Auf den Beitrag: (ID: 8512) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 2238 Mal).
"Autor"

Rupert wird kein Frettchenfraß!

Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 12.03.2008    um 07:12 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe seit heute morgen um 06:30(!) ein weiteres Kanini bei mir. Das war absolut nicht geplant, und ich erzähle euch mal kurz (wird wahrscheinlich doch etwas länger) wie es dazu kam:
Gestern war ich im Supemarkt einkaufen (lecker Broccoli für die Ninis), und kam am Gemüsestand mit einem Mann ins Gespräch. Es stellte sich raus dass er Züchter ist /noe Vor dem musste ich mich doch tatsächlich rechtfertigen warum ich mit meinen Nins nicht züchte!
Er erzählte mir von einem seiner Zuchtböcke, der nicht mehr so gut ist und auch etwas krank. "Der wird dann demnächst zum Frettchen gehen" sagte er. Als ich geschnallt hab was das bedeutet hab ich ihn gefragt ob ich den Bock haben könnte. Er wollte mir den dann nur geben, wenn ich tausche. Seinen Bock gegen eine Zippe von mir!
Das hab ich ja wohl nicht getan. Aber den Bock hab ich trotzdem bekommen. Glück gehabt der Süße! Jetzt heißt es erstmal Quarantäne und verwöhnt werden, hehe.
Und mein Freund packt die Koffer wenn noch ein einziges Nin seinen Plüschpo in unsere Wohnung setzt... oh ohh...

Ach ja, was mach ich denn wenn der Süße Schnupfen hat? Dann könnte ich ihn doch nie mit meinen vergesellschaften oder?

  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 12.03.2008    um 07:39 Uhr   IP: gespeichert
... boah ... unglaublich...

nun gut, TA-Check, Kotprobe, kastrieren, das übliche Programm, dann wirst du sehen, ob noch mehr dahintersteckt.

Lass erst mal den TA draufschauen, der hat wahrscheinlich noch nie einen gesehen.
Ich hab auch nen Schnupfer in einer gesunden Gruppe ... alle kommen damit gut klar, ich würde abwarten und dann erst abwägen, wenn er schnupfen hat, wie schwerwiegend es ist.

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 12.03.2008    um 07:46 Uhr   IP: gespeichert
Ok, ja das wird natürlich alles gemacht. Darf ich ihn eigentlich baden? Er ist total versifft und ich mag ihn schon irgendwie fast gar nicht anfassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 12.03.2008    um 07:58 Uhr   IP: gespeichert
oh mein Gott... das darf ja nicht wahr sein.

Mal gut, das alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist!!! und schön, das du ihn bei dir aufgenommen hast. wer weiß, was sonst mit ihm passiert wäre!!!
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 12.03.2008    um 08:01 Uhr   IP: gespeichert


Wenn er nen verschmierten Boppes hat, den kannste mit Goldener Schmierseife sauberbaden, aber ich würde ihn sich einfach nur sauberlecken lassen.
Dauert zwar, aber das wird schon.

Als ich meinen Lucas damals geholt hab, hat der auch schlimm nach "Stall" gerochen, konnte aber nicht herausfinden ob es Kuhstall, Schweinestall oder was anderes war ... örks ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 12.03.2008    um 08:06 Uhr   IP: gespeichert
Der stinkt echt wie ein Gülleloch Ich muss wohl oder übel ein Sauerstoffzelt im Esszimmer aufstellen... pfui...
  Top
"Autor"  
Nutzer: XJennyX
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2007
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 20.03.2008    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
Hallöchen !!!
das gibts echt nicht was diese blöden Leute tun wollen!
Schön, dass du ihn nun hast dann kann er noch ein paar lange schöne tage bei dri verbringen!
Lass ihn durchchecken und dann wird das in paar wochen wenn er kastriert ist schon!
Liebe Grüße
Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 26.03.2008    um 00:43 Uhr   IP: gespeichert


Ich möchte so gern mal den kleinen Stinker sehen ... das man hier immer um Fotos betteln muss ..

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 26.03.2008    um 08:03 Uhr   IP: gespeichert
Ohja, ich will auch Bilder haben .... *mitbettel*
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 28.03.2008    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Ich auch Bilder will. *schmollschmoll*

Aber das hast du echt siper gemacht! Ich bin ganz stolz auf dich !


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 28.03.2008    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Hab nur ein unvorteilhaftes Bild von ihm, aber wie ihr wollt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 28.03.2008    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Boa der sieht voll verstrubellt aus.


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 28.03.2008    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: WinDy
Hab nur ein unvorteilhaftes Bild von ihm, aber wie ihr wollt.

der ist ja süß.
antwort von meiner cousine:" der sieht auf den ersten blick aus wie ein boxer!"

ich habe mich vor lachen gekugelt
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 29.05.2008    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Ist ja toll das du ihn gerettet hast.
Ich hoffe er ist gesund , weißt du auch wie alt er ist?
  TopZuletzt geändert am: 29.05.2008 um 20:15 Uhr von nelly123
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 30.05.2008    um 02:36 Uhr   IP: gespeichert
Gibtds eigentlich mal nen aktuelles Foto von dem Herrn ?

*lechz*



LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 14.06.2008    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Und , wie hat er sich entwickelt?
Foto !
  Top