Auf den Beitrag: (ID: 85021) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1370 Mal).
"Autor"

Hallo

Nutzer: Zacunipü
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2009
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.10.2009    um 16:48 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

bin neu hier. Ich wollte mich kurz vorstellen- ich bin Maike und werde als Futterspender von meinen Kaninchen und Meeris in einen umgitterten Bereich meines Wohnzimmers gehalten. Auf Wusch klettere ich über diverse Absperrungen und verteile Spa-Behandlungen in Form von Rückenmassagen, Öhrchenkraulen, natürlich ohne den soo heiß geliebten Fenchel zu vergessen.
Wir haben auch einen sehr kanichengeeigneten Garten, der von Meeris und Kaninchen im Sommer ausgiebig genutzt wird, jedoch können wir ihnen nicht den Gefallen einer Außenhaltung machen, einer der Rammler ist zu alt, eine andere hat durch ein vom Vorbesitzer (Tierquäler) eine total kaputte Leber-8 und dadurch hat die Maus ganz komisches nicht meht intaktes Fell), da dieser Vollidiot dem Pünktchen täglich Bier in den Napf gegeben hat.

Wie ihr seht, es ist ein ganz vergnüglicher Haufen im aus dem südlichen Schleswig-Holstein.

Schön, dass es doch so viele engagierte Kaninchenfreunde gibt- ich hatte oft die Erfahrung gemacht, dass Nins und Meeris als Tiere "zweiter Klasse" oder Kinderspielzeug wahrgenommen werden.

LG Maike
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 12.10.2009    um 17:06 Uhr   IP: gespeichert
Oh hallo Maike, noch eine Gefangene deiner Kaninchen

bei uns Verrückten hier

Freue mich, von dir zu lesen und es klingt ja auch alles sehr interessant bei dir. Aber das mit dem Bier????????? Ich bin sprachlos... Gute dass der kleine Mann nun bei dir ist...

Erzähl gerne mehr oder stell Bilder ein- wir freuen uns immer über Fotos...

Liebe Grüße,
Claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 12.10.2009    um 18:02 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Maike und Dir und Deiner Rasselbande ein bei uns.

Ich bin ebenso sprachlos, Bier? Kaum zu glauben.

Ich freue mich für Pünktchen, dass es nun bei Dir ist.

Viel Spass hier bei uns

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jana1983
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2009
Anzahl Nachrichten: 1227

geschrieben am: 12.10.2009    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Maike auch von mir ein !

Ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten!

Ich bin natürlich ebenso froh, dass der Kleine nun bei Dir ist!

Und da wir wohl alle so fotosüchtig sind, würde auch ich mich absolut über Bilder Deiner Wollsocken freuen

Liebe Grüße
Jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 12.10.2009    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Maike auch von mir ein !

Ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 12.10.2009    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
und mit Deinen Muckis hier zu uns gefunden hast!

Das freut und und vor allem, dass Sie bei Dir in so guten Händen sind und nicht mehr gequält werden ( Bier zum trinken )

Über ein paar Bilder würden wir uns sehr doll freuen! Meinst Du das wäre möglich?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 13.10.2009    um 08:56 Uhr   IP: gespeichert
und ,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen hast, nur her damit wir beißen nicht
Fotos wären super, da freuen wir uns immer.

Jetzt wünsch ich Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 13.10.2009    um 10:30 Uhr   IP: gespeichert
hier bei den Kaninchen-Verrückten.

Bei Fragen, fragen :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 13.10.2009    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
hier im Forum, Maike

Auch ich wünsche dir hier viel Spass und Freude !





lg Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: xoxo
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2009
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.10.2009    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
hier im Forum, schön das du hier bist.
Bier? Ach du lieber Gott, gut das die Kleine da weg ist!

Hast du auch Bilder von deinen Süßen?
Liebe Grüße von Johanna, Oskar, Curry, Momo und Pepper (rip)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zacunipü
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2009
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 13.10.2009    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank für die nette Begrüßung !!

Ich arbeite an der Verkleinerung meiner Fotos- dann stelle ich sie ein.

LG Maike
  Top