Auf den Beitrag: (ID: 6122) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 2541 Mal).
"Autor"

14.11.-> RTL

Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 15.11.2007    um 16:04 Uhr   IP: gespeichert
Die sendung heißt "Raus aus den Schulden"
Die family hat mir ja total lid gtan, abr wi die ihre armen Nins halten...
Der mann hat Risen(sahen jdenfalls so aus...
insgsamt wohl 28 in 9 ställen, nn ich richtig gezählt hab)untergebracht.Er will sich an die Zucht wagen
zum eating natürlich
Nur... die Käfige waren allerhöchstens 1m² groß, betsimmt 4 Nins in einen... Die hatten KEIN Platz zum hoppeln. Bestimmt beißen sich die böckschen... und wie soll das mit dem züchten klappen Da ist doch noch ncihtmal platz für um decken!?
Ich verstehs grad nicht...
man sieht doch das ihnen das nicht gefällt.
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 15.11.2007    um 16:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab das auch gesehen.
Der Mann hat schon gezüchtet, weshalb ja teilweise 4-5 Tiere in einer Box saßen. Und 1m² ist extrem übertrieben. Das waren normal Züchterboxen.
Mir tat die Familie auch leid, aber dass die ihre Tiere an ihrem Elend teilhaben lassen müssen, finde ich viel schlimmer. Wenn ich kein Geld hab, dann kann ich mir kein EINZELNES Schwein, Enten und 28 Kaninchen halten. Sorry, aber da hörts dann bei mir auf. Und als er dann noch behauptete er würde nur 7,5€ für Futter für alle Tiere ausgeben, da wars dann für mich aus. Denn 7,50€ reichen nie und nimmer. Wenn man keine Kohle hat, dann sollte man keine Tiere halten.
Leider wird man da nichts machen können. Denn die Tiere sahen nicht krank oder verwahrlost aus.aus.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 16.11.2007    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Ich fand es auch soooooo fies! Das arme Schweinchen, die armen Nins! A....löcher!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rollingbetty
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2007
Anzahl Nachrichten: 199

geschrieben am: 18.11.2007    um 11:16 Uhr   IP: gespeichert
Ich war auch total geschockt, habe das auch gesehen, die armen ninis Und dann sollen 7,50 für alle seine Tiere reichen??? verspeisen die sich gegenseitig oder was???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 18.11.2007    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Ich habs auch gesehen...
weiß der teufel, was er seinen Ninchen zum Essen gibt...

das is wie mit den pennern im Park: Nix zum Essen, aber einen reinrassigen Schäferhund... toll! Dafür zahlen wir Steuern...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.11.2007    um 01:19 Uhr   IP: gespeichert
Hier kann man sich das kostenlos ansehen... Aber bekommt nicht das

>KLICK HIER!<
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 20.11.2007 um 01:19 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Maddi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 20.11.2007    um 16:38 Uhr   IP: gespeichert
Ja das habe ich auch gesehen ich erscjies den typen das gibst doch nicht die armen Nins!!
Nici hab die mega doll lieb best friends for ever

  Top