Auf den Beitrag: (ID: 8463) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 2036 Mal).
"Autor"

1 jahr- 365 Tage...

Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 10.03.2008    um 16:52 Uhr   IP: gespeichert
1 Jahr...
es scheint eine ewigkeit her zu sein, als ich dein Gesicht das erstemal erblickte. als ich dein samtendes Fell das erste mal auf meiner Haut spürte und deine großen, blauen Augen mich ansahen.
Da sahst da, allein, in einem kleinen Käfig, kein futter und kein Wasser darin. Es war kalt und du sahst da, starrtest in die Menge als würdest du jemanden suchen. du hattes allen Grund die Welt zu hassen, so wie man dich behandelt hat. Doch du tatest es nicht. Du gabst mir eine Chance, dich glücklich zu machen, was mir hofentlich auch gelungen ist...
Es war schwer dir all das zu geben, was du brauchtest. Es war eine entwicklung, für uns beide. Durch Sweetrabbits habe ich gelernt dir ein shcönes Leben zu ermöglichen. Erst durch einen größeren Stall, dann mit täglichen Auslauf. Doch dann geschah lange Zeit nichts, ich habe gekämpft, für eine kastration. Ich habe lange gebraucht meinen vater zu überreden, doch hoffe all das hat dir nciths ausgemacht. Im August war es endlich soweit, du wurdest kastriert! Ob es für dich angenhm war, bezweifle ich, doch für mich war es ein Sieg...
Nach 6 Wochen Kastrafrist bekamst du auch endlich eine partnerin- Luna!
Muffin, ich sage es so oft zu anderen Menschen, die nicht evrstehen, was an dir so toll ist: DU bist mein leben, DU bist alles für mich! Denn DU bist im gegensatz zu allen zwei-Beinern IMMER da für mich! Ihc liebe dich so sehr, das ich ncith weiß, was ist, wenn du ncith mehr da bist...
Ich kann mir immer ncoh nicht vorstellen, das ich dich erst seit einem jahr kenne, mir ist, als wärst du shcon immer bei mir!
Ich kenne deine eigenarten, dein verhalten und, so verrückt es auch glinkt, ich erkenne mich in dir wieder... Wir sind irgendwie gleich =)!
Du hast mein Leben verändert, hast mein Leben wohl für immer bestimmt: denn Kaninchen werden immer eine wichtige rolle in meinem Leben bilden.
Ich danke dir für alles! Ich kann dir ncith genug danken! Aber ich weiß das du shcon mit ein paar Leckerlies und vielen vielen Streicheleinheiten zufrieden bist, und dafür liebe ich dich!
Muffin, du bist ein Engel in meinem Leben!

>KLICK HIER!<

Deine micha

LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 10.03.2008    um 18:06 Uhr   IP: gespeichert
/heul
Bei sowas kommen mir immer die Tränen!

@ cOcO

Das du deinen Muffin so sehr liebst das glaubt dir hiermit jeder! Ich hoffe du Muffin und Luna werdet ein schönes Leben haben!

Lg Möhrle


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 10.03.2008    um 18:37 Uhr   IP: gespeichert
*schnief* schööööööön geschrieben!

Kann dich super verstehen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 10.03.2008    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Das hast du so schön geschrieben.... :´)
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 10.03.2008    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
das treibt einem ja die Gänsehaut auf den Leib....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 10.03.2008    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
Das ist wirklich wunderschön, Micha!!
Dein kleiner Muffin weiß ganz sicher, wie lieb Du ihn hast!!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 10.03.2008    um 20:08 Uhr   IP: gespeichert
Echt supersüß geschrieben. Das geht einem richtig ans Herz.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 11.03.2008    um 14:16 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank für eure Anwtorten *gerührt.ist*
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Danke!

Grüßle, Micha
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 11.03.2008    um 16:10 Uhr   IP: gespeichert
Das hast du wirklich sehr schön ausgedrückt und viele von hier können dich sehr gut verstehen, geht es ihnen doch genauso!!

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 15.03.2008    um 23:32 Uhr   IP: gespeichert
Ich könnte weinen. Mir kommen schon die Tränen. Ich weiß das Muffin weiß wie sehr du ihn liebst und was er dir bedeutet. Habe eine schöne Zeit mit ihm.


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top