Auf den Beitrag: (ID: 587) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 6079 Mal).
"Autor"

Mein Rudi ist ein Strandkaninchen...

Nutzer: Rudizwerg
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.08.2006    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Da kann er dann so richtig rumtoben, buddeln markieren und spielen.
Ich habe hier in Kiel Schilksee das Glück, dass der Strand praktisch halbkreisförmig von einer Hafenmauer umgeben ist, so dass er auf eine Fläche von etwa 200 mal 100 Meter frei laufen kann.
Zudem haben Hunde keinen Zutritt und an einer Stelle wächst eine schöne Wiese mit tollen Versteckmöglichkeiten im Strandhafer.
Er ist jetzt schon im zweiten Jahrfast täglich am Strand, hat seine Lieblingsplätze und Grashalme und kann in Sekunden riesige Löcher ausheben.
Insofern hat sich das mit der Buddelkiste bei mir erledigt...

Würde mich echt riesig freuen, wenn er mal mit vielen Kaninchen
am Strand spielen könnte, das wäre richtig toll.

Eventuell kann man das ja irgendwann mal einrichten.


Küsschen,

Sven
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rudizwerg
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.08.2006    um 22:46 Uhr   IP: gespeichert
Also, damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen:
Er ist fast täglich - je nach Wetter - für 1-2 Stunden am Strand.

Ansonsten in meiner Wohnung.

*mümmel*

Sven
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 14.08.2006    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
hallo sven,

ich kann mir das irgendwie gar nicht so recht vorstellen was du da beschreibst, zudem finde ich doch recht gefährlich......! hast du mal nen foto oder so, damit ich mir das besser vorstellen kann?


gruss dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: gypsl05
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2006
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.08.2006    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
Anscheinden können wir da lange warten............................
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 18.08.2006    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: gypsl05
Anscheinden können wir da lange warten............................
ich berteite mich mal vor...

/mahlzeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rudizwerg
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 22.08.2006    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
Jaja...ihr Wackelnasen...
Das ist überhaupt nicht gefährlich!
Warum auch?
Ich stelle nächste Woche mal ein paar Fotos rein.
Eigentlich wäre ein Film viel besser...

Bis dahin alles Liebe,

Svencito Conehito.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gypsl05
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2006
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 22.08.2006    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sven!

Ich finde schon, dass es sehr gefährlich ist!
Was ist wenn er doch mal auf die Idee kommen sollte weg zu laufen?
Oder was ist, wenn einer seinen Hund doch mal mit auf den Strandabschnitt bringt??
Und wie sieht das mit Raubvögeln aus??

Gar nicht zu Reden von den Krankheiten, die Rudizwerg sich da einfangen kann!!

Deswegen bin ich auch sehr skeptisch, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die Fotos!


Lg Daniela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.08.2006    um 01:34 Uhr   IP: gespeichert
Wieso beschleicht mich immer mehr das Gefühl hier einem Joke aufgesessen zu sein.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 23.08.2006    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Wieso beschleicht mich immer mehr das Gefühl hier einem Joke aufgesessen zu sein.....
ich weiß auch nicht kommt mir auch nicht so ganz real vor (aber nun will ich endlich mein smilie )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 23.08.2006    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
(aber nun will ich endlich mein smilie )
nici, du bekommst deinen smilie...musst nur ein bissel geduld haben weihnachten ist ja bald......zwinker

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Rudizwerg
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.08.2006    um 18:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
ich weiß auch nicht kommt mir auch nicht so ganz real vor (aber nun will ich endlich mein smilie )
*grummel*

Also!

Ichsehe schon, ich werde euch einen kleinen Film zuschicken...

Für mich ist das das Normalste überhaupt - allerdings kenne ich das auch gar nicht anders,
da Rudi mein erstes Häschen ist!

Ichhabe mich am Strand in den letzen Jahren schon mit vielen ninchenhaltern unterhalten, die mir meist sagten, dass sie das mit ihren Kaninchen wohl nicht machen könnten, da diese weglaufen würden.

Das hatte ICH dann nicht so recht verstanden, da ich zunächste keine anderen Kaninchen(besitzer) kannte und auch den Charakter anderer Ninchen ebensowenig.

Wie soll ich das beschreiben:

Rudi weiß schon sehr genau, wenn es zum Strand geht...

er kennt den Weg auf meinem Arm.

Wenn er den Strand sieht, wird er schon unruhig.

Wir gehen dann in unsere Ecke - da wo der Strandhafer wächst.

Er springt mir vom Arm, oder ich setze ihn sanft ab und setze mich.

Dann läuft er zunächst zu seinen Lieblingsstellen: Die Mülltonne, der Balken, die Nischen im Gras.

Manchmal putzt er sich auch erst und legt sich dann für 15 Minuten gemütlich an die Strandmauer, die den Strand halbkreisförmig umgibt.

Wenn noch Menschen am Strand sind, kommt es nicht selten vor, dass er dort hinläuft, so ca 20-30 Meter.

Grundsätzlich aber kommt er alle 5-10 Minuten zu mir gelaufen, stuppst mich an oder klettert an mir hoch, um sich einen Überblick zu verschaffen. Oder er bleibt ohnehin im radius von 10 Meter um mich herum.

ich glaube, das ist ohnehin Instinkt - Zumal er ja "SEINEN" Strandbezirk komplett Kinnmarkiert hat...

Natürlich sitze ich (und hoppelt Rudi) immer im Schatten und wir gehen ja stets (speziell im Sommer) erst ab 18 Uhr an den Strand, dann ist es leer und der halbe Strand ist im Schatten.


Manchmal, wenn er sich einn sehr ruhigen Tag gegönnt hat, dann ist er am Strand richtig am Toben: er hebt ein Loch nach dem anderen aus, läuft von a nach b und wieder zurück.


Wenn es Zeit wird sage ich:

"So, jetzt müssen wir Nachhause" (mit der Betonung auf HAUSE) - und entweder er bleibt liegen oder er kommt mir entgenegengelaufen, oder er läuft ein paar Meter weg...

Dann weiß ich: er will noch unten bleiben.


Janun..das ist eigentlich alles...

Wie gesagt: Weder für mich noch meinen Rudi ist das was Besonderes...

Klar: Es sind die idealen Bedingungen hier, die das möglich machen: Eine halbumschließende Hafenmauer, ein Hundefreier Strand, meine Wohnung am Meer...und ein Kanicnhen, dass aufs Wort hört - wenn man denn nur bestimmt genug ruft!

Achja: Angeblich soll inzwischen auch ein anderes Kaninchen regelmäßig zum Strand kommen, habe ich aber noch nie gesehen...


Nächste Woche gibt es Bilder, versprochen...


OK?


  Top
"Autor"  
Nutzer: gypsl05
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2006
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 23.08.2006    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
Hmm, mal ne andere Frage!

Was ist mit Flöckchen?? Ich meine geht der mit?? Hört der??

Lg Daniela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 23.08.2006    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
nici, du bekommst deinen smilie...musst nur ein bissel geduld haben weihnachten ist ja bald......zwinker

lg dani
nanana ich hab ihn jetzt

*nici
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rudizwerg
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.08.2006    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Nein, auf keinen Fall!

Ich muss ehrlich sagen, da hätte ich Angst:

Zum Einen ist er viel agiler und hat - soweit ich das sagen kannn-
wesentlich weniger Respekt vor den Dingen.

Zum Anderen scheint sein Körper fast nur aus Muskeln zu bestehen...

Rudi kommt mir dagegen wie eine langsame Kampfkugel vor...

Ich würde vermuten, dass er (Flöckechen) bei einem unbekannten Geräusch (heute war es z.B ein tieffliegender Hubschhrauber am Strand, der Rudi nur zu einem aufmerksamen Hinterbeinestellen gebracht hat) in 0,5 Sekunden entweder über die Mauer gesprungen ist (ca. 1,30 Meter hoch), oder 300 Meter entfernt (da wo die Mauer aufhört) im Gebüsch verschwindet.

Zum Andern sind die ersten (und einzige) Worte, die Flöckchen bisher versteht "lecker-lecker" und "fein".

Bevor er nicht "komm her", "nein", "aus" und "pass auf" versteht, muss er noch ein wenig hier bleiben.

Außerdem hat er noch kein 100%iges Vertrauen zu mir, was nach nur 3 Tagen auch noch gar nicht sein kann.

Ich denke, da warte ich - wie bei Rudi- noch mindestens 6-8 Monate (wenn überhaupt).

Austoben kann er sich auch hier in der Wohnung/ Balkon, was er auch ausgiebig tut...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 23.08.2006    um 20:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rudizwerg
Austoben kann er sich auch hier in der Wohnung/ Balkon, was er auch ausgiebig tut...
das denke ich auch, da du ja schreibst das deine beiden 24h auslauf haben, und genau deshalb versteh ich nicht, warum du rudi mit zum strand nimmst...er ist doch kein hund. und du gehst ein unnützes riskio ein......das was passieren kann.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 23.08.2006 um 20:09 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 23.08.2006    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
nanana ich hab ihn jetzt

*nici
und der passt zu dir wie die faust aufs auge......


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Rudizwerg
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.08.2006    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
das denke ich auch, da du ja schreibst das deine beiden 24h auslauf haben, und genau deshalb versteh ich nicht, warum du rudi mit zum strand nimmst...er ist doch kein hund. und du gehst ein unnützes riskio ein......das was passieren kann.

lg dani
Ah!

Verstehe!

Das ist ganz einfach: Es ist eine ganz unglaublich schöne Erfahrung, wenn man Rudi am Strand sieht - ich kann das kaum beschreiben, er ist da ein anderes Kaninchen, zumindestm wenn er so richtig rumbuddelt.

Also, zunächsteinmal macht ihm das Graben im Sand offensichtlich sehr viel Spaß.

Er hat außerdem - es ist schwer zu beschreiben- da unten eine ganz andere Körperhaltung... Eine Blume 8heißt das so? ) Steht beim Laufen ganz hoch...überhaupt hat er unten einen wunderschönen federnden Lauf...Er macht Luftsprünge, läuft hier hin und dort hin und hält seine Nase in den Wind.

Wenn er da unten ein ängsliches Häschen wäre, das nur still in der Ecke säße...najaklar...

Wie soll man das vergleichen?

Kinder kann man auch im Haus spielen lassen...
Klar...

Aber wenn sie auf einem Abenteuerspielplatz sind, dann ist das doch etwas ganz anderes...

Und nun ganz ehrlich. Das ist absolut NICHT gefährlich.

Das Risiko ist da unten nicht höher, als auf meinem Balkon...ich würde sogar sagen, es ist kleiner, weil ich da unten besser aufpasse.


Weißt Du was wirklich leichtsinnig war?

Ich erzähle es Dir:

Ganz am Anfang - als er noch ein Jungninchen war- habe ich Rudi einfach frei auf den Wiesen vor der Wohnung laufen lassen.

Ich habe mich mit einem Buch hingesetzt und er ist rumgelaufen.

Auch da ging alles gut. Er lief hier hin und dorthin, kam imer wieder zu mir. Hat sich dann und wann auf die Hinterbeine gestellt, ruhig gefressen oder sich unter einen Baum gelegt.
Acuh das war für mich ganz normal.

Dann hatten sich die Hundebesitzer beschwert: "Das geht doch nicht, die Hunde sollen hier auch frei rumlaufen etc."

Dann habe ich das mit seinen Wisenläufen natürlich sein gelassen.

Im nach hinein habe ich wirklich Glück gehabt...denn so oder so: man kann natürlich nicht eine ganze Wiese im Auge haben.

Also: Vielleicht liegt es daran, dass Rudi extrem Menschenbezogen ist.

Ich weiß es nicht...

Ich habe aber auf Amerikanischen Seiten inzwischen schon Ähnliches gehört.

Jedenfalls: Er kommt niemals mehr auf eine Wiese, wenn nicht ein Zaun und ein Netz seine Reviergrenzen beschreiben.

Ganz sicher.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 23.08.2006    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
ich kann mir das ehrlich gesagt alles überhaupt nicht vorstellen...
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Rudizwerg
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.08.2006    um 20:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Marion
ich kann mir das ehrlich gesagt alles überhaupt nicht vorstellen...
Ja, ich merke das hier inzwischen schon...

Ehrlich, so langsam bin ich am verzweifeln...

Ich wollte doch keine große Diskussion anfangen, oder das alles erklären...

Ich wollte das nur einmal erzählen und ehrlich fragen, ob ein Kieler Kaninchen mal Lust hätte ein Kaninchentreffen am Strand zu machen...

Und ich wollte, nachdem ich gelesen habe, wieviel Spaß eure Ninchen in den Buddelkisten haben, einfach mal sagen, dass es auch meinem Rudi unheimlich viel Spaß macht.

:(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 23.08.2006    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
deine guten Absichten in Ehren, Sven.
Aber das klingt einfach alles nicht nach Kaninchen. Wenn du sagen würdest, Rudi wäre ein Hund - ja, dann! Als z.T. langjährige Kaninchenhalter sind wir wohl etwas sprachlos.

Ich glaube, du hast mit Rudi unheimlichen Dusel, dass er das so mitmacht. Das ist nämlich eine absolute Ausnahme und nicht selbstverständlich für ein KANINCHEN!
Auch wenn Rudi sicherlich irre viel Bewegung und Platz hat, und damit wesentlich besser dran ist als die meisten anderen Kaninchen.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 23.08.2006    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rudizwerg
Und ich wollte, nachdem ich gelesen habe, wieviel Spaß eure Ninchen in den Buddelkisten haben, einfach mal sagen, dass es auch meinem Rudi unheimlich viel Spaß macht.

:(
Hi

Also ich freu mich echt für deinen kleinen Rudi das er sooo ein schönes Leben hat. Aber ganz ehrlich ich würde vor Sorge umkommen wenn meine Mäuse so nah am Wasser spielen würden. Ich hätte alleine schon Angst, dass evtl mal ein Hund vorbeikommen und ihn schnappen könnte oder so ....
Bin da immer so ein kleiner Angst-

LG Steffi
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rudizwerg
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 24.08.2006    um 00:44 Uhr   IP: gespeichert
Ach, ich bin ja ein echter Hamburger Jung.
Und auch als ganz Kleiner war ich hier schon an der Ostsee, also sind der Strand uns das Wasser für mich irgendwie eine Lebensgrundlage: Im Ernst, ich könnte nicht ohne leben.
Nun ist die Ostsee nicht der Antlantik-auch nicht die Nordsee.
Hier geht es recht beschaulich zu.
Zudem ist bei weitem nicht jedes Wetter Rudi-Wetter: Sturm und Wind geht gar nicht!
Und Regen ohnehin nicht!
So bleiben im Jahr - zumindest in Kiel - nur etwa 100 Rudi-Strandtage.
Ich glaube übrigens zu wissen, worin die Vorstellungsschwierigkeiten liegen: Es ist mit SICHERHEIT der spezielle Strandabschnitt, der den Ausschlag gibt und die ganze Sache so 100% sicher macht.
Das kann man wirklich nur schwer erklären...
Hier waren vor ein paar Tagen die deutschen Beachvolleyballmeisterschaften (leider DIREKT AUF Rudis markiertem Strandbereich).
Eventuell kann ich da ein paar Bilder finden.
Also, zu den Hunden: Man kommt praktisch nur über eine Rampe an den Strand - und da steht ein großes Verbotsschild (das weiß ohnehin jeder hier in Schilksee)
Von der Stele, wo man den Strand erreichen kann, bis zu Rudis Strandabschnitt sind das dann nocheinmal rund 200 Meter. Sprich: FALLS einmal alle 100 Jahre DOCH ein Hund an den Strand läuft (was ich in 3 Jahen einmal erlebt habe) dann ist Rudi schneller auf meinem Arm, als der Hund überhaupt gesehen hat, dass da irgendwo zwischen den Sträuchern ein Kaninchen ist.
Aber ihr müsst schon verzeihen: Die sogenannten "Badegäste" hier am Strand (die nun bald wieder alle weg sein dürften), fragen mich grundsätzlich immer alle die selben drei Fragen:
1. Läuft er nicht weg? - Nein!
2. Kommt er auch wieder, wenn Sie rufen? - Ja!
3. Warum läuft er nicht weg? - Weiß ich nicht!
In den letzen Tagen, als ich doch ein wenig zu genervt war habe ich Frage drei stets mit:
"Weil ich ihm Futter gebe!"
beantwortet, eine Variante, die paradoxer Weise für die Meisten eine befriedigende Antwort darstellte.
Ich persönlich glaube, dass mich Rudi - weil ich EXTREM viel Zeit mit ihm allein verbracht habe -
für eine Art Riesen-Chefkaninchen hält.
Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass all eure Kaninchen euch auch nicht weglaufen würden, wenn ihr Ihnen ein wenig mehr Freiheit geben würdet.
Ich bin mir da sogar sicher.
Hunde laufen doch auch nicht weg! (Eine Alternativantwort auf die erste Frage...)
Ich habe hier mit meinen BEIDEN (wie schöööön!) Kaninchen jetzt übrigens ein ganz anderes Problem:
Flöckchen hat Rudis Stall als sein Eigentum deklariert - oder besser: Er ist mit Sack und Pack eingezogen.
Nachdem sich mein Herr Rudi um 22:30 bereits zurückgezogen hatte bekam er erneut von Flocke Besuch.
Da wurde Gras gezupft und sich gewälzt.
Und schließlich ist der Kleine auf das Dach des Käfigs geklettert und hat Rudi durch das Gitter von oben beschnüffelt. Der Gute ist dann recht entsetzt aus seinem Käfig gekomen und weiß nicht, wo er schlafen soll.
Rudi tut mir echt Leid..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 24.08.2006    um 02:31 Uhr   IP: gespeichert
hallo rudizwerg......zu dem thema rudi am strand sag ich nichts mehr, ausser das ich das unvorstellbar, nicht artgerecht, gefährlich, verantwortungslos........... finde. ich will und kann das nicht verstehen...grrrrrrrrrrrr.......

zu deinem anderen problem, also warum bereitest du denn nicht für beide einen gemeinsamen platz zum schlafen und ausruhen vor???? mach einfach aus zwei plätzen einen gemeinsamen. sollte natürlich gross genung für beide sein.

zeig doch mal ein foto der behausung...... vielleicht können wir dir noch ein paar nette anregungen geben.

ps: magst du nicht mal ein foto deiner beiden reinstellen?

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: gypsl05
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2006
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 27.08.2006    um 01:29 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sven!

Ich muss Dani Recht geben! Es ist alles etwas ungalubwüridg, aber ich denke so ein paar Fotos damit wir uns auch mal ein Bild davon machen können, wäre sehr hilfreich!

Und ich denke auch, es wäre besser, wenn Du für beide zusammen einen Käfig haben würdest, dann wäre es besser, auch damit sie sich noch näher kommen!!

Lg Daniela
  Top
"Autor"  
Nutzer: gypsl05
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2006
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 01.09.2006    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sven!

Was ist los? Die Woche ist vorbei und ich kann keine Fotos im Forum sehen!!
Keine Lust mehr oder war das doch alles nur eine Geschichte??


Daniela
  Top