Auf den Beitrag: (ID: 6646) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1724 Mal).
"Autor"

Thüringer Ahoi!

Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 16.12.2007    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
Hallöchen!
Auf der Sweetrabbitskarte ist ja kein Thüringer verebigt, ich auch nicht... darf meine Adresse nicht angeben!
Ich möchte nur mit diesem Thread mal herausfinden, ob es meiner nähe vll. ein paar Ninchenfreunde gibt, die meisten halten ihre nins ja alleine und in *räusper* Minikäfigen...
Es würde mich freuen wenn es doch jemanden gäbe *fragend.in.die.runde.schau*

Grüßle, Micha, Muffin und Luna
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 16.12.2007    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Micha,

hast du denn schon ein Foto eingestellt bei sweetrabbits & Friends unter Fotos von euch ?

>>klick hier!<<hier kannst du deine Postleitzahl und den Ort angegeben, wenn du ansonsten kning eine PN schickst, wirst du bald auch dort zu sehen sein.

LG Andrea

  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 16.12.2007    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: cOcO
darf meine Adresse nicht angeben!
Das darf Micha nicht, wenn ich das richtig verstehe?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 16.12.2007    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
Andrea kann doch nicht lesen, Heubärchen.....wissen wir doch inzwischen

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 16.12.2007    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Andrea kann doch nicht lesen, Heubärchen.....wissen wir doch inzwischen
pöhse Susi ?

das liegt am Glühwein, der glüht noch nach




und zählen auch nicht, wolln wer mal nix unterschlagen

ich meine doch nur, wenn nicht die genaue adresse angegeben werden möchte, kann man ja auch die nächstgrößere Stadt nehmen

steht bei mir doch auch
  TopZuletzt geändert am: 16.12.2007 um 22:35 Uhr von olafundlucas
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 16.12.2007    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
pöhse Susi ?

das liegt am Glühwein, der glüht noch nach


Pah, Du kannst gar nicht so viel Glühwein getrunken haben wie ich am Freitag... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden...

Also Rostbratwürstchen, meldet Euch!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 17.12.2007    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
*grinz*

Jap, Adresse darf ich nicht angeben, aber ich kann den Landkreis veraten^^

Unstrut-Hainich-Kreis/ Eichsfeld

Ich überlegs mir mal mit der Karte, dann wäre ih ja die erste Thüringerin darauf (und offentlich nciht lange die einzigste).
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top