Auf den Beitrag: (ID: 7129) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 2728 Mal).
"Autor"

Wollten uns auch mal vorstellen

Nutzer: spookybunny
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2008
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.01.2008    um 09:11 Uhr   IP: gespeichert
Also nachdem ich ganz neu hier bin wollte ich mal meine Rasselbande vorstellen. Da wären:


Elvis



Socke und Möhrchen



Zwergchen


Klopfer




und meine beiden Hoppler im Himmel ( Rübchen seit knapp 7 Wochen und Stullchen seit 2,5 Wochen)

Stullchen



Rübchen


Am Montag kommt noch ein weiteres Mädchen dazu... Meine Möhre soll nicht der Hahn im Korb bleibt*g*..

silke
Liebe Grüße,
Mama von Möhrchen, Socke, Elvis, Zwergchen, Klopfer, Schlumpel und in loving memory of Stullchen und Rübchen (meine Babys ich vermisse Euch so!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 11.01.2008    um 09:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: spookybunny
Klopfer

Hallo Silke!
Das sind ja wirklich lauter Schnuckel!! Es tut mir sehr leid, dass Du Dich von zweien vor so kurzer Zeit verabschieden musstest! Um so schöner ist es allerdings, dass bald wieder eines dazu kommt!!

Das Bild oben ist klasse...musste gleich an "Tarnkappen-Kaninchen" denken! Das Sofa ist ja wirklich supergut abgestimmt!! Wäre die Decke nicht, wüder Klopfer wohl vollends "verschwinden"!!

Liebe Grüße!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: spookybunny
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2008
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.01.2008    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Hihi. Der hat sich da wirklich gut angepasst... Ist aber Gott ie Dank die Couch meiner Eltern, der Farbton ist nicht so meines

Rübchen war zuvor krank. Aber mein Stullchen,das war eine katastrophale Geschichte... Um halb neun habe ich die Bande noch gefüttert und sie ist rumgewieselt und alles war top (auch am abend zuvor, wie haben noch geschmust und sie ist mit den anderen rumgedüst)... Naja auf jeden eine Stunde später schaue ich und ich sehe sie so auf der Seite liegen ( Ihr wisst schon, wie sie sich manchmal hinchmeißen wenn sie sich sau wohl fühlen). Mein erster Gedanke war "ach wie süß,der kleinen Maus geht es heute blendend" und dann kam es mir komisch vor. Habe hingelangt und da war sie schon tot... Ich habe geschrien und ich habe geheult...
Liebe Grüße,
Mama von Möhrchen, Socke, Elvis, Zwergchen, Klopfer, Schlumpel und in loving memory of Stullchen und Rübchen (meine Babys ich vermisse Euch so!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: filomena
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2007
Anzahl Nachrichten: 920

geschrieben am: 11.01.2008    um 11:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: spookybunny
Naja auf jeden eine Stunde später schaue ich und ich sehe sie so auf der Seite liegen ( Ihr wisst schon, wie sie sich manchmal hinchmeißen wenn sie sich sau wohl fühlen). Mein erster Gedanke war "ach wie süß,der kleinen Maus geht es heute blendend" und dann kam es mir komisch vor. Habe hingelangt und da war sie schon tot... Ich habe geschrien und ich habe geheult...
Oh je, das ist ja wirklich schlimm Das kann ich mir vorstellen, dass das schlimm für Dich war/ist. Will gar nicht dran denken...

Ich finde es aber auch toll, dass jetzt ein neues Weib bei Dir einziehen darf

Ach ja, und natürlich auch von mir
Liebe Grüße,
Filo mit Gismo und Tabea
  Top
"Autor"  
Nutzer: fakoohr
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2007
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 11.01.2008    um 11:30 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und

süß Deine Ninchen. Tut mir natürlich auch leid mit Stullchen . Das war bestimmt ein großer Schock für Dich.

Auf den Fotos kann man gut erkennen, wie verliebt Du in deine Kaninchen bist .

Super das wir wieder hier Zuwachs aus Hamburg bekommen haben.

Gruß, Manuela und die Fellnasen Schnuffel & Stups
  Top
"Autor"  
Nutzer: filomena
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2007
Anzahl Nachrichten: 920

geschrieben am: 11.01.2008    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Ach ja, und geile Tattoos hast Du

Sorry, ich weiß /off, aber das musste ich jetzt mal loswerden
Liebe Grüße,
Filo mit Gismo und Tabea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 11.01.2008    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: spookybunny
Klopfer

Ein fröhliches Hallo und auch von mir aus Hamburg. Wenn du mal fragen haben solltest einfach raus damit. Wir sind alle stehts bemüht dir dann bei deinem Problem zu helfen.... PS: Klopfer gefällt mir besonders... Diese spitz zulauffenden Ohren.. Einfach klasse. *verliebtbin

VLG Hexe
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 11.01.2008 um 11:48 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 11.01.2008    um 13:56 Uhr   IP: gespeichert
hallo silke und

also hamburg iss ja schon mächtig vertreten hier muss ich sagen. grüße an den norden ..... also deine ninchens sind ja alle schnuckelig süß ... elvis besticht durch seine tolle farbgebung ... schlappöhrchen sind natürlich meine lieblinge ... aber all deine ninchens sind nur süß ....


hoffe du fühlst dich hier wohl und wenn fragen sind, immer her damit ... und wenn de fotis hast .... immer nur her damit. wir lieben fotis wie verrickt

lg maren

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: spookybunny
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2008
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.01.2008    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
@BERNHARD...

Hey Du hast meine Möhre geklaut... Gib sie wieder her.. Ich sehe sie eindeutig zwischen den beiden anderen Löffeln sitzen... * g*
Liebe Grüße,
Mama von Möhrchen, Socke, Elvis, Zwergchen, Klopfer, Schlumpel und in loving memory of Stullchen und Rübchen (meine Babys ich vermisse Euch so!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 11.01.2008    um 14:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und auch von mir!

Eine total süße Bande hast du bei dir rumflitzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 11.01.2008    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und

Ach Gott, sind die niedlich!!
Das tut mir leid mit Stullchen und Rübchen..


Gruß Kim

LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 11.01.2008    um 18:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: spookybunny




Süße Nins hast du....
Und einen Bela B. auf dem Arm
  TopZuletzt geändert am: 11.01.2008 um 18:27 Uhr von Nici
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 11.01.2008    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
Und einen Bela B. auf dem Arm
Woher wusste ich, dass das jetzt kommt????


Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: melosime
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 948

geschrieben am: 11.01.2008    um 19:44 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und auch von mir.
du hast ne sehr süße bande...zum knutschen süß
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 11.01.2008    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
BELA

Och sind die aber alle knuffig!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: spookybunny
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2008
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.01.2008    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Oh sooooo viele Antworten, das ist ja lieb... Hatte gar nicht damit gerechnet...

@filomena: vielen Dank für das Kompliment mit den Tattoos... Ich sammel nicht nud bunnies sondern auch Tattoos *g* Wenn es noch so weiter geht ist meine Haut bald voll und meine Wohnung bald voller Löffel...

Am Mo. zieht Schlumpel ein und ich freue mich schon sehr, hoffe dass ich dann bald Bilder zum Hochladen habe.... Ihre Freundin hat auch schon mein Herz erobert, hatte kaum meinen Finger an ihr,da hat sie mich schon abgeschleckt
Liebe Grüße,
Mama von Möhrchen, Socke, Elvis, Zwergchen, Klopfer, Schlumpel und in loving memory of Stullchen und Rübchen (meine Babys ich vermisse Euch so!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 11.01.2008    um 23:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Supersteffi
Woher wusste ich, dass das jetzt kommt????


weil wir nici kennen
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 12.01.2008    um 07:58 Uhr   IP: gespeichert
Von mir auch mal Hallo & Herzlich Willkommen!

So, und jetzt muss ich den Elvis haben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: spookybunny
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2008
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 13.01.2008    um 08:51 Uhr   IP: gespeichert
@nici Du scheinst ja ein großer Ärzte/ Bela b. Fans zu sein *g*



Am Mo. hole ich Schlumpelchen und Fienchen ab . Konnte nicht anders als ihre Partnerin auch zu nehmen Habe sie gestern schon bezahlt damit die auf keinen Fall getrennt werden... Die sind so liebevoll miteinander umgegangen... Fiene ist ein Teddy und Schlumpelchen ist ein Löwenkopfwiddermix.. Bilder folgen!
Liebe Grüße,
Mama von Möhrchen, Socke, Elvis, Zwergchen, Klopfer, Schlumpel und in loving memory of Stullchen und Rübchen (meine Babys ich vermisse Euch so!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 13.01.2008    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Supersteffi
Woher wusste ich, dass das jetzt kommt????




hab auch nur drauf gewartet

@spookybunny: Deine Nins sind ja hammergoldig *auchschonmaltransportkistezumninklauenrauskram*
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  TopZuletzt geändert am: 13.01.2008 um 10:49 Uhr von Sabrina82
"Autor"  
Nutzer: secretshine
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 04.02.2008    um 17:15 Uhr   IP: gespeichert
Hej,

Deine Hasis sind wirklich schnuckelig, vor allem Klopfer finde ich total süß, er sieht so elegant aus und hat genau die Körperform bei Nins, die ich total gerne mag.

Habe mir gerade aus Neugierde mal Dein myspace-Profil angeschaut und finde das Spookshow-Lied total gut, was da gerade bei Dir läuft. Das kann man sich ja leider nicht herunterladen... Klingt alles von dieser Band so?

Grüße,
Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.02.2008    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Bekommen wir bald mal wieder neue Bilder zum schwärmen???
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: spookybunny
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2008
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 04.02.2008    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Habe schon wieder sooooo viele neue Bilder am Handy und nehme mir dauernd vor die auf den PC zu übertragen... Werde ich aber ganz bald machen denn ich habe ja schon wieder zwei neue Mitglieder meiner Wg und die müssen sich ja auch mal vorstellen
Liebe Grüße,
Mama von Möhrchen, Socke, Elvis, Zwergchen, Klopfer, Schlumpel und in loving memory of Stullchen und Rübchen (meine Babys ich vermisse Euch so!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: spookybunny
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2008
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 06.02.2008    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: secretshine


Habe mir gerade aus Neugierde mal Dein myspace-Profil angeschaut und finde das Spookshow-Lied total gut, was da gerade bei Dir läuft. Das kann man sich ja leider nicht herunterladen... Klingt alles von dieser Band so?

Grüße,
Dani
Die Band ist superklasse!Ist derzeit meine absolute Lieblingsband. Mir gefällt hier so gut dass es zwar Horrorpunk ist (die Texte sind genial) aber die Melodie dabei immer so fröhlich klingt. Der Kontrast ist so spitze... Die Lieder der CD sind alle in dem Stil...
Liebe Grüße,
Mama von Möhrchen, Socke, Elvis, Zwergchen, Klopfer, Schlumpel und in loving memory of Stullchen und Rübchen (meine Babys ich vermisse Euch so!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: secretshine
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 06.02.2008    um 15:57 Uhr   IP: gespeichert
Na, dann muss ich mir die CD vielleicht mal besorgen. Kennst Du "Zombina & The Skeletones"? Die machen nämlich ähnliche Musik. Naja, daher kennst Du sie wahrscheinlich eh...

Saludos,
Dani
  Top