10.2007    um 14:09 Uhr   IP: gespeichert

Auch von mir ein

über Fotos würde auch ich mich sehr freuen ...

Viel Spaß hier ...

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 28.10.2007    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
huhu ich auch sagen will ...

mensch da haste aber auch ne menge tiere und natürlich arbeit. ich wünsche dir hier viel spaß und warte wie alle anderen gespannt auf FOTIS

lg maren

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 28.10.2007    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
hallo Steffi
boah 18 ninchen? da hast du ja viel zum lieb haben
und fotos von den und gehege unbedingt

lg, khirin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Häschen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2007
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 28.10.2007    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
Huhu

Also Fotos würde ich ja sofort reinstellen weiß aber net wie.Meine Ninchen sind Wohnungskaninchen und kommen an schonen Tagen nach draußen.meißens liegen sie aber mit meiner Angorakatze in ihren Kuschelecken und schmußen.

Caiu Steffi mit ihrer Kaninchenbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 28.10.2007    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Von mir auch noch ein

Bin auch gespannt auf Bildis.


Fotos einstellen:

1) Foto verkleinern etwa auf 600px Breite
2) www.tinypic.com öffnen, auf "Durchsuchen" klicken
3) Dein Bild auswählen, "upload" drücken
4) untersten Link, der nach ein paar Sek erscheint, kopieren und hier einfach in den Text kopieren.


Gruß,
Heidi
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 29.10.2007    um 10:15 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und auch von mir!

Was die Fotos angeht: *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: maike1512
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1721

geschrieben am: 29.10.2007    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und

wow, 18 Kaninchen sind wirklich eine Menge! Erzähl doch mal ein bisschen wie du dazu gekommen bist, so viele bei dir aufzunehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 29.10.2007    um 12:17 Uhr   IP: gespeichert
Hallo auch von mir

Mit 18 Nins machst du Susanne ja Konkurenz

Auch neugierig!
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 29.10.2007 um 12:18 Uhr von Jeany
"Autor"  
Nutzer: Häschen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2007
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 02.11.2007    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert
Huhu

Also Fotos reinstellen versuche ich wenn ich Urlaub habe. Meine Ninchens habe ich oft aus sehr schlechter Haltung geholt. Meine Ersten zwei Benny und Nelly sind beide Einäugig und benny hat dazu noch einen gebrochenen Füß und ist Blind sie sind beide vom Tierheim.Dann bekam ich meine Molly doch sie ist leider schon sehr früh an einem Tumor gestorben. Dann kamm Tami meie weiße Löwenkopfhäsin sie ist leider auch schon wegen einer gebärmutterentzündung, bauchfellentzündung und einem Tumor von mir gegangen :(
Dann gibt es bei mir noch Luna meine Stallhäsin die einen offenen Rücken hatte. Lilli min Stallkaninchenmix mit einer beinfehlstellung. Mobsi ein schüchternes Löwenkopfkaninchen ihre Mutter eine Teddykaninchen die schon durch viele Hände ging, Molly mein Angsthäschen,Mäxchen ist scheu und hat eine Zahnanamolie, seine beste Freundin Mäuschen ist halbblind und hat eine Beinfehlstellung.dann kommt Brummi sie ist mir zugelofen Simba und Daisy kammen mit 6 Wochen aus dem Tierheim zu mir. Dicke mein Widderchen ist 8 Jahre alt und hatte einen Schlaganfall von dem sie sich wieder erholt hat.Bubi hat eine Hornhautverletzung.Felix ist ein Fundhasi und wurde bei den Vorbesitzen geschlagen.Mimi ist die Mutter von Moly und Snoopy. Snoppy ist leider schon an Nierenveragen gestorben. klopfer und Mausi Klopfer hatte einen kieferabzess und hat nun keine Zahne mehr,Mausi war bei den Vorbesitzern schon mehrmals trächtig und ist blind. Meine Tiere kommen meisten wegen einer Krankheit zu mir

Caiu Steffi mit ihrer Kaninchenbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 02.11.2007    um 15:27 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und

Ich finde es super von dir, dass du so vielen nachgelassenen Nins ein neues Zuhause schenkst!

Viel Spaß noch hier.

Gruß Kim
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Häschen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2007
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 04.11.2007    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Huhu
Viel Spaß werde ich hier haben, unter lauter so Kaninchenverückten. Ich hoffe ich bekomme bald Urlaub.

Ciau Steffi mit ihrer Kaninchenbande
  TopZuletzt geändert am: 04.11.2007 um 19:53 Uhr von Häschen