Auf den Beitrag: (ID: 7379) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 5378 Mal).
"Autor"

Neue Pics.. Sweety und Samy.. 28.03.2008

Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 06:40 Uhr   IP: gespeichert
hallo ihr lieben
Ich wollte mich nur noch mal für die Starthilfe bedanken..!
gleich, im Anschluss werde ich noch ein paar Beweisbilder einstellen.
Da nun unser letzter Tierarztbesuch nicht all zu lange her ist, wollte ich euch das unbedingt mitteilen.
Ich bin mir sicher, daß es doch ein paar brennend interessiert was aus unseren beiden Wollis so geworden ist, ob sie sich wohl fühlen und ob ich das denn nun alles umsetze was ich bei euch erlernt habe.
also
Unsere TÄ, die wirklich sehr zu empfehlen ist, meinte daß die beiden zu 100% topfit und kerngesund sind und daß ich rein gar nix an der Haltung und Fütterung ändern soll.
Ist das nicht schön??..
Mich freut das so sehr, ja ich will sagen wir sind ein super eingespieltes Team.
DANKE DANKE DANKE für die Starthilfe..
der hat unseren Stein ins rollen gebracht, so daß ich nun sagen kann, wir kommen supi toll, schon seit einigen Wochen, alleine zu recht.
aber ich wollte ja nicht so viel schreiben, wollte lieber Bilder sprechen lassen



... ...

... ...

... ...



also nochmals ganz liebe Grüße von Samy Sweety und natürlich auch von mir
  TopZuletzt geändert am: 28.03.2008 um 15:21 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.01.2008    um 06:41 Uhr   IP: gespeichert
Süß sind sie ....und sooo gewachsen!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 06:51 Uhr   IP: gespeichert
danke Sylke.. stimmt groß sind sie geworden und erfreuen die ganze Familie... selbst meine Eltern
Meine Mama muss ich doch des öfteren mal ausbremsen, da sie doch des öfteren mal Leckerlis geben will..
Aber ansonsten... bin ich kommplett von trofu weg und gebe nur noch FRIFU und ab und an Leckerlis in Form von Bananen und Apfelchips Haferecken rotebeete Miniringe und Kräuterminiringe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.01.2008    um 07:05 Uhr   IP: gespeichert
Keine Probleme mehr mit seinem "Humpelbeinchen"? *hoff*

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 07:11 Uhr   IP: gespeichert
nein auch da hab ich laut TA alles richtig gemacht. Er hat tägliche seine Lympfmassagen bekommen. und heute sieht man nichts mehr.. er läuft und hüpft ohne Probleme...
Nur beim abtasten merkt sie noch einen ganz kleinen Knubbel..aber damit kann man leben.

Sweety berammelt ihn zwar zur Zeit ab und an mal des öfteren, aber soll ich mir mal NOCH keine Gedanken machen. Scheinschwanger ist sie nicht, Milchleiste ist in Ortnung. Er lässt das auch zu meist irgendwie total über sich ergehen. Ich könnt mich da ab und an weg schiessen. Er sitzt dann da und bekommt nen Blick drauf, so nach, hö was warn das grad??.. Sie sind ja ansonsten ein Herz und eine seele und ständig am kuscheln und sich putzen.
Bleibt jetzt mal ab zu warten wie es weiter geht. Wenn sie ihn in Zukunft massiv berammelt, oder ehr, wenn sie nun auch beginnt agressiv gegen jeden und alles zu werden, überlegen wir gemeinsam mit unserer TA, obs nicht Sinnvoller ist Sweety zu kastrieren.

Aber wie gesag im Moment ist noch alles im grünen Bereich

  TopZuletzt geändert am: 22.01.2008 um 10:18 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 22.01.2008    um 07:14 Uhr   IP: gespeichert
Nur wegen dem Rammeln alleine, sollte die Kleine aber nicht kastriert werden. Dafür sollte schon eine medizinische Indikation vorliegen. Die Kastra von einem Weibchen ist keine kleine OP.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 07:36 Uhr   IP: gespeichert
Ja ich weis... hab mich darüber ausführlich mit ihr unterhalten. natürlich wird da vorher weiters Medizinisches abgeklährt.. im Moment besteht ja noch kein Grund dazu
  TopZuletzt geändert am: 22.01.2008 um 07:36 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.01.2008    um 08:37 Uhr   IP: gespeichert
Dein Posting hört sich ja ganz so an, als wolltest du jetzt gar nix mehr mit uns zu tun haben, schnüff.

Haben lange nichts mehr von euch gehört. Schön, dass es deinen Kleinen so gut geht. Die sind wirklich ganz schön groß geworden seit den letzten Bildern.

Ich hoffe deinen "Keinohrhasen" geht es auch gut?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 22.01.2008    um 08:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

Oh deine Beiden sind aber groß geworden . Und hüpsch sind sie auch

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 10:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Dein Posting hört sich ja ganz so an, als wolltest du jetzt gar nix mehr mit uns zu tun haben, schnüff.

nenee..

süße du hast ne PN..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 22.01.2008    um 10:17 Uhr   IP: gespeichert
hallo diana schön dich zu hören bin gerade noch ein sprung daheim dann geht es schon los muss noch frifu besorgen und alles herrichten dann bekommen meine zwei ihre zippe
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 10:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
hallo diana schön dich zu hören bin gerade noch ein sprung daheim dann geht es schon los muss noch frifu besorgen und alles herrichten dann bekommen meine zwei ihre zippe
freut mich für euch Dani.. wir werden sobald es warm genug ist, alles gerichtet ist im garten auch noch ne Wollsocke dazu bekommen. Das hab ich ja schon von Anfang an agesagt...
ich will noch ein Langohr :o)

apropos wir waren am Samstag den keinohrhasen guggen.. und fanden den Film nur klasse..
auch wenn er in dem Sinn nich wirklich viel mit Nins zu tun hatte

LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.01.2008    um 10:49 Uhr   IP: gespeichert
Auch noch ne Wackelnase haben will. Und das Gehege würde ich am Liebsten auch noch weiter vergrößern. Wenn das alles mein Schatz wüsste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 22.01.2008    um 10:54 Uhr   IP: gespeichert
huhu huhu

mensch süße die sind ja gewachsen ..... schauen echt süß aus die 2
auf dem letzten foto ... wo schaut das denn da raus ?? habt ihr ihnen ein haus gebaut ?? schaut so schön rustikal aus ...

gaaaanz liebe grüße maren

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
grins
Steffi soll ich dir mal was sagen
Mein Mann iss auch so einer " von der harten Sorte"
der hällt sich oft solche Gespräche von wegen Kaninchenbraten mit Rotkraut und Knödel.. usw.. iss auc hständig am motzen wenn ich wieder Heu, Einstreu oder Gemüse kaufe gehe..
letzte Woche hat er ohne daß ich was gesagt habe ein Päckchen Karotten mitgebracht, obwohl noch ein paar im Kühlschrank lagen
und wenn er meint, ich beobachte ihn nicht, seh ich ihm förmlich an daß er beide total ins Herz geschlossen hat.

grins Sonntags morgens
sitzt Sweety sogar neben im am frühstückstisch und macht Männchen.. diese alte Bettelnase..
Hab ja jetzt nen eigenen Fotoknipser, mal sehen wenn sie am Sonntag wieder macht folgen hier die Fotilis davon

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
huhu huhu

mensch süße die sind ja gewachsen ..... schauen echt süß aus die 2
auf dem letzten foto ... wo schaut das denn da raus ?? habt ihr ihnen ein haus gebaut ?? schaut so schön rustikal aus ...

gaaaanz liebe grüße maren
grins guggugs meine Schnecke

das iss ihr Stall, den haben wir vor Weihnachten hoch geholt...
da er ja noch neu war und kaum in gebrauch, dachte ich mir das eine doppelte Sicherung einmal für die Nins und einmal für meinen Tannenbaum nicht schaden könnte lach

ich hab so den ganzen Tag die beiden rennen lassen können
und nachts waren sie dann in ihrem Stall..und bis das Gehege steht bleibt der Stall nun oben.
Du siehst doch auf den Bildern die Kiste die steht nun den ganzen Tag davor, so daß sie rein und raus hüpfen können..
iss auf alle Fälle sauberer als vorher
es liegen zwar hier und da mal Köttelchen auf dem Boden aber im großen und ganzen gehn sie nun im Stall auf die Toilette



GlG Diana
  TopZuletzt geändert am: 22.01.2008 um 11:12 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 22.01.2008    um 11:20 Uhr   IP: gespeichert
sieht gut aus und wenn er seine zweck erfüllt iss doch klasse ....
es freut mich das alles ok iss bei dir und das du noch zwergenverstärkung bekommst. wenn ich ne wohnung oder haus mit garten finde werde ich meinen zwergen auch ein paradies im grünen bauen.

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 22.01.2008    um 11:27 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Diana

Die beiden sind echt groß geworden. Und soooo süß

Ich freue mich, dass es den beiden so gut geht.

Bin mal gespannt was mein TA zu Mausi sagt wenn er sie in zwei Wochen sieht. Übermorgen wird mein kleines Bienchen schon 6 Jahre alt
Hoffentlich komme ich in keine Zwickmühle
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 11:31 Uhr   IP: gespeichert
huhuuuu süße..

ich drück dir auf alle Fälle beide Däumchen ganz ganz feste
aber Bedenken habe ich eigendlich keine... bei solch einer lieben Mami.. die immer so gut für einen sorgt...
wirst sehen die beiden werden bestimmt noch einige Jährchen bei dir sein

Liebe Knuddelgrüße Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 22.01.2008    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Das hoffe ich auch
Ich gebe ihnen all meine Liebe und denke, dass es ihnen sehr gut geht. Gerade gestern hat Mausi wieder 2 Stunden in meinem Arm geschlafen. Sie bekommt von mir alles was sie möchte - meine kleine Prinzessin
Ich hab aber trotzdem schon ein bisschen Angst vorm TA-Besuch ...
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 11:41 Uhr   IP: gespeichert
bin auf alle Fälle in Gedanken ganz fest bei euch
und hoffe daß du mich schnellstmöglichst benachrichtigst was der TA gemeint hat..
aber wie gesagt, mach dich bitte nicht verrückt süße..
es iss bestimmt alles ok...

naja das mit dem auf meinen Schoss schlafen iss noch nich so drin..
aber wenn ich auf der Couch liege kommen sie mittlerweile zu mir hoch gesprungen um zu kuscheln..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 22.01.2008    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
bin auf alle Fälle in Gedanken ganz fest bei euch
und hoffe daß du mich schnellstmöglichst benachrichtigst was der TA gemeint hat..
aber wie gesagt, mach dich bitte nicht verrückt süße..
es iss bestimmt alles ok...

Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 12:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BERNHARD
huhu huhu

mensch süße die sind ja gewachsen ...
weis nich mir selbst fällt das nicht so auf.. die klene ja klar.
die war ja auch wirklich zu klein
aber bei Sam iss mir das gar nich mal so aufgefallen..

mal zum Vergleich


...

...

bei Samy kann ich zumindestens sagen daß er jetzt so hoch wie der untere dunkele Teil der TB iss.. naja fast
von Sweety gugg ich mal was noch an Bildern finde
  TopZuletzt geändert am: 22.01.2008 um 14:00 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 22.01.2008    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
Dein Avatar ist voll schön


Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
danke süße...
hab ja jetzt endlich nen eigenen Fotoaparat.. somit.. kann ich ganz viel basteln ;-D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 22.01.2008    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Ach stimmt Dein Weihnachtsgeschenk
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 14:06 Uhr   IP: gespeichert
japps...

erinner mich nicht da dran..
manchmal sind die Männers doch schon ganz schön verrückt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 22.01.2008    um 14:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
manchmal sind die Männers doch schon ganz schön verrückt
aber soooo süß
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
lach ich hab mich aber auch schon ein paar mal geärgert daß ich den Aparat nich in der Hand hatte.. es gab schon viele lustige Situationen die hätten müssen auf Bild fest gehalten, oder noch besser, gefilmt werden..

Wie zum Beispiel die Woche..
habe doch jetzt das Nachtschränkchen das während der VG mitten in der Küche stand unter die Ecke der Eckbank geklemmt..
Mittlerweile springt da Samy mit vorliebe drauf

So kam es, daß ich die Woche mal beim Geschirr spülen zufällig in die Zimmerecke, in der die Bank steht, geblickt habe und im selben Moment einen Kaninchenkopf zwichen Wand und Bank ganz langsam hoch kommen sah. Es war Sam der einen recht witzigen Geischtsausdruck drauf hatte..
er kam ganz langsam hoch, blickte mich mit einem zu komischen Geischtsausdruck an und versank wieder ganz langsam hinter der Bank...
Das sah so Urzäh aus, daß ich Tränen lachte und Tino gar nichts mehr verstand.. er hat das mit Sam ja nich wirklich mit bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LisaJo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2007
Anzahl Nachrichten: 420

geschrieben am: 22.01.2008    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Diana,

na dann kommt doch wengistens keine Langweile bei euch auf!
Im Sommer kommen aber deine raus, oder? Und dann auch mit Nr. 3 direkt?
Lasst es euch gut gehen und toll dass es deinen 2 jetzt so gut geht!
lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 15:27 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Lisa..

ja also wenn der Boden nicht mehr friehrt bauen wir zuerst das Gehege.. dann sehen wir, bevor die beiden raus kommen ob wir das wirklich können... auch finanziell gesehen, noch ein weitres Nin dazu zu setzen...

wenn ja holen wir zuerst noch eins (aus dem gleichen TH wo Sam und Sweety her sind)
setzen sie dann zu dritt rein, machen somit die VG im neuen Gehege
wenn nicht, iss klar, kommen sie halt ohne Zuwachs rein...

ich hätt liebend gern ein drittes
aber wirklich nur dann, wenn ich weis ob ich mir den TA oder ähnliches für ein drittes leisten kann.
Bis dahin vergeht ja noch einige Zeit, wenns aber bei uns so bleibt, soll heissen wenn noch jeder seine Arbeit hat und wir nicht mehr Unkosten wie jetzt haben steht einem dritten nichts im Weg!

LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 22.01.2008    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Juhu da bist Du ja wieder, hab Dich vermisst ( wie viele andere auch). Freu mich dass Du dich wieder meldest!
Deine Nins sind supergoldig
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 22.01.2008    um 22:52 Uhr   IP: gespeichert
frisch.. von heute Mittag

...

...

...

...

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 22.01.2008    um 22:58 Uhr   IP: gespeichert
hallo diana,

deine beiden haben sich aber prächtig entwickelt

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Heidi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2007
Anzahl Nachrichten: 939

geschrieben am: 22.01.2008    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Dein Avatar ist voll schön


find ich auch und der rechte hoppelnde Hase in der Signatur ist voll putzig

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 23.01.2008    um 12:38 Uhr   IP: gespeichert
danke schön für eure lieben Worte...

Gruß Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 24.01.2008    um 14:58 Uhr   IP: gespeichert
Die Diana ist zurüüüüück

...mit 2 groooooßen, hübschen Ninis im Gepääääck

Also, Diana, zurück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 24.01.2008    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
grins hallo meine kleene.. hab dich vermisst !!...

lass dich mal ganz lieb Knuddeln
LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 24.01.2008    um 20:08 Uhr   IP: gespeichert
.... wie süß sind die Nins denn!!!!!!
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 24.01.2008    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SonjaT
.... wie süß sind die Nins denn!!!!!!
... Koppkratz*.. äh wie jetzte??.. welche meinst du denn
meine oderdie von Chiara...


ich geb meine zumindestens net her.. Unvermittelbar :o)))
die sind gestempelt.. da steht auf beiden groß drauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 24.01.2008    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 24.01.2008    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
na deine 2. so hübsch.....
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 24.01.2008    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
grins... ahso.. dachte jetzt du meinst die beiden von Krara...
aber süße... ich finde wir haben alle goldische Nins...

da kann jeder auf seine stolz sein!!
aber stimmt schon, ich liebe meine beiden mit Leib und Seele...
und hoffe daß sie ganz ganz lange bei uns bleiben...
  TopZuletzt geändert am: 24.01.2008 um 21:21 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 25.01.2008    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
grins hallo meine kleene.. hab dich vermisst !!...

lass dich mal ganz lieb Knuddeln
LG Diana
ich dich auch *zurück knuddel*
  TopZuletzt geändert am: 25.01.2008 um 18:48 Uhr von krara
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.02.2008    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
mal wieder Bildernachschub abliefere








wat iss dat denn fürn Ding??
mal gleich begutachten!!
Riech und Geschmackstest einleiten








  TopZuletzt geändert am: 07.02.2008 um 15:27 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 07.02.2008    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Und, machen die kleinen auch brav ihre Hausaufgaben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.02.2008    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
ACHTUNG!!!!!

Plüschpoalarm!!







">KLICK HIER!<


  TopZuletzt geändert am: 07.02.2008 um 15:49 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 07.02.2008    um 15:57 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.02.2008    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Und, machen die kleinen auch brav ihre Hausaufgaben?
grins...
sie haben Blatt und Stift noch nicht gefunden.. lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 07.02.2008    um 17:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
grins...
sie haben Blatt und Stift noch nicht gefunden.. lach
Wenn sie die Sachen finden werden sie beides zerkauen... sie würden quasi ihre eigenen Hausaufgaben fressen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.02.2008    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
auch wieder war

also setzen 6

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 07.02.2008    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76


obwohl

Samy sieht irgend wie aus.. als sei die Erleuchtung über ihn gekommen


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 23.02.2008    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
*~*~* Neue Pics *~*~*

.....



.....



.....



.....



.....




  TopZuletzt geändert am: 23.02.2008 um 14:14 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.02.2008    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76

DAS Bild ist ja sooooo süß!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 23.02.2008    um 17:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76


*lol* ein freudenshüpfer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 23.02.2008    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert
guggugs Khirin

lach ja , stimmt
so ein typischer, "aus dem Stand hoch hüpf und Kopfschüttel Sprung"...
da war leider keine Zeit mehr um die Fotoknipsmaschine noch auszurichten...
es hieß nur noch, drauf halten und schnell knipsen ...
deshalb iss Sam da nich ganz drauf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 23.02.2008    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
hihi, ich kenne das. für flinke hasenhopser ist meine cam einfach nicht gemacht. ich kriege nie sowas hin, nicht mal ansatzweise. ( ) deshalb finde ich das von sam schon echt toll. hach, diese bilder deiner beiden haben mir den abend versüßt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 23.02.2008    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Khirin
hihi, ich kenne das. für flinke hasenhopser ist meine cam einfach nicht gemacht. ich kriege nie sowas hin, nicht mal ansatzweise. ( ) deshalb finde ich das von sam schon echt toll. hach, diese bilder deiner beiden haben mir den abend versüßt!
schön das freut mich ...hmm.. knips mal schnell deine.. bräuchte auch so eine kleine Versüßung...
das war bei mir dieses Mal aber auch echt nur Glück.. lag sozusagen parat mit dem Fotoaparat auf der Couch und war eh die beiden am knipsen
sitzte gerade mit einer beginnenden Erkältung am Pc... das erste mal, muss ich sagen, wo ich echt für gar nichts Lust habe..
werde vielleicht nachher mit meinem Mann zusammen Verstehen sie Spaß guggen.. da iss der Michael Mittermeyer dabei.. wird bestimmt ganz witzig..

GLG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khirin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2007
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 23.02.2008    um 20:46 Uhr   IP: gespeichert

oh du arme dann mal husch husch auf die couch, in die decke einmümmeln und dich vom männe verwöhnen und pflegen lassen, und dann brav ins bett ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser! gute besserung!

meine beiden dicken "möpschen" haben auch zu nichts lust, aber das haben die nie. ;o) darf ich vorstellen, die allgemeine faulheitscompany!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 23.02.2008    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Khirin
oh du arme dann mal husch husch auf die couch, in die decke einmümmeln und dich vom männe verwöhnen und pflegen lassen, und dann brav ins bett ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser! gute besserung!

meine beiden dicken "möpschen" haben auch zu nichts lust, aber das haben die nie. ;o) darf ich vorstellen, die allgemeine faulheitscompany!

danke süße..
nur ich befürchte daß die nacht nich wirklich viel mit schlafen drin iss.
Die Nase iss total zu und ich habe keine Nasentropfen zu Hause..
naja egal.. geht auch rum.

und
zu deinen Wollis..
ei die sind ja echt ma Mega süß...
hab ich eigentlich schon erwähnt daß ich auch ein Widderchen will...
gugg ma dat würd doch sowat von zu meinen beiden passen.. so rein optisch
genau so ein süßes Geschecktes Dingelchen wie du da eins hast...
ui.. mir iss gerade aufgefallen..
Kann das sein daß ihr da so was von im Fellwechsel seit??...
LG Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 24.02.2008    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
Iss ja nicht so daß Madame von und zu Hoppelfuß da sowat von mittich im Durchgang lag
und soooo süß aussah.. daß sich keiner mehr gedraut hat das Zimmer zu wechseln.. vor lauter Angst man könnte Gretelchen wach machen und verscheuchen...


.....

das musste ich euch jetzt zeigen....*Kopfschüttel*
dieses verfressene Monster...
die hat doch ein Schuss durch die Socke..wie kann man so Kräutergeil sein???

im Vorab mal kurz erzählt
das Schüsselchen stand hinten in der Ecke, neben der Heuraufe
das hat Madame wohl nich gepasst,

also was macht die Drulla
beisst ins Schüsselchen,einmal mit dem Kopf geschnickt, dat Dingens fliegt an ihr vorbei, sie zieht die Nase an, guggt doof..
geht einen Schritt vor, dat Schälchen macht erneut bekanntschaft mit den kleinen Hauern..
dann, ... ein kurzer Prozess, ... ein Ruck.. wohl in Gedanken " du blödes Ding, kommst du wohl hier her zurück", dabei, ... natürich, ... wie solls auch anderst sein?!?
Das Schüsselchen landet... aber wie??
seht selbst...

.....

was mich aber auch nich weiter stört..
ich kann das Zeugs auch so mummeln..
schieb ich halt die Schnuppernase unter den Napf..
*pft*..mir doch ejal..heul doch*

  TopZuletzt geändert am: 24.02.2008 um 23:05 Uhr von Bunny76
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 24.02.2008    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhnööö wie süß!!!!
Aber wie kannst du auch nur den Napf zur Heuraufe stellen, wenn Madam ihn in der Mitte haben will?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 24.02.2008    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Giebschen
Ohhhnööö wie süß!!!!
Aber wie kannst du auch nur den Napf zur Heuraufe stellen, wenn Madam ihn in der Mitte haben will?!
ja... stimmt..
was fällt mir nur ein.. ich pöse pöse mami.. ich..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 29.02.2008    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert




:o)))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 28.03.2008    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Tatort: Wohnzimmer
Tatzeit: helligster Tag
Tatmotiv: üch bün nüch da..
Tatwerkzeug: eine rote Decke..
Täter: Sweety auf geheimer Mission

...

der Kampf beginnt...

...


tu plöter Vorhängedingsda.. willst du jetzt wohl so wie ich das will.. *gruntz*


...

alsooo wenn du nicht willst..
dann kannst du mich.. aber sowat von.. *pftbeleidischtdavonschleicht*

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 28.03.2008    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
*kreisch wie süss . Da hängt so eine harmlose Decke und was machen die Nins? Greifen einfach an . Finds immer witzig, solche Sachen werden von uns irgendwo "hindekoriert" ohne viel Gedanken aber den Nins fällt es sofort auf das Tatmotiv ist das Beste ....
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 28.03.2008    um 23:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bunny76
frisch.. von heute Mittag


...
Frisch!? Mit Creme Fraiche angerührt ?


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 28.03.2008    um 23:41 Uhr   IP: gespeichert
hey diana,

große sind'se geworden deine beiden schunckelchens


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 29.03.2008    um 14:33 Uhr   IP: gespeichert
halo ihr lieben... ja ich wollt mich mal wieder zurück melden..

hatten die letzten Tage/Wochen doch etwas Stress...

und wie kann man sich besser zurückmelden.. als mit Bildern von den Nickels...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 29.03.2008    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina82
*kreisch wie süss . Da hängt so eine harmlose Decke und was machen die Nins? Greifen einfach an . Finds immer witzig, solche Sachen werden von uns irgendwo "hindekoriert" ohne viel Gedanken aber den Nins fällt es sofort auf das Tatmotiv ist das Beste ....
guggugs Sabrina..
lach das iss meine Decke..
die ich für gewöhnlich auf der Couch brauche..
ich kann mich nich hinlegen ohne Decke... sonst fehlt mir was umme Beine..

lach und die kleine iss mitterweile so geil auf dat Ding..
wenn ich dann mal Zeit habe .. um mich etwas auf der Couch lang zu machen...
iss die kleine gleich hinten dran.. und kuschelt sich auf den Boden..

hinter die Decke....

@ Möhrle..
ne iss nur gut daß ich in ner Bäckerei arbeite.. und so des öfteren mal leere Eimers abstauben kann...

wie den Cremfraish Eimer..
da sind mitterwelie Nins Leckerlis drinne...
kein Wunder daß die laufend drum rum schleichen..
sie habens bisher aber noch nicht geschafft dat Dingens zu öffnen...
:o)))

@ Dani

dankeschön ich muss nur wenn ich Sweety sehe.. an die Gelbe Seiten Werbung denken...
kennste die noch..
wo die 2 kleinen Knutschkugeln auffer Couch sitzen
das Mädel mit dem Fingerchen das Speckiknie vom Jungen antippt und sagt..

" du bis aber ganz sön fett geworden "...

ich glaub die kommen demnächst mal auf Diät...


LG Diana
  Top