Auf den Beitrag: (ID: 62631) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 2687 Mal).
"Autor"

Mäxchen *Frühjahr 2002 - 10.07.2009*

Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 10.07.2009    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
Wochenlang haben wir gemeinsam gekämpft und doch bist du heute auf leisen Pfoten gegangen. In meinen Armen verlorest du immer mehr an Wärme, da wo du jetzt bist gibt es keinen Schmerz...
Emil und ich vermissen dich schon jetzt...

Frühjahr 2002 - 10.07.2009

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Sie wollt' nur ganz kurz bei mir sein,
warum sie ging, weiß Gott allein,
vergesst sie nicht, war sie auch klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Sie wird jetzt immer bei mir sein,
vergesst sie nicht, war sie auch klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein!
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken geh'n
und wenn ihr sie auch so vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es sie jetzt gibt,
erzählt sie stolz:
Ich wurd geliebt!

(Verfasser Unbekannt)


Mein kleine Zaubermaus,
ich werd dich nie vergessen, ich liebe dich noch immer und werd es immer tun. Du hast mir geholfen zu verstehen, du kannst stolz auf dich sein, so wie ich es bin.
Ich hoffe du kannst mir jemals vergeben, was ich dir so viele Jahre angetan habe, ich kann mir nicht verzeihen. Ich kann nur versuchen an anderen das wieder gut zu machen, was ich bei dir, Susi und der so kleinen Flitzi falsch gemacht habe, versuchen gebrochene Herzchen zu heilen und ihnen einen guten Platz zu geben in dieser Welt, ich hoffe das war in deinem Sinne.

Emil trauert, ich auch, du warst so tapfer, es ist ungerecht, dass du nur ein knappes Jahr lang glücklich sein durftest.

Ich liebe und vermisse dich.
Bye, bye babie...


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 10.07.2009    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Mäxchen, komm gut drüben an .... nun kannst du über die grünen Wiesen düsen, alles Leid hat ein Ende und das Schöne währt nun ewig.
Schicke deinen Lieben eine Gruß, denn sie vermissen dich schon sehr.

Gwenn, es tut mir sehr leid, dass du deine Mäxchen heute verabschieden musstest.

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht fort. Ich bin nicht tot.
 
(Anonymes Zitat aus: Penelope Smith, Gespräch mit Tieren)
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 10.07.2009 um 21:36 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 10.07.2009    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so leid, Gwenn, fühl Dich gedrückt

Mach es gut Mäxchen im Regenbogenland und hab viel Spaß mit den Anderen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 10.07.2009    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
danke für die lieben worte, es ist noch nicht fassbar...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  TopZuletzt geändert am: 10.07.2009 um 21:14 Uhr von Gwenn
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 10.07.2009    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert



Gwenn, es tut mir so unendlich Leid! Meine Gedanken sind bei dir!


Mäxchen, kleine süße Maus, mach es gut hinter der RBB und genieße dein neues Leben ohne Schmerzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 10.07.2009    um 23:27 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Gwenn, ich habe deine Geschichte verfolgt und es tut mir unendlich Leid, dass Mäxchen gehen musste! Ihr Grab ist wirklich wunderschön geworden und ich wünsche deinem Engel ein wunderbares Sein hinter der RBB. Fühl dich , auch wenn ich gerade mit dir weine.
  TopZuletzt geändert am: 12.07.2009 um 22:52 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 11.07.2009    um 01:18 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut du süsse Maus. Hoppel glücklich über saftige Wiesen und hab ein schönes Leben.
Schick deiner Mama hin und wieder einen Gruß, sie wird dich niemals vergessen.

Gwenn, es tut so weh wenn ein geliebtes Tier geht. Deine Bilder haben mich sehr berührt und ich denke, mein Lucas wird deine Maus liebevoll empfangen.

Fühl dich gedrückt.

traurige Grüße
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 11.07.2009    um 08:26 Uhr   IP: gespeichert
Gwenn, es tut mir so leid, fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen!

Mäxchen, mach es gut , Du wirst viele neue Freunde finden und ein schönes neues Leben beginnen.

Traurige Grüße
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 11.07.2009    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Gwenn, es tut mir sehr leid

Lieber Mäxchen, komme gut drüben an und schau ab und an mal hier hinunter

Traurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 11.07.2009    um 12:31 Uhr   IP: gespeichert
Ich fühle mit Dir, Gwenn...
Mäxchen, laß es Dir nun gut gehen- Du wirst schmerzlich vermisst...

Traurige Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 11.07.2009    um 12:50 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Gwen , Hallo Mäxchen,

mach es gut Mäxchen , da wo Du jetzt bist gibt es keinen Schmerz mehr.
Wie gut es Dir da auch gefällt - vergiss deine Lieben hier nicht und beschützt Sie als kleiner Schutzengel!

Hallo Gwen,

behalte Mäxchen in deinem hrzen - ein Platz der nur für Die ist - ein Lebenlang!

ich denke Sie weiß, dass Du es gut gemeint hast und wird sich freuen, dass Du anderen Ihren Platz gibst.
Sie wird von oben dies sehen und auch Euch alle aufpassen!
Lass Sie ziehen - aber niemals aus deinem herzen!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 11.07.2009    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Gwenn,

es tut mir so Leid, ich drück' Dich mal von Herzen und wünsche Dir viel Kraft seinen Verlust zu verarbeiten....ich weiss, wie weh das tut.

Traurige Grüße
Susanne

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 11.07.2009    um 14:20 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gwenn, mir kommen gerade die Tränen, fühl Dich

Mäxchen machs gut auf Deiner Reise, du wirst sehr vermisst werden.

Traurige Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 11.07.2009    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Gwenn,

auch mir tut es schrecklich leid. Fühl dich gedrückt

Liebes Mäxchen,

kommt gut auf der anderen Seite an, dort wirst du keine Schmerzen mehr haben und kannst mit vielen deiner Freunde spielen und herrumhüpfen. Hab eine schöne Reise.

Traurige Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lillypold
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2008
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 11.07.2009    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Gwenn .

Es tut mir sehr leid was mit Mäxchen passiert ist , ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit , und denke immer daran , sie wird es dort oben gut haben , auch wenns einem schwer fällt .
Lg von Gina mit Emma , Lana , Eddy und Enya .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 11.07.2009    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
Oh je Gwen es tut mir schrecklich leid!
Ihr habt so lange gekämpft. Du hast alles getan was Du konntest!

Liebe Mäxchen,
jetzt bist Du frei von allem Leid und Schmerzen. Genieße die Zeit im Regenbogenland.
Vergiss Deine lieben hier unten nicht sie lieben Dich sehr und vermissen Dich!!!!
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierfreundin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 11.07.2009    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Mäxchen, komm gut drüben an und lass Dich dort von den anderen durch Deine neue Welt führen.

Liebe Gwenn,
Deine letzten liebevollen Worte an Mäxchen sind vor meinen Augen verschwommen - meine Augen sind jetzt noch feucht - und ich musste ersteinmal meine Fassung wiederfinden, auch jetzt noch fehlen mir einfach die richtigen Worte.
Du hast getan was Du konntest.
Ich fühle mit Dir.

Trauriger Gruß
Angelika
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 12.07.2009    um 14:25 Uhr   IP: gespeichert
danke an euch alle für die lieben worte, sie trösten alle ungemein, mittlerweile begreife ich langsam, dass ich sie wohl so bald nicht wieder sehen werde, aber das es ihr vielleicht jetzt gut geht ist sehr tröstlich....

danke...


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cherylin
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2008
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 16.07.2009    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Gwenn, es tut mir schrecklich Leid, was mit deinem Süßen passiert ist. Fühl dich ganz feste gedrückt

Mäxchen, machs gut, jetzt bist du über die RBB gegangen und springst mit unseren Ninis über saftige Wiesen. Grüß sie alle von uns...

Traurige Grüße sendet Chery
Liebe Grüße von Lord Vader und Amy mit Möhrenspenderin Lena!

Mit Donnie, Gretchen und Seven im Herzen. Auf ewig.
  Top