Auf den Beitrag: (ID: 81611) sind "52" Antworten eingegangen (Gelesen: 1976 Mal).
"Autor"

Lotta & Paul...

Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 25.09.2009    um 14:33 Uhr   IP: gespeichert
Da ich ja meine weiber trennen musste weil Floh ständig Lotta jagt usw. öebt Lotta jetz in meinem zimmer und floh und paul sind weiter im flur untergebracht.
und nu bilder vom neuen zuhause.
musste ein gehege bauen damit ich sie auch tagsüber allein lassen kann und nich in käfig tun muss weil sie mir sonst was kaputt machen könnte aber ich denk sie hat genug platz.
unterm fernseh is ne art Höle wo sie sich drin versteckt.
aber seht selbst...






das kuscheltier im gehege is ein elefant den ich schon 25jahre hab (mit 2jahren bekommen) ein wenig gesellschafft ;)

  TopZuletzt geändert am: 16.02.2010 um 13:02 Uhr von anjahoehne
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 25.09.2009    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schick Anja, ihr eigenes kleines Reich

Sind die Kabel vom Fernseher gut gesichert? Zur Sicherheit würde ich die Pflanzen noch raustun, aber ansonsten sehr gemütlich.

Bekommt Lotta den bald ne Zimmergenossin?

Viele Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 25.09.2009    um 14:44 Uhr   IP: gespeichert
an kabel und pflanzen kommt sie nich ran.

ich lass sie erstma ein zwei wochen allein und dann probier ichs vielleicht nochma mit ner VG.
ansonsten muss ich ma sehen wie es weitergeht...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 25.09.2009    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schön, Anja, aber irgendwie tut sie mir sehr leid so alleine. Dabei war sie doch garnicht die treibende Kraft bei dem Gerangel, oder?
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karotte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2008
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 25.09.2009    um 17:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: anjahoehne



Und was gucken die beiden am liebsten? Pass auf, irgendwann, wenn du mal nicht da bist, dann gehen die zum Fernseher und machen ihn von selbst an und stupsen mit ihren Nasen solange dagegen, bis der gewünschte Film läuft.
Aber pass auf, dass du da mit dem FSK nicht in Konflikt kommst
Ganz liebe Grüße von Fee, Krümel und Vera!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 25.09.2009    um 19:35 Uhr   IP: gespeichert
hihi...die knöpfe sind auf dem gerät also kommen die nich ran ;D

ich glaub ihr tuts erstma gut wenn sie allein is.
sie ist es leider gewohnt gewesen allein zu sein, is zwar nich optimal aber erstma wirds gehen.
Floh kann ich allein nich halten weil sie sonst noch agressiver wird also bleibt sie bei paul...
Aber Lotta scheint es zu genießen, sie frißt und schläft und hüpft, is ganz wie ausgewechselt

  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 25.09.2009    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
sie macht den eindruck als wär sie glücklich allein...sie is sehr neugierig und agil...war sie schon lange nich mehr...wie ausgewechselt...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 25.09.2009    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
Des kenne ich von damals Anja, war mit Flocke ähnlich.
Das geht aber nicht lange, dann beginnen Sie die anderen zu vermissen bzw sich einsam zu fühlen!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 25.09.2009    um 22:51 Uhr   IP: gespeichert
sie soll ja nich für immer allein bleiben...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.09.2009    um 09:40 Uhr   IP: gespeichert
HeiHei - dem Grinsen nach bist Du schon auf der Suche nach einem neuen Partner??
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 26.09.2009    um 12:04 Uhr   IP: gespeichert
öhm vielleicht ...nur keine eile...das partnertier sollte ja auch zu ihr passen..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Karotte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2008
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 26.09.2009    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: anjahoehne
hihi...die knöpfe sind auf dem gerät also kommen die nich ran ;D
mhm, schade

Du findest für sie bestimmt einen tollen Partner!
Ganz liebe Grüße von Fee, Krümel und Vera!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 26.09.2009    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
ich denke auch aber wie gesagt, nur keine eile... is ja auch ne finanzielle frage...

  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 27.09.2009    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
ich glaub so langsam hat lotta realisiert das sie allein im gehege is. heut nacht is sie plötlich wie ne bekloppte durchs gehege gerannt..vielleicht erschrocken oder so... und sie ruckelt immer öfter am gitter...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 27.09.2009    um 16:39 Uhr   IP: gespeichert
Siehst Du, dass ist das was ich Dir beschrieben hatte.

Ein paar Stunden oder mal ein zwei Tag und dann fühlen Muggis sich einsam!

Bei Flocke war es dann so schlimm, dass Sie nur gefressen hat wenn man dabei war.

Ich habe dann die letzen Nächte bevor Bobo kam wirklich bei Ihr mit geschlafen und aufgepasst das Sie ordentlich zu sich nimmt!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 27.09.2009    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
ich werd das erstma weiter beobachten...ich möcht sie nich gleich wieder zu den anderen setzen und n neues niggel holen wird mir glaub ich zu viel...

  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 04.10.2009    um 12:23 Uhr   IP: gespeichert



soontag mittag is schlafen angesagt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 04.10.2009    um 15:28 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie süss... Gute nacht du kleine Maus... träum süss in deinem schönen Bettchen
Das hast du dir bestimmt bei deiner Mama abgeguckt, dass es Sonntags-Nachmittags-Schläfchen gibt
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 04.10.2009    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
ach je, wie süss.....sie ist ganz, ganz weit weg


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 04.10.2009    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Das ja mal knuffig.
Ach Anja ich hoffe, dass das mit den anderen wieder wird. Nur Geduld, lieber eine Woche länger allein, als ein Ninchenlebenlang.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 06.10.2009    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert






  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.10.2009    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: anjahoehne

Hui...wie süss!
Es Mäuselchen macht bubu.

Wie schaut es aus Anja, geht es Euch gut ? Was machen die anderen Racker?
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenhoppel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2008
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 06.10.2009    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
ein süßes ding aber auch! ich kenne das mit dem gerangel. nicht schön. jetzt soll sie ert mal durchatmen!
alles gute wünsch ich euch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 06.10.2009    um 18:46 Uhr   IP: gespeichert
ja uns gehts sehr gut soweit!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.10.2009    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
meine Antwort auf PN nimmt Dein Postfach nicht an.

Mach-ma-wech-da!

Anwort kütt
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 06.10.2009    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Ahhhhhh, diese OOOOhren!!!!! Gott wie putzig! knuddel die Maus mal von mir!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 06.10.2009    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: anjahoehne


  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 07.10.2009    um 00:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: anjahoehne


wie putzig und süss.....diese löffel.....schrei....zucker einfach nur zucker....


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 05.02.2010    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert
wir melden uns auch mal wider..
leider alles beim alten bis auf die grösse von Lotta ihrem gehege, weil das is weg und sie lebt mit mir in meinem zimmer, noch allein.


gibt demnächst noch mehr bilder...
auch von der Burg die Floh und Paul besitzen und lieben...

bis die tage...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 05.02.2010    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Is die Süße geschrumpft? Die sieht so winzig aus?
Schade, dass es so einen Zoff mit deinen gab, ich hatte mich so gefreut, dass die Maus auf ihre alten Tage noch Freunde finden durfte...............:-(
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 06.02.2010    um 11:45 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mensch, die kleine Maus... se ist wirklich eine so süsse. Schade, dass es mit den anderen zei nur Streit gibt :-(. Aber sie ist so wunderschön
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.02.2010    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert
Och Mensch die Lotta-Maus, schade dass es so ein Bohai bei Euch gab und sie immer noch alleine ist.

Sie sieht so süss aus.

Ich freue mich Anja, dass ich mal wieder was von Euch gelesen haben.

Schönes Wochenende, auf hoffentlich bald
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 07.02.2010    um 09:48 Uhr   IP: gespeichert



wie gesagt is das gehege von lotta weg und sie wuselt in meinem zimmer rum...
und so siehts derzeit aus, dort wo ihr klo usw ist...

  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 07.02.2010    um 10:07 Uhr   IP: gespeichert

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 07.02.2010    um 12:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: anjahoehne
sie ist so ne süsse Plüschkugel
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 07.02.2010    um 18:36 Uhr   IP: gespeichert
*kreisch*
Gott ich hatte vergessen wie herzerweichend die Dame gucken kann.........
Habe grade gelesen, dass du Floh vermitteln willst............wie traurig...........wenn ich den Platz hätte und sie kein Mädel wäre.............oh man.....ich kanns immernoch nicht verstehen, dass es Zoff gab....*seufz*
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 07.02.2010    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
is leider alles ein bissi unglücklich gelaufen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 07.02.2010    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
Und nochmal nen Versuch starten? Denkst du das hat keinen Sinn???
Och Mann da muss es doch ne Lösung geben.......
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 07.02.2010    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
manchmal gibt es nur eine lösung. man soll ja zum wohl des tieres handeln und das tu ich jetzt auch wenns nich leicht ist hab ich mich damit abgefunden...

  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 14.02.2010    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert
Aktueller stand is, das Lotta jetz mit Paul zusamm lebt und Floh bei mir im zimmer is...
Lotta hat sich gleich wieder an Paul gewöhnt und kuschelt schon mit ihm...
Sie scheinen sich immer noch gut zu verstehen, gott sei dank!

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 14.02.2010    um 11:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: anjahoehne
Aktueller stand is, das Lotta jetz mit Paul zusamm lebt und Floh bei mir im zimmer is...
Lotta hat sich gleich wieder an Paul gewöhnt und kuschelt schon mit ihm...
Sie scheinen sich immer noch gut zu verstehen, gott sei dank!
freut mich !
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 14.02.2010    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
ich bin auch erleichtert...

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 14.02.2010    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: anjahoehne
ich bin auch erleichtert...
Das glaube ich Dir gerne
Alles wird gut Anja, das wünsche ich Euch von Herzen !
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 14.02.2010    um 16:27 Uhr   IP: gespeichert
Gibts dann auch mal wieder Fotonachschub....?
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 14.02.2010    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Da muss ich mich ma auf die lauer legen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 16.02.2010    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert
Da Lotta nich mehr alleine is, muss nu ein paar neue Fotos reintun ;)
los gehts...







  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 16.02.2010    um 13:32 Uhr   IP: gespeichert
*quietsch*

Ich hoffe mal sehr Anja, Du stellst wieder öfter Fotos rein.

Ich liebe unsere schwarz-weiß-Truppen
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 16.02.2010    um 13:56 Uhr   IP: gespeichert
oh ich geb mir große mühe ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 16.02.2010    um 16:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: anjahoehne

Was für ein zuckersüßer Blick

War mal wieder toll, was von euch zu sehen
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 16.02.2010    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Gott, jetzt bin ich dahin geschmolzen!
Lotta hat so einen wachen, herrlich aufgeweckten Blick bekommen!
Werde die Bilder direkt an unser Nachbarskind weiterleiten, die hat schon nach "ihrer Lisa" gefragt
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 16.02.2010    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
Ja die Lotta blüht neben Paul richtig auf ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 16.02.2010    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
So, die Floh bring ich am 27.febr. nach Berlin zu ner freundin meiner schwägerin. Ma gucken ob Floh bei ihr bleibt oder ob sie dort zicken macht und wieder zu mir kommt.
Ich lass die vermittlung aber erstma noch drin stehen.
Ich lass von mir hören...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 17.02.2010    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Oh, ich wünsche Floh alles Gute und hoffe, dass sie sich da richtig auspowern kann und zur Ruhe kommt!!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top