Auf den Beitrag: (ID: 8546) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 5407 Mal).
"Autor"

Langohr´s Sieg in Münster! ;-)

Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 13.03.2008    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen!

Habe heute auf www.n-tv.de eine sehr hübsche Schlagzeile entdeckt. Aber seht selbst:

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 13.03.2008    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja cool!
Nur wenn sich dann doch mal eins auf die Straße verirrt, endet das böse.

Naja so wie es klingt sind sie ja freiwillig dort hin gekommen. Werden sie dort gefüttert oder leben sie nur vom Gras?
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 13.03.2008    um 10:19 Uhr   IP: gespeichert
Die suchen sich ihr Fressen scheinbar selbst. Vielleicht haben sie sich auch eine Unterführung gebaut, so dass sie garnicht auf, sondern unter der Straße entlang auf Futtersuche gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 13.03.2008    um 10:31 Uhr   IP: gespeichert
Ich find es echt total cool, das es auch mal ne Stadt gibt, die sich dafür einsetzt!!!!!
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 13.03.2008    um 10:37 Uhr   IP: gespeichert
Finde ich auch.

Dachte es tut mal ganz gut zur Abwechslung auch was positives zu hören... obwohl die Stadtverwaltung die Kleinen ja einfach zubetoniert hätte... *grummel* Aber die Bürger haben erfolgreich für die Wackelnasen gekämpft. Schließlich sind sie eine Sehenswürdigkeit. Vielleicht komme ich da auch mal vorbei, wer weiß?

Witzig finde ich auch das Möhrchenkuchenrezept unten druter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 13.03.2008    um 10:54 Uhr   IP: gespeichert
ja, das hab ich mir auch schon angeschaut!!!
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 13.03.2008    um 11:12 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja, das hab ich schon mal live gesehen!! Ist aber schon ein paar Jahre her! Da hoppelts und wuselt es echt an allen Ecken und Enden!!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 13.03.2008    um 15:40 Uhr   IP: gespeichert
Cool! Auch mal da hin will!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 13.03.2008    um 16:05 Uhr   IP: gespeichert
Wie cool! Ich war zwar schonmal in Münster und bin auch an nem großen Kreisverkehr vorbeigekommen aber Ninis hab ich nich gesehen...
Lieben Gruß von Steffi mit Schneewittchen, Baby, Linus & Laila!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 13.03.2008    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Cool! Auch mal da hin will!
....du dich ins Auto setzt und hinfährst!! Und natürlich nicht die Möhren vergessen!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 13.03.2008    um 16:30 Uhr   IP: gespeichert
Tja, wenn man auf diese Grünfläche drauf kommt, dann würde mir bestimmt mal ein Möhrchen runter fallen... aber wahrscheinlich schätzen sie diesen Ort gerade, weil da keine Menschen rumlaufen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 13.03.2008    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
Japp....d.h. also immer im Kreis fahren, Fenster runter und .....wusch....*lecker
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Löffelinchen
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2007
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 14.03.2008    um 00:14 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<&imgrefurl=>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 14.03.2008    um 00:29 Uhr   IP: gespeichert
das ist ja süß.

sowas kennt man gar nciht. wohne ja auch in der großstadt, da sieht man zb nur bisschen ausserhalb sowie heir in aubing mal über ancht ein wildkaninchen hoppeln aber sowas nee sowas ist echt mal geil.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 15.03.2008    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
Super ich freu mich irgendwie


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 17.03.2008    um 17:03 Uhr   IP: gespeichert
Mir geht bei so Bildern das Herz auf! Schön, dass es sowas überhaupt noch gibt... und Leute, die Wert darauf legen und sich dafür einsetzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 04.01.2009    um 00:37 Uhr   IP: gespeichert
sorry, dass ich das hier wieder aufwärme, aber die kaninchen haben einen "Künstler" wohl auf dumme gedanken gebracht:
>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 04.01.2009 um 12:19 Uhr von judithp
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 05.01.2009    um 15:19 Uhr   IP: gespeichert
Oh man. Das ist wirklich große Kunst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 05.01.2009    um 15:25 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt Menschen, die wohl ausgesprochen Langeweile haben müssen, um auf solch dumme Gedanken zu kommen und das dann auch noch Kunst zu nennen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaninchenchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2008
Anzahl Nachrichten: 641

geschrieben am: 05.01.2009    um 16:50 Uhr   IP: gespeichert
Als ob Kaninchen solche Dekoobjekte wären oder bessere Pflanzen...
Ich denk aber nicht, dass der/die sich durch den Kreisel hat inspirieren lassen, oder? Das muss ja nicht unbedingt was miteinander zu tun haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 05.01.2009    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
doch, er kommt aus Münster und hat auch auf dem kreisel welche ausgesetzt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 05.01.2009    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Löffelinchen
>KLICK HIER!<&imgrefurl=>KLICK HIER!<

unten links sieht man ein schwarzen, was nicht zu den anderen passt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaninchenchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2008
Anzahl Nachrichten: 641

geschrieben am: 05.01.2009    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: judithp
doch, er kommt aus Münster und hat auch auf dem kreisel welche ausgesetzt!

das ist doch abnormal, Kaninchen auszusetzen, damit die Landschaft bunt aussieht!
Hast du das recherchiert (richtig geschrieben?...egal) oder kennst du ihn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jay3529
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.01.2009    um 14:30 Uhr   IP: gespeichert
Hey echt toll mal so eine Kreisverkehrsinsel wieder zu sehen. Gab es in meiner Stadt früher auch mal. Hat auch viele Touristen angelockt, bis...... ......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brownie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2009
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 22.01.2009    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert


So, jeder hat jetzt "ohhs" und "Ahhs" losgelassen .. (ich ja auch)

Aber ich lob jetzt mal die Autorin des Artikels aufgrund ihrer letzten Bemerkung bezüglich Hasenbraten und Möhrenkuchen

Zitat:
Deshalb gibt es heute bei mir natürlich keinen Kaninchenbraten, sondern Möhrenkuchen:

Zutaten:
100 g Butter
125 g Zucker
125 g Quark
375 g Mehl
125 g fein geriebene Möhren
2 geraspelte Äpfel
3 Eier
Saft von 1 Zitrone
abgeriebene Schale von 1 Bio-Zitrone
1 Pä Backpulver
6 bis 8 EL Grieß
3 EL Rosinen
1 Prise Salz, Staubzucker, etwas zerlassene Butter zum Bestreichen

Zubereitung:
Butter, Zucker, Eier und Salz schaumig schlagen und nach und nach mit allen anderen Zutaten verrühren.

Eine Kastenform fetten, ausbröseln und den Teig hineinfüllen. Bei Mittelhitze etwa eine Stunde backen. Nach dem Erkalten stürzen, mit zerlassener Butter bepinseln und mit Staubzucker besieben.

Viel Spaß wünscht Ihnen Heidi Driesner.
Viele Grüße von der Abensberger Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 22.01.2009    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brownie

So, jeder hat jetzt "ohhs" und "Ahhs" losgelassen .. (ich ja auch)

Aber ich lob jetzt mal die Autorin des Artikels aufgrund ihrer letzten Bemerkung bezüglich Hasenbraten und Möhrenkuchen

  Top