Auf den Beitrag: (ID: 6014) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1680 Mal).
"Autor"

Hilfe! Kartoffel geklaut!

Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 06.11.2007    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Meine Stinker haben die sturmfreie Bude, als Frauchen Geld für Fresschen verdient hat, ausgiebig genutzt.
Unter anderem haben sie meinen Kartoffelbeute geöffnet und von einer Kartoffel etwa 3/4 gefressen.
Was kann denn jetzt passieren? Gib das Durchfall oder Verstopfung? Im Moment sind alle ganz munter, mal abgesehen davon, dass Merlin gerade das Häuschen zerlegt (kleiner Scheißer)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 06.11.2007    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
War es denn eher eine große oder eine kleine Kartoffel?
An Deiner Stelle würde ich es jetzt mal beobachten, ob sie sich auffällig verhalten oder Durchfall bekommen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 06.11.2007    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Ich würd sagen, es war eher ne große. Nicht so groß, wie ne Folienkartoffel. Warte, ich lad mal ein Foto hoch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 06.11.2007    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 06.11.2007    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
Wow, da haben sie ja mächtig zugeschlagen!
War die Kartoffeln noch halbwegs frisch (ohne Keimlinge und so)? Wenn keine Keimlinge bzw. Triebe dranwaren, ist es nicht ganz so tragisch!
Beobachte sie einfach...kleinen Geier die!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 06.11.2007    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Frisch gekauft. Die haben ja den beutel aufgeknabbert. Doof ist nur, dass ich nicht weiß wer es war. Wenn alle dran waren, hat ja jeder nur ein bißchen bekommen, wenn allerdings eines alles gefressen hat...
Und was ist wenn die jetzt Durchfall bekommen? Muss ich dann gleich zum Arzt mit ihnen? Oder gibt es sowas wie ein Gegenmittel. Die sollten heute eigentlich zum ersten Mal Fenchel bekommen. Und frischen Dill./krank
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.11.2007    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
und ich dachte schon meine sind geier aber deine tilla schaffn alles, lol. meine haben es schon mal geschafft mir meinen apfel zu klauen gut das ich meine immer entkerne.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 06.11.2007    um 23:46 Uhr   IP: gespeichert
Oh, mit geklautem Apfel kann ich auch dienen, moment....
[IMG][/IMG]

Koko, Tilla und Jule (die wohnt jetzt aber bei einem anderen Böckchen (Freddy)
[IMG][/IMG]
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 07.11.2007    um 07:24 Uhr   IP: gespeichert


Na, wie haben sie denn die Nacht mit geklauter Kartoffel im Magen überstanden ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 07.11.2007    um 07:33 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt kannst du aus deinen Nins Pommes machen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 07.11.2007    um 09:39 Uhr   IP: gespeichert
Alles super. Die sind gut drauf. Tilla ist heute morgen wieder unter meine Decke gekrabbelt und hat mir voller Übermut in den Finger gebissen. Aua.
Merlin ist nur so auf mir rumgehüpft, ohne zu beißen.
Und irgendwer hat auf meine Decke gepullert :-( *pfui*
Gestern gabs dann noch Gurke, Paprika und frischen Dill. Das erste mal, das es frischen gab. Erst haben sie geschnüffelt und sind wieder weg. Und dann wieder hin, wieder geschnüffelt. Wieder weg. Dann hat Koko mal probiert, ist aber gleich wieder abgehauen.
Dann bin ich kurz ins bad und als ich wieder kam, war der ganze Dill weg (alles andere war noch da). Die Gurke war heute morgen auch weg´, aber von der Paprika war noch was da. Die eignet sich wohl sehr gut, um sie im Zimmer rumzuschmeißen.
  Top