Auf den Beitrag: (ID: 73681) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 2019 Mal).
"Autor"

Fotos von Merlin und Paula

Nutzer: yowo
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2009
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.08.2009    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
So. Jetzt gibt's einen ganzen Schwung Paula & Merlin Fotos aus den letzten Tagen.



Meine Bürste!
Versuche Paula zu bürsten.
Was eigentlich außerordentlich gut klappte!
Merlin wollt's nicht ganz zulassen...




Paula. Neugierig wie immer!
Merlin hechtet nach.




Putzen und Fressen. Lieblingsbeschäftigung.




Beim mümmeln.




Unterwegs im Esszimmer. Kurz pausieren.




Einfach mal abhängen.



Schönes ruhiges Plätzchen.



Toilettengang pflegen.



Verstecken spielen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 23.08.2009    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert




Was für wunderschöne

Und sooo tolle Bilder !!!

Wir wollen mehr !
Wir wollen mehr !
Wir wollen mehr !
Wir wollen mehr !
Wir wollen mehr !
Wir wollen mehr !





LG Semmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 23.08.2009    um 13:14 Uhr   IP: gespeichert
Wow, was hast du denn für eine gute Kamera benutzt?!
Sind echt zwei süße Knutschbällchen n will*

Lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 23.08.2009    um 14:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: yowo
Super süß Deine beiden!

Und Paula
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: yowo
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2009
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.08.2009    um 14:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Wow, was hast du denn für eine gute Kamera benutzt?!
Patrick (=mein Freund) hat eine Eos. Ich selbst kann das auch nicht so wunderprächtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.08.2009    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert
/huch das sind aber wunderbare, supertolle, schnucklige Fotos von deinen

Bittööö noch mehr Fotis, ja??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 23.08.2009    um 15:49 Uhr   IP: gespeichert
Uahhh, sind das Knutschkugeln

Wenn ich sie nicht kriege, dann bitte wenigestens mehr Fotos!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: zweety
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2009
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 23.08.2009    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert
Uiii...die Fotos sehen ja aus wie Profi-Bilder! Und dann noch so was von niedliche Nins drauf zu sehen-wunderbar!

Lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 23.08.2009    um 17:27 Uhr   IP: gespeichert
hey ihr zwei süssen mäuse...

yowo, klasse fotos....meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.....

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 23.08.2009 um 17:27 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 23.08.2009    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Uiuiuiuiuiuiuiiiii, die beiden sind ja klauverdächtig!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: yowo
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2009
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.08.2009    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
& ein Video gibt's von den beiden jetzt auch

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.08.2009    um 07:39 Uhr   IP: gespeichert
Wau - was für süsse Ninchen und tolle Aufnahmen!

Alle Beide hauen eim vom Hocker! Aber der Blick von Paula um die Ecke ist der Hammer!! Und Merlin im Klo sitzend!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: zweety
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2009
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 24.08.2009    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden in Action zu sehen ist einfach herrlich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: yowo
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2009
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 24.08.2009    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert
Aah. Eigentlich sollte der Beitrag in einen anderen Thread. Sorry.

Aber ich kann mal eine kurze Frage in den Raum werfen??

Was fressen eure Lieblinge am Liebsten?
  TopZuletzt geändert am: 24.08.2009 um 12:17 Uhr von yowo
"Autor"  
Nutzer: TristanRomy
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 24.08.2009    um 12:35 Uhr   IP: gespeichert
Klasse hasis hast du da + tolle kamara
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 24.08.2009    um 12:39 Uhr   IP: gespeichert
Wunderschöne Knickel - kein Thema.

Nur das mit der Treppe bereitet mir etwas Sorge. Es wäre möglich, da die Stufen für Plüschfüße recht rutschig sind, dass sie hinten zwischen den einzelnen Stufen rausfallen und sich, je nach Höhe, böse Verletzungen zuziehen können. Hast du die Möglichkeit das evtl. zu sichern?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 24.08.2009    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja putzlige Kerlchen

Aber den Salzleckstein kannst du in die Tonne werfen, denn brauchen Kaninchen gar nicht und das Käfigoberteil würd ich abnehmen oder gut abdecken, sonst besteht Verletzungsgefahr.

Hast du noch mehr so süße Bilder für uns?

Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: yowo
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2009
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 24.08.2009    um 13:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: GhettoMuffin
Wunderschöne Knickel - kein Thema.

Nur das mit der Treppe bereitet mir etwas Sorge. Es wäre möglich, da die Stufen für Plüschfüße recht rutschig sind, dass sie hinten zwischen den einzelnen Stufen rausfallen und sich, je nach Höhe, böse Verletzungen zuziehen können. Hast du die Möglichkeit das evtl. zu sichern?
Die Treppe ist normalerweise abgesichert, normalerweise wird der Zaun geöffent und vollständig vor die Treppe gezogen. Da besteht dann normalerweise kein Zugang zur Treppe. Da wir jetzt beide bei diesem Foto dabei waren, war die Treppe zu diesem Zeitpunkt nicht abgesichert. Aber normalerweise kommen sie nicht auf die Treppe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: yowo
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2009
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 24.08.2009    um 13:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Moni88
Das sind ja putzlige Kerlchen

Aber den Salzleckstein kannst du in die Tonne werfen, denn brauchen Kaninchen gar nicht und das Käfigoberteil würd ich abnehmen oder gut abdecken, sonst besteht Verletzungsgefahr.

Hast du noch mehr so süße Bilder für uns?

Grüße Moni
Salzleckstein ist auch mittlerweile entfernt, nachdem mir das hier im Forum mehrmals gesagt wurde. Das Käfigoberteil wird auch demnächst noch entfernt, zuerst müssen wir uns aber noch ein paar Zaunteile besorgen, dass das Gehege dann abgesperrt ist. Momentan wollen wir das Gehege nicht verkleinern (Käfig ist auch momentan abgeschlossen, da Merlin ja kastriert wurde und nicht auf den Streuuntergrund soll).
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 24.08.2009    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: yowo
Die Treppe ist normalerweise abgesichert, normalerweise wird der Zaun geöffent und vollständig vor die Treppe gezogen. Da besteht dann normalerweise kein Zugang zur Treppe. Da wir jetzt beide bei diesem Foto dabei waren, war die Treppe zu diesem Zeitpunkt nicht abgesichert. Aber normalerweise kommen sie nicht auf die Treppe.
Ah super *beruhigt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 24.08.2009    um 19:36 Uhr   IP: gespeichert
Soo wundershööne Bilder..
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 25.08.2009    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
Einfach nur traumhaft, diese beiden Schnuckels.

P.S. Ich hätte ein wenig Angst, dass die beiden die Treppe runtersausen beim toben, weil sie so offen ist.

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: yowo
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2009
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 25.08.2009    um 12:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
P.S. Ich hätte ein wenig Angst, dass die beiden die Treppe runtersausen beim toben, weil sie so offen ist.
Oben schon mal erwähnt & deswegen Text kopiert:

Die Treppe ist normalerweise abgesichert, normalerweise wird der Zaun geöffent und vollständig vor die Treppe gezogen. Da besteht dann normalerweise kein Zugang zur Treppe. Da wir jetzt beide bei diesem Foto dabei waren, war die Treppe zu diesem Zeitpunkt nicht abgesichert. Aber normalerweise kommen sie nicht auf die Treppe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenhoppel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2008
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 25.08.2009    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
eure zwei sind soo süß. ich hab mir das video angeguckt. und ich finde es prima daß ihr euch informiert und soviel umsetzt! mir geht jedesmal das herz auf wenn ich merke wie wichtig den besitzern ihre wackelnasen sind und werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 25.08.2009    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: yowo

Putzen und Fressen. Lieblingsbeschäftigung.
Deine Paula ist ja zuckersüß

Tolle Bilder und auch ein süßes Video

Viele Grüße
Jenny
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 25.08.2009    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
sind die süüüüß!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 26.08.2009    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: yowo
Oben schon mal erwähnt & deswegen Text kopiert:

Die Treppe ist normalerweise abgesichert, normalerweise wird der Zaun geöffent und vollständig vor die Treppe gezogen. Da besteht dann normalerweise kein Zugang zur Treppe. Da wir jetzt beide bei diesem Foto dabei waren, war die Treppe zu diesem Zeitpunkt nicht abgesichert. Aber normalerweise kommen sie nicht auf die Treppe.
ah ... ist mir wohl beim Träumen und bestaunen deiner Nickels untergegangen
  Top