"Umfrage" "Umfrage- bitte mitmachen" "Stimmen" "Prozent"
2 Rammler
285.5%
2 Häsinnen
387.4%
1 Rammler 1 Häsin
27353.2%
größere Gruppe Gegengeschlecht
9718.9%
nur ein Kaninchen
203.9%
ganz andere Konstelation
5711.1%
: 513, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 8162) sind "222" Antworten eingegangen (Gelesen: 31392 Mal).
"Autor"  
Nutzer: flockii08
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2009
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 26.03.2012    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
1 Weibchen und 1 kastrierten Rammler
  Top
"Autor"  
Nutzer: dunkelSeele
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2011
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 28.03.2012    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
1 Zippe und 3 Böcke
"Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt! Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht? Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht?
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten."

Ancient Le Grey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anja91
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2012
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 12.04.2012    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
Zur Zeit noch zwei (bald) kastrierte Rammler, danach kommt eventuell noch eine Dame dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: mino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2009
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 05.05.2012    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Ein kastrierter Rammler und eine heißblütige Häsin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Langohr3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2012
Anzahl Nachrichten: 597

geschrieben am: 15.06.2012    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
Im moment 1böckchen und ein weibchen ( nach fertigstellung des gehegesin ein paar Wochen,2weibchen ,1 böckchen)
Everybody needs some bunnys ! ;) <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Langohr3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2012
Anzahl Nachrichten: 597

geschrieben am: 16.06.2012    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Im Moment noch 1 Böckchen und ein Weibchen.Bald 1Weibchen mehr...
Everybody needs some bunnys ! ;) <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pitschn
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2012
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 30.09.2012    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Am besten passen immer noch eine Gruppe oder 1 kastrierter Rammler und ein Weibchen .Ich zuhause habe ja die zweite Zusammenstellung.
Hallo hier eure Pitschn,

Ich habe 1 Kaninchendame die bestimmt bald Begleitung bekommt.
Ich interissiere mich immer für Kaninchenspielzeug zum selberbauen und eben wie man Kaninchen Unterhaltung und Förderung bieten kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 04.10.2012    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
mhh...ich müsste eigentlich neu abstimmen...
meine beiden (1weiblein und ein männlein) haben ja noch gesellschaft von der weiteren dame bekomm^^


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freya
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 06.10.2012    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
ich hab zwei kastrierte männchen und ein weibchen

Freiheit ist kein Traum, sie liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten



Für immer in meinem Herzen Rocketboy (Juni 2005 - 24.10.2005) und Max ( Januar 2006 - 19.09.2013)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2118

geschrieben am: 07.10.2012    um 00:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe 1 Häsin und 1 Rammler.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: RabbitBunny
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2012
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 07.10.2012    um 17:17 Uhr   IP: gespeichert
Genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Reggy
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2012
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 11.10.2012    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Wir haben zwei Damen und einen kastrierten Rammler. Klappt super.
Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!
(Edmund Burke)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BunnyGirl
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2012
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 18.10.2012    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
ich habe zz eien gruppe bestehend aus 4 weibchen (rammler kommt in 4 wochen dazu, nachdem er nicht mehr zeugungsfähig ist)
dann hab ich noch n kleinres gehege, indem 2 junge weibchen sind (bald zu vermitteln), ella mit ihren jungen in einem extragehege (also gemischt, ewnn man es so betrachtet)
und dann noch cakey mit ihren jungen in einem (leider) stall.
sie ist in den vermittlungen zu finden : )
und noch n hamsterstall mit 3 kleinen rackern (1 männle & 2 weible) sind in meinem zimmer untergebracht (dürfen tagsüber raus).
also ... ja, der rammler ist grad noch alleine ... kommt aber in nem monat dann zu der großenmädelsgruppe =3
Stop Animal Abuse - Be VEGAN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 18.10.2012    um 17:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BunnyGirl

und noch n hamsterstall mit 3 kleinen rackern (1 männle & 2 weible) sind in meinem zimmer untergebracht (dürfen tagsüber raus).

Das habe ich jetzt aber falsch verstanden, oder ???
Du hälst 3 Kaninchen in einem Hamsterstall ???

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Paulebär
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2012
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 01.11.2012    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe ein Mädel und ein Böckchen (kastriert).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rurilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2011
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 03.11.2012    um 08:32 Uhr   IP: gespeichert
Bei uns sitzen 1 Böckchen und ein Mädchen

Im nächsten Jahr wird wahrscheinlich noch ein Drittes Ninchen dazukommen.
Liebste Grüße von Anne, Jack, Havanna und Jessy.

Candy, Yuna, Sunny wir werden euch niemals vergessen und ewig lieben!
  Top