Auf den Beitrag: (ID: 59391) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 2688 Mal).
"Autor"

Michael Jackson ist tot

Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 26.06.2009    um 05:32 Uhr   IP: gespeichert
Der Held meiner Kindheit.

Ich dachte immer er sei unsterblich.

Mein Mitgefühl gilt besonders seinen Kindern, und Familie.

Ruhe in Frieden Michael, du warst (und bleibst) großartig!

He's a legend, and legends never die!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergfan
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2009
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 26.06.2009    um 07:59 Uhr   IP: gespeichert
Also ich war/bin, ganz ehrlich, nicht direkt ein Fan von ihm.
Aber, er hatte echt super Lieder (Heal the world - ist mein Lieblingslied, da könnt ich heulen, so schön find ich das!).

Nichtsdestotrotz - ich bin betroffen und betrübt, das er gestorben ist.

Ich drücke allen Fans mein Mitleid aus!
Viele Grüße aus dem Allgäu

Diana und Benjamin mit Chipsi, Lucky und Alice
Unser lieber Krümmel - du bist für immer in unseren Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bandit
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2009
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 26.06.2009    um 08:29 Uhr   IP: gespeichert
Ich war auch ganz erschüttert als ich es im Radio hörte
Als Kind war ich mal ein großer Fan von ihm.
Mein Mitgefühl für seine Familie und den Fans.
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.06.2009    um 10:01 Uhr   IP: gespeichert
Äh - irhendwie lebe ich wohl hinter dem Mond?

Wann ist das denn passiert?
Woran ist er gestorben - Krankheit? So alt war er doch gar nicht!

Bin gerade etwas schockiert - also ich war nie Fan von ihm - aber er gehört doch zu meiner Kindheit?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 26.06.2009    um 10:37 Uhr   IP: gespeichert
Donnerstag Nachmittag (USA Ortszeit). Wahrscheinlich Herzstillstand.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 26.06.2009    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert
Sehr traurig, dass er so gegangen ist,...ich hätte ihm von Herzen ein gelungenes Comeback und einen Abschied von seinen Fans gewünscht, so wie er es geplant hatte. Es sollte wohl nicht sein.

Er war für mich zu seinen besten Zeiten einer der besten Musiker überhaupt und seine Musik wird mir bleiben und mich an schöne Zeiten erinnern und mich nach wie vor erfreuen.

Heute mit etwas Wehmut, aber so ist das im Leben.

Mach`s gut Jacko


*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 26.06.2009    um 11:23 Uhr   IP: gespeichert
ich bin auch geschockt. obwohl ich es in der früh um 5uhr gehört habe weil der wecker ging, habe ich es nicht so überrissen, aber vorhin im internet richtig gelesen.

ich finde es schade, er war ein großartiger musiker.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 26.06.2009    um 12:42 Uhr   IP: gespeichert
ich habe es gestern live um mitternacht im tv mitbekommen und saß die halbe nacht davor.

für mich DER sänger, DER tänzer, DIE muskivideos, er hat die musikwelt geprägt.
meine mama war fan von ihm und wir waren auf seinem bad-konzert, da war ich gerade mal 8 , dann auf der historytour und nun hatten wir uns auf london gefreut, auch wenn es nicht mehr dasselbe wie damals gewesen wäre.

ich habe schon immer gesagt, es muss so kommen, solche legenden sterben nie den ganz "normalen" tod.

rest in peace michael jackson
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 26.06.2009    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schade
Ich war auch kein Fan aber er wollte doch gerade ein kleines comeback starten und ich hätts wirklich nich erwartet.. :(
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 26.06.2009    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin jetzt auch nicht so der größte Fan, aber schockiert bin ich auch.
Er ist ja wirklich der "King of Pop" und hat schon so einige tolle Lieder rausgebracht.
Ist schon sehr traurig :(
Seinen Kindern und seiner Familie möchte ich auch mein herzliches Beileid aussprechen.
Ruhe in Frieden, Michael Jackson!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 26.06.2009    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Ich war in einem Konzert von ihm, es war eins der Besten! Und ich war schon in vielen Konzerten.

Was für ein Tänzer, und die Musik...wer kann da still sitzen bleiben?

Schade, das er sich selbst kaputt gemacht hat, war wohl alles too much.

Aber durch seine Musik wird er unsterblich, sämliche Charts sind jetzt schon voll, alle unter den ersten zehn!! Wahnsinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 26.06.2009    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Ja wirklich sehr schade er hat die Musikwelt wirklich bereichert!
Rest in Peace Michael Jackson
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 26.06.2009    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin mit ihm, und seiner Musik aufgewachsen.

Ich bin sehr traurig ,das er sein letztes Konzert nicht mehr geben konnte.
Seine Musik wird mir, aber immer erhalten bleiben.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2008
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 26.06.2009    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
ja, er war auch mein Jugendschwarm....
im moment ist es echt schlimm Farrah Fawcett MAjors auch...

Wicki und Wanda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 27.06.2009    um 00:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde es auch schade, denn die Musik war großartig. Nur finde ich dieses "überlegen" "spekulieren" warum wieso weshalb.... besch***!

Siehe hier: >KLICK HIER!<

Meine erste CD von ihm war der Earth-Song... Sowas von genial, wer nicht weiß was ich meine klickt hier:

>KLICK HIER!<

Machs gut Michael Für deine Fans bleibst du unsterblich!!!!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 27.06.2009    um 01:10 Uhr   IP: gespeichert
Ich muss gestehen, dass ich eher immer ein wenig abgeneigt gegenüber Michael Jackson & seiner Musik gewesen bin. Wenn ein Lied oder so von ihm kam, hab ich meisten umgeschaltet.
Gestern, nachdem ich Prison Break schaute, kam dann das Nachtjournal mit dieser Nachricht & ich konnte es absolut nicht fassen! Ich habe zunächst angenommen, es würde sich um einen Irrtum handeln, weil vor kurzem ja auch das Gerücht herumging, dass der männliche ''Dirty Dancing''-Star (entschuldigt, mir liegt der Name auf der Zunge, ich komm aber gerade nicht auf ihn) verstorben sein soll, der dann aber wieder Gott sei Dank lebend aufgetaucht ist...
Das muss sich merkwürdig anhören, doch als sich anschließend herausstellte, dass Jacko wirklich tot ist, habe ich bemerkt, dass ich an ihn ''gehangen'' hab, weil er einfach dazu gehört! Seitdem habe ich ein anderes Bild von ihm, ich kann ihn leiden & plötzlich finde ich auch seine Songs gut
Also ich weiß nicht woran es liegt, aber durch seinen Tod habe ich erst bemerkt, dass er doch irgendwie zum Leben dazugehörte : o

Ruhe in Frieden, Michael, für deine Fans & für viele andere wirst du nie gestorben sein & in deren Herzen weiter leben. Du bist & bleibst eine Legende, King of Pop!

Lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 27.06.2009    um 11:38 Uhr   IP: gespeichert
Schlimm finde ich die ganzen Menschen, die eine Karte für die kommende Tour hatten und sich jetzt nur Gedanken darüber machen, ob und wie sie ihr Geld zurückerstattet bekommen. Ich mein, hallo? Die Tour findet nicht mehr statt, weil er tot ist und nicht weil er gesagt hat "Och nöö, hab ich doch keinen Bock drauf, ich bleib lieber zu Hause"... Selbst für mich als "Nicht-Fan" unverständlich und ich frage mich, was die Leute dort dann überhaupt gewollt hätten, wenn ihnen ihr Geld wichtiger ist als das Leben ihres Idols?!

Wie gesagt, ich war nie ein Fan von ihm, höre seine Musik aber dennoch gerne, wenn sie irgendwo läuft. Finde es dennoch schockierend, dass jetzt alles vorbei ist, damit hätte ich, trotz seiner scheinbar zahlreichen gesundheitlichen Probleme, noch nicht gerettet.
Aber durch seine Musik wird er weiter leben und das mit Sicherheit auch noch in 20 Jahren und mehr.
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 27.06.2009    um 11:45 Uhr   IP: gespeichert
ich habe karten und ganz ehrlich, mein erster gedanke war nicht, was ist mit meinem geld;) denke eh, dass nur die größten fans karten haben, weil a: teuer und b: war wohl vielen klar, dass diee tour, nicht wie die letzten sein werden, aber ihn einfach noch einmal sehen, darum ging es:(

im übrigen erhalten wir unser geld zurück.

liebe grüße
jasmin
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 27.06.2009    um 12:18 Uhr   IP: gespeichert
Hab ja auch gesagt "viele" und nicht "alle" Bzw sinngemäß so gesagt.
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 27.06.2009    um 12:20 Uhr   IP: gespeichert
Er war wirklich ein großer Künstler...

ich finde diese beiden Lieder einfach große Klasse! Als Kind habe ich den Film geliebt.

>KLICK HIER!<

Auch super schön...

>KLICK HIER!<
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nefti
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2008
Anzahl Nachrichten: 396

geschrieben am: 27.06.2009    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Ich hoffe er findet jetzt seine Ruhe. Möge er in Frieden ruhen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 28.06.2009    um 00:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daniii
ich konnte es absolut nicht fassen! Ich habe zunächst angenommen, es würde sich um einen Irrtum handeln, weil vor kurzem ja auch das Gerücht herumging, dass der männliche ''Dirty Dancing''-Star (entschuldigt, mir liegt der Name auf der Zunge, ich komm aber gerade nicht auf ihn) verstorben sein soll, der dann aber wieder Gott sei Dank lebend aufgetaucht ist...
Das muss sich merkwürdig anhören, doch als sich anschließend herausstellte, dass Jacko wirklich tot ist, habe ich bemerkt, dass ich an ihn ''gehangen'' hab, weil er einfach dazu gehört! Seitdem habe ich ein anderes Bild von ihm, ich kann ihn leiden & plötzlich finde ich auch seine Songs gut
Also ich weiß nicht woran es liegt, aber durch seinen Tod habe ich erst bemerkt, dass er doch irgendwie zum Leben dazugehörte : o

Ruhe in Frieden, Michael, für deine Fans & für viele andere wirst du nie gestorben sein & in deren Herzen weiter leben. Du bist & bleibst eine Legende, King of Pop!

Lg
genau so geht es mir auch...

als ich am freitag morgen von einer freundin in musik erfahren habe, dass er verstorben sei, habe ich bestimmt dreimal nachfragen müssen, weil ich es nicht glauben konnte, weil er irgendwie in diese welt gehörte, er war einfach ein fester bestandteil, der nicht wegzudenken ist/war
und ich bin sehr traurig, dass er keine schöne kindheit hatte und jetzt auch noch so jung gehen musste und nun wird sich auch noch um das sorgerecht seiner drei kinder gestritten...

@danii ich glaube du meinst patrick swayzee(wird er so geschrieben?)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 28.06.2009    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert
Ja.. sie wollen jetzt iwie Michaels Arzt anklagen..

( In Amerika ist es sowieso seltsam, die können jemanden wegen jedem shit anklagen;
Eine Alte frau wollte ihre Katze in der Mikrowelle trocknen, die Katze starb, und die Frau verklagte die Firma die die Mikrowelle herstellte, dass das nicht in der gebrauchsanweisung stand, und die Frau bekam recht und hat nun viel Geld bekommen .. :S )
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 28.06.2009    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
Ja ich war auch erschüttert als ich das gehört habe...
Ich war zwar kein Fan, aber mir tut sowas trotzdem sehr leid, gerade wenn jemand so eine schlimme Kindheit hatte. Ich denke auch, dass er Psychisch etwas hatte, denn er wurde von seinem Vater mit 6 Jahren auf die Bühne geprügelt und er wollte ihm auch nicht ähneln, deshalb sicher auch die vielen Operationen.

Michael, du hast es jetzt besser, bist Frei, und kannst glücklich sein !









  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadia
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 07.07.2009    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Ich sehe mir gerade die Trauerfeier im Fernsehen an.
Michael Jacksons große Zeit war ja noch lange vor mir. Doch meine ganz persönliche Erinnerung ist eine ganz besondere: Als ich klein war, liebte ich den Earth Song. Es war mein Lieblingslied und ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich im bad stand, mein schlafanzughemd aufgeknöpft habe und gesungen habe: "ah ahaaaaaaaaaaahahahah ahah aaaaaaaaaaaaaah"
Ich liebte Michael Jackson, er war mein erster Lieblingssänger.
Mit der Zeit habe ich die Verbindung verloren, weil seine Zeit einfach vorbei war, als ich älter wurde. Man hat kaum mehr was gehört.
Doch mir geht es genauso. Seit ich begriffen habe, dass es ihn nicht mehr gibt, höre ich nur noch seine Lieder, denn es hat die alten Erinnerungen wieder aufgeworden.

"Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden."
[Heimito von Doderer (1896-1966), östr. Schriftsteller]

Michael, rest in peace!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Keksi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 07.07.2009    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Es ist so traurig, =( Rest in Peace
King of Pop for ever

Nur die Besten, sterben jung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadia
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 07.07.2009    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Die Trauerfeier ist zu Ende und ich muss gestehen, dass mir ein paar Tränen über die Wange gerollt sind. Es war so ergreifend und rührend, zum Schluss sprach Paris, Michaels Tochter, und sie brachte kaum einen Satz heraus, da die Tränen und Schluchzer sie übermannten. Ich habe noch nie etwas Vergleichbares gesehen, ich war so berührt....
Ich muss das erstmal sacken lassen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Keksi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 07.07.2009    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
Das war traurig als die Tochter gesprochen hat, sie tat mir so Leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 08.07.2009    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Ja die Trauerfeier war wirklich sehr traurig und zeitweise gibg mir das auch sehr nah und seine Tochter tat mir unendlich leid...




  Top