Auf den Beitrag: (ID: 6536) sind "75" Antworten eingegangen (Gelesen: 6561 Mal).
"Autor"

Tagebuch einer Kaninchenmutter

Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 09.12.2007    um 01:48 Uhr   IP: gespeichert
Einleitung

Ende August erfuhren wir von einer Freundin meiner Frau, daß sie ihr Kaninchen abgeben wollten. Das Tier, eine 7 Jahre alte Dame mit Namen Mucki, hatte ihr ganzes Leben mit einem Meerschweinchen zusammen draußen in einem Stall gelebt. Nun war das Meerschweinchen gestorben, und da die Kinder eh schon seit längerem nicht mehr so viel Interesse an den Tieren hatten (hatten sie aber Pflichtbewußt weiter versorgt) sollte auch kein neues Kleintier mehr ins Haus, alleine sollte die Kleine aber auch nicht bleiben. Also entschlossen wir, sie zu uns zu nehmen und ihr ein schönes restliches Leben in Kaninchengesellschaft zu schenken.
Nach unserem Urlaub holten wir also Mitte September Mucki ab (eine Kotuntersuchung hatten wir schon ein paar Tage vorher machen lassen, da war alles in Ordnung)) und fuhren als erstes mit ihr zu unserer Tierärztin. Dort stellten wir fest, daß sie eine feuchte Nase hatte und nieste. Also kam sie zu Hause erst mal in ein Quarantänegehege im Arbeitszimmer, wo wir dann erst mal 4 Wochen den Schnupfen behandelten und gleichzeitig die Futterumstellung vornahmen (sie hatte bisher nur Heu, Trockenfutter und das Gras, das sie im Gartenauslauf gefressen hat, bekommen).
Irgendwie ist in dem ganzen Gewusel mit Erkältung, Behandlung usw. wohl untergegangen, nochmal zur Sicherheit eine Geschlechtsbestimmung machen zu lassen, was nicht ohne Folgen blieb...



Tag 1: Die Nacht von Sonntag, 2.12.07, auf Montag, 3.12.07, ca 1Uhr

Klara hat (mal wieder) ein Nest gebaut und hockt nun drin. Mucki kommt an und berammelt sie, wobei Klara meckernde glucksende Laute von sich gibt. Kalle kommtan und jagt Mucki weg, danach sorge ich dafür, daß Mucki Klara nicht wieder berammelt, damit die arme Scheinschwangere ihre Ruhe hat.
Doch etwas ist anders als bei den bisherigen Scheinschwangerschaften: Klara gibt immernoch diese Töne von sich, ihre Flanke zuckt und sie verbiegt sich und macht irgendetwas (sieht so ähnlich aus als wenn sie ihren Blinddarmkot frisst), das hat sie bisher noch nie getan. Plötzlich verläßt sie das Nest, und neugierig wie ich bin wage ich einen Blick hinein. Ich traue meinen Augen nicht, irgendwas bewegt sich da doch! Unmöglich, Kalle ist seit einem Jahr kastriert und Mucki ist doch auch eine Häsin! Völlig baff und entgeistert rufe ich meine Frau und sage ihr, daß sie schnell eine Taschenlampe holen soll! Und siehe da, als ich ins Nest leuchte sehe ich da mehrere fingerdicke Würmchen sich winden. Wie haben Kaninchennachwuchs!
Was nun? Erst mal Mucki in den Käfig gesetzt und Kalle in den Flur gesperrt, damit Klara ihre Ruhe hat. Beim reinsetzten Mucke von unten betrachtet, keine Hoden zu sehen, sehr merkwürdig das alles. Dann ein beruhigendes Telefonat mit Susi. Schließlich hole ich die Gehegegitter hervor und trenne einen Bereich um das Nest für Klara und die Kleinen ab, nicht daß Mucki sie nochmal deckt. Mucki läuft aufgeregt und brummend am Gitter hin und her, wenn Kalle dazukommt wird er ebenfalls brummend weggejagt. Aber auch Kalle läßt es sich nicht nehmen un jagt Mucki immer mal wieder vom Gitter weg. Klara liegt relativ entspannt auf der anderen Seite und läßt sich dadurch kaum stören.


Das Nest:




Das noch in der Nacht aufgebaute Mutter-und-Kind-Gehege:




Montag, 3.12.07

Ab mit Mucki zur Tierärztin. Die bestätigt mir, daß Mucki tatsächlich keine Häsin sondern ein unkastrierter Rammler ist! Der arme wurde 7 Jahre lang für eine Häsin gehalten... Gleich für morgen einen Termin zum Kastrieren gemacht.
Mama Klara geht es gut, sie liegt entspannt rum und frisst viel und gut. Kalle versteht die Welt nicht mehr, wieso er auf einmal von Klara getrennt ist. Dafür sind er und Mucki sich seitdem das Gehege steht fast nur am zoffen und jagen.
Tagsüber hab’ ich mal ins Nest gespäht, da liegen 4 kleine nackte und blinde Kaninchenbabies.
Nachts gegen 1 Uhr fängt Klara an, sich Fell auszureißen, da wird doch wohl nicht noch was nachkommen? Dann geht’s ab zum Nest, vorher wird einmal vernehmlich geklopft. Plötzlich tönt ein unüberhörbaren quietschen aus dem Nest. Klara kriecht vorsichtig hinein und hockt sich über die Kleinen, und dann ertönt ein lautes Schmatzen! Danach wird mit dem ausgerupften Fell das Nest „modifiziert“.

Die stolze Mama am Tag danach, schon wieder relaxed...


...und unterwegs:




  TopZuletzt geändert am: 09.12.2007 um 01:50 Uhr von Olli
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 09.12.2007    um 01:49 Uhr   IP: gespeichert
Dienstag, 4.12.07

Vormittags hab’ ich Mucki zum Kastrieren zur Tierärztin gebracht, wenn alles gutgeht kann ich ihn am späten Nachmittag wieder abholen.
Nachmittag: Mucki hat die Kastration gut überstanden, ist nur noch ein wenig dösig.
Zu Hause merkt man es noch, er hat kleine Gleichgewichtsprobleme beim Putzen. Der Zoff mit Kalle hat sich einigermaßen gelegt (wohl auch wegen der Nachwirkungen der Narkose).
Wieder gegen 1 Uhr nachts das selbe Spiel wie gestern bei Klara: Fell ausreißen (am Bauch, Rücken, der Seite, ja sogar von der Unterseite der Hinterläufe!), ab zum Nest, einmal klopfen, rein ins Nest und das Geschmatze geht wieder los. Danach wird wieder am Nest gebaut. Inzwischen hat sie es so verändert, daß ich nicht mehr hineingucken kann, ohne das Nest ein wenig auseinander zu nehmen, also laß ich es.
Schlauerweise hat Klara das Nest genau unter der Heizung gebaut, die können wir also bis auf weiteres erst mal nicht mehr anmachen, und das im Dezember und im Wohnzimmer... Also ging’s heute noch ab in den Baumarkt, um einen Heizlüfter zu kaufen. Im Moment ist es zwar draußen noch einigermaßen mild und drinnen noch erträglich von der Temperatur her, aber wer weiß wie lange noch, schließlich haben wir Anfang Dezember.

Der „Übeltäter“ am Abend nach der „Entmannung“, noch etwas wackelig:



„Onkel“ Kalle hat alles im Blick:



Mittwoch, 5.12.07

Mucki ist schon wieder fit, schon seit dem späten Abend gestern frisst er wieder (ich will immernoch von „ihr“ reden). Auch kleinere Jagereien mit Kalle sind schon wieder an der Tagesordnung. Alle drei gucken immer mal wieder sehnsüchtig durch Gitter zu den anderen, keiner versteht so recht, wieso das blöde Ding da zwischen ihnen steht.
Nachts wird wieder brav gesäugt, diesmal aber erst um kurz nach zwei, was der Nachwuchs bereits vorher mit empörtem gequietsche quittiert. Dafür ist das Schmatzen später umso lauter.


Donnerstag, 6.12.07

Alles geht seinen (seit Montag) gewohnten Gang. Abends traue ich mich, den „Felldeckel“ vom Nest zu nehmen und einen Blick zu riskieren. Meine Güte, habe die sich in den paar Tagen schon verändert! Sahen sie nach der Geburt noch wie kleine sich windende Würste aus, so kann man nun schon klar erkennen, daß das mal Kaninchen werden wollen! Mein Finger, mit dem ich den Nestdeckel vorsichtig zur Seite geschoben habe, wurde mit freudigem Gequietsche von vier Babynasen begrüßt, die ihn angestupst haben. Alle vier sind munter und quietschfidel, nur daß mein Finger nichts zum Fressen hatte fanden sie wohl nicht so toll. Anschließend habe ich natürlich den Felldeckel wieder sorgfältig auf dem Nest verteilt.


Freitag, 7.12.07

Alles geht seinen (neuen) gewohnten Gang. Klara frisst wie ein Scheunendrescher, und dementsprechend muß ich mehrmals am Tag die Köttel aus dem Gehege sammeln. Sie hat zwar auch den Käfig zur freien Verfügung und nutzt diesen auch als Klo zum Kötteln und Pinkeln, trotzdem liegen immer ordentlich viele Köttel im Gehege rum.


Samstag, 8.12.07

Es gibt nicht viel Neues. Letzte Nacht hab' ich Klara zwar nicht beim Säugen beobachtet, aber ich habe mitgekriegt, wie sie in der Buddelkiste den Sand in Richtung Nest und davor hin und her geschoben hat, und da sie das in den Nächten davor immer nach dem Säugen getan hat, gehe ich davon aus daß es diesmal nicht anders ist. Heute Mittag habe ich nochmal einen vorsichtigen Blick ins Gehege gewagt, und die Kleinen sind doch tatsächlich gierig meinem Finger entgegengehüpft! Kein Wunder daß Klara so viel frisst, wenn sie von vier so gierigen Mäulchen täglich „ausgesaugt“ wird. Soweit ich es erkennen konnte geht es allen vier Winzlingen gut. Klara hat das Ganze kein Bisschen gestört, sie hat seelenruhig einen halben Meter daneben Heu gemümmelt.
  TopZuletzt geändert am: 09.12.2007 um 01:54 Uhr von Olli
"Autor"  
Nutzer: Klara
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2007
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 20.12.2007    um 13:42 Uhr   IP: gespeichert
*mehrlesenwill* Biiitte!
In loving memory of Bonnie (Sommer 04 bis 13.05.2010)

Voller Hoffnung, dass sich Witwer Clyde und Flora verstehen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: fakoohr
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2007
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 20.12.2007    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
...ich auch...
Gruß, Manuela und die Fellnasen Schnuffel & Stups
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 21.12.2007    um 12:38 Uhr   IP: gespeichert
Wäre schön, wenn du mal wieder was über die Hasenmami schreiben würdest.

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 21.12.2007    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
Donnerstag, 13.12.07

Die letzten Tage ist nicht viel Neues passiert, da ich mal nicht die halbe Nacht im Wohnzimmer war habe ich nichts mitbekommen, lediglich bei der Nestkontrolle wurde mein Finger energisch quietschend angestubst.
So langsam dürften sie jetzt wohl die Augen aufmachen...

Aber letzte Nacht gab's nen kollektiven Nestausbruch!
Es raschelte laut, und auf einmal purzelte ein großes Fellknäul raus! Und was hab' ich da gesehen? Es sind sogar 5! Irgendwie muß sich immer wenn ich reingesehen habe eins irgenwo versteckt haben...
Und eins war besonders vorwitzig und hat erst mal ganz frech das gesamte Gehege erkundet!
Und das mit gerade mal halb offenen Augen...
Selbst intensives, fast schon brutales Stubsen und Schubsen von Klara hat es lange nicht dazu bewegen können wieder zum Nest zurück zu krabbeln...
Aber nun sind sie wieder alle drin und kriegen gerade was zu Futtern von Klara, man höt es wieder lautstark Schmatzen

Wir haben beschlossen den kleinen vorwitzigen Rabauken Kolumbus zu nennen (wenn es denn ein kleiner Rammler ist).


Kolumbus auf Entdeckungstour



Bist Du meine Mama?



Kolumbus und "Onkel" Kalle






Sonntag, 16.12.07

Nachdem die letzten Tage wieder nicht viel zu sehen war, hat sich gestern Nacht wieder ein Zwerg kurz aus dem Nest gewagt:





Montag, 17.12.07

Und hier das Gewusel im Nest von letzter Nacht:




Hasi beim Kratzen:


Kolumbus war wieder unterwegs:





Donnerstag, 20.12.07

Eben gab's (mitten am Tag! ) einen Kollektivausbruch mit anschließender Gehegeerkundung!


























Zwei von ihnen haben sogar schon an einem Heuhälmchen geknabbert!
Und eins hat ganz frech an einer Franse vom Ikea-Teppich gezuppelt!
Nach einiger Zeit sind aber alle wieder brav ins Nest zurück und ruhen sich da jetzt wohl erst mal aus, ist ja auch alles aufregend und anstrengend so ein Erkundungsausflug





Freitag, 21.12.07

Heute haben sich wieder mehrmals welche von den Kleinen aus dem Nest gewagt, sind im Gehege umhergehoppelt, haben Mini-Bocksprüngchen gemacht und haben am Heu geknabbert!
Wahrscheinlich wird's im Nest inzwischen zu eng und zu langweilig!
Klara geht es soweit gut, nur wenn einer von der Rasselbande außerhalb vom Nest unter ihren Bauch kriechen und trinken will, das mag sie nicht und ergreift die Flucht! Sie ist eben eine liebevolle, aber scheinbar auch strenge Mutter: getrunken wird eben nur, wenn sie zum Nest kommt und trinken läßt!
  TopZuletzt geändert am: 21.12.2007 um 22:37 Uhr von Olli
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 21.12.2007    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Hach, sind die alle süüüüüüüüß
Von meiner Schwester die zwei haben vor längerem ungewollt Nachwuchs gehabt...und wenn die so langsam nach dem aussehen, was sie sind ist das soooo putzig
Da haste ja jetzt jeden Tag genug aufzuräumen...die machen bestimmt viel dreck
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 21.12.2007    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Ach, das mit dem Dreck geht noch, die Kleinen sind ja noch hauptsächlich im Nest und werden dementsprechend da ihren Dreck los (allerdings werde ich mich hüten, was größeres am Nest zu machen solange sie noch darauf angewiesen sind). Klara hat ja Zugang zum Käfig, den sie auch nutzt, trotzdem wird auch wild im Gehege rumgeköttelt, das mache ich natürlci htäglich weg (manchmal sogar mehrmals am Tag, je nachdem wie "fleißig" sie war). Einzeln im Gehege rumschwirrende Heuhälmchen lasse ich schon mal liegen, wieso sollte das Gehege täglich nach menschlichen Maßstäben tiptop aufgeräumt sein?
Und Kalle und Mucki, die sich inzwischen wieder einigermaßen vertragen, haben das Kaninchenklo zur Verfügung, benutzen es aber kaum, so daß ich auch ein oder mehrmals am Tag durchs Wohnzimmer kriechen und deren Köttel aufsammeln darf, aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge
Da ich aber die Kleinen nicht mit dem Staubsaugerlärm zu Tode erschrecken will sieht das Wohnzimmer ein wenig wüst aus, da man ja auch nicht immer jeden kleinen Heuhalm mit den Händen weggesammelt kriegt, aber da müssen wir nun eben durhc, nützt ja nix...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 22.12.2007    um 01:50 Uhr   IP: gespeichert
die sind so knuffig die Kleinen...
Habt ihr Euch schon überlegt, was Ihr mit den Süßen machen wollt? Wollt Ihr sie abgeben? Oder eröffnet Ihr Knutschkugelhausen?


PS: Und bitte immer weiterschreiben! *bettel*
  TopZuletzt geändert am: 22.12.2007 um 01:51 Uhr von Sabs
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 22.12.2007    um 01:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabs
Oder eröffnet Ihr Knutschkugelhausen?
Mit den Darstellern gibt's wirklich keinen besseren Namen dafür!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 22.12.2007    um 02:40 Uhr   IP: gespeichert
Knutschkugelhausen geht leider nicht, da wir nicht genug Platz haben um so viele Kaninchen artgerecht zu halten.
Wir werden wohl ein Weibchen behalten, damit unsere Gruppe dann ausgeglichen ist, den Rest werden wir, so schwer es uns auch fallen wird, leider abgeben müssen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 22.12.2007    um 03:01 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie schade... Das tut mir leid!
  Top
"Autor"  
Nutzer: fakoohr
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2007
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 22.12.2007    um 12:21 Uhr   IP: gespeichert
wie süüüüß.. auf den Tag habe ich gewarten, dass ich sie das erste mal hier im Forum sehen kann. Hab mich total gefreut, als ich ich sie eben entdeckt habe. Schade, dass Du sie nicht alle behalten kannst, aber 5 und Deine anderen sind ja auch nicht gerade wenig. So viel Platz hat ja nicht jeder...
Gruß, Manuela und die Fellnasen Schnuffel & Stups
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 22.12.2007    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Samstag, 22.12.07

Heute Mittag war mal wieder "Kinderausflug" angesagt, die kleinen kommen nun immer öfter mal aus dem Nest und machen das Gehege unsicher. Fotos gibt's heute keine, dafür mal ein kleines Video:
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 22.12.2007    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Olli
mal ein kleines Video:
>KLICK HIER!<
Vorsicht:

Dieses Video ist nur für Kaninchenhalter geeignet, die starke Nerven haben !!!!
LG Andrea
  TopZuletzt geändert am: 22.12.2007 um 16:10 Uhr von olafundlucas
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 22.12.2007    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
Vorsicht:

Dieses Video ist nur für Kaninchenhalter geeignet, die starke Nerven haben !!!!
LG Andrea

  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 22.12.2007    um 16:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Olli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 22.12.2007    um 16:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas

Duuu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 22.12.2007    um 16:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Olli
Duuu!


Ja ist doch wahr, sowas darf man doch nicht zeigen, so ein Video löst einen Boom auf Baumärkte aus... jeder will sofort anbauen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 22.12.2007    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Na wenn die Anbauten dann mit Wackelnasen aus dem Tierheim oder Tierschutzorgas "gefüllt" werden isses doch gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 22.12.2007    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausilein
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2007
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 22.12.2007    um 19:05 Uhr   IP: gespeichert
*mausileinschnelltascheschnapptundhasiseingepacktwiederabhaut*
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.Gillian Anderson
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 22.12.2007    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gottchen, was ein süßes Gewusel!

(Schicke Puschen )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 24.12.2007    um 03:06 Uhr   IP: gespeichert
Sonntag, 23.12.07

Heute sind die Kleinen genau 3 Wochen alt,und am Nachmittag gab's den ersten Großangriff aufs Frifu!












Das arme Möhrchen



Verdauungskuscheln bei Mama:






Na, wieviele sind wir?



"Onkel" Kalle ist auch ganz interessiert was da so rumwuselt, im Gegensatz zu Papa Mucki, der riskiert nicht mal nen Blick wenn sie direkt vor seiner Nase am Gitter rumtoben...






Inzwischen haben sie übrigens auch im Nest etwas "ausgemistet", reichlich was davor gekarrt und sich mehr Platz verschafft:






Sie waren heute auch wesentlich mehr und länger draußen unterwegs als bisher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 24.12.2007    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Hallo olli!

Wann kann ich denn vorbeikommen?
Die sind sowas von süß, und wie sie rumhoppsen.! Die Farben sind ja auch herzallerliebtst

Ihc wünshc dir shcöne Weihnachten mit deinen Ninis
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Artemis
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 644

geschrieben am: 26.12.2007    um 02:06 Uhr   IP: gespeichert
Hihihi, ich hab das erst grade gelesen - aber nachträglich noch Glückwunsch als "Ninchenopa"...

Die sind ja echt zum knutschen!!
Mannomann, Olli, dein Gesicht hätte ich gerne gesehen als du die Babys gefunden hast!!
*schmeißmichweg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninchen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 26.12.2007    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
Glaub mir das hättest du nicht sehen wollen. Völlig entsetzt, bleich, Panik, fassungslos - aber ich glaub ich sah auch nicht viel besser aus. War aber auch ein Schreck...

Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 26.12.2007    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninchen
Glaub mir das hättest du nicht sehen wollen. Völlig entsetzt, bleich, Panik, fassungslos - aber ich glaub ich sah auch nicht viel besser aus. War aber auch ein Schreck...

Nina
das denke ich mir.

und wie gehts der mama und den kleinen
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Artemis
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 644

geschrieben am: 27.12.2007    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninchen
Glaub mir das hättest du nicht sehen wollen. Völlig entsetzt, bleich, Panik, fassungslos - aber ich glaub ich sah auch nicht viel besser aus. War aber auch ein Schreck...

Nina
Ihr Armen, das denk ich mir...

Ich find's halt nur zum schießen, dass das doch auch so "Profis" wie euch passiert, hihi.

Dafür habt ihr inzwischen bestimmt ein völlig verklärtes Lächeln auf dem Gesicht wenn ihr reinschaut - bei den süßen Hopsern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 27.12.2007    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Oh Olli,

na da hast du ja einen süßen kleinen "Haufen". Die sind alle so zuckersüß!



Du musst unbedingt weiterberichten. Das ist so spannend so kleine Ninis heranwachsen zu sehen.

LG Brina
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 27.12.2007    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Huch das seh ich ja jetzt erst
Ach Gottchen...wie süß sind die denn bitteschön?

Awww...hab mich sooo verliebt

Sind ja Mutter-Vater Gene perfekt gemischt - mal ein Hotot mal braun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 27.12.2007    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: krara
Huch das seh ich ja jetzt erst
Ich auch...

Zuckersüüß....
Ich kann von den Bildern nicht genug bekommen..... *Bidschirm absabber*..


Und, wie geht´s den Kleinen?
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 28.12.2007    um 00:12 Uhr   IP: gespeichert
Ich muss gepennt haben.....


Himmel, wie süss ist das denn???

Na da habt ihr jetzt aber gut zu tun, was?

Und Olli: Schicke Hausschuhe
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 28.12.2007    um 00:40 Uhr   IP: gespeichert
Mama und den Kleinen geht es sehr gut!
Eigentlich geht's noch mit dem zu tun haben, allerdings muß ich nun mehr Frifu kaufen und schnippeln, den die Kleinen hauen da inzwischen ordentlich rein!

Aber wo siehst Du denn bitte meine Hausschuhe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 28.12.2007    um 00:41 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaub, die sind im Video mal zu sehen. Blau, richtig?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 28.12.2007    um 00:47 Uhr   IP: gespeichert
Ach so, stimmt!
Ich hab' mir grad die Bilder hier rauf und runter angeschaut und mich gewundert, wo denn da meine Puschen zu sehen sind!
Naja, schick sind sie nicht unbedingt, aber gemütlich und warm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 28.12.2007    um 00:54 Uhr   IP: gespeichert
genau, im Video
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 28.12.2007    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
Sag aml Olli spinnst du?
Wie kannst du nur.........
............
.......
.........
.......
......
....
..........
....
..........
.............
...........
............
.............
............
..........
............
............
............
.............
...........
........
....
........
.......
.........
...........
...........
.........
......
so ein süßes Video online stellen?

Und wir kannst du so still dabei bleiben?
Ich hätt mcih kaputtgelacht so süß und putzig wie das alles aussieht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 28.12.2007    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
Vorsicht:

Dieses Video ist nur für Kaninchenhalter geeignet, die starke Nerven haben !!!!
LG Andrea
*kreisch*!!! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich definitiv ein nervenschwacher Ninhalter bin!

Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 29.12.2007    um 00:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
Und wir kannst du so still dabei bleiben?
Ich hätt mcih kaputtgelacht so süß und putzig wie das alles aussieht.

Naja, nicht daß ich es nicht auch alles nach wie vor süß und putzig finde, aber wenn man das den ganzen Tag sehen kann lernt man schon sich ein wenig zusammen zu reißen, sonst würde ich ja aus dem Lachen und Dahinschmelzen gar nicht mehr raus kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 29.12.2007    um 00:30 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie tapsig sie sich bewegen... ABER
Aber dein Hausschuhe sind der Knaller Ollilein...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 29.12.2007    um 12:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Aber dein Hausschuhe sind der Knaller Ollilein...
Hehehe, armer Olli, gibt sich Mühe, uns die kleinen Babies zu zeigen, und was ist?
Wir schwärmen alle nur von seinen Hausschuhen
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 02.01.2008    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
Dienstag, 25.12.07

Inzwischen stürzen sich die Kleinen genauso gierig und begeister aufs Frifu wie Mama Klara, so daß diese manchmal Mühe hat, selber direkt was abzukriegen wenn der Fellhaufen um und über das gesamte Frifu wuselt!
Wenns ihr zu bunt wird schnappt sich Klara ein Stück und hüpft in den (immer offenen) Käfig, da kommen die Kleinen noch nicht rein!
Die Kleinen können nun inzwischen auch sicher Männchen machen und sich putzen, ohne dabei wackelig zu sein oder umzufallen!




Donnerstag, 27.12.07

Aus ist es mit der Rückzugsmöglichkeit Käfig für Klara...
Die Kleinen kommen nun, wenn auch manchmal etwas umständlich und unbeholfen, in den Käfig, und weil das ja noch neu ist ist es auch höchst interessant für sie!




Montag, 31.12.07

Nun haben die Kleinen auch bemerkt, daß die Welt nicht am Gehegegitter zu ende ist. Es wird oft am Gitter Männchen gemacht um zu sehen, was dahinter wohl noch so los ist!
Und irgendwie müssen sich da auch noch Gene von was anderem reingeschlichen haben, einige mutieren zu richtigen Klettermaxeln!
So habe ich doch tatsächlich eines erwischt, wie es munter im Käfig an den Stäben bis unter den Käfigdeckel geklettert ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klara
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2007
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 02.01.2008    um 16:05 Uhr   IP: gespeichert
Das Video ... oh gott ... wie süüüüüß! Ich weiß auch, was sich da noch rein geschlichen hat ... die hüpfen wie die Flöhe

Die Puschen sind aber auch toll
In loving memory of Bonnie (Sommer 04 bis 13.05.2010)

Voller Hoffnung, dass sich Witwer Clyde und Flora verstehen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 03.01.2008    um 09:45 Uhr   IP: gespeichert
Hatte endlich Zeit und Muße mir alles durchzulesen und anzuschauen!! Die Kleinen sind ja wirklich zum Dahinschmelzen!!! Da kann man verstehen, wenn Leute einmal Kleine haben wollen..
Aber wir bleiben stark! Und unsere Böckchen kastriert!!
Vielen Dank, dass Du alles so toll dokumentierst, Olli!! Schön so etwas mitzuerleben! Und sei es "nur" hier mitzulesen, Bilder zu gucken und so tolle Videos anzuschauen!!! Mach doch mal wieder eines!! Bütte, bütte!!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 04.01.2008    um 12:40 Uhr   IP: gespeichert
*Hust* Olliii, wann gibt's denn mal neue Fotos?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 04.01.2008    um 14:09 Uhr   IP: gespeichert
Jaaaa, auch wieder kleine Hasis gucken möchte...!
Bittebittebitte!
Die sind so knuffig! Schade, dass mein Wohnzimmer schon voll ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: melosime
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 948

geschrieben am: 07.01.2008    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja wir brauchen Fotos von den kleinen. sind ganz dolle süchtig!!!!
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Artemis
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 644

geschrieben am: 07.01.2008    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Quokka
Da kann man verstehen, wenn Leute einmal Kleine haben wollen..
Aber wir bleiben stark! Und unsere Böckchen kastriert!!
Vielen Dank, dass Du alles so toll dokumentierst, Olli!! Schön so etwas mitzuerleben! Und sei es "nur" hier mitzulesen
Oh wei, ich glaub jetzt erlebst du es selber mehr mit als dir lieb ist... Da hat Olli mit seiner Klara ja echt Glück gehabt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 16.01.2008    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Artemis
Oh wei, ich glaub jetzt erlebst du es selber mehr mit als dir lieb ist... Da hat Olli mit seiner Klara ja echt Glück gehabt!!!
Da hast Du Recht...vor allem hätte ich es auch lieber so gehabt, wie es bei Olli gelaufen ist und noch läuft!! (Wenn es denn schon sein muss...)

Deswegen: Bitte, bitte Olli: Stell mal wieder Bilder von den Kleinen rein! Ich möchte so gerne sehen, was aus meinen kleinen Ohren-Hippos hätte werden können!!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 16.01.2008    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
Bilder hab' ich mehr als genug zum reinstellen, nur hab' ich im Moment recht viel zu tun. Ich hoffe daß ich am Wochenende mal ein wenig Zeit finde, um ein paar neue Bilder auszusuchen, zu verkleinern und hier einzustellen!

Ansonsten kann ich nur noch sagen daß es allen gut geht, es wird immer noch viel gekuschelt und die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig!
Aber außer daß sie wachsen passiert entwicklungstechnisch eben nichts mehr, darum gab's auch in letzter Zeit keine weiteren Tagbucheinträge mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 17.01.2008    um 13:34 Uhr   IP: gespeichert
Die sind echt ZUCKERSÜß! Und Hannover ist eigentlich gar nicht soooo weit von mir weg...

Am 11.02. werden die Kleinen also 10 Wochen alt - genau an meinem Geburtstag... muss mal kurz mit meinem Schatz sprechen, glaube ich. Aber wie ich den kenne... Er ist leider immer so vernünftig... *seufz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 17.01.2008    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
Hach, sind die alle knuffig...hab das video leider erst jetzt geguckt...wie kleine Flöhe..total ulkig
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 20.01.2008    um 20:46 Uhr   IP: gespeichert
Ok, lange ersehnt, nun gibt's mal wieder neue Bilder!




28.12.07



29.12.07



1.1.08 Es werden Neujahrspläne geschmiedet:




2.1.08 Putzstunde


Was ist da los?


erwischt!



12.1.08














und immer schön den Hinterfuß putzen



13.1.08 Kuscheln mit Mama





20.1.08 Zeigt her eure Füße...






Wie gesagt, die wichtigsten Entwicklungsschritte sind durch, jetzt wird nur noch gewachsen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 21.01.2008    um 02:26 Uhr   IP: gespeichert
Die sind so süüüß! *schmacht*
Vor allem das braun-weiße hat es mir angetan!


Da hast Du uns aber lange auf die Folter gespannt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 21.01.2008    um 04:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Olli




ich sterb...............
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 21.01.2008    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhhh...sind die Kleinen bezaubernd!! Da geht einem wirklich das Herz auf...und ich werd ein bisschen traurig. Wenn meine kleine Elli das doch auch nur so toll hinbekommen hätte, wie Deine Maus!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 21.01.2008    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
Danke Olli, wenn ich die Wahl hätte, ich könnte mich nicht entscheiden wer der süßeste ist. Die sind ALLES so............................................................süß!!!

VLG Hexe
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LisaJo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2007
Anzahl Nachrichten: 420

geschrieben am: 22.01.2008    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die schönen neuen Bilder....
Gib zu für das "Reihenbild" hast du die plaziert
Und eins ist javon der Farben fast Mama 2.....
Hast Du schon ein Zuhause gefunden, bzw wird 1nes bleiben dürfen?
Viel Spaß euch noch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 22.01.2008    um 15:09 Uhr   IP: gespeichert
Ja, eins (Weibchen) wird bleiben dürfen, damit unsere Gruppe dann von den Geschlechtern her ausgeglichen ist.
Ein neues Zuhause für die anderen hab' ich noch nicht, aber sie werden demnächst wohl hier als Vermittlungstiere erscheinen (momentan sind sie ja eh noch zu jung um sie abzugeben).
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 22.01.2008    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert
Oh Mann, da geht einem aber das Herz auf ..... sind die süüüüüüüüß

Die zu beobachten muß total Spaß machen ..... geht es denn Klara gut und was machen denn deine anderen beiden Racker, verstehen sie sich wieder?

LG, Karin
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 23.01.2008    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
Klara und den Kleinen geht's sehr gut!

Kalle und Mucki habe sich leider mit der Zeit immer weniger gut verstanden, so daß ich sie vor kurzem trennen mußte, damit nicht noch was ernsthaferes passiert (das Fell das ich täglich aufsammeln mußte hat gereicht um mindestens zwei neue Kaninchen zu stricken).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 23.01.2008    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Olli





Also das kleine Kerlchen (ist es überhaupt ein"ER"?) hat es mir ja ganz besonders angetan!
. . . . .

Ne doch alle

*dumdidum...Autoschlüssel klau...nach Hannover düüs..Nins einpack...*
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 23.01.2008    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jeany
Also das kleine Kerlchen (ist es überhaupt ein"ER"?) hat es mir ja ganz besonders angetan!

Geschlechtsbestimmung hab' ich noch nicht machen lassen, kommt aber demnächst...
Ja, das ist auch einer der Kandidaten dern Engeren Wahl fürs Behalten! (Behalten würde ich sie am liebsten alle, aber das geht ja leider nicht...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 23.01.2008    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert
Hab die Bilder grad meiner Mutter gezeigt... sie ist hin und weg

Also sowas süßes!
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 24.01.2008    um 07:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jeany
Hab die Bilder grad meiner Mutter gezeigt... sie ist hin und weg



hast du sie infiziert ?

dann meld sie schon mal an bei Olli, die Liste scheint lang zu sein, bei den vielen Bewerbern hier ...

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 24.01.2008    um 10:39 Uhr   IP: gespeichert
Naja.. eigentlich findet sie fast jedes Nin süß, das ich auch süß finde...

Aber das heißt noch lange nicht, dass das auch ins Haus kommt

Aber ich glaube die Kleinen haben es ihr richtig angetan (vorallem das eine )
...sie wollte die Fotos sogar nochmal sehen
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 24.01.2008    um 14:09 Uhr   IP: gespeichert

Sowas Süßes sollte doch glatt verboten werden
...und wie groß sie schon geworden sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 25.01.2008    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Olli






oh nein, ich hab mich in das kleine kerlchen verliebt

Deine kleinen sind einfach nur... Zucker

LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 31.01.2008    um 11:35 Uhr   IP: gespeichert
Gaaaaanz gaaaaanz niedlich deine kleinen
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 31.01.2008    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
*räusper*

Neue Fotos

Büdde büdde, lieber Olli! *schmeichel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MüSi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2008
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 01.02.2008    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
oh ja die nins sind ja zuckersüß da werde ich sentimental als meine beden woll socken noch klein waren


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexyhex
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2007
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 18.03.2008    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Sind die zuckersüß die 4 Kleinen.
Schlappohr-Ranch
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 22.03.2008    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Also ich könnte eigentlich den ganzen Tag nichts anderes machen, als Fotos von den Kleinen anzusehen!!!!!



So was süßes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 26.03.2008    um 01:03 Uhr   IP: gespeichert

ich musste witzigerweise gestern an die kleinen denken...

was ist mit ihnen? sind sie noch bei dir olli?
gibbet neue fotos?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 26.03.2008    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Nein, die Kleinen sind schon länger nicht mehr bei mir, es wurde platztechnisch zu eng...
Clea und Kolumbus sind bereits vermittelt (siehe "sweetrabbits Kindergarten" im schöner Wohnen"), Kasimir ist reserviert, Lola wartet noch auf ein neues schönes Zuhause und Fiona (die braun-weiß gescheckte) durfte bei uns bleiben.
Somit kann ich auch leider nicht mehr mit neuen Fotos von der kleinen Rasselbande dienen...
  Top