Auf den Beitrag: (ID: 7887) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 3026 Mal).
"Autor"

FRAGE

Nutzer: Nami
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 13.02.2008    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Öhm hab noch eine Frage.Wie kann man hier Bilder rein stellen und als eigenes Bild haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 13.02.2008    um 15:04 Uhr   IP: gespeichert
Um unter deine persönliche Daten ein Bild einzufügen musst du oben auf den Roten Button mit den Werkzeugen gehen (Einstellungen).

Wenn du Fotos in einen Beitrag einfügen möchtest...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 13.02.2008    um 15:05 Uhr   IP: gespeichert
...lies dir einfach den Link hier durch:

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nami
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 13.02.2008    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
hmmm oki ich versuchs mal ^^ Dankeeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 13.02.2008    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
lach supi Steffi süße... den Link hab ich gerade verzweifelt gesucht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nami
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 13.02.2008    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Wäh und ich weiß immernoch nicht weiterbin zu doof XD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3307

geschrieben am: 13.02.2008    um 16:10 Uhr   IP: gespeichert
du sagst doch daß deine Tante auch hier angemeldet ist, kann sie dir denn bei einem kurzen Besuch nicht beim Bildereinstellen helfen??..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nami
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 13.02.2008    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
sie erklärts mir noch^^ aber besuchen ist unpassend sie wohnt in hamburg^^ ich lauenburg (sagt garantiert keinem was)
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 13.02.2008    um 19:30 Uhr   IP: gespeichert
1. Du verkleinerst Dein Bild auf die gewünschte Größe (z.B. mit Paint)
2. Du gehst auf www.tinypic.com, dort das Bild auswählen - dann upload image
3. Du kopierst die 2. Zeile (Link) mit der rechten Maustaste
4. Diesen Link, kopierst Du dann hier an die entsprechende Stelle wo das Bild erscheinen soll
5. Du entfernst das [IMG] vor und hinter diesem Link


brauchst du immer noch hilfe????

claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: zwerghäsin83
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2008
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.02.2008    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen an euch, vllt könnt ihr mir ja hier weiter helfen, wäre nicht schlecht...
Und zwar ich habe 2 zwerghasen 1 weib und ein bock....beide getrennt sitzend, mein weib hat einmal geschmissen von 3 ist leider nur noch einer da...
meine häsin, geht nicht bei ( intressiert sich nicht, hat es abgestoßen ) und ziehe es nun groß in dem ich es anlegen tue an der mutter ( meine häsin ) der kleine oder die ist nun fast 5 tage alt...
bekommt langsam auch schön fell...und was mich intressieren tut, ist ob die lütten ( kleinen ) immer so wackelig auf den beinen sind ??
mache mir natürlich sorgen, fühle mich wie eine hasenmama...
es kuschelt auch mit mir auch wenn es grade mal erst fast 5 tage alt ist...voll knuffig...
und ich würde gerne mehr ratschläge haben, ob und wie ich eventuell was machen kann, wenn ich versuche die mutter und das baby unteraufsicht zusammen tuhe dann schubbst sie den kleinen auch weg... voll sünde...kann mir jemand ratschläge oder so geben???

wäre euch sehr dankbar dafür !!!

LG aus dem norden

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 14.02.2008    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und
mach doch einfach mal einen neuen Thread unter "Schnuller und co" auf,dann kann dir sicher besser geholfen werden...

Wieso ist sie denn überhaupt schwanger geworden? ist der Bock denn nicht kastriert????
Und wenn sie nicht zusammen sitzen wie kann das passiert sein?
war es etwa gewollt? dann wäre das ziemlich verantwortungslos! :-(

Kaninchen brauchen Gesellschaft, am besten Bock und Weibchen zusammen,aber dabei sollte der Bock in jedem Fall kastriert sein... was er aber auch sonst sein sollte, da sie sonst leicht zu Aggressionen neigen.
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nami
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 15.02.2008    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
>< ich weiß nicht war nicht dabei ich hab nur dass arme tier nicht sterben lassen wollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AliceCooper
Status: Knirps
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2013
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 19.04.2013    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
test

Der Beitrag wurde komplett modifiziert, das Avatar und die Signatur geändert / entfernt, da das Forum völlig auseinandergezerrt wurde. Signaturen dürfen eine Größe von 120 Pixel nicht überschreiten, dargestellte Bilder sollten das Format 640 x 480 haben.
Hallo,

Wäre schön wen jemand mit mir nachrichten schreiben will...

Ich Liebe Euch Alice Und Cooper

  TopZuletzt geändert am: 19.04.2013 um 16:20 Uhr von Susanne