Auf den Beitrag: (ID: 7471) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1664 Mal).
"Autor"

Am Sonntag geht es in den Urlaub...

Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 25.01.2008    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
...und ich freu mich auch shcon sehr darauf, aber das ist das erste mal, das ich mich von Luna und muffin für so lange trennen muss...
Wir sind 13 Tage weg, solange wie noch nie...
Heute habe ich schon das FriFu gewaschen, abgewogen und in Tüten gesteckt, so das es für meine oma ganz leicht ist, sie zu füttern.
Das Trockengemüse und die Kräuter etc. habe ich auch in Tütchen gemacht und beschriftet, was an welchen tag.
Heu werde ich morgen von der Scheune in einen großen Korb machen, so das es reicht und Heu ebenfalls...
Gleich werde ich noch den Plan schreiben, wo nochmal alles drauf steht.
Und heute kommt noch meine cousine, die ab und zu mal nach den beiden gucken will, ob sie gesund sin, sie mal streichelt etc....
Habe ich etwas vergessen? Ich hoffe nicht^^ Trotzdem wird ein teil von mir ncith mit in den Urlaub fahren. Ich habe schon ein paar Fotos auf der Diggi-Cam, damit ich jeden Tag die Bilder angucken kann. und ich werde oft mit meiner Oma Telefonieren und fragen, was sie so treiben...

Ich hoffe ihnen gehts in der Zeit gut...

Grüßle, Micha, Muffin und Luna
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 25.01.2008    um 15:51 Uhr   IP: gespeichert
Micha, einen wunderschönen Urlaub. Lass die Seele baumeln. Wohin gehts denn???

Deine Oma macht das sicher super.
Lass Ihr noch einen großen Zettel mit den Daten vom Tierarzt da, falls was wäre, was ich aber keinesfalls denke/hoffe. Aber weißt ja, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Happy Holiday to you.
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 25.01.2008    um 15:54 Uhr   IP: gespeichert
huhu ....

wo geht es denn hin im urlaub ??? **neugierigbin**

na da haste aber alles schön nach plan vorgearbeitet. kann ja nischt mehr schief gehen. ich würde noch die tel.nr. vom TA an die pin wand hängen für den notfall, der hoffentlich nicht eintritt. aber man weiss ja nie ....

lg maren

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 25.01.2008    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Danke euch beiden
Daran hätt ich jetzt überhaupt nicht mehr gedacht /wirdoof

Also es geht nach Österreich, wo es zum Glück etwas winterlicher ist als hier in Thüringen (sehr viel winterlicher sogar!). Genauer gesagt nach Tirol/ Lechtal. Wir werden eben Skifahren( oder besser meine Eltern+ Bruder, aber Langlauf^^ Ich bin nicht ganz so begeistert davon), wandern, schneeschuhwandern, ich werde reiten und was sich so ergibt.
Das beste ist: ich habe eine Woche weniger Schule als die anderen

Grüßle, Micha
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 25.01.2008    um 16:21 Uhr   IP: gespeichert
na da wünsche ich dir mal Hals und Beinbruch ... oder darf man das so nicht sagen ???

paß gut auf dich auf, gelle ... habe mir im winter nämlich schon mal schön nen haxen gebrochen. und aus wars mit dem schönen urlaub :-(

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 25.01.2008    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
Viel Spaß im Urlaub! Deine Vorbereitungen hören sich toll an. Wie schon gesagt...Tierarzt ist ganz wichtig. Hast Du echt das FriFu für so lange Zeit schon abgepackt? Hält das so lange?
Ich würde der Oma vorsichtshalber noch einen Einkaufszettel schreiben, was die Kleinen fressen dürfen, falls sie nachkaufen gehen muss.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 25.01.2008    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
Die ganzen Vorbereitungen stehen mir auch bald bevor!
Fahren demnächst auch weg, aber in die hier nicht so oft vorhandene Sonne!!
Aber meine Nins vermiss ich jetzt schon!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: moritz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2008
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 25.01.2008    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Hallo CoCo

Ich war auch schon mal im Lechtal. Geht ihr in das Hotel Alpenrose?
Da wahr ich nähmlich.

Gruß Moritz



  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 26.01.2008    um 16:43 Uhr   IP: gespeichert
Danke nochmal^^

@Sylke: Ja, habe es in offene Tüten gepackt. Fals es sich nciht hällt, im Keller liegen noch möhrchen, Äpfel und anderes FriFu. Zur not ist immer etwas da!

@Moritz: Nö, wir fahren IMMER auf einen Bauernhof mit vielen, vielen Tieren! Anders gehts nicht! Wir sind auf einen kleinen Bauernhof in Hinterhornbach (ein sehr sehr kleines Dorf und dort ist es sehr sehr ruhig... naja, muss auch mal sein^^)

Ja, ich werde meine beiden ganz ganz schrecklich vermissen... aber dafür werde ich mich umso mehr freuen sie endlich wieder zu sehen!

Grüßle, Micha, Muffin und Luna
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top