Auf den Beitrag: (ID: 71591) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1296 Mal).
"Autor"

Die Wiesenhoppler

Nutzer: lolo
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2008
Anzahl Nachrichten: 199

geschrieben am: 15.08.2009    um 11:11 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab ja hier schon sooo lange nichts mehr geschrieben und in dieser Zeit hat sich ganz schön viel getan... wir haben jetzt endlich ein sicheres Gehege, das rund um die Uhr genutzt werden kann.

Und dann hab ich noch "Ninchen" aufgenommen, aus Käfig- und Einzelhaltung von einem Klassenkameraden. Sie ist bei uns richtig aufgeblüht und unser kleiner Wirbelwind
Die VG der vier(Bunny, Sunny, Max und Ninchen) verlief super, nach drei Tagen gab´s schon keine Kämpfe mehr
Ninchen war auch schon einmal scheinschwanger und hat eifrig ein Nest gebaut... war aber kein bisschen aggressiv

Jetzt kommen aber erstmal Fotos:

Ninchen:







Sunny:



Bunny und Sunny:



alle vier:



das Gehege:


Liebe Grüße von Lorena und ihren vier Mümmlern
wiesenhoppler.de.tl
  TopZuletzt geändert am: 15.08.2009 um 11:14 Uhr von lolo
"Autor"  
Nutzer: Jessy2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2008
Anzahl Nachrichten: 189

geschrieben am: 15.08.2009    um 11:27 Uhr   IP: gespeichert
Wow! Dein Gehege sieht echt toll aus! Wie gross ist es denn?

Deine Kaninchen sind wirklich sehr süss! Schön, dass ihr "Ninchen" ein neues Zuhause geben konntet!

Lg Jessy
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolo
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2008
Anzahl Nachrichten: 199

geschrieben am: 15.08.2009    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Danke. Es ist leider nur 7,4m² groß, weil es ja nur für drei Kaninchen gedacht war. Täglich dürfen die Kaninchen aber in den angebauten Freilauf.
Und da es noch nicht feststeht, ob wir evtl. umziehen, haben wir es halt auch nicht vergrößert.
Liebe Grüße von Lorena und ihren vier Mümmlern
wiesenhoppler.de.tl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 15.08.2009    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

Deine 4 sind wirklich total putzig Ich hoffe es gibt von den vier süssen noch mehr Fotos

Das Aussengehege finde ich auch total schön, nur es ist ein wneig klein...



lg Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: marpir
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2009
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 15.08.2009    um 21:52 Uhr   IP: gespeichert
Das Bild von Sunny ist echt seeehr witzig
Diene Nins sind auch total süüüßß
  Top