Auf den Beitrag: (ID: 64021) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 2113 Mal).
"Autor"

Luke im neuen Zuhause

Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 14.07.2009    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
Vielleicht erinnern sich Einige von euch noch an den kleinen Luke. Er wurde von den KaniEltern aus schlechter Haltung befreit und kam zu mir in Pflege.

Nachdem er vollständig gesund ist, seine Kastra und die Frist gut überstanden hat, hat er nun endlich sein Zuhause gefunden. Vor über einer Woche ist er zu 3 anderen Wollsocken in Innenhaltung gezogen. Die VG verläuft ruhig, außer Fellflug und ein paar kleinen Macken waren alle recht friedlich. Die Rangordnung ist so ziemlich klar und die ersten Annäherungsversuche beginnen.

Luke ist noch etwas ängstlich, freundet sich aber Tag für Tag mehr mit den 3 anderen an und fühlt sich immer wohler in der Gruppe

Vielleicht kommen euch die anderen 3 Wollsocken ja bekannt vor

















Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 14.07.2009    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 14.07.2009    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
uuiiii! Wie niedlich!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 14.07.2009    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
EVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

*tränenwegwisch*
DU HAST MICH ANGELÜÜÜGT!!!!!!
Pfuii...Sowas macht man doch nicht...
Ach wie ist das schöööön!

Ich komm gar nemme ausm heulen raus... Wahahahahahahahahahaaa... Das ist soooooooooo schööööööööööön!!!!!!!!!!!!

Ich bekomm mich nicht mehr...Ich hüpf hier durch die Wohnung und freu mich soooo!

Evi, du bist die beste

Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 14.07.2009    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern
DU HAST MICH ANGELÜÜÜGT!!!!!!
Nein, hab ich nicht. Als du micht darauf angesprochen hast, stand noch nicht fest, das er bleibt
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 14.07.2009    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Na gut...Es sei dir verziehen... Hach... Ich könnt mir die Bilder immerwieder anschauen. darf ich sie mir aufn PC speichern?

Es hat sich aber stark danach angehört dass er bei dir bleibt... Und das hab ich so dolle gehofft
Und nun ist es wahr geworden
Das is echt der Wahnsinn! Mehr Bilder... mehr mehr mehr!

Ich kann dir immernoch nicht sagen, wie Dankbar ich dir doch bin

Ach...Am Wochenende bin ich evtl in Stuttgart... Haste was gegen einen Besuch einzuwenden

LG
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 14.07.2009    um 22:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern
1. darf ich sie mir aufn PC speichern?

2. Haste was gegen einen Besuch einzuwenden
1. Natürlich darfst du

2. Du hast meine Telefon-Nr. und weißt wo ich wohne. Ruf doch einfach an, wenn du in der Nähe bist und wenn ich da bin, kannst du gerne vorbei schauen
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 14.07.2009    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich verspreche auch, diesmal ohne TB zu kommen *lach*

Ich werd mal schauen, wenn ich in der Nähe bin ruf ich durch
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 15.07.2009    um 06:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Evi


Platz ist in der kleinsten Unterschale
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.07.2009    um 07:46 Uhr   IP: gespeichert
Ach, hab' ich da was nicht mitbekommen?

Glückwunsch und nochmals meinen Dank - auch von meinem Männe, der mich damals getrieben hat, das Ganze zu forcieren

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 15.07.2009    um 08:45 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde es auch supertoll, dass der kleine Mann seine Pflegestelle so um den Finger gewickelt hat Ein besseres Zuhause konnte er gar nicht finden.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 15.07.2009    um 10:13 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Evi,
Du hast es also doch getan.

Er passt wirklich ganz toll dazu, aber meinst Du nicht, dass eine Kloschale als Gehege für eine VG vielleicht ein bischen knapp ist?
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 15.07.2009    um 10:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Alexina
aber meinst Du nicht, dass eine Kloschale als Gehege für eine VG vielleicht ein bischen knapp ist?
Deswegen hat Fienchen sich aus der "Klo-VG" auch raus gehalten
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 15.07.2009    um 10:32 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Evi,

ich freu mich sehr für Euch Schön, wenn Luke jetzt so ein schönes Zuhause und so nette Gesellschaft gefunden hat.
Und Nala sieht auch recht friedlich aus, toll

Viele Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 15.07.2009    um 11:20 Uhr   IP: gespeichert
Ich freue mich für Luke das er so ein schönes zu Hause bekommen hat und sich anscheinlich mit deinen anderen Nins verträgt... Echt Klasse

Lieben Gruß, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 15.07.2009    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
da hat der Luke das aber gut getroffen .... nun hast du ein Kleblatt, Evi.

P.S. Deine Signatur stümmt jetzte aber gar nicht mehr.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 15.07.2009    um 13:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
P.S. Deine Signatur stümmt jetzte aber gar nicht mehr.
Uups, schon geändert

Danke für den Hinweis, Karin
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 15.07.2009    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert


Och wie schöööön...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 15.07.2009    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Evi, das ist so schön.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 15.07.2009    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Och liebe "Pflegis-dürfen-bleiben"-Happy-Ends!!!!!!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top