Auf den Beitrag: (ID: 85481) sind "60" Antworten eingegangen (Gelesen: 4555 Mal).
"Autor"

Ich wollt mal wieder Hallo sagen...Update 04.12.09

Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 14.10.2009    um 12:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben sweetrabbits-Fans,

ich habe mich vor einiger Zeit ziemlich sang und klanglos von hier verabschiedet. Das SR-Team wußte Bescheid wieso und weshalb, aber euch hab ich doch ordentlich "vernachläßigt". Sorry....

Es wäre jetzt zu kompliziert alles genau zu erklären, aber ich kann soviel sagen: es geht mir immer besser.

Es hat sich bei mir einiges verändert. Ich hab mir einen großen Traum erfüllt, der jetzt einiges von meiner Zeit beansprucht. Also mußte der komplette Tagesablauf irgendwie neu organisiert werden. Aber genau das tut mir gut. Alte Gewohnheiten mußten auf den "mÜll" und neue Strukturen mußten her.

Bei den Knuffels gibt es keine Veränderung. Den drei Nasen Filou, Lucy und Rusty geht es gut. Bei der Witterung schnupfen sie etwas, aber alles nicht schlimm. Die drei sind im Moment nur in Form einer Kugel zu finden, denn man hängt permanent auf, neben, über und untereinander. Sie lieben sich sehr innig.

Ich werde noch etwas brauchen bis ich wieder so fit bin, dass ich wieder öfter hier sein kann, aber ICH KOMME WIEDER!

Nun seit schön lieb und belebt das Forum weiterhin so toll.

Ganz liebe Grüße

von Kati mit den 3 Wackelnasen
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  TopZuletzt geändert am: 04.12.2009 um 18:28 Uhr von Kati
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 14.10.2009    um 12:42 Uhr   IP: gespeichert
schön Dich zu lesen Kati!

Na das hört sich doch gut an.

Weiterhin alles Gute Kati und super schön zu lesen, dass es auch Deinen Schnuffels gut geht.

Wir lesen uns...
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Michelle
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2009
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 14.10.2009    um 12:44 Uhr   IP: gespeichert
Hallo du!

Ich glaube, wir kennen uns noch nicht .
Aber ich finde es trotzdem schön, dass du wieder da bist .
Herzliches Willkommen zurück!
Egal was der Grund dafür ist, dass du eher selten online bist:
Ich hoffe sehr, dass sich das wieder legt und es dir bald besser geht!
Fühl dich ganz arg gedrückt!

Ganz liebe Grüße!!
Es grüßen Bambina, Hawkeye & Michelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 14.10.2009    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kati

aber ICH KOMME WIEDER!




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 14.10.2009    um 13:04 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati,

schön von dir zu hören

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und würde mich freuen dich wieder öfters zu lesen.

Grüß mir deine Süßen

Viele Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 14.10.2009    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati,

Mensch wie schön von Dir zu hören und zu lesen!!

Ich drücke Dir ganz arg doll die Daumen, dass alles bald so ist wie Du es wünschst!!

Und ich drücke uns die Daumen, dass Du bald wiederkommst!!!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 14.10.2009    um 13:41 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati,

wie schön dich zu lesen

Es freut mich sehr, dass es dir besser geht und hoffe das du bald wieder öfter hier bei uns bist!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 14.10.2009    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 14.10.2009    um 14:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati,

es freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Und das mit deinem erfüllten Traum, magst du vielleicht ein Foto einstellen *bin doch neugierig*

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 14.10.2009    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Och ihr seit ja süß. Ich danke euch für die lieben Worte. Ihr habt mir schon etwas gefehlt.

@Kirsten: Neugierig bist du? Kann man das nicht nur sein, wenn man weiß worum es geht? Da hat wohl jemand geplaudert.

Wenn ihr wollt, zeig ich ihn euch mal auf einigen Bildern. Will das hier aber keinem aufdrängen, hat ja schließlich nix mit Kaninchen zu tun.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  TopZuletzt geändert am: 14.10.2009 um 15:17 Uhr von Kati
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 14.10.2009    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
Kati, es ist so schön, wieder was von dir zu lesen

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich auf dein "Comeback"
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 14.10.2009    um 15:57 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Kati,

schön zu lesen, dass es wieder bergauf geht bei dir.

Noch schöner zu lesen, dass du wiederkommst ...

Bis dahin wünsche ich dir weiterhin alles, alles Gute und Liebe,

Karin
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierfreundin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 14.10.2009    um 16:40 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati,
schön, wieder mal was von Dir zu hören.
Was immer Dich dazu veranlasst hat, uns "vernachlässigen" zu müssen: Ich wünsche Dir alles Gute, dass es Dir bald noch besser geht.

Dass Du Dir einen großen Traum erfüllen konntest, ist klasse und ich bin furchtbar neugierig, wer "er" ist.

Alles Gute für Dich,
Angelika
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 14.10.2009    um 16:53 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati.

Schön wieder was von dir zu lesen
Mich würde aber auch mal interessieren, was du dir denn da erfüllt hast.... Ich will ja gaaaaaaaaaaaar nicht neugierig sein

Ich hoffe es geh dir bald wieder spitze.

Ganz Liebe Grüße
Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 14.10.2009    um 17:01 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Kati,

ich freue mich, von dir zu lesen und ganz besonders freut es mich, dass es bei dir bergauf geht Mach weiter so!!!

Ich habe eine kleine Vorahnung, was dein Traum ist. Wie sind alle sehr neugierig darauf und ich würde mich über ein Foto deines (wie ich denke lebendigen Traumes) sehr freuen
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 14.10.2009    um 17:03 Uhr   IP: gespeichert
Katiiii

Ich hab deinen Traum schon gesehen, und ich muss sagen: hübsch ist er, bin ganz neidisch Wenn ich mal wieder bei Trudi bin, muss ich ihn mir mal live ansehen, wenn ich darf
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 14.10.2009    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
@Steffi: Das kannst du gern tun. Brina hat ihn ja schon gesehen und er ist ja praktisch bei ihr um die Ecke.

Ach es ist schön hier wieder ein wenig rum zu stöbern, viel Interessantes zu lesen und so herzlich von euch begrüßt zu werden. Habt mir alle gefehlt. *tränchen.wegwisch*

Also, mein Traum ist schon seit vielen Jahren ein eigenes Pferd. Und diesen Traum habe ich mir nun erfüllt. Am 21.09. kam mein Sunny-Boy dann zu uns. Es ging alles rasant schnell und war eigentlich gar nicht wirklich geplant. Am 19.09. hab ich ihn das erste Mal gesehen und hab mich gleich verliebt. 2 Tage später war er dann da.

Sunny-Boy ist ein 6 jähriger Pintowallach, der sehr berühmte Vorfahren hat, wie ich vor wenigen Tagen feststellen mußte. Sein Vater ist Samenco II K und sein Vater Samber. Wer Lust hat kann danach mal google´n. Er stand jetzt ganz lange Zeit nur rum und hat scheinbar in seinem Leben schon einiges durch. Er ist daher nicht wirklich einfach zu händeln. Aber wir gewöhnen uns so langsam aneinander und für eine Möhre läßt er sich auch schon mal geduldig streicheln. Unsere ersten Ritte haben wir auch schon hinter uns. Nicht leicht, aber wir schaffen das. Wer Fragen hat, einfach fragen.

Also dann hier mal ein paar Bilder.







Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  TopZuletzt geändert am: 14.10.2009 um 17:35 Uhr von Kati
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 14.10.2009    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
Boah, Kati, der ist wunderwunderschön!!! Glückwunsch!
LG Sabrina
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 14.10.2009    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati,
der ist wirklich ein Traum, da bin ich echt begeistert und kann Dich von ganzem Herzen verstehen.

Ich finde es sehr schön, dass Du Dich hier wieder meldest, denn für den Otto-Normal-User ist es oft verwirrend, wenn jemand aus dem Sweetrabbits-Team verschwindet (obwohl ich größtes Verständis habe, dass man mal eine Auszeit benötigt, denn den Arbeitsaufwand, den diese Tätigkeit mit sich bringt, halte ich für enorm hoch).

Das es Lucy, Filou und Rusty schnupfenentsprechend gut geht ist prima.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 14.10.2009    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
KKkkkaaatttiii - Ich freue mich! Vor allem über deinen Satz weiter oben : Ich komme wieder...

Und ich sage dir, das wäre toll!!!

Und dein Pferd ist wahnsinnig hübsch, echt! Wow...

Ganz liebe Grüße,
Claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 14.10.2009    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kati



Hallo!
Wir kennen uns auch noch nicht, aber ich möchte Dir sagen, dass Dein Wallach so wunderschön ist
Und dieser Blick
Ich glaub' da hätte ich mich auch verliebt
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 14.10.2009    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
aloha kati

freu mich sehr von dir zuhören und lesen

prima das es dir besser geht....würde mich ebenfalls sehr freuen wenn du wieder ganz an board bist

süsses hottehüh.....

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: lucie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 495

geschrieben am: 14.10.2009    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Wow, der is aber hübsch ... und er hat einen Westernsattel drauf, reitest du Western?
Habe auch eigene Pferde, diese Tiere sind etwas ganz Besonderes
"If only one life has breathed easier, because you have lived, this is to have succeeded."
(Ralph Waldo Emerson)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 14.10.2009    um 22:38 Uhr   IP: gespeichert
ok, ich gebe zu ich, ich hatte eine Info-Quelle und war somit sooo neugierig
und schick ist er *träum*

Und wie kam es jetzt doch so "schnell" dazu? Was ist mit der Reitbeteiligungsstute? Wo hast du ihn gefunden? Mehr Fragen habe ich fürs erste nicht

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 15.10.2009    um 09:28 Uhr   IP: gespeichert
Wie es nun doch so schnell dazu kam, ist eigentlich eine kompliziertere Geschichte.
Der alte Stall in dem die RB-Stute hatte, mußte ja wegen des Flughafenbaus hier in Berlin umziehen. Wir haben alle gerackert und geschufftet, um den Umzug bestmöglich zu schaffen. Doch die Besitzerin bekam ihren Hintern einfach nicht hoch. Auf dem neuen Grundstück war so gut wie nichts fertig, es gab kein Wasser, kein Strom, keine Zäune und nicht mal einen Unterstand für die Pferde. Also haben die Einsteller und RB´s Wochenende für Wochenende geopfert und geschuftet. Der Umzug ging dann auch recht gut. Nur leider war das neue Grundstück für 10 Pferde einfach viel zu klein. Innerhalb von 3 Tagen war das Grundstück abgegrast. Heu wurde nur wenig gefüttert und so magerten alle Pferde langsam aber sicher ab.

Die Situation war untragbar. Also entschlossen sich 2 Untersteller und einige Reitbeteiligungen auf einen anderen Hof (bei einem alten Freund) zu ziehen. Gesagt getan, eine Manschaft von 6 Mädels+2 Kinder und 3 Pferde zog also komplett um.
Zwischenzeitlich hatte ich auch ganz viel Ärger mit der Besitzerin meiner Reitbeteiligungsstute. Nur noch Verbote, Maßregelungen, Anmaßungen und Vorwürfe. Darauf hatte ich dann keine Lust mehr.

Auf dem neuen Hof angekommen, haben sich die Pferde und wir uns sofort wohlgefühlt. Nur ich hatte kein Pferd mehr zum reiten.
Da haben sich dann meine beste Freundin und ihre Tochter auf die Suche gemacht. Im Internet wurde gestöbert und hinter meinem Rücken so einiges ausgeheckt. Zudem haben Sie mich mehr oder minder dazu überredet mir nun endlich ein eigenes zu kaufen. Ja und dann kam Sunny.

Ja so war das. Alles ganz chaotisch.....

@Lucie: Ja ich reite Western. Bzw. bin gerade dabei Sunny das Western zu lehren. Er ist nämlich eher der Dressur-Wallach. Liegt in seinen Genen...Papa und Opa waren große Spring.- und Dressurtalente.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 15.10.2009    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert
Mensch Kati, das sind ja tolle Neuigkeiten. Und ich beneide dich so *schüff*
Ein eigenes Pferd war auch lange Zeit mein Traum, doch wurde der halt nie Realität.
Und dein Kleiner ist ja wirklich ein ganz Süßer. Wo ich Pintos doch so liebe

Westernreiten mag ich persönlich auch lieber als englisch. Wobei es auch recht komfortable Wanderreitsättel gibt, die eine Art Mischung zwischen beiden sind. Für mich als jemand, der eh mit dem Pferd nur raus in die Natur will, ideal

Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele schöne Stunden mit deinem Süßen.

Liebe Grüße
Claudia

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 15.10.2009    um 09:48 Uhr   IP: gespeichert
Kati, der ist ja wunderschön
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 18.10.2009    um 00:35 Uhr   IP: gespeichert
da ging es ja drunter und drüber bei euch im Stall, aber es hatte ja auch was Gutes
es freut mich Kati, dass du so schnell dein Traumpferd gefunden hast.

ich wünsche dir viele schöne Stunden mit dem Prachtkerl.

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 18.10.2009    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati!

Schön, dass es bergauf geht und Dein neues Pferdchen ist absolut süß. Melde Dich doch mal wieder öfter......wir würden uns alle freuen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 18.10.2009    um 13:52 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Kati,
schön mal wieder von dir zu lesen!!!
Das ist aber echt ein wunderschöner Traum den du dir da erfüllt hast!
Alles Gute noch weiterhin für dich und komm bald wieder!

Liebe Grüße, Nina.
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: madlen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2008
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 20.10.2009    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati!

Was für ein tolles Pferd...

... Träume sollte man sich viel öfter verwirklichen.

Man lebt ja nur einmal!!!

Für die Zukunft die besten Wünsche!

LG Madlen
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 21.10.2009    um 01:44 Uhr   IP: gespeichert
du Schnupfenmama

schön dich zu lesen
Schickes Hottehüh haste dir da angelacht. Respekt, sieht sehr edel aus. Erhol dich gut und geniesse Deine Zeit.

Und den kuschelnden Haufen, den würde ich gern sehen

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 21.10.2009    um 02:03 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

Willkommen zurück auch von mir.

Dein "Kleiner" ist wunderschön und ich wünsche dir alle Freude der Welt mit ihm. Find ich klasse mit der Western-Ausbildung- finde das viel pferdefreundlicher.

Bin auch grad am überlegen, ob ich mir diesen Traum erfülle. "Vicky" gehört meinem Vermieter und ich könnte sie kaufen... Sie hat auch eine schwierige Vergangenheit (ist aufgrund langer Krankheit in der Entwicklung zurückgeblieben).

Alles alles Liebe,

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 21.10.2009    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
Und den kuschelnden Haufen, den würde ich gern sehen

Ich hab mich heut mal auf die Lauer gelegt. Kuschelbilder sind da nicht entstanden, da Rusty ja sofort aufspringt und denkt es gibt Futter.

Aber hier mal ein paar Bilder von den dreien.

Ein Kuschelbild von vor 2 Wochen: So liegen die Herren öfter


Hassu Futter?


Dann eben nicht, dann schmoll ich


Oder ich guck mal ganz lieb


Filou kann immer nur wie eine Knutschkugel rumsitzen


oder so


oder so


Hier die Puschipüppi Lucy


hier nochmal


Die Winzmaus noch mal


Und das hier fand ich voll süß...keine ahnung was er da gemacht hat


So nun hab ich euch genug mit Fotos zugemüllt.

DANKEEEEE für eure lieben Worte
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 21.10.2009    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Sie sind alle drei so bezaubernd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 21.10.2009    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Ich mußte gerade feststellen, dass die drei aussehen wie Schweinchen. Gab davor gerade Möhrchen....

@Brina: Danke Mausi...werd es den dreien ausrichten.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  TopZuletzt geändert am: 21.10.2009 um 19:18 Uhr von Kati
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 21.10.2009    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kati
Und das hier fand ich voll süß...keine ahnung was er da gemacht hat


Ich würde mal raten, er putzt sich die Wamme.

Lucy ist ja sowas von süß mit ihrer "Brille" Filou und Rusty sind aber auch Knaller
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 21.10.2009    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Das sind aber alles super schöne Bilder!

Sage mal wo genau ist eigentlich dein Sunny? Irgendwie kommt mir die Gegend da bekannt vor.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 21.10.2009    um 19:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarieRabbit
Sage mal wo genau ist eigentlich dein Sunny? Irgendwie kommt mir die Gegend da bekannt vor.
Ganz in unserer Nähe, Marie. Von mir aus nur zehn Minuten, von dir dürfte es aber auch nicht so weit sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 21.10.2009    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarieRabbit
Das sind aber alles super schöne Bilder!

Sage mal wo genau ist eigentlich dein Sunny? Irgendwie kommt mir die Gegend da bekannt vor.
Wo genau wohnst du denn? Wie gesagt, Stadtgrenze Potsdam ist keine 5 Minuten weg.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 21.10.2009    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Michendorf die Ecke. Noch ein Stückchen weiter in Wildenbruch.
Und das da auf dem Bild sieht nach Langerwisch? aus.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 21.10.2009    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
Naja Michendorf ist nicht sooo weit weg. Nein das ist nicht da wo du denkst. Sagt die Stahnsdorf oder Teltow was? Da in der Nähe ist es...
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 21.10.2009    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Klar sagt mir das was.
Schöne Gegend. Ich freu mich sehr für dich.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 21.10.2009    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kati
oder so


Ohhhhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 21.10.2009    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
Oh Kati, wie schön die drei mal wieder zusehen!!!

Die Mörchenspur ist aber nicht zu übersehen - hat wohl gut geschmeckt?
Schön, dass es Euch so gut geht!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 22.10.2009    um 00:37 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß ja nicht, ob ich die einzige bin, aber ich hätte beizeiten überhaupt nichts gegen ein paar mehr Bildchen des wunderschönen "Sunnyboys" einzuwenden
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 22.10.2009    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
Ruuustyyyy
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 22.10.2009    um 10:06 Uhr   IP: gespeichert
Ganz viele Drück an die süßen Mäuse
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 22.10.2009    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
Sehr süss Kati

Schick Euch ganz liebe Grüße rüber
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 04.12.2009    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich mal wieder melden. Ist ja schon wieder einige Zeit her.

Die Tage sind derzeit noch sehr verschieden. Mal geht es mir super und dann gibts ab und an einen Tag, an dem ich alles verfluche. BEsonders die Arbeit geht mir derzeit etwas auf die Nerven, aber das ist die allgemeine Stimmung dort.

Privat geht es mir super. Es könnt nicht besser gehen und alles ist schick. Gesundheitlich schleppe ich schon einige Zeit ne Erkältung mit mir rum, die einfach nicht richtig weg will. Aber was mich nicht umbringt, macht mich stark.

Meinen drei Wollnasen geht es super gut. Bis auf ein wenig Schnupfen, aber den haben sie zu der Zeit ja immer. Die drei sind immer noch wie zusammen geklebt. Man macht alles zusammen: Schlafen, Essen, Putzen, rumrennen. Immer alles im dreier Sandwich. Echt süß....
Das einzigste was Rusty auf eigene Faust macht, ist die Zweibeiner im Bad ärgern. Er liebt es einem am frühen Morgen in die nackten Füße zu zwicken oder mit der feuchten Nase an die Waden zu stubsen. Was ich schon zusammengezuckt bin und mir der ein oder andere Schrei entwichen ist, geht auf keine Kuhhaut.
Die anderen zwei beobachten das Schauspiel immer von der Kaninchenzimmertür aus, die genau gegenüber vom Bad ist. Zuschauer, die sich innerlich sicher kribbelig lachen, wenn die Zweibeinerin frühmorgens total verpennt von einem Bein aufs andere hüpft, um Rustys Nase oder Zähnen auszuweichen. Höhö...

Ein anderes Schauspiel, was ich jeden Morgen beobachten kann ist der Kampf mit meinen Hausschuhen. Ich habe solche Kuschelhausschuhe aus Fellimitat. Diese werden regelrecht von Rusty vertrimmt. Von Reinbeißen, über durch-die-Gegend-schleudern und bebuddeln, ist da alles dabei, was einem Hausschuh wehtut. Bloß gut, dass die nicht schreien können, da wär ich dann jetzt sonst taub.
Und was Rusty noch gelernt hat ist: Küsschen geben. Er gibt auf Komando Küsschen. Echt süß.....

Ja und Lucy läßt sich jetzt sogar mal ganz kurz streicheln, ohne mit HErzrasen und Augenausfallen wegzurennen.

Ansonsten hat der letzte TA-Check ergeben, dass alle soweit fit sind. Nur mein Opachen Filou wird langsam alt. Er bewegt sich immer weniger und wird somit immer dicker. Wir machen nun nen bissi Diät und Bewegungstraining.

Joa, so sieht es derzeit bei mir aus.

Und ich denke ich bin nun soweit, wieder regelmäßig vorbei zu schauen und mich langsam wieder ins sweetrabbits-Leben reinzuleben.

LG Kati
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  TopZuletzt geändert am: 04.12.2009 um 18:56 Uhr von Kati
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 04.12.2009    um 18:51 Uhr   IP: gespeichert
huhu kati,

na, das hört sich soweit doch ganz gut an

bei deinen kleinen geschichten zu deinen süssen musste ich einwenig schmunzeln....hihi

nen paar fotos wären noch ganz schick

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 04.12.2009 um 18:51 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 04.12.2009    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
bei deinen kleinen geschichten zu deinen süssen musste ich einwenig schmunzeln....hihi

nen paar fotos wären noch ganz schick
Jaja, das glaub ich. Sich köstlich amüsieren bei der Vorstellung wie die verpennte Kati am frühen Morgen mit wüstem Haar von einem Bein aufs andere tanzt und versucht sich Ausgehtauglich zu machen. Schon klar....

Ja Fotos, da muß ich mal schauen. Denn unsere gute Cam ist gerade in der Dom.Rep. und leistet Freunden von uns hoffentlich gute Dienste. Ich hab nur meine Kleine hier, mal schauen ob ich der einpaar ansehnliche Bilder entlocken kann....
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 04.12.2009    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kati
Jaja, das glaub ich. Sich köstlich amüsieren bei der Vorstellung wie die verpennte Kati am frühen Morgen mit wüstem Haar von einem Bein aufs andere tanzt und versucht sich Ausgehtauglich zu machen. Schon klar....

und nochmal


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.12.2009    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati, ich freue mich das es euch gut geht. Auch ich freue mich auf neue Bilder von deinen Wollsocken.... *bettel

Viele Grüße und einen schöne Weihnachtszeit, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.12.2009    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kati

schön wieder von Euch zu hören - vor allem von deinen drei Zuckerschnuten!
Rusty ist schon nen Clown und trägt nicht umsonst seinen Namen!

Und neidisch bin ich auch - Küsschen geben auf Kommando - nah sowas geht ja mal gar nicht! **Neid pur**

Wir freuen uns wenn Du bald wieder da bist!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 04.12.2009    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
So dann hier mal Fotos der Räuber. Sind aber nicht so spektakulär.

Der Kuschelhaufen
















So das wars erstmal. Wenns ums Futtern geht, bekommt sie auch nicht für andere Motive bewegt.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 04.12.2009    um 22:10 Uhr   IP: gespeichert
Kati,

schön wieder etwas von dir und deinen Hoppis zu lesen! Ich freue mich das es euch soweit gutgeht!

Und deine Drei sind ja wohl echt der Hammer.

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 04.12.2009    um 23:21 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Kati!

Schön, Dich zu lesen und dass es Dir gut geht!
Sag doch Rusty mal bei Gelegenheit, dass es sich nicht schickt, mit offenem Maul zu kauen.

Aber ich musste auch ein bisschen grinsen gerade, als ich das las...
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 05.12.2009    um 09:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kati



Süßes kleiner Schatz. Magst doch bestimmt bei Marie einziehen?
Kati keine Widersprüche. Er muss das selbst entscheiden.

Ist der süüüüß!!!
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 05.12.2009    um 09:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarieRabbit
Süßes kleiner Schatz. Magst doch bestimmt bei Marie einziehen?
Kati keine Widersprüche. Er muss das selbst entscheiden.

Ist der süüüüß!!!
Du ich glaub da bekomme ich Ärger mit Claudia. Zumal ich ihn auch gar nicht hergeben würde. Da würden mir ja meine morgentlichen Tänze im Bad fehlen.

Nee nee, der bleibt schön hier.....
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 05.12.2009    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Kati,

schön, dass es euch gut geht Die Fotos sind der Hammer, vorallem Rusty ist super getroffen....

Viele Grüße auch an deine Wollsocken
  Top