Auf den Beitrag: (ID: 7368) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 2626 Mal).
"Autor"

Viele Grüße von melosime aus dem Kosovo an alle-->traurige Nachrichten

Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.01.2008    um 19:35 Uhr   IP: gespeichert
Diese Nachricht ist von Lysann! Wenn Ihr Lysann Grüße in diesem Beitrag hinterlasst, übermittele ich ihr diese von Euch.

hallo aus dem kosovo!!!!

bin gut angekommen, war recht lang und anstrengend. habe erst seit heute internet, deswegen kann ich erst jetzt schreiben.

hier ist es kalt und sehr sehr neblig. deswegen sieht man die schönen berge leider nicht :(

das ist ein typisches krankwerd-wetter.

von meiner pflegestelle habe ich erfahren, dass mein pünkti backenzahnprobleme bekommen hat und derzeit in behandlung ist. mein armer kleiner schatz. bin aber froh, dass er da gut aufgehoben ist und behandelt wird.

also ein lieber dicker gruß an alle sweetrabbitianer und bis zur nächsten mail.

Lysann
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  TopZuletzt geändert am: 01.02.2008 um 20:48 Uhr von Sylke
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 21.01.2008    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja süß.

@ Lysann Ich freue mich das du heil angekommen bist. Mach ordentlich Fotos für uns... Schade das du nicht "direkt" bei uns sein kannst. Es tut mir leid für Pünkti das er Probleme mit den Zähnen bekommen hat. Weiterhin viel erfolg da "unten" und pass auf dich auf. Wir denken an dich, deine Sweetrabbitianer
Viele Liebe Grüße, Hexe
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 21.01.2008    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Danke!
Schön, dass du heil angekommen bist. Viel Erfolg weiterhin!
Und dein kleiner Pünkti wird bestimmt wieder gesund! Er ist ja in guten Händen.

Ganz liebe Grüße an dich zurück,
Kim


Mal eine andere Frage: Was ist eigentlich aus den beiden Zwerkaninchen hier bei mir in der Nähe geworden?
Aufeinmal war der Thread gelöscht, und ich konnte Lysann nicht mehr fragen...
Weißt du etwas, Sylke?
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.01.2008    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Mal eine andere Frage: Was ist eigentlich aus den beiden Zwerkaninchen hier bei mir in der Nähe geworden?
Aufeinmal war der Thread gelöscht, und ich konnte Lysann nicht mehr fragen...
Weißt du etwas, Sylke?
Der hatte sich erledigt, warum genau weiß ich nicht.

Gruß Sylke

Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 21.01.2008    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Lysann!
Schön, dass Du gut angekommen bist!! Hätte ja nie gedacht, dass dort so ein Wetter herrscht...dachte da scheint fast immer die Sonne. /wirdoof
So lernt man immer was dazu! Erzähl mal ein bisschen mehr von dem Land, wenn Du Zeit hast!! Finde sowas immer super interessant! Und schick mal ein paar Bilder mit!!
Das mit Pünkt ist ja keine schöne Sache!! Da kann man wirklich von Glück sagen, dass Du sone tolle Pflegestelle gefunden hast!! Die meisten hätten es wohl erstmal nicht bemerkt. Bald geht es ihm bestimmt wieder gut!!
Pass schön auf, dass Du Gesund bleibst!!
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 21.01.2008    um 20:34 Uhr   IP: gespeichert
Von mir büüüüddde auch ganz liebe Grüsse!!!
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 21.01.2008    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
@Sylke: Danke, dass du hier "Postbote" machst! *bussi*


@Lysann: Pass bitte gut auf dich auf! Mach nicht den Helden
Gott schütze dich!!!
Mach dir bitte nicht sp große Sorgen um Pünkti, die aus der Pflegestelle werden ihn bestimmt gut pflegen!
Komm gesund nach Hause,
Kerstin (Giebschen)

  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 22.01.2008    um 09:46 Uhr   IP: gespeichert
Auch von mir gaanz liebe Grüße, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Pass auf dich auf da unten.
Liebe Grüße aus Neuwied
Sabrina
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 22.01.2008    um 10:08 Uhr   IP: gespeichert
hallo lysann

ich freu mich das du gut angekommen bist.
bitte paß gut auf dich auf, hörst du !! und deinem pünkti geht es bestimmt schon wieder besser.

komm gesund wieder nach hause ...

lg maren

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 22.01.2008    um 10:34 Uhr   IP: gespeichert
huhu lysann

Schön, das du gut angekommen bist!
Na wollen wir doch mal hoffen, das du nicht noch krank wirst!

Pass ganz doll auf dich auf und komm gesund und heile wieder.

Werden alle ganz doll an dich denken!

LG
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 24.01.2008    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Post von unserer Lysann!

ich habe euch mal fotos angehängt von unserem tollen wetter. man sieht fast nix.

jetzt ist dazu auch noch eine eisige kälte dazugekommen.

gibt es neuigkeiten???

liebe grüße
Lysann



Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausilein
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2007
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 24.01.2008    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
@ Lysann.
Erstmal Liebe Grüsse von mir.Hoffe du kommst gesund und munter wieder.
Ich wünsch dir das ihr bald besseres Wetter habt.

Mausilein alias Rebecca
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.Gillian Anderson
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 24.01.2008    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
@ Lysann:

Schön, dass Du heile angekommen bist!

Ihr habt ja echt blödes Wetter! Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber und hoffe dass sich das bald bessert!

Mach Dir um Deinen Pünkti keine Sorgen! Er ist in guten Händen und wird bestimmt bald wieder gesund!

Pass gut auf Dich auf! Und komm heile wieder zurück!!

Ganz liebe Grüße
Jenny (Jeany)
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 01.02.2008    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
Traurige Nachrichten von Lysann!

Pünktchen hat es leider nicht geschafft!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 01.02.2008    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Oh neeeinnnnnnnnnnnnnn!!!
/heul
das ist schrecklich!!!
/heul

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 01.02.2008    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
WAS?!
Das kann nicht...das darf nicht...oh nein.

Lysann, es tut mir so Leid.
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 01.02.2008    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein!

Sylke, weißt Du Näheres?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 01.02.2008    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein...!

Lysann es tut mir schrecklich Leid!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 01.02.2008    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, es tut mir so schrecklich Leid für dich Lysann...

Machs gut Pünktchen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 02.02.2008    um 10:15 Uhr   IP: gespeichert
/heul
Pünktchen

@ Lysann: ich drücke dich ganz doll
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 02.02.2008    um 10:34 Uhr   IP: gespeichert
Oh neeeeinn...das darf doch nicht wahr sein...und das wo sie auch noch soo weit weg von ihm ist
Machs gut kleines Pünktchen
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 02.02.2008    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein! Machs gut armes Mäuschen!

Lass dich drücken, Lysann!

War Pünktchen denn krank? Was war los?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 02.02.2008    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein! Das kann doch nicht sein!

Lysann, es tut mir so unendlich leid!
Ich denke ganz ganz fest an Dich! Fühl Dich gedrückt, ja!

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 16.03.2008    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Gibt es was neues von Lysann?

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 17.03.2008    um 06:47 Uhr   IP: gespeichert
Aktuell gibt es keine Neuigkeiten von Lysann. Ich denke, dass sie schwer im Stress sein wird. Sobald ich was höre, melde ich mich!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 17.03.2008    um 12:41 Uhr   IP: gespeichert
Ah nein...

Lysann,
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 17.03.2008    um 12:47 Uhr   IP: gespeichert
lysann das mit pünktchen tut mir sehr leid sei in gedanken ganz fest von mir

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top