Auf den Beitrag: (ID: 5962) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 3101 Mal).
"Autor"

Molly's Zukünftiger - "Louy"

Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 03.11.2007    um 19:36 Uhr   IP: gespeichert

Da Sammy ja über die RBB gehoppelt ist.. Jetzt haben wir einen neuen Weggefährten für Molly gefunden.. Louy! (gesprochen "Lui") ^^









Die Fotos sind nicht so die besten, aber vorerst geht's erstmal ^^

LG

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 03.11.2007    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
wat nen witziger typ...hihi....

wo hast du den *kleinen* her?

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 03.11.2007    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi


auf dem foto sieht er aus wie ein verbrecher mit maske


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 03.11.2007 um 19:51 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 03.11.2007    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Man ist der süß und diese Farbe

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Artemis
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 644

geschrieben am: 03.11.2007    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Wow ist der knuffig!!

Irre Zeichnung - vor allem der Punkt auf der Stirn - goldig!!

Erzähl doch mal wie alt, woher....
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 03.11.2007    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert


Der hat aber ein sehr hübsches Gesicht .... hast du den neu oder ist das noch "Alt"Bestand von deinen bisherigen ?

LG Andrea

P.S.
schön, dich hier mal wieder mit Bildern zu sehen, alles im Lot ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 03.11.2007    um 23:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Artemis
Irre Zeichnung - vor allem der Punkt auf der Stirn - goldig!!
Find ich auch...Einfach genial
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.11.2007    um 01:15 Uhr   IP: gespeichert
Der sieht ja toll aus... Und erfahren wir auch seine Geschichte??? Wie alt? Woher? Notfall? Erzähl...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 04.11.2007    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert

So, erstmal... die "Haben muss!"- Schilder könnt ihr gleich mal wieder wegstecken!

Also.. Louy hab ich von einer Frau hier in der Nähe die vor 7-8 Monaten Ninchenjunge hatte (also nicht die Frau, sondern ihr Kaninchen ). Davon waren noch 6 Rammler da, die sie nicht behalten wollte/kann. Lou hat Glück gehabt, denn die die kein neues Zuhause finden, gibt es dann irgendwann mit Kartoffeln und Soße..... Toll, das hätte die mir lieber nicht sagen sollen... Ich hab dann im Internet geguckt und rumtelefoniert und Kleinanzeigen geschrieben und auch hier in der Gegend Annoncen aufgehängt, ob jemand einen (oder auch mehrere) nehmen könnte, auch wenn es erstmal nur vorübergehend wäre. Aber leider ohne Erfolg. Ich selber hab die Möglichkeit auch nicht. Och mann, alles so wunderschöne Ninijungs...

Mh ja, so kam ich zu meinem Lou.

LG

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 04.11.2007    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
DAS GEHT DOCH NICHT! So süße Hüpfer kann man doch nicht essen! *pfui*
  TopZuletzt geändert am: 04.11.2007 um 21:23 Uhr von Tilla
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 04.11.2007    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Sind die noch am Leben? Und falls ja, was ich hoffe, sind die in etwa 3-4 Monaten noch zu haben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 05.11.2007    um 05:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tilla
Sind die noch am Leben? Und falls ja, was ich hoffe, sind die in etwa 3-4 Monaten noch zu haben?

Ich weiss es nicht ob sie die noch hat, oder wie viele. Kann sie aber fragen. In 3-4 Monaten? Wieso denn? Hättest du was für die?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 05.11.2007    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
die ohren sind ja toll! total witzig -> weiße brust, schwarzer kopf, und dann wieder weiße ohren! und das kleine weiße pünktchen... einfach nur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 05.11.2007    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi
Ich weiss es nicht ob sie die noch hat, oder wie viele. Kann sie aber fragen. In 3-4 Monaten? Wieso denn? Hättest du was für die?
Ich hatte überlegt, dass ich, wenn Merlin wieder zu seiner besitzerin geht, mir ein viertes zu meinen dazu hole. Und bevor die gegessen werden, würde ich eins von denen nehmen.
Schleswig Holstein ist ja nicht sooo weit von Hamburg weg.
Nur Merlin bleibt sicher noch 3 Monate. Und 5 sind mir dann doch zuviele.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 05.11.2007    um 11:00 Uhr   IP: gespeichert
gegessen? ......neeeeeein
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 05.11.2007    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
@ Tilla:
Sie hat die Brüder von meinem Louy nicht mehr... Ich weiss auch nicht wohin die gekommen sind... bin mir auch nicht sicher ob ich das überhaupt wissen will.... =(
Sie hat jetzt nur noch einen 5 Monate alten gelben Bock, den sie auch nicht mehr behalten will/kann. Ich denke ich könnte dir den "reservieren" wenn du das wollen würdest.. Zur Not würde ich ihn dann wohl auch aufnehmen, könnte ihm aber nur eine Ecke im Schafstall (der z.Z. nicht genutzt wird) zurechtmachen..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 05.11.2007    um 13:39 Uhr   IP: gespeichert
Das wär klasse. bevor der gegessen wird Aber das kann wie gesagt noch 3 monate dauern, vielleicht auch etwas länger. Und er würde bei mir in die Innenhaltung kommen.
Ich könnte allerdings auch versuchen, ihm den balkon zurecht zu machen. Aber ich weiß ja nicht wie kalt der Winter wird und ich wohn im 8.OG. Da ist es ganz schön zugig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 05.11.2007    um 14:25 Uhr   IP: gespeichert
Tilla du hast Post

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 05.11.2007    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert
Du auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 05.11.2007    um 15:21 Uhr   IP: gespeichert
schnuckeeelcheeeen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 07.11.2007    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
So, das ist der Kleine (4 Monate)
Es wäre doch wirklich soo schön wenn er ein Zuhause findet, und nicht auf dem Teller landet...


  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 09.11.2007    um 08:26 Uhr   IP: gespeichert

Tilla du hast PN ^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 09.11.2007    um 22:38 Uhr   IP: gespeichert
Is der süß! aber keinen Platz mehr hab, falls Merlin bleibt :-(
Ich werde weiter die Leute fragen, die ich kenne (und Kaninchen anvertrauen würde)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 09.11.2007    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Aber traurige Augen hat er :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 09.11.2007    um 23:14 Uhr   IP: gespeichert
Er lebt ja auch ganz allein, in einer Holzbox... =( Wenn er da nicht schnell rauskommt, wird er geschlachtet.. Ich würd sofort hinfahren und ihn mitnehmen, aber bei mir kann er nicht bleiben. Ich müsste mir sicher sein dass jemand ihn dann übernemen würde nach ein paar Wochen oder so.. Aber anscheinend will ihn niemand.. :( Ich verbringe z.Z. jeden Tag damit was zu suchen etc.. Aber noch kein Glück gehabt.. *seufz*
Aber danke dass du dich umhörst!..

LG

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.11.2007    um 23:16 Uhr   IP: gespeichert
Stell ihn doch mal in die Privatvermittlung und erkläre den genauen Umstand, weshalb es so schnell gehen muss! Vielleicht solltest Du Dein Glück auch noch in anderen Foren versuchen!
Ich drücke die Daumen!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 09.11.2007    um 23:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Stell ihn doch mal in die Privatvermittlung und erkläre den genauen Umstand, weshalb es so schnell gehen muss! Vielleicht solltest Du Dein Glück auch noch in anderen Foren versuchen!
Ich drücke die Daumen!

Gruß Sylke
Ich befürchte nur dass die Zeit nicht ausreicht.. Ich mein, sowas kann sich hinziehen wie man ja weiss.. =( Ich könnte ihn natürlich auch zu mir nehmen und dann weiter hoffen dass jemand die Anzeigen liest, aber wenn ihn dann wirklich niemand will hab ich ein Problem.. das geht ja auch nicht.. hm.. =(

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.11.2007    um 23:44 Uhr   IP: gespeichert
Dann versuch Dein Glück bitte noch in anderen Foren! Erkläre genau, warum das alles sauschnell gehen muss. Du hast eine PN!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 10.11.2007    um 00:35 Uhr   IP: gespeichert
Ist das ein Riese? Ist der kastriert?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 10.11.2007    um 00:41 Uhr   IP: gespeichert
Ja er ist ein Riese (bzw. muss erst noch einer werden, er ist ja erst 4-5 Monate). Kastriert ist er auch noch nicht. Geimpft denke ich auch mal nicht..

Ehm... wenn du jetzt den Gelben meintest....

  TopZuletzt geändert am: 10.11.2007 um 00:45 Uhr von KissKiwi
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 10.11.2007    um 01:47 Uhr   IP: gespeichert
Wo ist der?
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 10.11.2007    um 01:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Wo ist der?
Der Gelbe? Hier bei mir 2 Dörfer weiter.. In der Nähe von Heide.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 10.11.2007    um 01:59 Uhr   IP: gespeichert
Bin am WE in Heide...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 10.11.2007    um 02:00 Uhr   IP: gespeichert
Dann nehm ihn miiiiiiit! /verm !!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 10.11.2007    um 02:00 Uhr   IP: gespeichert
Soll ich ihn dir mit bringen Susi???
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 10.11.2007    um 02:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi
Dann nehm ihn miiiiiiit! /verm !!!
Ich würde den so...gerne nehmen. Du kennst mein Feivel für große, aber die Vernunft ist stärker. Muß erst mein Aussengehe im Stall fertig bauen. Kannst du ihn nicht erstmal behalten?Würde ihn im Frühjahr dann abholen. Wenn mein großes Gehege fertig ist. Chris hat schon einen Bauplan. Wird ca 20 qm groß...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 10.11.2007    um 04:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi

er guckt wirklich ganz traurig ich drück so die daumen für ihn!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 10.11.2007    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Ich würde den so...gerne nehmen. Du kennst mein Feivel für große, aber die Vernunft ist stärker. Muß erst mein Aussengehe im Stall fertig bauen. Kannst du ihn nicht erstmal behalten?Würde ihn im Frühjahr dann abholen. Wenn mein großes Gehege fertig ist. Chris hat schon einen Bauplan. Wird ca 20 qm groß...
Also bis zum Frühjahr kann er nicht bei mir bleiben.. Hm.. Könnte er nicht vielleicht erstmal dann bei Susanne bleiben, bis er zu dir kann?..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 10.11.2007    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Also, es gibt Neuigkeiten. Ich habe zwar niemanden sonst gefunden, der ihn nimmt, aber ich habe heute ein Aussenhäuschen bestellt und kann ihn dann erstmal auf meinem Balkon unterbringen. Das geht natürlich nicht auf Dauer. Aber bis zum Frühjahr wird es gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 10.11.2007    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert

Das ist ja suuuuuuper!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 10.11.2007    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Ja, aber wie gesagt nur vorübergehend. wenn Hexe ihn xdann im Frühjahr nimmt, wärs super. Oder Ihr müsst mir bei der weiteren suche nach einem neuen Zuhause helfen.
Aber ich find ihn total süß und möchte nicht, dass er Futter wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 10.11.2007    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Das ist doch wirklich supi!!

Endlich kommt er da weg!

Toll dass du ihn solange nehmen kannst und ich hoffe dass sich bis dahin ein liebevolles Zuhause finden lässt!
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 10.11.2007    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Bestimmt.
Ich denke auch, dass meine TÄ mich in soweit unterstützen wird, dass ich ihn gleich untersuchen lassen, aber erst nächsten Monat bezahlen kann. Außerdem würde ich ihn gerne kastrieren lassen. Dann wird die Vermittlung auf jeden Fall einfacher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 10.11.2007    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Tilla, hab dir gerad PN geschrieben. Untersuchen, impfen, kastrieren.. das könnte ich denke ich hier auch noch machen lassen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 11.11.2007    um 01:04 Uhr   IP: gespeichert
Kann ihn vielleicht jetz schon nehmen. Meine Freundin würde dann aber gerne einen zweiten dazu haben. Hat er noch Geschwister???
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 11.11.2007    um 01:17 Uhr   IP: gespeichert
Nein hat er nicht, er ist alleine..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 11.11.2007    um 01:22 Uhr   IP: gespeichert
Im frühjahr würde er mit meinen 4 ren zusammen ins Außengehege ziehen. Wir fangen nächsten Monat wahrscheinlich mit dem Bau an. Ist er schon bei dir? Fahren ja jetzt morgen bis Mo hoch nach Heide...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 11.11.2007    um 01:24 Uhr   IP: gespeichert
Nee er ist noch nicht hier.. Wollte ihn so in der nächsten Woche holen dann.

  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 14.11.2007    um 17:38 Uhr   IP: gespeichert





  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 28.11.2007    um 17:32 Uhr   IP: gespeichert
So, hier gehören die ja eigentlich hin



  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 28.11.2007    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KissKiwi

hammer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 28.11.2007    um 23:29 Uhr   IP: gespeichert
hihi, der hat ne dreckige Schnute.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 28.11.2007    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tilla
hihi, der hat ne dreckige Schnute.
Pff.. Er lässt dir ausrichten:

  Top
"Autor"  
Nutzer: Chocolate
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2007
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 10.12.2007    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
also ist das nun beschlossene sache, dass er zu euch kommtß???? das finde ich sooo super, mensch wenn cih mein eiegenes reich hab huui^^ lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 10.12.2007    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

würde auch gerne wissen wie es jetzt ausgegangen ist!! Wie gehts ihm und wo ist er jetzt??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 11.12.2007    um 02:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Hallo,

würde auch gerne wissen wie es jetzt ausgegangen ist!! Wie gehts ihm und wo ist er jetzt??
Welches Nin meinst du? Loui oder den gelben Barney?
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 12.12.2007    um 22:20 Uhr   IP: gespeichert
Den gelben Barney, der so traurig guckt!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: moritz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2008
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 11.03.2008    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 20.03.2009    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
Weiß jemand wie das für den Süßen Barny ausgegangen ist?
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.03.2009    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert
Barney ist zu mir gekommen, dann bei Susi versorgt und letztendluich bei Heidi von den Müllis gelandet, wo es ihm heute recht gut geht
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top